Noch im September betonten die Politiker der etablierten Parteien, dass an einen weiteren allgemeinen Lockdown nicht zu denken sei. Nun scheint ein solcher in Sachsen kurz vor der Türe zu stehen. Wie richtig die Furcht vieler Bürger vor der Spritze trotz der zunehmenden staatlichen Repressionen für Ungeimpfte ist, zeigen wir anhand knallhart recherchierter Fakten in unserer Dezember-Ausgabe mit dem Titelthema „Der große Impf-Betrug – Die Spritzen, die Lügen und die Toten“. Die Ausgabe wird jetzt schon verschickt – hier bestellen.

     Flächendeckende 2G-Regeln, Maskenpflicht, Kontakteinschränkungen, Aussperrung der Ungeimpften vom öffentlichen Leben, Impf-Sonderaktionen – aber die Inzidenzzahlen steigen immer weiter. Obwohl die Medizin offenbar nicht hilft, wird die Dosis permanent erhöht.

    „Gefahr nicht von der Hand zu weisen“

    Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) bringt nun auch ganz offen einen allgemeinen Lockdown ins Gespräch, obwohl dieser noch vor wenigen Wochen auch von allen Vertretern der etablierten Politik noch ausgeschlossen worden war.

    Zum Thema eines Lockdowns noch vor Weihnachten äußerte der sächsische Ministerpräsident nun:

    Die Gefahr ist nicht von der Hand zu weisen. Es wird nur zu verhindern sein, wenn es ein kollektives Verständnis und gemeinsames Bewusstsein gibt, Kontakte zu vermeiden und die Maßnahmen einzuhalten.

    „Keine andere Möglichkeit“

    Wenn in der kommenden Woche nicht ein positiver Effekt in den Zahlen ablesbar sei, dann müsse man „diese Diskussion“ um einen weiteren Lockdown führen, so der sächsische Ministerpräsident weiter.  Das klingt zwar noch nicht so, als ob schon alle Messen gelesen wären, dennoch sind hinter den Kulissen wohl schon alle Würfel gefallen.

    So erklärte ein Mitglied der Sächsischen Staatsregierung gegenüber der Bild-Zeitung zu den Lockdown-Plänen:

    „Wir sehen keine andere Möglichkeit. Die aktuellen Maßnahmen und das, was die Ampel in Berlin da gerade beschlossen hat, werden nicht reichen, um die Lage in den Griff zu bekommen. Einen Expertenrat etwa, der uns noch mal sagt, wie ernst die Lage ist, brauchen wir nicht.“

    Vorgesehen ist laut der Bild-Zeitung nun „die komplette Schließung von Handel, Gastronomie, Kultur, Kunst, Veranstaltungen sowie Schulen und Kitas bis mindestens zum 9. Dezember.“ Ob die rebellischen Sachsen das auch mit sich machen lassen oder zu Tausenden auf die Straße gehen, ist freilich eine andere Frage.

    Die Antwort liefert COMPACT 12/2021 mit dem Titelthema „Der große Impf-Betrug: Die Spritzen, die Lügen und die Toten“ ist das Titelthema von . Mit diesen Fakten setzen sie die Impf-Junkies schachmatt!

    ▪️ Der große Impf-BetrugDie gebrochenen Versprechen der Regierung 
    ▪️ Der unsichtbare Tod: Die Spritzen, die Lügen und die Toten – wer wirklich in den Krankenhäusern stirbt
    ▪️ Schuss, Tor, tot: Exitus auf dem Rasen – das rätselhafte Umfallen kerngesunder Fußballer
    ▪️ Grundwissen: Wie wird man immun?: Das sagen Top-Virologen, die der Mainstream unterdrückt 
    ▪️ Unter der eisernen Ferse: Editorial zur Impf-Diktatur
    ▪️ Oliver Janich: Das Milgram-Experiment: Warum sich die Lämmer zur Schlachtbank führen lassen.

    COMPACT 12/2021 „Der große Impf-Betrug“ – hier bestellen.

    Kommentare sind deaktiviert.