Drei belgische Nachwuchs-Radsportler haben nach Impfung mit dem Vakzin von Biontech/Pfizer massive Herzprobleme erlitten. Die Fälle reihen sich ein in die teilweise tödlichen Impfreaktionen bei jungen und kerngesunden Sportlern, die wir in unserer Dezember-Ausgabe mit dem Titelthema „Der große Impf-Betrug – Die Spritzen, die Lügen und die Toten“ dokumentiert haben. Hier mehr erfahren.

    Belgischen Medienberichten zufolge soll es sich bei den drei Profi-Nachwuchsradfahrern um den 15-Jährigen Yarno Van Herck und die beiden 17-Jährigen Xander Verhagen und Joppe Erpels handeln. Letzterer musste mit schweren Herzproblemen auf einer Intensivstation behandelt werden, Yarno Van Herck erlitt eine Myokarditis (Herzmuskelentzündung).

    Kris Van der Mieren, Mediziner beim Belgischen Radfahrer-Bund, erklärte, dass man im Juli einen Brief von der zuständigen Arzneimittelbehörde erhalten habe, in dem darauf hingewiesen worden sei, dass bei den Impfstoffen von Biontech/Pfizer und Moderna innerhalb von 14 Tagen Herzprobleme auftreten könnten. Dies geschehe häufiger nach der zweiten Impfung und bei jungen Männern. Dass dies nun schon bei drei Nachwuchssportlern eingetreten sei, zeige, dass dies offenbar nicht so selten sei und man nun anfange, sich Sorgen zu machen.

    Corona-Crash: Unser Spezial „Welt. Wirtschaft. Krisen“ analysiert die Triebkräfte der gegenwärtigen Entwicklung in einem aufrüttelnden historischen Rückgriff. Diese brisante Ausgabe verschenken wir an alle Kunden, die bis Dienstag (30. November, 24 Uhr) ein Produkt in unserem Shop bestellen. Hier geht’s zur Bestellung und damit automatisch zum Geschenk: COMPACT-Spezial „Welt. Wirtschaft. Krisen“.

    Tatsächlich sind die gesundheitsschädlichen Folgewirkungen der gentechnischen Impfstoffe mehr als besorgniserregend. Nachfolgend die sieben schwerwiegendsten Schäden:

    1. Die durch die Impfung gebildeten Spike-Proteine können als Sofortwirkung Thrombosen und Schlaganfälle verursachen, da sie die Endothelien (Innenauskleidung) der Blutgefäße angreifen. Auch Thrombosen in den Hirnvenen sind bereits gehäuft aufgetreten, ebenso Herzbeutel- und Herzmuskelentzündungen, besonders bei Jugendlichen Wer diese Erkrankungen einmal hatte, bleibt sein Leben lang anfällig dafür.

    2. Die m-RNA der gentechnischen Impfstoffe vagabundiert im ganzen Körper und kann in allen Organen Schäden durch Zusammenballung von Zellen (Synzytienbildung) verursachen. Dies kann auch die Fortpflanzungszellen der Eierstöcke und der Hoden betreffen, sodass dauernde Unfruchtbarkeit die Folge sein kann. Bei Schwangerschaften ist es schon zu Missbildungen sowie Fehl- und Totgeburten gekommen, da die Impfung auch zu Thrombosen in der Plazenta, dem Ernährungsorgan des Kindes, führen kann.

    3. Die Impfung kann das angeborene, funktionsfähige Immunsystem schädigen, da die Killerzellen reduziert und die Makrophagen (Fresszellen) vom Typ 2 nicht mehr gebildet werden. Außerdem kann die Erkennungsregion der Abwehrzellen geschwächt werden, sodass sie Erreger nicht mehr gut identifizieren können. Die Geimpften werden dann anfälliger für alle Arten von Erregern, nicht nur für Viren, sondern auch für Bakterien und Pilze.

    4. Da die m-RNA der Impfung in DNA zurückgeschrieben werden kann, sodass das körpereigene Erbgut mutiert und die Produktion von Spike-Proteinen immer wieder in Gang kommt, wird der Körper zu einem GMO, einem genmodifizierten Organismus.

    Mit den Stacheln, englisch Spikes, will das Coronavirus an Zellen unseres Körpers andocken. Foto: Shutterstock

    5. Bei Neuinfektionen mit anderen Erregertypen dreht das Immunsystem dann durch, weil die m-RNA, die die Spike-Proteine produziert, in jeder Zelle steckt. Es kommt im schlimmsten Fall zu einem Angriffssturm, einem sogenannten Zytokinsturm, der bis zum Organversagen und damit bis zum Tod führen kann.

    6. Die mRNA-Impfungen können das Risiko schwerer Erkrankungen erhöhen. Ursache dafür ist ein Effekt, der Antibody-Dependent Enhancement (ADE) genannt wird. Wörtlich übersetzt bedeutet das: Antikörper-abhängige Verstärkung. Dabei binden sich Antikörper an die Oberfläche der Viren, ohne diese zu neutralisieren. Die Viren binden sich dann an spezielle Immunzellen (sogenannte Fresszellen). Dadurch wird die Aufnahme des Virus in die Körperzellen ermöglicht, wodurch sich diese dann besser vermehren und ausbreiten können.

    7. Der Körper hat zelleigene Reinigungssysteme, die fremde RNA wie die von der gentechnischen Covid-19-Impfung, erkennen und beseitigen kann. Wenn diese Systeme aber überfordert werden durch immer neue Booster-Impfungen, dann können schwere Krankheiten ausbrechen, zum Beispiel chronische Immunerkrankungen, die als Langzeitfolge innerhalb weniger Jahre zum Tod führen können. Kurzzeitfolgen können Thrombosen und Schlaganfälle sein, aber auch schlechte Wundheilung, die den Erfolg einer OP verhindern kann.

    Daher sollte klar sein: Keine gentechnische Impfung in der Schwangerschaft und keine Impfung von Kindern und Jugendlichen! Kinder und Jugendliche sind keine Pandemietreiber. Außerdem ist zu empfehlen: Keine weiteren Booster-Impfungen akzeptieren.

    In COMPACT 12/2021 mit dem Titelthema „Der große Impf-Betrug: Die Spritzen, die Lügen und die Toten“ bringen wir die Wahrheit auf den Tisch. Mit diesen Fakten verhindern wir die Impfpflicht!

    ▪️ Der große Impf-Betrug: Die gebrochenen Versprechen der Regierung
    ▪️ Der unsichtbare Tod: Die Spritzen, die Lügen und die Toten – wer wirklich in den Krankenhäusern stirbt
    ▪️ Schuss, Tor, tot: Exitus auf dem Rasen – das rätselhafte Umfallen kerngesunder Fußballer
    ▪️ Grundwissen: Wie wird man immun?: Das sagen Top-Virologen, die der Mainstream unterdrückt
    ▪️ Unter der eisernen Ferse: Editorial zur Impf-Diktatur
    ▪️ Oliver Janich: Das Milgram-Experiment: Warum sich die Lämmer zur Schlachtbank führen lassen.

    COMPACT 12/2021 „Der große Impf-Betrug“ – hier bestellen.

    Kommentare sind deaktiviert.