Wer noch einen Zweifel daran gehegt haben sollte, dass die Klima-Chaoten schlicht nicht zurechnungsfähig sind, wurde nun eines Besseren belehrt: Die „Aktivisten“ fällten nun einen Rotahorn vor dem Kanzleramt in Berlin. Im Dossier „Die Klima-Psychotiker“ der Januar-Ausgabe von COMPACT zeichnen wir ein aufschlussreiches Psychogramm von Thunberg und ihren irren Anhängern. Hier mehr erfahren.

     Nicht nur Menschen werden Opfer der Öko-Terroristen der „Letzten Generation“, sondern neuerdings auch Pflanzen. Vor dem Kanzleramt in Berlin sägten die Klima-Terroristen nun einen jungen Rotahorn ab; also ausgerechnet ein Lebewesen, das CO2 absorbiert. Noch absurder geht es wirklich nicht mehr.

    Größenwahn und Narzissmus

    Natürlich haben sich die Klima-Chaoten auch eine pseudoschlaue Begründung für ihr kriminelles Handeln überlegt. Mit der Attacke auf den unschuldigen jungen Rotahorn wollte man zeigen, wie bedroht „wichtige Kohlenstoffspeicher für unsere Zukunft“ sind. An dieser Stelle braucht man wohl niemandem mehr zu erklären, wie widersprüchlich und geradezu irre die Positionierungen der „Letzten Generation“ sind.

    Klima-Apokalyptiker: Gruppen wie Fridays for Future, Extinction Rebellion oder die Letzte Generation sind die natürlichen Verbündeten der Grünen. Foto: IMAGO/Hannes P. Albert

    Bewiesen haben die „Aktivisten“ der Letzten Generation mit dieser Aktion wieder einmal vor allem eines: Es handelt sich um eitle Narzissten, die in ihrem Selbstermächtigungsdenken glauben, sich alles erlauben zu können. Sowohl Menschen als auch andere Lebewesen werden bewusst ins Visier genommen, um das totalitäre Ziel der Verwirklichung einer umfassenden Öko-Diktatur Realität werden zu lassen. Das man gleichzeitig selbst dazu bereit ist, in frevelhafter Weise Hand an die Natur anzulegen, macht deutlich, wie unterirdisch auch das intellektuelle Niveau dieser Truppe ist.

    Einfach hängen lassen!

    Es ist erkennbar notwendig, diesen Wirrköpfen in Zukunft energischer entgegenzutreten. Dabei kann man durchaus auch seitens der Ordnungsbehörden Originalität walten lassen. In der österreichischen Hauptstadt Wien beispielsweise ließ man die Klimakleber einfach ein paar Stunden mehr als nötig an einer Praterbrücke kleben. Eigentlich schade, dass sie dann doch irgendwann abgehobelt wurden, gaben sie doch durchaus ein gutes Beispiel dafür ab, wohin die linksgrüne Verblendung am Ende führt.

    In unserer Januar-Ausgabe rechnen wir in dem Dossier „Die Klima-Psychotiker“ scharf mit den Klima-Terroristen ab. Außerdem zeichnen wir ein aufschlussreiches Psychogramm von Greta Thunberg und anderen führenden Köpfen der Bewegung. Bei uns lesen Sie das, was sich der Mainstream nicht zu schreiben traut. Hier bestellen.

    35 Kommentare

    1. Achmed Kapulatzef am

      Solange die Mütter und Väter dieser ökokommunistischen Terroristenbande die Regierunsbänke besudelt, wird sich daran nichts ändern. Die Blöden wollen nun mal von den Blödesten regiert werden, der Bildungsgrad des deutschen Stimmviehs ist geringer als bei den Tieren, denn dort macht keiner, den Dümmsten zum Anführer.

    2. Die Hauptursache ist der GEZ Scheißverein der beschützt diese Kriminellen. redet denen das maul.

      Pseudowissenschaftler wie Herr Lesch (Einfach man googeln Seil ins Weltall ) Solche Scharlatane dürfen Unsinn verbreiten und bekommen Bezahlung dafür.

      • Der Astrophysiker Harald Lesch versteht mit Sicherheit mehr davon, wie man ein Frühstücksei zubereitet, als Sie von der ganzen Welt verstehen. Darin besteht Ihre persönliche Misere.

    3. Friedenseiche am

      Karl der Käfer wurde nicht gefragt, der juxxx hatte ihn einfach fort gejagt

      Und nicht nur Karl den Käfer

      Mein Freund der Baum ist tot aber es werden immer neue kommen und den weltnazi überleben

      Danke an alle Pflanze Tiere usw dass ich euch erleben durfte
      Danke auch an alle Herzens guten Menschen

    4. Da hat die letzte Degeneration aber Glück gehabt, daß das Bäumchen nicht im Rahmen der BRD-Erinnerungsreligion gepflanzt wurde.

    5. Anderswo brannten ja auch schon Autorfeifen fürs "Klima".
      Es ist für jeden ersichtlich was diese Gestalten sind:
      -Sachbeschädiger
      -Umweltfrevler
      -Nötiger
      -Hausbesetzer
      -Straßenverkehrsgefährder
      -vorsätzliche Lebensgefährder
      -Erreger öffentlichen Ärgernis
      -illegale Müllentsorger
      Also, worum geht es denen wirklich? Wo bleibt denn da der #aufschrei?
      Und dabei beschränkt sich obige Liste nur auf die strafrechtlich relevanten Vorfälle.

    6. Jede Schneeflocke ist anders alle anderen Schneeflocken. Natur gebiert immer neue Einzigartigkeiten. Aber irgendwelche Ideologen reden spätestens seit der französischen Revolution sogar von der Gleichheit der Menschen. Eine künstlich fabrizierte und aufgedrängte Lüge, als wären Lebewesen Klone oder Fließbandprodukte. Es gibt viele weitere künstlich fabrizierte Lügen. Völker werden von UNO und Eurokratie gleichgeschaltet. Der Raub von natürlicher Identität ist Raub der Würde und des Selbstbewusstsein, also kultureller Völkermord und Sklavenproduktion für Tyranneninteressen.
      Pflanzen leben von Kohlendioxid. Wer es verringern will, produziert Hunger und physischen Völkermord.

      • Wenn sie erst alle geschmolzen sind sieht jede Schneeflocke aus wie alle anderen.
        Wieso kommt mir da sofort das Selbstbild der VsVA als "großer [kultureller] Schmelztiegel" in den Sinn? Nicht ohne Grund kommt der ganze NWO-Allmachtswahn von dort.

        Dem CO2-Unfugsargument sollte man allerdings abschwören: Es ist gemug CO2 in der Atmosphäre daß sich verstoffwechseln läßt, und den Pflanzen kommt es auf 10% mehr oder weniger davon nicht groß an.
        Viel entscheidender für deren Wachstum ist das Vorhandensein von viel aber keinesfalls zuviel Licht, Wärme, Wasser, Stickstoff und Mineralien sowie einem zumindest halbwegs bewuchstauglichen Untergrund.
        Da liegen die eigentlichen zunehmenden Herausforderungen für Kultur- wie Naturpflanzen, aber daran denken die "Wirr-haben-Latz"-Klimakasper nicht. Warum wohl? Weil es im Kern um etwas ganz anderes geht als "die Welt zu retten".

    7. Besser 2 Autos und tollen Urlaub in Deutschsuedwest! Lasst Mikronesien doch untergehen – erstens schon lange nicht mehr Deutsch, und zweitens eben ‚Mikro‘! Wenns denn sowas wie Klimawandel geben soll, so triffts doch eh die Auslaenders die uns sonst den Wohlstand wegnagen wollen!

    8. Theodor Stahlberg am

      Gutes Beispiel, dass wir eine punktgenaue Reform des Strafgesetzbuches brauchen. Im allgemeinen Teil muss ein Passus rein, dass Verbrecher neben den allgemeinen Standardstrafen auch mit ihrer eigenen Straftat bzw einer gewaltsamen Gegenmaßnahme bestraft werden können … dass das Opfer einer Nötigungsstraftat z.B. auch das explizite Notwehrrecht hat, den Nötiger gewaltsam zu überwinden. Im geg. Falle bedeutet das: der Autofahrer hat das Recht, den Blockierer seelenruhig zu überfahren. Polizisten haben das Recht, den Nötiger/Blockierer im Zuge der Sofortabwehr bis nächsten Morgen mit PE-Folie an einem Baum festzuwickeln. Für Messermörder könnte die Todesstrafe durch ihr eigenes Mordwerkzeug eingeführt werden. Bei Messerstechern ohne Todesfolge – Neutralisierung der Messerhand …

      • @Theodor Staglberg:

        Von der Notwehr/Nothilfe ist ein eigenständiges Entfernen der Klimakleber von der Fahrbahn gedeckt.
        Wenn Bullen umherstehen, umso besser. Hingehen, auf ihr Nichthandeln angesichts eines solchen Verhalten hinweisen, ggfs. das Ganze filmen.

        Aber! Es ist das mildeste Mittel zu wählen. Überfahren …. zählt wohl leider nicht dazu.
        Jedoch kann man sich beim schwungvollen Entfernen der kleben Gliedmaßen ja die Richtung aussuchen, in die man zieht.
        Ich empfehle: die Richtung, in welche die Fingerspitzen der festgeklebten Hand zeigen. Dabei die Zugkraft parallel zum Boden wirken lassen.

      • Gab es noch vor200 Jahren. Strafe als Äquivalent zur Tat. Dann brach die "Menschlichkeit " aus….

      • Sorry das gibt es bereits, aber diesen Kriminellen wird eine Legitimation ausgestellt.
        Die Omaprügler stellen sich martialisch daneben und machen nichts. Strafvereitelung Begünstigung 257/258StGB und Nötigung – da, so diese Klimafaschos fehle der verwerfliche Zweck.

        Erlaubte Selbsthilfe §229BGB greift nur wenn obrigkeitliche Hilfe fehlt
        Die Klimakriminellen machen gemeinsame Sache mit der Grünen Kriegsmafia im Land.

    9. jeder hasst die Antifa am

      Ist denen das Brennholz ausgegangen oder hatten sie kein Geld für die Beheizung ihrer Höhle.

      • Marques del Puerto am

        @jeder hasst die Antifa,

        ja gut das haben die Hilfsschüler von der Bretteruni nicht gewusst , dass der Knüppel erst trocknen muss 2 bis 3 Jahre bevor man ihn in den Ofen stecken kann. In der Waldorfpädagogik kommt sowas eben nicht vor , da ist zwar Montags immer Wandertag, aber Bäume finden die im Wald auch blos nicht mehr.
        Aber ab den 01.01. 2023 müssen wir auch eine CO 2 Steuer zahlen auf Kohlen .
        Habe mich heute mal schlau gemacht, ne Tonne Kohlen ist jetzt schon fast teurer als eine Tonne Schnee von „Don Pablo“ ;-)))
        Na da werde ich doch lieber Kohlefahrer anstatt Schneemann ;-)))
        Aber mal ehrlich, war doch für ne jute Sache ! In Wien z.B. da lassen die Bullen die Klimaidioten einfach da kleben und bekommen dann eine Anzeige von eben diesen, wegen unterlassene Hilfeleistung. Ich hoffe die Polizisten bekommen 30 Jahre aufgebrummt für ihre Nachlässigkeit.
        Frechheit, son armen Demonstranten da einfach kleben zu lassen….. ;-)

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    10. Haha, mich wollte Heute Mittag ein älterer Herr dem es langweilig ist wegen 2 Aufkleber an einer Laterne anzeigen. Erst hat er vernünftig mit mir geredet, dann dachte ich komm mach ihn weg und geh einfach. Er meinte noch er hätte mich fotographiert und alles auf Kamera. Ich wollte den Aufkleber gerade abziehen da beleidigt er mich, also lasse ich den Aufkleber dran und sage zu Ihm viel Spaß bei der Anzeige, ich mache ihn nicht weg und ich gehe jetzt.
      Zwei Stunden später fahre ich wieder vorbei, er sieht mich rennt mir hinterher und zieht sein Handy, bin dann schnell rüber zwischen die Autos und habe mich geduckt, haha. Voll die Schnitzeljagd mit einem 41 jährigen der vor einem 60 jährigen flüchtet.
      Auf die Frage ob er mit Klima Klebern auch so umgeht sagte er ja natürlich, die würde er überfahren wenn sie nicht weg gehen, lol

      • Marques del Puerto am

        @Mike,
        Beware of Mr. Baker ;-)))

        DOM : Dangerous Old Man
        Hatte mal ein Label, habe ich dummerweise an Rooobert ( Geiss ) verkauft. Hat er aber nicht weiter verfolgt der Trottel.
        Da war an den Yakuza Schrott noch nicht zu denken.
        Aber ganz so dumm wie er aussieht ist er doch nicht, wenn ich es wieder zurückhaben will, soll ich ihm jetzt 100Millionen bezahlen. Nur mal zu einer kleinen Info wie der Sack seine Kohle macht !

        Das Zeichen war, ein Rollstuhlfahrer mit Dübel im Hals und Schrottflinte in der röööchten Hand ;-)))

        Also vorsicht junger Mann vor alten Säcken …. ;-)))

        Mit besten Säcken
        Marques del Puerto

        • Marques del Puerto am

          Schrotflinte …. sorry , hatte schon wieder zu viel Einsiedler Winterbock ;-)

    11. Da sieht man doch mal wieder wie umweltfreundlich dieses linkskriminelle Pack der Tuntifa ist. 100% haben diese Buntspinner genau solche Gewaltphantasien wie ihre Göttin Lina. Bestimmt haben diese Baummörder ein Gutachten vom Seelenklempner um total abgemildert zu werden. Verbindungen und Vorstrafen ins kriminelle Milieu gibt es bestimmt auch. Ja unsere deutschsprachige Justiz ist auf dem linken Auge blind. Aber immer mehr Menschen erkennen was die ganzen Globalknechte hier fabrizieren. Es ist nichts weiter als der geplante und gewollte Weg in das Chaos was den Great-Reset einläuten soll und die Einweltregierung mit 500mio. Erdeinwohnern. Bei der halben Mrd. Weltbevölkerung ist alles natürlich bunt und überwiegend rassenvermischt durchsetzt. Selbstverständlich darf man sich auch sein Geschlecht selbst bestimmen in den Personalunterlagen. Es ist nichts weiter als der Weg in die Sklaverei und Leibeigenschaft der Globaleliten. Aber seien diese Regenbogenjünger unbesorgt böse weiße Rassisten und Nazis gibt es nicht. WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT!!!

    12. Sokrates versus Russennarren am

      "Widersprüchlich und geradezu irre in ihren Positionierungen" [sic !] – da sehe ich durchaus Parallelen zu den russennärrischen " Patrioten "

      • Na der Sokrates lässt nochmal die Sau raus. Bei ihm merkt man das er vorläufig systemrelevant ist und ein Tuntifajünger. Aber tief im inneren weiß er das wir die Wahrheit sagen. Von einem Sunnyboy aus dem Morgenland tät er bestimmt keinen Glücksring vertragen. So sieht nämlich die Realität aus. Vielleicht nennt er sich auch Bläääg-Fuß;-)

    13. Das ist doch nur konsequent. Wenn erstmal das komplette CO2 abgeschafft ist, wird es allen Bäumen so gegangen sein, wie dem Rotahorn.

      So passt auch der Name "Letzte Generation".

      Ohne CO2 kein Leben!

    14. Ausgeschlafen am

      Wozu dieser Aufwand?
      Laßt sie doch für alle Zeiten kleben.
      Es war ihr freier Wille.

    15. Was soll die Aufregung? Paßt doch optimal zum Politik-Irrsinn in Groß-Berlin. Wir leben aktuell in einer absurden Welt, wo keinerlei rationales Denken mehr gefragt ist. Was früher mal unnormal galt, ist heute normal und selbstverständlich. Vor allem politisch so gewollt, da keinerlei Gegenreaktion von den Regierenden erfolgt.
      Es lebe der totale Wa..Wa..Wahnsinn in Absurdistan. Ganz Deutscheland ist ein Irrenhaus und in Berlin regieren die Wärter.

      • Die da regieren sind keine Wärter, das sind die Ober-Irren und somit die schlimmsten Fälle im Irrenhaus.

    16. Der Artikel hat nur zum Zweck, dass Leute Schnappatmung bekommen. Das ist journalistisches Trollen. Wie wäre es mit einer Einordnung? Wie viele Bäume werden denn pro Tag für was genau in Deutschland gefällt? Wie viel Waldfläche geht verloren oder kommt hinzu? Wie funktioniert das System mit den Ausgleichsflächen? Oder gegen welches Gesetzt haben die Aktivisten da verstoßen? Passiert das vllt. öfter?

      • Marques del Puerto am

        @Am Rande bemerkt,

        sorry aber das geht erst ab 18 Jahren und dann ist das auch die falsche Seite hier.
        Bei X Hamschdo, oder my dirty Harry, kann man das sehen, wie das gemacht wird mit dem Arsch voll ;-)))
        Aber ich glaube der Typ rechts auf dem Buidl , der aussieht wie Wolverine-Junior, ich glaube der kennt sich damit schon sehr gut aus . ;-)

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

      • Genau. Is wie mit den Ukrainern: Manche muss man zu ihrem Glueck hinpruegeln! Hilft immer – kennen wir aus den guten alten Zeiten!

    17. Vorsokratiker am

      auch dieses Forum sollte sich ungeschminkten Realitäten stellen. In der Tat schickt sich die Neocon-Elite und ihre globalistischen Ableger an, die Wildnis dieses Planeten ihrer Macht-Geilheit zu opfern. In ihrer Willkür und Herrschsucht schlachten sie das Biotop. Da hat die genetische Vielfalt dieses Planeten nichts mehr zu melden. Insofern verstehen ich die Jüngeren, das Verhalten von Kriegstreibern und Raub-Kapitalisten läßt ihnen keine lebbare Zukunft übrig. Und freiwillig geben diese Sozial-Faschos auch nicht auf. Das wird noch ziemliche krasse Auseinandersetzungen geben.

    18. Diese Akteure werden doch bezahlt, sie erfüllen nur die politische Richtung. Auch die vielen NGOs, ((für Unterbelichtete- nicht Regierungsorganisationen)!
      Ob die sogenannte Flüchtlingspolitik oder der Klimawahn, alles Jacke wie Hose, eine Irreführung nach der anderen mit Hilfe der gestützten Leitmedien.

      Demokratie aber sieht anders aus und es wird höchste Zeit für Volksabstimmung nach Schweizer Vorbild und Abwahl dieser politischen Akteure, weil sie das Volk betrügen!

      • Deutschland zuerst am

        Gerd
        Ja sie werden bezahlt! Von den durch die fleißige Arbeit der Echten Steuerzahler gefüllten Staatskassen und damit über die Parteien- Finanzierung FÜRSTLICH bezahlt!!
        Und in Erster Linie dienen die Verkehrs- Terroristen dazu von den heimlichen und heimtückischen Machenschaften der Regierenden abzulenken!! Die da sind: Vernichtung der Deutschen Industrie, usw. Viele wurden schon aus dem Land getrieben!
        Und was machen wir? Wir müssen diesen Kleber- Terroristen gar keine Beachtung schenken!! Und wenn solche auftauchen und kleben- Weg mit ihnen von den Straßen! Das ist vom Grundgesetz des Paragrafen bezüglich der SELBSTVERTEIDIGUNG gedeckt!! Weiter ist es ein GEFÄHRLICHER EINGRIFF IN DEN STRASSEN UND BAHNVERKEHR!! Und da ist JEDER BÜRGER verpflichtet solche Gefahren unverzüglich abzuwenden! Und nicht auf die System-Polizei zu warten!! Der Staat will mit Sicherheit solche Terroristen nicht. Aber es sind die Regierenden die solche Handlungen tolerieren, ja won möglich noch finanziell unterstützen!!

    19. Die Irren sollen nur weiter so machen. Dann wird hoffentlich auch dem letzten Trottel bald klar werden, welche Folgen die extremistische Öko-Propaganda der letzten Jahrzehnte zeitigt. Auch der argumentative Eiertanz weiter Teile in Politik und Medien ("Die Ziele sind richtig und gut, aber die Methoden nicht") wird hoffentlich bald enttarnt werden.