Das BKA warnt: Der Anstieg von Gewalttaten durch Klima-Radikale steigt drastisch an. COMPACT-Spezial „Klima-Terroristen. Was sie denken und wer sie bezahlt“ legt den Finger in die Wunde und sagt, was anderswo verschwiegen wird. Hier mehr erfahren.

    Das Bundeskriminalamt hat eine Statistik vorgelegt, nach der im vergangenen Jahr deutlich mehr Delikte „im Zusammenhang mit dem Klimaschutz“ verübt worden sind. Sachbeschädigung, Nötigung, Bedrohung, Verstöße gegen das Versammlungsgesetz, Hausfriedensbruch: Insgesamt sind Straftaten von Klima-Irren um sage und schreibe 73 Prozent angestiegen.

    Anstieg auch in Baden-Württemberg

    Nahezu gleichzeitig sind entsprechende Zahlen auch in Baden-Württemberg bekannt geworden. Hier berichtete die Südwest Presse von einem Anstieg um 20 Prozent und beruft sich auf Angaben des Landesinnenministeriums. Eine Anfrage der FDP-Landtagsfraktion hatte nach „politisch motivierten Straftaten, die unter dem Themenfeld ‚Klima‘ zusammengefasst“ seien, gefragt. 2022 waren demnach 127 solcher Straftaten zu registrieren, 2021 waren es noch 106.

    Die Südwest Presse notiert dazu:

    Auch in Baden-Württemberg versuchen Umweltaktivisten regelmäßig, mit weitreichenden Aktionen auf ihre Anliegen aufmerksam zu machen. Dass sie sich dabei strafbar machen können, hat jüngst das Amtsgericht Heilbronn in besonders harten Urteilen deutlich gemacht: Es verurteilte mehrere Personen wegen Nötigung zu mehrmonatigen Freiheitsstrafen ohne Bewährung.

    Die Gruppierung Letzte Generation hatte unlängst erneut versucht, den Straßenverkehr in Berlin lahmzulegen.

    In den Jahren 2021 und 2022 waren allein in Baden-Württemberg 69 Aktionen mit direkter Auswirkung auf den Straßenverkehr zu beklagen. Das Innenministerium führt diverse Aktionen und Versammlungsaufzüge von Fridays for Future und Extinction Rebellion auf.

    Skandal-Einschätzung durch Grün-Schwarz

    Entlarvend ist allerdings, wie die Landesregierung gegen die Klima-Chaoten vorzugehen gedenkt. In der Antwort an die FDP-Fraktion heißt es doch tatsächlich: „Die wirksamste Präventivmaßnahme zur Vermeidung von Protest bis hin zu eventuellen Radikalisierungsentwicklungen“ sei eine „wirksame Klimaschutzpolitik“. Unterzeichnet hat diese provokative Stellungnahme der CDU-Politiker Wilfried Klenk. Staatssekretär im Innenministerium.

    Der FDP-Umweltpolitiker Daniel Karrais: „Abgesehen davon, dass wir von einer wirksamen Klimapolitik weit entfernt sind, darf die Antwort einer Regierung auf eine solche wichtige Frage nicht derart ambitions- und kraftlos sein.“ FDP-Rechtsexperte Nico Weinmann wirft Grün-Schwarz „ideologisch verklärte Schönfärberei“ vor.

    Gemäß einer neuen YouGov-Meinungsumfrage lehnen 60 Prozent der Bundesdeutschen Aktionen wie Straßenblockaden zur Durchsetzung vermeintlicher Klimaziele ab.

    Keine Kunstfreunde: Am 15. November 2022 besudelten die Klima-Irren der Letzten Generation ein Gemälde des bedeutenden Symbolisten Gustav Klimt im Wiener Leopold-Museum. Foto: IMAGO/aal.photo

    In Wahrheit sind die Öko-Extremisten nicht zimperlich: Mutwillig beschmutzen sie große Kunstwerke unserer abendländischen Kultur, gefährden Verkehr und Menschenleben, zerstechen Autoreifen und gehen mit Terror-Methoden und Gewalt (Molotow-Cocktails, Steine und angespitzte Pfähle) gegen Polizei und Andersdenkende vor. Ihre Ikonen heißen Luisa Neubauer oder Andreas Malm, der Sabotage-Aktionen und Sachbeschädigungen legitimiert.

    Diese Leute müssen als das bezeichnet werden, was sie sind: Klima-Terroristen. COMPACT lässt sich hier in der Sprache auch nichts vorschreiben. Bestellen Sie unser Spezialheft „Klima-Terroristen. Was sie denken und wer sie bezahlt.“ Hier bestellen.

    34 Kommentare

    1. MFG-Hamburg am

      @ 25% der Menschen im Westen glauben nicht mehr an die Lügen von Globalismus und Transhumanismus

      HAHAHA…….25% ein witz…..wenn schlechts läuft, sind es 80%, ich persönlich würde von 95% aufwärts ausgehen <-: )

    2. Ich glaube die große Mehrheit der Menschen in Deutschland hat genug vom „Klima und Öko Sozialismus“!
      Diese Politik ist zum scheitern verurteilt, was spätestens die Wahlen zeigen werden.

      Die Menschen sehnen sich nach Normalität und was immer diese Politiker noch beschließen, es wird innerlich vom Volk abgelehnt.

      Je mehr die Grünen am Rad ihrer Ideologie auch noch drehen, je weniger macht das Volk noch mit. Sie erreichen nichts mehr außer Ablehnung.
      Die Zeit dieser sogenannten Politiker geht dem Ende entgegen, der große Schaden aber bleibt und mahnt jeden das solche Leute nie wieder ein politisches Amt erhalten dürfen!

    3. Die FDP-Konsorten zeigen immer wieder was das für schmierige und bucklige Menschlein sind !
      Deren Parteiprogramm nennt sich > Anbiederung um am Trog der Steuerzahler sitzen zukönnen < .

    4. Sonnenfahrer Mike am

      Seit der Entstehung unseres Planeten gibt es eine permanente Platentektonik und einen permanenten Klimawandel, wobei letzterer insbesondere durch die Aktivität unserer Sonne und durch die Aktivität unserer Vulkane gesteuert wird. Ungeachtet dessen und dem Streit darüber, wie hoch nun ganz genau der menschliche Einfluss auf unser Klima ist, müssen auch wir Patrioten auf den Klimawandel und den zunehmenden Wassermangel in Europa reagieren und dürfen dieses Thema nicht den grünen Spinnern und ihrer CO2-Lüge überlassen.
      Ich schlage daher hier folgende Maßnahmen der Anpassung an das veränderte Klima vor:
      1. Sofort den Massenzustrom von Abermillionen Nichteuropäern beenden und alle Nichteuropäer endlich wieder
      zurück in ihre eigenen Länder schicken.
      2. Sofort die Ermöglichung und Unterstützung der ungebremsten Bevölkerungsexplosion der Nichteuropäer beenden,
      also Entwicklungshilfe und sonstige Hilfen nur noch den nichteuropäischen Staaten zukommen lassen, die ihre Leute
      hier bei uns freiwillig und sofort wieder zurücknehmen und überdies dafür aktiv dafür sorgen, daß die Bevölkerung
      in ihrem Staat nicht mehr weiter explodiert, sondern jährlich um mindestens 2 bis 3 % schrumpft.
      3. Die Vertiefung und Begradigung von Flüssen beenden und dort, wo es möglich ist, nach und nach wieder
      rückgängig machen, damit das Wasser weniger schnell in die Meere abließt.
      ….

      • Sonnenfahrer Mike am

        4. Das Wasser in unseren Entwässerungsgäben, Bächen und Flüssen öfter, länger und verstärkter aufstauen.
        5. Auenwälder und Flutwiesen rechts und links der Flüsse wieder ermöglichen.
        6. Auch bei Dauer- und Starkregen z.B. im November / Dezember, wenn auf den Felder, Wiesen und in den Wäldern
        eigentlich weniger Wasser benötigt wird, diese mit dem Wasser aus den Entwässerungsgäben, Bächen und Flüssen
        immer wieder und weiter künstlich bewässern, damit die Grundwasser führenden Schichten und natürlichen
        Wasserhöhlen unter der Erde sich immer wieder gut auffüllen und schön voller Grundwasser bleiben,
        statt daß das Wasser schnell über die Bäche und Flüsse in die Meere abfließen zu lassen.
        7. Nach und nach immer mehr Rückhaltebecken und Wassertanks bauen/installieren, damit wir mehr
        Regenwasser speichern können, statt es abfließen zu lassen.
        8. Anteil der Waldflächen im ganzen Bundesgebiet und in ganz Europa vergrößern, statt immer mehr Flächen
        zu versiegeln auf Grund des Zuzuges von immer mehr Nichteuropäern.
        9. Anzahl der Bäume und Grünflächen in allen europäischen Städten vergrößern
        (Mehr Bäume und Wälder, statt immer mehr Zuzug von immer mehr Nichteuropäern).

      • Sonnenfahrer Mike am

        10. Felder verkleinern und diese dann mit Hecken aus Bäumen und Büschen voneinander und gegenüber
        den Straßen und Ortschaften abgrenzen.
        11. Gereinigtes Wasser aus den Kläranlagen zur Bewässerung von Feldern, Wiesen und Wäldern einsetzen,
        statt es in Bäche und Flüsse einleiten.

    5. Wörtlicher Schlagabtausch zwischen polnischen Präsidenten und Russland. Polen will das ehemalige Königsberg nicht mehr Kaliningrad nennen. Russlands ehemaliger Präsident Medejew konterte….dann müssten die Polen aber auch wieder von Danzig Stettin und Breslau sprechen….Die BRD Lügen-Presse schweigt natürlich darüber.

    6. Bei einer Terrorakktion der "Letzten Generation" in Wien blockierten Klima-Terroristen einen Rettungswagen, der auf dem Weg zu einer Reanimation war. Der Patient verstarb. Dann behaupteten diese Kriminellen noch dumm dreist sie hätten den Rettungswagen nicht aktiv blockiert, räumten aber Fehler ein. Die Schuld an dem Tod  eines Menschen als Fehler zu bezeichnen, zeigt welches Geistes Kind, die meist grün versifften Bildungsbürger Gören sind.
      Der Fall erinnert an ein ähnliches Szenario in Berlin, bei dem eine Frau im vergangenen Oktober nach einer Kollision mit einem Betonmischer verstarb. Medienberichten zufolge stand ein Spezialfahrzeug, das die verletzte Radfahrerin unter dem LKW befreien sollte, in einem Stau auf der Stadtautobahn, der durch eine Blockade der "Letzten Generation" verursacht wurde.

    7. Bert Brech am

      Man sollte die Kindergewalt nicht überbewerten. Das sind alles kleine Deutsche, die vermutlich jede Klebe- und Schmieraktion vorher mit den zuständigen Behörden abgesprochen haben.

    8. Lasst ruhig die jüngsten tatsächlichen Gewalttaten aus der rechten Szene unerwähnt. Findet jeder selbst durch googlen. Und dann kann ja jeder selbst einordnen, was gefährlich ist. Auf die Straße kleben? Waffen horten und Menschen töten? keine Ahnung.

      • Bert Brech am

        Huch! Hat etwa wieder jemand "die verbotene Grußformel gezeigt"?

      • @Svenni
        Suchen Sie einen Arztt auf Sie brauchen Hilfe! Sie haben massive Wahrnehmungsstörungen.

      • @Svenni:

        Nö, find ich nicht. In den zwei drei Newstickern, welche ich im Abo hab, hab ich auch nix dergleichen vernommen.

        Bitte mal paar konkrete Anhaltspunkte nennen (Bundesland, Stadt, grobe Sachverhaltsbezeichnung).

    9. Manon Rielcke am

      Dauerangst macht krank und lahm, weshalb sie eine von Transhumanisten gegen die Menschheit eingesetzte Waffe ist. Nun wieder mal Klimalügen, obwohl jeder Gebildete weiß, dass sich Pflanzen vor allem von CO2 ernähren und in feuchter Wärme wie um den Äquator herum am besten gedeihen.

      Aufklärung und Rettung aus Italien:
      https://video.icic-net.com/w/4SMqqUn4hhLEFYEDUBezzD

      Spritzenopferanwalt Dr. Füllmich im Gespräch mit Prof. Meluzzi, der den westlichen Globalismus in seiner multikriegerischen Unart (u.a. Angstmacherei mit seelisch lähmenden Folgen; WEF als neue Gottheit) durchleuchtet mitsamt dem satanischen Ziel der Maschinisierung des Menschen. Jedoch seien die ureuropäisch-orientalischen Kräfte der sokratischen Freiheit und der jesuanischen Liebe am Ende stärker und siegreich. 25% der Menschen im Westen glauben nicht mehr an die Lügen von Globalismus und Transhumanismus und seien daher eine evolutionäre Avantgarde. In anderen Ländern (China, Indien, Russland) sei bereits ein noch größerer Anteil der Bürger aufgewacht.

      • Überlegen Sie, wie die Tropen aussehen, wenn es in Mitteleuropa Bedingungen wie in den Tropen herrschen.

        Und was Angstmacherei angeht möchte ich Sie zitieren:
        "der den westlichen Globalismus in seiner multikriegerischen Unart durchleuchtet mitsamt dem satanischen Ziel der Maschinisierung des Menschen".
        Da würden Sie jetzt keine Panikmache vermuten?
        Und Sokrates ziehen Sie da bitte nicht rein. Der hätte schon Ihren CO2 Schmarrn auseinander genommen. Jeder weiß, das Pflanzen CO2 fürs Wachstum brauchen. Gebildete Menschen wissen aber: wie der Treibhauseffekt funktioniert, was der Kohlenstoff-Kreislauf ist und dass es für alle Dosierungen ein Optimum und Grenzwerte gibt.

      • Peter vom Berge am

        Ich kenne Prof. Meluzzi aus vielen anderen Beiträgen. Er ist ein äußerst engagierter und hochgebildeter Kämpfer für die Wahrheit. Es freut mich zu hören, dass die aufgeklärten Menschen sich international immer mehr vernetzen.

    10. jeder hasst die Antifa am

      Da das Land von Irren regiert wird haben auch die Irren hier ihre Narrenfreiheit.

    11. Da ja diese Klima-Terroristen wie andere linkskriminelle Strukturen von Toleranzprojekten und Geheimgesellschaften kreiert sind, wird auch nichts passieren. Soros ist einer der größten Meister mit seinem Regenbogenmüll für eine friedliche Welt. Er ist mit seinen Open-Society-Foundations der beste Unterstützer solcher Gruppen. Der andere Rest wird von unserem hart erarbeiteten Steuergeldern finanziert. Das schlimmste ist ja die Justiz die ja nichts gegen solche Psychopaten unternimmt. Wird vielleicht mal eine Anklage erhoben gibt es einen guten Freispruch da ja 100% ein Gutachten vom Seelenklempner vorliegt. Bei Geldstrafen wird es wohl bei Beschuldigten zu einem Spendenaufruf kommen auf das alles schnell bezahlt ist. Die jetzt paar Monate ohne Bewährung verhängten Haftstrafen bringen nichts es gibt bestimmt Revision und paar Macken vom Psychiater werden vorgelegt das Milde gezeigt wird mit einer kleinen Therapie von paar Wochen Klapse. So sieht nämlich die Realität aus. mfg

    12. Peter vom Berge am

      Der vom "Klima"-Aberglauben angeheizte RELIGIÖSE TERRORISMUS ist deswegen so gefährlich, weil er 100% irrational ist. Das irrationale Moment wirkt in diesem Zusammenhang wie eine soziale SUCHTDROGE und hat eine sich selbst verstärkende dynamische Komponente. Nichtsdestotrotz steuern solche Dynamiken gewöhnlich auf einen selbst-destruktiven Kipp-Punkt zu. (In der klinisch-psychiatrischen Praxis gibt es viele Beispiele dazu). Man muss sich fragen, wie dieser Kipp-Punkt in der Realität aussehen wird.

    13. ungläubiger Zuschauer am

      Wann will man endlich gegen diese Terroristen vorgehen.
      Die obliegen einem Wahn der mit der Wirklichkeit nichts zu tun hat.
      Das ist wie zur Zeit des Hexenwahns, der erst aufhörte, als man das besagen (die Anschuldigung jemand habe Hexenkräfte) unter Strafe stand.
      Nur dahin führt der Weg – die Strafen müssen auch Schadenersatz beinhalten so das diesen Leuten ein wirtschaftliches Fortkommen erschwert wird.
      Derzeit macht die verblendete Politik gemeinsame Sache mit diesen Terroristen.

    14. Am Sonntag kommt ein Krimineller nach Börlin
      "Selenskyj kommt am Sonntag nach Deutschland"

      Vorher hat er noch die Gräber unserer Väter oder Großväter schänden lassen.

      "In Estland befinden sich Gedenktafeln für die norwegischen, dänischen und flämischen Kämpfer, die zusammen mit den Deutschen und Esten die so genannte „Sinvaivere“ bildeten. Die Deutschen und die Esten gehörten zum SS-Korps III (etwa 50.000 Mann). Das Korps hielt Sinimägi fast zwei Monate lang gegen einen eindringenden Feind mit der vierfachen Mannstärke und zog sich im Zuge des allgemeinen Rückzugs der Front Mitte September von dort zurück.“

      • Moritz von Sachsen am

        Zu lange im Panzer gesessen ? Warum soll Wladimir Selenski "krimineller" sein als Wladimir Putin oder jeder andere Geldmacher ? Gräber geschändet ? Wann , wo ? Gräber werden normalerweise nach 25 Jahren eingeebnet und es gibt keinerlei Grund, mit Kriegsgräbern anders zu verfahren.

    15. Teil 2
      Wenn man noch die Annahme dessen, was metaphysisch hinter der sog. "Akasha Chronik" vermutet wird, dazu nimmt, bekommt die Gaia-Theorie des Selbstorganisierenden Großorganismus einen interessanten Ansatz zur Ausrichtung von Staatspolitik und Staatsphilosophie der Menschenvölker.

      Diese Idioten die von Klimaschutz schwätzen haben keine Ahnung von den Kräften und Wirkweisen hinter der Göttlichen Ordnung in uns, über uns, um uns und wie jedes Ding mit anderen Dingen wie in Zahnradgreifung eines Maschinenantriebs zusammenhängt. Der Schwachsinn von der Mär des Menschengemachten Klimawandels zieht den Geist wieder herab. Da höre ich mir lieber was von Größe an… https://www.youtube.com/watch?v=GvwayRd9gbw (Max Cooper – Everything)

      • @Diogenes:

        Ich nehm mal das Stichwort "Akasha-Chronik" als Aufhänger;

        Es spielt keine Rolle, ob da was dran ist – das Gros der Leute würde/wird sich sowieso von vornherein nicht mit soetwas beschäftigen/auseinandersetzen.
        Das führt dazu, daß – sollte was an der ‚A.C.‘ dran sein – die Machtzirkel, welche sich dessen gewahr sind, ungehindert weiter schalten u d walten können…

        • Hängt wohl mit der Vergiftung unserer Zirbeldrüse (sog. "Auge des Horus" als Querschnitt der Hirndrüse schon im Altertum zu finden) durch eben jene Wenigen zusammen in deren Händen sich Wissen und Reichtum konzentrieren.

          Bestätigt sich hierdurch die Ansicht daß Wissen/Verstand ist immer nur bei Wenigen vorhanden ist, welche sich dann die Masse als manipulierbares Tier an der Kette halten? Materialisten wollen Wissen begrenzen, weil sie sonst keinen Profit mehr ihrem Reichtum hinzufügen könnten mit dem sie wiederum die Manipulation der Masse und deren selbst-begrenzendes Geist-Gefängnis durch Gehegeausbau (Mainstream) vergrößern und aufrechterhalten.

          Warum wollte die "Kirche" Wissen begrenzen indem sie Wissende (Diffamierung als Hexe und Schwarze Magie) durch das manipulierte Tier verbrennen ließ? Und heute sind die Wissenden die Nazis. Gutes Wissen in deren Sinne stellt das Menschengehege das wir Leben nennen nicht infrage.

        • Vielleicht interessiert sich mancher Kommentator mehr für seichte Kost, wie das Tageswetter. Das ist dann ein einfaches Thema wo du auch mitreden kannst.

    16. Teil1
      „wirksame Klimaschutzpolitik“

      Klima bedarf keines Schutzes von geistigen Zwergen die sich in ihrer Selbstüberschätzung für Riesen halten.

      Kinder zu Unkindern machen, Frauen zu Unfrauen machen, Männer zu Unmännern machen, alles auf den Kopf stellen, Jung gegen Alt, Reich gegen Arm, Politik gegen Volk, Volk gegen Politik, … Spalten und Herrschen! Wer profitiert letztlich von Deutschlands Selbstbeschäftigung?

      Und zum Thema Natur und Umwelt: https://www.youtube.com/watch?v=DYdRRmTwFtE (Programmierung von Leben durch …?)

      Im Zusammenhang mit der Annahme durch morphogenetische Felder (das Überspringen von formgebender Information über einen Großraum auf Lebewesen bestimmter Art) interessant in der Betrachtung.

      • @Diogenes:

        ‚Morph. Felder‘:

        Läßt sich m.M.n. beim Zusammentreffen mit völlig fremden Katzen untersuchen.
        "Sonst scheu das Luder und mißtrauisch – lt. Bekunden des Personals – aber bei dem ein oder anderen quasi wie elektrostatisch angezogen."

        Die Energie folgt der Absicht, heißt es doch.

        • Hängt auch mit der Biochemnie des Lebens zusammen. Die Katze nimmt die Geruchsmoleküle wahr (können Tiere Krankheiten wie Krebs beim Menschen riechen? Oder warum verstoßen Muttertiere manche Jungtiere nach der Geburt? Stichwort: Auslese). Wie bei Armeisenvölkern beinhalten die Geruchsmoleküle bestimmte Informationen wie Absichten.

          Das Thema hat mehrere Ebenen; ist mehrschichtig als Ganzes zu erfassen. Wie du schreibst, muss da im metaphysischen "Hintergrund" die formgebende Information auf den Organismus überspringen. Ob sie im neuronalen Blitzwerk der Synapsen dann einfach da ist oder empfangen wird oder sich auf dem Klavier der Genetik einstellt… Das Herz ist ja auch mehr als eine Blutpumpe und empfängt und sendet wiederum elektromagnetische Felder. Es spielt alles zusammen wie ein Zahnrad das ins andere greift. In jedem Fall ein hochinteressante Thematik mit der man sich ausgiebiger beschäftigen sollte, wenn man die Funktionsweisen von Leben verstehen und danach die Politik und Lebensphilosophie ausrichten will – weg von der rein materialistischen Weltbeschau.

          Hast du schon einmal von der Quantenverschränkung im Gehirn gehört?

          Oder von dem Phänomen der Rückwandlung von Leben in ihre ursprüngliche Art/Formgebung (wurde meine ich an Fischen und Mais, also Fauna und Flora, getestet) durch verstärkte Beschallung mit der Schumann-Frequenz?

    17. Ei wei , "bedeutender Symbolist". Man könnte es auch entartete Kunst nennen, aber ich nenne diesen kranken Mist nicht mal Kunst.