Die Rüstungs-Lobbyistin und FDP-Verteidigungspolitikerin Marie-Agnes Strack- Zimmermann hat sich für Fasching das passende Kostüm gewählt – sie jubelte über die Lieferung von Panzern an die Ukraine und will Kampfbomber liefern.

    Die Kriegshexe sagte bei der Verleihung des Ordens wider den tierischen Ernst: „Von Kopf bis Fuß ganz formidabel, ohne Zweifel ministrabel, in jeder Talkshow ein Gewinn, weil ich die Allergeilste bin.“

    Das sind einige unserer weiteren Themen:

    • Sicherheitskonferenz: München steht auf
    • Römer in Hessen: Warum sie abzogen
    • Sellner: FPÖ-Politiker über Asylwahn
    • Das Beste: Lettow-Vorbeck Ehrung einer deutschen Legende

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    49 Kommentare

    1. jeder hasst die Antifa am

      Mal sehen wenn Flak-Trümmerman ihre erste Panzerfabrik eröffnet,sie will schließlich mitverdienen.

    2. Immer starke Gespräche im Brennpunkt von Jürgen Elsässer mit Stefanie Eckhardt. Die beiden sehe ich am liebsten in der Diskussion. Sie ist dem Chefredakteur intellektuell gewachsen. Seltenes Gewächs, so eine Frau, mit Herz, guter Optik und Verstand.

    3. Warum sind die US-Vasallen Baerbock und Strack-Krauss-Maffai-Zimmermann nicht schon längst im Schützengraben? Weg mit den NATO-Kriegstreibern. Nieder mit Baerbock, Strack-Krauss-Maffai-Zimmermann und Christoph Heusgen!

    4. Guten Tag,

      COMPACT.Der Tag wird immer besser. Die Moderation von Frau „H. Sommer“ ist angenehm und sehr professionell. Die Tische der Firma USM sind solider Standard, die normalerweise in Rechtsanwaltskanzleien, Arztpraxen und gediegenen Büros zu finden sind und der zweite Monitor verdeckt zum großen Teil die unverputzten Studiowände.

      Zum Inhalt:

      1. Sicherheitskonferenz: Sehr gut, dass Herr Heusgen mit seinen Forderungen nach Angriffswaffen vom Typ F16 an das Licht der Öffentlichkeit gezerrt werden.

      2. Agnes-Strack Zimmermann & Baerbock: Früher war Karneval bedingt lustig – jedenfalls für Menschen, die auf zotigen Humor und devot-herrschaftliche Systemkritik standen und zu feige waren diese im Alltag zu kommunizieren. Heute? Einfach nur noch widerlich. Frau „Dr. Sommer“ findet genau die richtigen Worte. Auf dem Gefechtsfeld sterben täglich hunderte von Soldaten – tausenden Zivilisten haben keinen Zugang zu Strom, Wasser oder medizinischer Versorgung. Millionen befinden sich auf der Flucht. Gleichzeitig verbreiten die Außenministerin und FDP-Mann Strack Zimmermann alkoholisiert ihre tödliche Ideologie, während am 80. Jahrestag der Kapitulation in Stalingrad wieder deutsche Panzer gegen Russland rollen.

      3. Martin Sellner: Guter Beitrag.

      Grüsse, HvH

    5. Merkel (Minsk-Lüge), Baerbock (von Kriegsglobalisten beschult), Strack-Zimmermann (Kriegsfabrikenkumpanin): vorgeblich feministische Politik tötet. Sind das Krieg verursachende Göttinnen wie in Troja, sind das Frauen, sind das Weiber, sind das Gorgonen oder sind das gar Bestien aus der schlimmsten Hölle?
      Es gibt demgegenüber auch viele gute weibliche Inkarnationen.

    6. jeder hasst die Antifa am

      Die Feministerin Lenchen Bockmist hat einen Narrenorden verliehen bekommen,der ihr zukommt,denn sie ist die größte Närrin die jemals das Amt eines Außenministers in Deutschland inne hatte.

    7. Dr. Rolf Lindner am

      Ein Weib, wie es beschreibt der Schiller,
      als Kriegsfurie geht’s kaum noch schriller,
      frag‘, wie die Weisheit er gewann,
      kannte er schon Strack-Zimmermann?

      "Da werden Weiber zu Hyänen … … Und äschert Städt’ und Länder ein.

    8. Fischer's Fritz am

      Übrigens, Dr. Steffi sieht heute in ihrer Bluse mit Schal und Perlenkette besonders gut aus. Der anderen, jungen Co-Moderatorin (Name ist mir leider entfallen), sollte Compact aber vielleicht mal einen Kamm oder eine Haarbürste spendieren. Ihre zerzauste Frisur sieht aus, als sei sie gerade durchgenudelt dem Bett entstiegen.

      • Marques del Puerto am

        @Fischer’s Fritz ,
        (durchgenudelt ) so so ;-)))

        Es war kein Bett, sondern ein Schlafsack. Das Team von Compact TV arbeitet rund um die Uhr am Set, um Ihnen Abends was bieten zu können.
        Bitte an die Spende denken, denn so wie ich es heute Morgen erfahren habe, wird es wohl ein heißes Tänzchen zwischen Polen vs Compact. ;-)

        Mach nur so weiter Jürgen und der Bunte-Tach beschäftigt sich bald damit…. ;-)))

        Mit besten Sonneputzen
        Marques del Puerto

      • @Fischer : Ich genieße es, im Land der Blinden als Einauge König zu sein. Sie verstehen ?

        • Fischer's Fritz am

          @ Sokrates
          Verstehe, Sie sind aus der griechischen Mythologie als Zyklop bzw. Kyklop übriggeblieben. Deshalb auch Ihre teilweise etwas rückständigen Ansichten. Warum dann aber deutscher und nicht griechischer Chauvinist? :-)

    9. Die Karnevalssitzungen kann man leider nicht mehr anschauen, da sie seit Jahren für gezielt politische Propaganda missbraucht werden und nicht mehr querbeet ausgeteilt wird: Man erinnere sich an die "braune Bremsspur in den Unterhosen" vom Mainzer "Komiker" Guddi Gutenberg in "Mainz, wie es hetzt und hasst!"
      Nicht vergessen, die perversen Faschingswagen in Düsseldorf von diesem linksextremen Hersteller.
      Dafür wird uns in den dritten Programmen jedes Jahr den Film "H*** H***** und Helau!" gezeigt und der Drohfinger gezeigt.

    10. Direkte Drohungen gegen eine Publikation eines Staates – das hat nicht einmal die Sowjetunion im kältesten Moment des Kalten Krieges zu Schulden kommen lassen. Die haben immer den offiziellen Dienstweg über eine diplomatische Demarche an die betreffende Botschaft (Regierung) gewählt.
      Nun ja, immer wenn die Polaken ihren Staat hatten, waren sie auf Krawall gebürstet und hegten Grossmachtspläne. (Oder wie sagte doch meine aus Wien stammende Grosstante: "Wenn du den Polaken traust, kannst du gleich ohne Fallschirm aus dem Flieger springen!")

    11. Die Strack-Zimmermann hat ja voll den Hirnschaden wie es aussieht.
      Alt und Weise ?
      Sie ist Alt und sehr Böse, eine Furie der Sinnlosigkeit und Hetze !

    12. Moment, hat sich dieses "Flintenweib" aus der Waffenlobby wirklich verkleidet???? Ich habe die nie anders gesehen……

      • Marques del Puerto am

        @THOR,

        Hundert Punkte ! Sie sind der Erste der es erkannt hat das die immer so aussieht. ;-)))
        Vekleiden tut sich Zack-Zimmermann nur wenn sie zu perversen…äääh… diversen Talkshows pilgert

        Mit besten Grüssen
        Graf Dracula…ääh… vom Drammetal

    13. Askari = Singular. Plural = Asaker.

      ——————-

      COMPACT: Aber nur in dem Duden, den Sie selbst geschrieben haben. ;-)

    14. Es gibt Gerüchte, wonach Fukushima und das jetzige Erdbeben in der Türkei nicht von Naturkräften verursacht sind, weil die Politik Japans und der Türkei nicht globalistisch genug war. Welche Rolle spielt eine FDP-Hexe wirklich?

    15. Meine Hochachtung der gesamten Compact Crew, weiter so ich hoffe es ist nicht zu spät für ein Erwachen der deutschen.

    16. Soso, weil ich die „Allergeilste bin“. Ne is schon klar, wenn man als Vampir alle Spiegel zuhängen muss. Kann aber auch daran liegen, dass Mann und Frau unterschiedliche Vorstellungen von „Allergeilste“ haben. Will jetzt nicht ins Detail gehen, sonst läuft hier noch einigen der Sabber aus den Mundwinkeln oder Compact „ikst“ mir die Pornozeilen raus. Ist ja schließlich ein seriöses Magazin hier und kein Schmuddelheft.

      Mal ehrlich gesagt, ich hätte den Vampir nicht mal als 20-jährige ge… So besoffen war ich nie, dass ich im entscheidenen Moment nicht zwischen Männlein und Frohlein unterscheiden konnte, was im vorliegenden Fall fraglich erscheint.

      • Marques del Puerto am

        @Satiriker ,
        ( So besoffen war ich nie )

        Eine Schande ist das, da könnt Ihr mal sehen was man alles im Leben verpassen kann. ;-)
        Einladung steht, im Frühjahr ist wieder Spanferkel und 200 Liter Gessner-Doppelbock-Abend auf der Borch….

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    17. Deutschland ist zu einer Bananenrepublik verkommen.
      Wenn es jemals einen wirklichen Umsturz geben sollte, muss ein generelles Lobbyismusverbot in die Verfassung aufgenommen werden.

    18. Peter vom Berge am

      Off Topic: Der Westen verhindert mit seinen Sanktionen gegen Syrien eine effektive Hilfe an Syrien, das genauso wie die Türkei von der Erdbeben-Katastrophe betroffen ist. Ein bekanntes französisches Satire-Magazin macht sich auch noch über die Erdbeben-Opfer in Syrien lustig und verspottet diese ganz offen!

      • bei der Sprecherin kurz vor dem "Amigo home Spott" steht im Hintergrund der 18.02.2022 aber ich denke die Demo in München wird doch am 18.02 23 sein.

      • Klar doch Herr Schneider !
        Der überwiegene Teil des Buntentages spielen alle Hein Blöd und das sogut wie jeden Tag.

        • Spottdrossel am

          Tja, bei solch guter Gage auf Bürgerkosten hält sich jeder Darsteller in der laufenden Schmierenkomödie für oscarreif.

      • Marques del Puerto am

        @schneider ,

        Ist das eine ernsthafte Frage ?
        JA !!!

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

      • Warum nicht Epikureer ?
        Diese Bühne dient zum Ausrutschen und um auf die Schnauze zufallen !
        ;-)

      • Marques del Puerto am

        @Epikureer,

        ja, weil Compact liegen momentan noch keine Bilder vor, von dem Sarg in dem sie Tagsüber schläft. ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    19. Achmed Kapulatzef am

      Agnes Strack-Zimmermann, dass Monster aus dem Analkanal, der US Amerikanischen Völkerschlächter.

    20. Peter vom Berge am

      Den HEXEN-SABBAT kann man tag-täglich in den ÖR Gehirnwäsche-Medien beobachten, wenn man sich dazu überwindet, mit dieser abstoßenden Kotze in Berührung zu kommen.

      • Marques del Puerto am

        @Peter vom Berge,

        ist doch egal von was einem schlecht wird, ÖR -Verblödungsanstalten mit programierter Meinungsmache , oder Steuernachzahlungen für die Deutschland-GmbH…. ;-)))
        Beides ist abstoßende Ko***

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    21. Hans Püschel am

      das Nichtverhandeln mit Putin ist US-amerikanische Gepflogenheit, siehe Casablanca 1943 oder 1.WK: es gibt nur bedingungslose Kapitulation oder ebensolche Vernichtung. DEutsche Antwort war darauf die Sportpalastrede, will sagen: der totale Krieg ist immer das, was die Amis erzwingen! Und Bärbock ist nur ihr Kasperle, incl. Strohfüllung im Kopfe….

      • Wenn die BRD den Krieg verliert, hat Deutschland (fast) gewonnen.
        Der innere und äußere Autoritätsverlust der ‚Bundesrepublik‘ wird diesen verfaulten "demokratischen Gegenentwurf" zu Deutschland einfach abfallen lassen.

      • Es wird nicht nur die "bedingungslose Kapitulation" gefordert, sondern, wenn es geht auch gleich der Staatschef umgebracht: Siehe Saddam Hussein, Muammar al Ghaddafi, etc. oder wie 1945 im Falle von Japan unannehmbare Angebote gemacht, um den Krieg zu verlängern und neue Waffensystem zu testen (A-Waffen) und im Falle des Deutschen Reiches keine Kapitulation des Staates (was üblich ist) akzeptiert, sondern nur der Heeresteile zu Land, Luft und Wasser, um eine verworrene Situation zu schaffen. Besonders, wenn man dann auch noch völkerrechtswidrig die Regierung verhaftet.

    22. Als Kreml Kritiker gebe ich gerne zu, daß Russland das deutlich kleinere Übel ist (als Amerika). Aber wir wollen gar kein Übel. wir wollen ein freies starkes Deutschland.

    23. Friedenseiche am

      Hört auf die so zu hypen
      Sonst wird Hollywood auf sie aufmerksam und in jedem Blockbuster isse dann zu sehen

      Neben Tom Kaulitz ähhhh Tom Hanks und Anna bärbock ähhh Anna chlumski

      Sozusagen ein genremix aus Spiel mir das Lied vom Tod, braveheart und der mit dem Wolf heult oder so

      Nachti lieber Moderator und sorry dass mein Hasspegel heute apokalyptisch hoch war

      Hab gestern erfahren dass eine junge Verwandte Weihnachten nicht mehr erleben wird
      Und mir finanziell nicht geholfen wird bei Augenprobleme

      Werde mich bessern, versprochen