Wie der Minister und seine Generäle den Angriffskrieg gegen Russland planen und den zögernden Kanzler stürzen wollen – das ist das Titelthema der April-Ausgabe von COMPACT-Magazin – am besten gleich bestellen, 

    Pistorius hat sich an die Spitze der Angriffskrieger gesetzt. Trotz wiederholtem Nein von Scholz zu Raurus, bestätigt durch Abstimmungsmehrheiten im Bundestag (zuletzt am Donnerstag), hat er Weisung gegeben, die 600 Taurus-Marschflugkörper zu modernisieren. Selenski reibt sich die Hände!

    Auf dem Cover der Aprilausgabe steht glasklar: „Der Kriegsverbrecher. Wie deutsche Generäle den Angriff auf Russland planen“. Daneben das Konterfei von Pistorius, im Hintergrund das brennende Moskau. Darum geht es!

    In meinem Aufmacherartikel heißt es: „Ein historisch einmaliger Akt der Aggression, jedenfalls nach 1945: Deutsche Generale planen den Angriff auf Russland durch weitreichende Taurus-Marschflugkörper. Ihr Dienstvorgesetzter und Auftraggeber: Verteidigungsminister Pistorius. Seine Rechtfertigungen sind fadenscheinig und bestätigen nur: Dieser Mann ist eine Gefahr für den Frieden in Europa.“

    Und im Weiteren: „19. Februar 2024: Vier Bundeswehroffiziere besprechen die Einsatzplanung für Angriffe auf Russland mittels deutscher Taurus-Marschflugkörper. 38 Minuten lang diskutieren sie nicht das Für und Wider, nicht das Ob – sie diskutieren nur das Wie. Das Verbrecherische ihrer Planungen ist ihnen bewusst. Zwischendrin entfährt es einem: ‚Stell dir mal vor, das kommt an die Presse!'“

    Pistorius gegen Scholz

    Zur Rolle von Pistorius als Hauptverantwortlichen führe ich in COMPACT 4/2024 aus: „Besonders brisant: Die abgehörte Konferenz der Generäle diente der Vorbereitung eines folgenden Termins mit Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius zum Thema Taurus.

    Der SPD-Politiker wusste also, woran seine höchsten Luftwaffen-Militärs arbeiten, hatte sie höchstwahrscheinlich selbst damit beauftragt. Hinterher stellt er sich vor seine Angriffskrieger: Als der Gesprächsmitschnitt vom russischen Staatsfernsehen verbreitet wird und auf der ganzen Welt wie eine Bombe einschlägt, nimmt er die Beteiligten gegen Forderungen nach disziplinarrechtlichen Maßnahmen in Schutz.

    Er werde ‚ganz sicher niemand meiner besten Offiziere für Putins Spielchen opfern‘. Noch brisanter: An diesem 19. Februar, als die Luftwaffen-Experten konferierten und anschließend Pistorius darüber berichteten, stand das Nein von Olaf Scholz zu der Taurus-Lieferung noch unverrückbar fest.

    Das deutet darauf hin, dass der Minister trotz gegenteiliger Anweisung des Kanzlers auf eigene Faust nach der Devise handelte ‚Der Krieg muss nach Russland getragen werden‘ – einer Direktive, die der des CDU-Verteidigungsexperte Roderich Kiesewetter bereits am 9. Februar 2024 in der Deutschen Welle ausgegeben hatte. Als Straftatbestand kommt bei Pistorius also auch ‚Hochverrat‘ gegenüber dem gewählten Regierungschef in Frage.“

    COMPACT – eine Anklageschrift gegen die Angriffskrieger!

    Ginge es in Deutschland noch mit rechten Dingen zu, so wäre die neue COMPACT-Ausgabe eine perfekte Argumentensammlung für den Generalbundesanwalt, um Pistorius und seine Generäle anzuklagen. So, wie die Dinge aber liegen, müssen wir damit zufrieden sein, diese Argumente unters Volk zu bringen, damit sich die Deutschen dagegen wehren, erneut in einen Weltkrieg gezogen zu werden. Nie wieder ist jetzt!

    Aus dem Inhalt unseres Titelthemas in COMPACT 4/2024:

    ➡️ 2+4 = 0 _ Editorial von Jürgen Elsässer

    Fürchten wir nicht, dass Putins Langmut mit unseren Gröfazzen irgendwann ein Ende hat und ein Taurus auf Moskau mit einer Kinschal auf Berlin vergolten wird? Einstweilen dürfen wir hoffen, dass die BRD für den Kreml zu unwichtig für einen Raketenschlag ist. Aber was sehr wohl kommen kann: dass Russland den 2+4-Vertrag, der die Wiedervereinigung völkerrechtlich absichert, aufkündigt.

    ➡️ Kriegsverbrecher Pistorius _ von Jürgen Elsässer

    Das Empörendste bei der obersten deutschen Militärführung ist die „Vorbereitung eines Angriffskrieges“ – ein Verbrechen, das Artikel 26,1 Grundgesetz unter Strafe stellt. Schließlich hat Russland weder die Bundesrepublik Deutschland noch einen NATO-Verbündeten angegriffen!

    Es ist, als ob die Attacke der Wehrmacht auf die polnische Westerplatte, die den Zweiten Weltkrieg eröffnete, schon im Sommer 1939 bekannt geworden wäre… Und was passierte „im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat” (Frank Walter Steinmeier)? Entsetzen in der Öffentlichkeit? Aufrufe zur Mäßigung? Großdemonstrationen des Ampel-Fußvolks mit der Losung „Nie wieder ist jetzt“? Das Gegenteil passierte!

    ➡️ Am Abgrund _ von Kai-Uwe Reiter

    Die USA haben schon Geheimbasen im Donbass, Frankreich schon Spezialkräfte an der Front. Die NATO marschiert schnurstracks in die direkte Konfrontation mit Russland: Jetzt eht es um Bodentruppen.

    Im COMPACT-Interview und auch sonst: Standhaft für den Frieden mit Russland: Der international gut vernetzte AfD-Bundestagsabgeordnete Petr Bystron wird nach der Europawahl im Juni in das Straßburger Parlament wechseln. Foto: Kubinska & Hofmann / München

    ➡️ „Das ist doch wirklich irre!“ _ MdB Petr Bystron im Gespräch mit Jürgen Elsässer

    Die Reaktion von Politik und Medien auf die Taurus-Enthüllungen ist typisch dafür, wie man in der BRD heutzutage die Fakten auf den Kopf stellt. Einzig das Verhalten des Kanzlers gibt Rätsel auf.

    ➡️ Der Frontverlauf im Dritten Weltkrieg _ von Thomas Röper

    Die Konflikte in der Ukraine und im Nahen Osten haben das Potenzial, zu einer globalen Konfrontation zu verschmelzen. Auch im chinesischen Meer brennt die Zündschnur.

    ➡️ Nahkampf im Darkroom _ von Daniell Pföhringer

    Die Cyber-Sicherheit der Bundeswehr liegt in der Hand einer Transsexuellen, die ihr Intimleben auf Social Media ausbreitet. Kein Wunder, dass es da leckt.

    Bestellen Sie die „Kriegsverbrecher“-Ausgabe von COMPACT, bevor „liberale“ Freiheitsfeinde wie Tobias Huch eine Strafanzeige losschicken! Noch besser: Abonnieren Sie COMPACT jetzt! Sie wissen, dass große Kiosk-Ketten ein Verkaufsverbot gegen COMPACT verhängt haben. Mit einem Abo müssen Sie sich nicht die Hacken ablaufen, um noch einen freiheitlichen Kiosk zu finden, Sie erhalten das Heft früher als der Kiosk, werden im neutralen Umschlag beliefert, sparen bares Geld und erhalten noch ein Abo-Geschenk. Hier geht’s zum Abo!

    77 Kommentare

    1. Sachsendreier am

      Die Vorbereitung ist schon voll im Gange heute unter Anderem bei mdr. Nicht nur bei pisse..

      Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Zudem plädierte die FDP-Politikerin dafür, dass Jugendoffiziere der Bundeswehr an die Schulen gehen sollten.

      • Sachsenzehner am

        Gute Idee. Kann mich noch an den Polizisten erinnern, der uns Schüler darüber aufklären sollte, daß die Polizei unser Freund und Helfer ist. Stimmt manchmal sogar. Während aber die Polizei archetypisch ein Janusgesicht hat, ist Landesverteidigung immer und uneingeschränkt positiv. Also Jugendoffiziere (aber k e i n e "Offizierinnen" ) an die Schulen. Skandalös, das sie dort nicht schon lange waren.

      • Perverse Politikverbrecher und kriminelle Psychopathen wollen uns in ihren Krieg treiben.

        Die dummen Deutschen scheint das nicht zu stören.
        Ich selber werde aber keinen Finger rühren für deren Kriege

        Möge die russische Armee alle westlichen Kriegstreiber in der fremden Ukraine abschießen. Es ist nicht schade drum

    2. Olga von der Wolga am

      Hallo Pistorius ! Ich habe 4 meiner Söhne im letzten Weltkrieg durch deutsche Waffen und Sanktionen verloren. Die Krim Brücke ist ein ziviles Objekt um die russische Bevölkerung zu ernähren. Im Falle einer von ihnen vorsätzlichen Zerstörung, würde die Bevölkerung dort hungern, wie einst in Leningrad. Sie selbst müssten es doch selbst wissen, was es bedeutet, eine Lebensader wie Nord Stream zu zerstören. Auch damals, als die Polen den Danziger Korridor dicht machten. musste die ostpreussische Bevölkerung über die See ernährt werden. Also schalten Sie gefälligst ihr Gehirn und lassen Sie das Rambo spielen und werden endlich friedenstüchtig.

      • Sachsenzehner am

        Olga flunkert , eine Russin kann nicht perfekt Deutsch schreiben, und eine Mutter, die im WK2 schon 4 erwachsene Söhne hatte, wäre jetzt zwischen Scheintod und Grab aber nicht mehr an den Tasten. Schon gar nicht wäre sie fähig , Adjektive wie "friedenstüchtig" zu erfinden. "Olga", du bist wahrscheinlich ein Petersburger BOT. Mach Batjuschka Putin "friedenstüchtig ".

        • Sachsendreier am

          @Sachsenzehner
          Wo stand bei Olga das die Söhne erwachsen waren? Scheinbar kann Olga doch besser schreiben als Sachsenzehner lesen kann.

    3. Sanktionen haben russisches Wirtschaftswunder ausgelöst

      Mit den Sanktionen wollte der Westen die russische Wirtschaft massiv schädigen und so Russland zum Einlenken im Ukraine-Krieg zwingen.

      Das Gegenteil wurde erreicht.

      In Russland wurde ein Boom ausgelöst, schreibt das wirtschaftspolitische Magazin "Makroskop".

      "Ein Mitgrund dafür ist die Importsubstitution. Beispielsweise ist bei den Investitionsgütern (Ausrüstung) der Marktanteil der Importe von 80–85 Prozent vor dem Krieg auf nur die Hälfte gesunken; die andere Hälfte wird jetzt in Russland produziert.

      Das schafft Arbeitsplätze.

      Die Arbeitslosigkeit ist daher mit 2,9 Prozent historisch niedrig."

      Und in Deutschland und Europa geht es genau anders herum … WEIL DORT IDIOTEN AN DER POLITIK SIND !!!

    4. Bitte diese BRD Nato Luftwaffen Söldner nicht immer mit den ehrbaren Offizieren der deutschen Luftwaffe gleichsetzen. Diese vaterlandslosen Kriegs BRDler haben nichts deutsches an sich, nicht einmal die Uniform. Hatte einige Luftwaffen Offiziere persönlich kennengelernt und halte heute noch ihre Fotos und Autogramme in Ehren. Wolfgang Schenk Hajo Hermann Willi Rescke. Diese Offiziere sagten auch übereinstimmend zu mir, das Göring immer den Krieg verhindern wollte, das ist eben der feine Unterschied zum kriegstüchtigen Pistorius….

    5. Canaris 2:0 am

      Dieser Pistorius war wahrscheinlich auch ein Akteur, als die Nato auf westdeutschen Boden zur Zeit des kalten Krieges einen Angriff und Manöver mit biologischen Waffen auf Ostdeutschland übte. Die Mehrheit der Bundeswehr Offiziere schreckte dieses jedoch ab, sodass die oberste Nato US Führung diese Soldaten dann freistellen.

      • Sachsenzehner am

        Canaris, ein Lump und Verräter, feines Pseudonym. In "Ostdeutschland" standen russische u. polnische Truppen, in Mitteldeutschland eine halbe Million Russen., das Manöver war folglich i.O. Diese Offiziere hatten entlassen werden müssen, nicht freigestellt . Daß es die "Mehrheit " war glaube ich sowieso nicht, auch nicht an die "biologischen " Waffen. Die sind so unsicher, daß sie schon im WK2 in den Arsenalen blieben, nicht mal Stalin oder das untergehend Deutschland machten davon Gebrauch.

        • Preußens Gloria am

          @Sachse, mit Canaris stimmt der Verräter, war nämlich ein westlicher Spion. Hätte Pistorius = Canaris schreiben sollen und nicht 2:0 damit auch die Zusammenhänge im Sachsenlande ankommen. Ihr standet ja schon immer auf der Verliererseite, was damals bei der Völkerschlacht die Gefangenennahme eures König zur Folge hatte und euch das halbe Sachsen kostete. Auch war ihr über Jahrhunderte mit den Polen Herzöge liiert…

    6. Der kluge Mensch verträgt sich mit seinem Nachbarn an erster Stellen, besonders wenn dieser über Jahrzehnte für eine sichere Energieversorgung und sonstige Rohstoffe sorgt !!

      Der unkluge Mensch verbündet sich mit einem Anderen, der sein Besatzer ist und der am laufenden Band in aller Welt Kriege führt !

      DAS DIE USA NIE UNSERE FREUNDE WAREN ZEIGT DIE GANZE GESCHICHTE UND AUCH DAS FOLGENDE VIDEO.

      Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think Tank STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.) George Friedman bestätigt am 4. Februar 2015, dass die USA seit mehr als 100 Jahren die deutsch-russische Zusammenarbeit mit allen Mitteln verhindern wollen.

      Dazu ist ihnen jedes Mittel recht, inclusive vorsätzlicher Lügen bis zum Krieg. Dieses Video (13 Minuten) unbedingt ansehen.

      STRATFOR: US-Hauptziel seit einem Jahrhundert war Bündnis Russland + Deutschland zu verhindern ==> www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc

      • Sachsenzehner am

        @Russki : Ein noch klügerer Mensch macht sich erst garnicht von Nachbarn abhängig. Die können heute noch so freundlich lächeln und morgen den Dolch in den Rückenstechen, so ist der Mensch nun mal, und deine Landsleute machen davon keine Ausnahme.

    7. Wird immer absurder, eure Kampagne. Selbstverständlich hat ein Verteidigungsminister dafür zu sorgen, daß Waffen technisch aktuell sind.
      Merkwürdig, daß weder P. noch die Staatanwaltschaft auf die Straftaten gegen P. reagiert

      • Eigentlich müßtest DU auch eine Strafanzeige bekommen wegen Unterstützung zur Zersetzung der Demokratie und Rassismus gegenüber dem deutschen Volk !
        Du bist für mich ein elendiger Verräter.
        Nutzlosigkeit und Bösartigkeit ist deine Ausdunstung !!!

        >Wertes Compact-Team, es platz mir nun mal der Kragen bei so einem subersivsem Element !<

        • Ja, der Soki , kann einen schon mal auf die Palme bringen.
          Aber das ist genau was dieser Typ will.
          Icvh versuch mir dann immer diese Verlierer-Type vor zu stellen und dann muss ich jedes Mal herzlich lachen.

        • @DeSoon
          Ja, der weiß nicht wovon er schreibt, wenn er meint das nördliche Korea wäre ein nationalsozialistisches Staatswesen. Marxismus ist kein Sozialismus sondern gleich-blöd-machende Ideologie ohne Rückkopplung an das in Volk, Heimat und Nation wurzelnde Staatstragende; nur von materialistischen Homunkulus-Gesellschaften der X-Beliebigen ausgehend die keine Menschenrassen/Menschenvölker sehen/erkennen wollen/können.

      • Erich Honecker am

        Ich hatte persönlich schon genug mit Gerichten und Staatsanwälten zutun. Mein Fazit, ich glaube eher an die Unschuld einer Hure.

    8. Klare Worte am

      Wenn es durch die Kriegshetzer der Ampel, der CDU/CSU, Deutschland bombardiert wird und wir überleben sollten, dann empfehle ich jeden dieser Maulhelden, schnellstens, samt seiner Brut, das Land zu verlassen und zwar weit, sehr weit weg

    9. Viel Feind, viel Ehr? Mixt der NatoD schon den nächsten Feind in der Retorte?
      https://de.topwar.ru/238371-v-pentagone-vstrevozheny-ugrozoj-rasprostranenija-bolezni-x-sposobnoj-oslabit-oboronosposobnost-ssha.html
      Dann geht Klabauterbach als Vergeltungsminister viral und Antipeacetorius verflüchtigt sich auf ewige Bärenjagd.

    10. Klassische Sozialdemokraten im Geiste von Schumacher und Frahm-Brandt und in der AfD klassische Bürgerdeutsche im Geiste von Reichsfriedenskanzler Bismarck gibt es noch einige wenige. Aber die korrupten roten Funktionäre hetzen zusammen mit den anderen Großgeldapotstelparteien gegen die blauen klassisch Bismarckischen. Ein Krieg der Friedfertigen ist ein Unding.

      • Man kann ja von SPD-Kanzler Willy Brandt (Herbert Frahm) halten, was man will, aber er war zumindest auch ein Friedensfreund und für Frieden mit Russland bzw. der damaligen Sowjetunion eingestellt…

    11. Kriegstoxische Substanzen verheeren die Südukraine: Ernten auf Jahre ungenießbar?

      https://opposition24.com/politik/kriegstoxische-substanzen-verheeren-die-suedukraine-ernten-auf-jahre-ungeniessbar/#comment-17404

      Die westlichen Regierungen sorgen sich angeblich um das Klima und suchen, jedes Gramm des lebensnotwendigen CO2 auf Minimalwerte zu reduzieren.

      Der “dümmsten Regierung der Welt” (S.W.) in Berlin ist bis heute nicht aufgegangen, dass zunächst die Sonnen-bedingte Erwärmung stattfindet und anschließend gesetzmäßig das CO2 ansteigen muss.

      Unabhängig von diesem Zusammenhang wird gefragt, warum einerseits Sorge um eine angeblich vom Menschen bewirkte Klimaverschlechterung besteht, man andererseits aber schlimmste Giftstoffe aus Millionen Granaten und Bomben in der Ukraine explodieren lässt.

      Dass die Oberdrahtzieher in weißen Häusern einerseits dement und andererseits bösartig erscheinen, kann keine Rechtfertigung für das europäische Gefolge sein.

      Auch nicht, dass Eigentümer der größten Kriegshetzermedien Deutschlands sowohl an der Hetze selbst als auch an den Waffenverkäufen Milliarden an Euro und Dollar verdienen.

      Von den Angehörigen der “Atlantikbrücken”-Combo ganz zu schweigen.

      Landwirtschaftsprodukte aus der Ukraine wird man über Jahre auf giftige Rückstände monitorisieren müssen ….ALLES LESEN !!!

    12. Seit 2014 geht nun das Drama, als die USA den Putsch auf dem Maidan machten und Nuland rief. FUCK THE EU !!

      Danach wurde von den NAZI Machthabernin der Ukraine die Russische Sprache im Donbas verboten !

      Die Menschen dort wollten dann zu Russland gehören und wurden als Separatisten verschrieen und ihnen wurde die Renten gestrichen, das Wasser und Gas abgestellt.

      Als das alles nicht half fingen die UKRA NAZIS and die Menschen dort zu beschießen, auch Schulen und Kindergärten !!

      Danach der Betrug mit den Minker Verträgen, was ja selbst Merkel & Hollande eingestanden haben.

      Noch im Dezember 2021 versuchte Russland über die USA Frieden zu erreichen, aber die Amis haben nicht geantwortet !!

      Zu KEINER ZEIT hat der Westen die 16.000 Toten im Donbas beklagt, aber den Palestinensern will man helfen … WELCH EINE MORAL !?!?

    13. Jawolll !!!… …die BRD – Vasallen, Käsewetter, Röttker und der GRUENE Füchse usw. schrauben jetzt die ZÜNDER ein !!

      Die BRD – Vasallen, werden immer zappeliger, weil die TOTALE Niederlage der «NATO – Bandera – Ukraine» und ihrer Auftraggeber, immer mehr in greifbarer Nähe rückt !!

      Russland «entnazifiziert und entmilitarisiert» derweil die Ukro – Heloten und die NATO – Ersatzsöldner (einen aus der BRD hat es auch wieder erwischt) sehr erfolgreich !!

    14. Die kriminellen Berliner Chaoten schmeißen unser Steuergeld weiter in das Ukrainische Fass ohne jeden Boden.
      Es ist eine unglaubliche einmalige Frechheit, eine kriminelle Handlung, wie unser Geld von Politverbrechern aus dem Fenster geworfen wird.

      Und ja – ich glaube fest daran, das der kurze, zögernde Scholz schon bald gegen den kriegsgeilen, US hörigen – Pistolius – ausgetauscht wird.
      Mit dem SPD Kriegsminister Pistolius wird der als eingesetzter neuer Kanzler die bunte Wehr gegen den – angeblichen – russischen Feind schicken.
      Mit den dummen Deutschen können sie es machen !

      Überzeugt bin ich auch davon, das keiner dieser angreifenden fremden Söldner, die russischen Boden betreten, diesen Angriff auf Russland überleben wird.
      Der russische Präsident hat es bereits vorhergesagt.

    15. Karl aus Oberschlesien am

      Compakt: "…. Als Straftatbestand kommt bei Pistorius also auch ‚Hochverrat‘ gegenüber dem gewählten Regierungschef in Frage.“….".
      Ja, dem wäre so, wäre die BRvonD keine Staatssimulation.
      Von DENEN ist noch keiner verknackt worden. Von Geldtransver(Kohl), über Geldverschendung (vdL), bis dato Kriegshetze. KEINER wird im ‚Parteienstaat‘ auch nur angefaßt. Im Gegenteil, die werden Hochgelobt, wie von der Leiden.
      Die BRvonD/ Verwaltung ist so aufgebaut/ installiert, das jeder bzw. kein Vasall, in der Buntenregierung, davonkommt. DIE werden Hochgelobt, vertuscht, oder totgestorben, wenn DIE Fehler machen.
      Genau deshalb sind im GG die Parteien besonders erwähnt.
      So nebenbei: Obwohl die BRvonD nach 1990 "souverän" ist, sein soll, steht im Grundgesetz immer noch, das die BRvonD die Besatzungskosten Zahlt.LOL.
      Für alle, Michel, die glauben das GG hätte durch Wegfall des §23 keinen Geltungsbereich, sollte nicht vergessen, das Grundgeswetz ist die Anweisung der Besatzer, wie das Personal/ Sklaven sich zu verhalten haben. Dazu wurde es VOR der Installation der Bundesrepublik verfaßt (von wem?) und genehmigt- durch die Besatzer.
      Und wer hat es 1990 ändern dürfen/ können (Streichung §23)? Ein Aussenminister Baker der VSAmis. LOL. Gruß Karl

    16. Da freut man sich ja schon regelrecht auf die neue Ausgabe des "Schmuddelmagazin". Mal sehen an welchen ausgesuchten Zeitschriftenhändlern die verfügbar sein wird, Sichtbarkeit sorgt für Interesse.

      Wird dann auch mit Taschenlampe heimlich im Dunkeln gelesen – denn daß es dunkel wird, gestern noch dank Flatterstrom, bald schon durch die von Pistolius geforderte "Kriegstauglichkeit" – die Großeltern kannten es bei Luftalarm noch – ist hierzulande schon so gut wie Staatsräson.

    17. MARQUÉS DEL PUERTO am

      Woolllt Ihr den totalen Pistoleros…. ;-))))

      Kleine Info, Großangriff auf freie und alternative Medien wird vorbereitet.
      1. Dauerbeschallung vom Regime-Funk . Ausgesucht werden dazu treue System Diener aus Sport, TV und Musik. Diese sollen die Blödschafe auf Linie bringen und vor angeblichen Fake News und Verschwörungstheorien mit Hinsicht zum Superwahljahr 2024.Der zuspruch zu alternativen Medien soll so gebrochen werden.
      2. ganz frisch in Anti-Fanti Peggys- Hexenlabor entstanden, was Fake News und Verschwörungstheorien sind oder nicht, entscheidet der sogenannte Staat also das BRD Regime, oder auch bekannt unter Steuerzahlerkolonie .
      Das heißt, dass aussprechen der Wahrheit , Infos darüber , allg. Monatsmagazine wie Compact z.B. wird somit der Kampf angesagt.
      Dazu soll unser guter alter 130 er , die Volkverzauberung helfen. Stuft also das Regime einen Verlag als gesichert RÖÖchtsRATTikarl ein, soll er automatisch auch Falschinformationen verbreiten und kann somit bestraft und verboten werden. Das jetzt nur mal in Kurzform, liegt noch ganz warm in Peggys Schreibtisch . Der Umfang ist aber wesentlich grösser und beschneidet massiv die Pressefreiheit und freie Meinungsäußerung. In 2 oder 3 Wochen soll es vorgelegt werden und still heimlich den Segen dafür geben.

      Mit besten Grüssen
      MARQUÉS DEL PUERTO

      • Die hässliche, sorry, hessische Bulldogge Fancy Nancy und ihr Kettenköter Haldenwang wollen die totale Kontrolle.
        Das Staats-Zwangs-Pay-TV und andere "Qualitätsmedien" helfen tüchtig mit, die bunt-woke Einheitsdenke zu verbreiten.
        Anderer Altparteien-Auswurf will in den Krieg gegen Russland ziehen. Und die weißen Tauben sind müde.

    18. Man muss aber zumindest Kanzler Scholz ein kleines Lob dafür aussprechen, dass er sich im Gegensatz zu den "Atlantik-Brücken"-Kriegstreibern Merz, Kiesewetter und Co. von der CDU in Sachen Waffenlieferungen für die Ukraine und Selenskyj noch halbwegs zurückhaltend gezeigt hat… Der Papst hat recht: Wir brauchen nun endlich Frieden!

      • jeder hasst die Antifa am

        Mal sehen wie lange es dauert bis er Umkippt, oder vergessen hat was er gesagt hat.

      • Fischers Fritz am

        @ Karsten
        "Man muss aber zumindest Kanzler Scholz ein kleines Lob dafür aussprechen,…

        Kein Scholz-Fan, aber dem schließe ich mich gerne an.

    19. Dazu stellt sich eine weitere Frage,
      wie bezeichnet man Politiker, die Waffen an Israel liefern, wo Kriegsverbrechen und ein Genozid an den Palästinensern begangen wird?

    20. Mein Kommentar bezog sich auf:

      Otto Baerbock am 14. März 2024 20:14

      Zumindest darf man Pissoiarius … Pissoiarius nennen.

    21. Na selbstverständlich dürfen sie das, jedoch macht das dann die eigene Aussage nicht wertvoller oder sie bekommt dadurch auch nicht mehr inhaltliche Richtigkeit.
      Solch eine Schmähung macht lediglich im Satirebereich Sinn aber das ist ja nicht ihre Intention. Sie wollen provozieren (dürfen Sie) und verunglimpfen (dürfen sie auch), als ebenbürtigen Diskutanten werten sie sich ab, um dann zu behaupten, dass sie ja ausgeschlossen werden und ihre Meinung wegen "denen da oben" kein Gehör findet.
      Nette Strategie aber für "selbst Denkende" leicht zu durchschauen…so ist es halt, wenn man keine Argumente hat, dann muss beleidigt werden.

      Legt euch einfach mal etwas mehr Stil zu, schafft euch paar Grundregeln der deutschen Grammatik und Rechtschreibung drauf (oder besser, nutzt Autokorrektur – ohne Gewähr) und geht nicht immer mit der stets gleichen Opferrolle vorwärts in Diskussionen.
      Seit ehrlich und ihr werdet merken, wie wenige eurer Meinung sind und wie ebenso wenige ihr eigentlich mit eurer aggressiven, angstmacherrischen und ausschliessenden Meinung seit.

      Nichts für Ungut aber das ist eben nur meine bescheidene Meinung…

      PS: Wie wäre "Würgen Russässer" oder geht das den Anwesenden zu weit?
      Werter Herr Elsässer, das ist nur als Beispiel gedacht, sie dürfen selbstverständlich russische Propaganda verbreiten, auch wenn es bei manchen den Würgereflex triggert.

      • Klare Worte am

        Nakefews, wir haben hier schon ein paar „Möchtegerns“ und Ihre (bezahlten) Weisheiten, benötigt hier, keiner.
        Mein Motto lautet: Dumm geboren, dumm gestorben, aber gut gelebt -:)

      • Compact steht keineswegs mit seiner Meinung allein auf weiter Flur ! Aber dazu müßten Sie einmal die Umfragen zur Kenntnis nehmen, die bezeugen, daß 70% der Deutschen gegen Taurus-Sendung sind und 90% der Deutschen die Nase von " MIgration" nach (H)ampel-Definition die Nase voll haben.
        Sie stehen ziemlich allein da.

    22. Otto Baerbock am

      "Kriegsverbrecher Pistorius – darf man das noch sagen?"

      Natürlich nicht! Aber wie wärs mit: Verteidiger unserer Verfassung? Held der FDGO? Schild & Schwert der westlichen Wertegemeinschaft??

      • Trotzdem ist Scholz noch besser als Merz, Kiesewetter und Konsortenvon der CDU. Dann würden wahrscheinlich heute deutsche Soldaten wieder gegen "den Russen" an der Ostfront stehen wie mein Opa als Gefreiter/Obergefreiter der deutschen Wehrmacht 1941/42/43 bis er nach dem Sturz von Mussolini mit seiner Einheit nach Italien verlegt wurde…

      • Bananen Republik Doofland am

        Diese Bunte Wehr Gurkentruppe können nicht einmal unsere Frauen schützen, noch den Nord Stream Terroranschlag verhindern. Diese Nato Söldner merkeln es nicht, das alles was die Klonen Krieg tun, hauptsächlich Deutschland schädigt. Allein diese sogenannte Ringtausch, macht die BRD verteidigungsunfähig und dann will dieser Grössifax Bistorius auch noch kriegstüchtig werden, wahrscheinlich mit Pfeil und Bogen.

    23. Es geht los:

      "Gegen die Entscheidung des Bundeskanzlers – Pistorius macht Taurus-Marschflugkörper einsatzbereit "

      https://pressefreiheit.rtde.live/inland/199421-gegen-entscheidung-bundeskanzler-pistorius-macht/

      • War auch hier zu lesen:
        https://www.welt.de/politik/deutschland/plus250534300/Russland-Ukraine-Krieg-Trotz-Scholz-Veto-Pistorius-macht-alle-Taurus-einsatzbereit.html
        Pistolerius macht gerne einen auf dicke Hose.Der schlaft stets einsatzbereit im Flecktarn-Pyjama und mit entsichernden G36.
        Falls der böse Iwan kommt.

    24. "Unionsfraktion im Bundestag will unbedingt Taurus an Selenskij verschenken –
      will Merz Deutschland jetzt in den Krieg führen?"

      https://www.freiewelt.net/nachricht/will-merz-deutschland-jetzt-in-den-krieg-fuehren-10096087/

    25. Kurz und für Laien entsprechend vereinfacht: Nein , darf man nicht . Ist keine politische Wertung mehr sondern eine Tatsachenbehauptung , dazu noch öffentlich verbreitet . §§ 186, 187, 188 – strafbar bis 5 Jahre Knast! Es bedarf auch keiner Strafanzeige eines FDP-Abgeordneten. Genügt, wenn die zuständige Staatsanwaltschaft "Compact" liest. Kann natürlich sein, daß die wegen Arbeitsüberlastung nichts gesehen haben will.

      • Otto Baerbock am

        Aber dafür haben wir doch … Sokrates! Der wird die Staatsanwaltschaft umgehend informieren, oder?

        • Nein, wird er nicht. Ist nicht der geeignete Zeitpunkt, um mit "Compact" Schluß zu machen. Die ist immerhin ein Sammler, an dem man ungefähr ablesen kann, wie viele Russenfreunde und auf "rechts" frisierte Linke es im Land gibt. (Nicht sehr viele bis jetzt, zum Glück ). Vielleicht erklärt das auch die Inaktivität der Staatsanwaltschaft und von Pistorius. Vielleicht kommt es ja noch. Jedenfalls dürfte m.E. eine einzige Straftat in Jahren nicht ausreichen, um eine Zeitschrift auf Dauer zu verbieten. Beschlagnahme der aktuellen Ausgabe aber ja. Mal abwarten, spannend.

        • Wenn Pistorius ein Kriegsverbrecher ist was ist denn Putin? Ein Friedensaktivist?

        • MARQUÉS DEL PUERTO am

          @Otto Baerbock ,

          keine Sorge, die treuen Staatsdiener mit 5000 netto im Monat lesen hier brav mit ;-)))

          Mit besten Grüssen
          MARQUÉS DEL PUERTO

    26. Friedenseiche am

      egal ob man das darf oder nicht

      wenn genug den Mut zur Wahrheit haben fliegt er bald

      hoffe in den knast

    27. Dinge, Ereignisse und Personen bei ihrem richtigen Namen zu nennen, ist völlig in Ordnung.

    28. Elsässer vor ein paar Wochen: "Nie wieder ’nie wieder‘! "

      Elsässer heute: "Nie wieder ist jetzt"

      Er sagt Deutschland wolle Russland, wie Hitler angreifen (Blödsinn) und hat in seiner eigenen Compact nachgewiesen, daß Hitler nur notgedrungen und präemptiv handelte.

      Er sagt, die BRD sei "faschistisch".

      Er tritt für die Abspaltung Sachsens von der BRD ein und lobt die DDR.

      Modrow ist für ihn ein "Patriot".

    29. Sich als Deutscher auf die Diktatgebung des Nürnberger Feindgerichts zu berufen ist heißt den Deutschmasochismus in der Gegenwart weiter in die Zukunft tragen zu wollen. Genau dieses feindliche Diktat führt dazu die Formen, Farben und Klänge von Heimat, Volk und Nation zu verleugnen und wegzureden. Das Nürnberger Diktat wird einst wie das Versailler Diktat in der Selbstermächtigung stolzer Deutscher verschwinden. Die Ketten fort, die Gitterstäbe zerbrochen! Alleine darauf kann bestehen was wird kommen wird.

    30. Spionageabwehr am

      Pistorius ist natürlich kein Kriegsverbrecher

      England und Russland spielen sich hier die Bälle zu. Mit Billigung der USA. Nicht das erste Mal.
      Allein die Viererbande hat bei dieser Intrige mitgespielt.
      Aber soweit bekannt weder Pistorius noch der Kanzler. Soviel Redlichkeit sollte schon sein

    31. jeder hasst die Antifa am

      Wenn man zu anderen Politikern sagen darf Nazi und Faschist,dann darf man zu Pissoarius auch Kriegsverbrecher sagen.

      • Wenn Sie wenigstens wüssten, wie "Pissoar" richtig geschrieben wird, dann können wir über Ihre dümmliche Beleidigung diskutieren. Voraussetzung wäre es kämen Beweise für die Kriegsverbrecherunterstellung.
        So disqualifizieren Sie sich jedoch für jedweden inhaltlich wertvollen Kommentar.
        Aber was erwartet man von den hier versammelten Pöblern und Meckerern.

        @Compact
        In den letzten Wochen sinkt das Niveau wieder deutlich unter die Gürtellinie. Gab es nicht auch von Redaktionsseite mal die Verlautbarungen, dass Sie das nicht so gerne sehen?
        Sperren Sie doch einfach mal solche Prollkommentare…

        • Otto Baerbock am

          Eine Seite mit Kommentaren oberhalb der Gürtellinie … ist keine Seite. Jedenfalls keine interessante.

          ———–

          COMPACT: Darüber kann man geteilter Meinung sein…

        • Ich stimme Otto da zu. Die Freiheit, welche die Anonymität hier gibt, ist erfrischend, eine Erholung von dem Zwang, im realen Leben immer Rücksichten nehmen zu müssen.

        • @Nakefews:

          Zitat:"…Wenn Sie wenigstens wüssten, wie "Pissoar" richtig geschrieben wird, dann können wir über Ihre dümmliche Beleidigung diskutieren. Voraussetzung wäre es kämen Beweise für die Kriegsverbrecherunterstellung…"

          Und zwischen ‚wäre‘ und ‚es‘ gehört ’n Komma, Herr Oberstudienrat…

        • Klare Worte am

          Nakefews: …. Aber was erwartet man von den hier versammelten Pöblern und Meckerern.…
          ——
          Und Sie sind wer?
          Und wohnen wo? Ach Sie sind der, der gerade unter dem großen Stein, der in der Müllhalde liegt, hervorgekrochen ist.
          Ein Spezialtipp für Sie: Lesen Sie die glorreiche SZ, nach dem Lesen können Sie hell erleuchtet und noch mehr „wissensgeschwämgert“, auf der Couch, eine Ruhepause einlegen

        • Sich über die "herrschende Klasse" und ihre Akteure lusig zu machen und sie der Lächerlichkeit preis zu geben, ist doch völlig in Ordnung.
          Dass manchmal das Niveau darunter etwas leidet, liegt meiner Meinung nach, in der Natur der Sache.
          Humor und/oder Satire kann auch derb daher kommen.:-)
          Man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.