Acht junge Männer aus Syrien, der Türkei und dem Irak umringen im Kölner Agrippabad ein 13jähriges Mädchen, der Iraker begeht einen sexuellen Übergriff. Die Tat hatte wieder mal keine unmittelbaren Folgen. COMPACT will nicht, dass ganz Deutschland Bürgerkriegs- und Vergewaltigungsgebiet wird. COMPACT unterstützt einen Bürgerentscheid über ein Asylheim in Prenzlau (Brandenburg) mit aller Kraft – und wir wollen dafür sorgen, dass das auch andernorts Schule macht. Wir nehmen dafür viel Geld in die Hand – unterstützen Sie uns!

    Eine widerwärtige Tat durch illegal zugewanderte Asyl-Forderer, die sich in Deutschland als Sexualverbrecher betätigen, mehr: Im Kölner Agrippabad umringte und bedrängte am Sonntag eine Gruppe von acht aus dem Nahen Osten stammenden Männern ein gerade erst 13 Jahre altes Mädchen . Die Männer warfen das Mädchen hoch und tauchten es unter Wasser. Dabei griff ein Iraker dem Mädchen in das Unterteil ihres Bikini-Anzugs. Der Rest der Gruppe bestand aus drei Türken und vier Syrern, das Alter der Männer liegt zwischen 16 und 26 Jahren. Der sexuelle Übergriff soll durch einen 16jährigen Iraker erfolgt sein.

    „Es wird schmerzhaft sein“

    Niemand braucht sich in irgendeiner Form überrascht zu geben. Diese Form der „kulturellen Bereicherung“ durch die massenhafte und unbegrenzte Zuwanderung aus Afrika und dem Nahen und Mittleren Osten war zu erwarten. Man erinnere sich nur an die teilweise geradezu bestialischen Massenvergewaltigungen, die sich während des vom Westen euphorisch gefeierten „Arabischen Frühlings“ auf dem Tahrir-Platz in Kairo abspielten, als sich teilweise ein Mob von Dutzenden völlig enthemmter Männer auf die dort anwesenden Frauen stürzte.

    Doch wie hat uns die Vize-Präsidentin des Bundestags und Grünen-Politikerin Katrin Göring-Eckardt schon während des Asyl-Tsunamis 2015 belehrt:

    „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“

    Oder ein weiteres Bonmot von Aydan Özoguz (SPD), ebenfalls Vizepräsidentin des Deutschen Bundestgas und von 2013 bis 2018 Migrationsbeauftragte der Bundesregierung:

    „Wir stehen vor einem fundamentalen Wandel. Unsere Gesellschaft wird weiter vielfältiger werden, das wird auch anstrengend, mitunter schmerzhaft sein.“

    Kuscheljustiz für Sex-Gangster

    In der Tat. Leider sind die Schmerzen sehr einseitig verteilt, nämlich immer auf Seiten der deutschen Opfer, die sich zunehmend als Freiwild der Migranten-Banden fühlen dürfen. Auch der am vergangenen Sonntag begangene Übergriff hatte keine Konsequenzen. Die Täter-Gruppe wurde zwar beim Verlassen des Agrippabades gestellt, konnte aber auf freiem Fuß bleiben. Zu befürchten ist weiterhin, dass es auch keine Abschiebungen geben wird.

    Symbolbild Vergewaltigung. Bild: Tinnakorn jorruang I Shutterstock.com.

    Und wenn überhaupt ein Gericht Anklage erheben wird, dann wird der Täter kaum mit einer harten Strafe rechnen müssen. So wurde erst im August dieses Jahres der Afghane Mohammad M., der gegenüber fünf Frauen sexuell übergriffig geworden war und eine von ihnen vergewaltigt hatte, vom Jugendschöffengericht des Regensburger Amtsgerichts direkt auf freien Fuß gesetzt.

    Sein Verteidiger Christian Reiser äußerte damals mit Blick auf diesen Fall gegenüber der Bild-Zeitung:

    „Der Richter sagte, dass er eigentlich ein Musterbeispiel dafür ist, wie man in Deutschland gut ankommen kann.“

    Jagdszenen in Stuttgart und Lübeck

    Ja, Humor haben sie auch, die deutschen Richter. Oder sollte man eher von Zynismus sprechen? Und die Tatarenmeldungen aus allen Teilen Deutschlands nehmen kein Ende. In Stuttgart griffen am Samstag 200 Eritreer eigene Landsleute sowie Polizisten mit Steinen, Flaschen und mit Mnägeln besetzten Holzlatten an. 27 Polizisten wurden verletzt, viele von ihnen sind nach wie vor dienstunfähig.

    Die Polizei brauchte Stunden und musste Reiterstaffeln und Hubschrauber in Anspruch nehmen, um überhaupt wieder Ordnung herstellen zu können. Anwohner wurden aufgefordert, ihre Häuser nicht zu verlassen. Alles ganz normal – mitten in Deutschland.

    Polizei Lübeck gegen Transparenz

    Am vergangenen Freitag lieferten sich Migranten auf einer der Haupteinkaufsstraßen von Lübeck eine Massenschlägerei. Bei dem Gewaltexzess geriet auch ein unbeteiligter deutscher Rentner zwischen die Fronten. Die Lübecker Polizei verschwieg die schweren Auseinadersetzungen anfangs einfach. Als die Nachricht über den schweren Vorfall später dann doch noch die Runde machte, fiel der Polizei dazu nichts besseres ein, als den Bürgern zu empfehlen, ein durch die sozialen Netzwerke kursierendes Video der Massenschlägerei zu löschen.

    Massenschlägerei am 19.6.2022 im Schwimmbad am Insulaner in Berlin-Steglitz. Die Großstädte versinken längst schon in multikrimineller Gewalt. Foto: Screenshot Youtube

    Angesichts eines solchen Vorgehens fragt man sich dann schon, wie viele Gewalttaten von Migranten wohl erfolgreich von den Behörden gedeckelt werden. Angesichts sperrangelweit offener Grenzen dürfte das Chaos in Deutschland jetzt erst jedenfalls so richtig begonnen haben.

    Was auf dem Spiel steht

    Seit 2015 wird in Deutschland eine Politik der Masseneinwanderung betrieben, bei der die Bevölkerung nie um ihre Zustimmung gefragt wurde. Die Möglichkeit, über Parlamentswahlen Einfluss zu nehmen, wurde abgeschnitten, weil gegen die einzige asylkritische Partei, die AfD, eine sogenannte Brandmauer errichtet wurde. Die aber kann nur halten, wenn die Grünen Teil der Brandmauer sind. So begaben sich alle anderen in Geiselhaft von Habeck, Baerbock und Co. Wer heute AfD wählt, wird als rechtsextrem verleumdet; wer jedoch diesem Stigma entkommen will und bei der CDU sein Kreuzchen, stellt schnell fest, dass er mit den Schwarzen auch gleich für die Grünen gestimmt hat.

    Bei Volksentscheiden und Bürgerentscheiden aber gibt es keine Brandmauer. Hier entscheiden nicht Abgeordnete und Parteien, sondern Bürger. Deswegen kann über den Weg der direkten Demokratie über alle Parteigrenzen hinweg die vernünftige Mehrheit sichtbar und wirksam werden, die die Linksgrünen fürchten wie der Teufel das Weihwasser.

    Darum geht es jetzt in der Uckermark: Demokratie heißt Volksherrschaft. Holen wir uns die Demokratie zurück! Holen wir uns unser Land zurück!

    Die große COMPACT-Kampagne

    Das Demokratie-Verbot der CDU-Landrätin ist nicht das letzte Wort. Am 27. September entscheidet der Kreistag, ob das Verbot Bestand hat oder der Bürgerentscheid doch zugelassen wird.  Verfolgen Sie live, ob die Demokratie bei uns abgeschafft wird. Die Kreistagssitzung ist öffentlich, alle Bürger sind eingeladen:

    Wann: 27. September, 14 Uhr
    Wo: Plenarsaal der Kreisverwaltung Uckermark, Karl-Marx-Straße 1, 17291 Prenzlau.

    Aus vergleichbaren Sitzungen kann man prognostizieren: Mehrere hundert leute werden kommen. Dies ist keine Kundgebung der AfD oder von COMPACT, sondern die Sitzung einer öffentlichen Körperschaft mit Publikumsbeteiligung.

    COMPACT will als überparteiliches Medium kräftig dazu beitragen, dass in der Uckermark eine große Volkseinheit sichtbar wird – und dass das direktdemokratische Beispiel auch anderswo Schule macht. Wir wollen deutlich machen, dass die AfD nicht allein steht, sondern die Menschen weit über deren Wählerkreis hinaus fordern: Asylanten-Stopp! Das Boot ist voll! Mehr ist nicht verkraftbar! Nicht zu vergessen: Ein Bürgerentscheid ist rechtlich verbindlich und damit eine weit schärfere Waffe als eine bloße Unterschriftensammlung/Petition.

    Liebe COMPACT-Leser, bitte helfen Sie uns dabei. Rund um die Kreistagssitzung am 27. September in Prenzlau planen wir in der Uckermark  im Schulterschluss mit der AfD und weiteren Initiatoren eine große Kampagne:

    ▪️ Infostände in der Uckermark;
    ▪️ Postwurfsendungen/Zeitungsanzeigen.
    ▪️ Werbefilme und TV-Sendungen „Nein zum Heim“.
    ▪️ Liveübertragung der Kreistagssitzung am 27.9.

    Mindestens 20.000 Euro werden benötigt

    Natürlich alles begleitet durch ständige Berichterstattung in COMPACT-TV! Mit der explodierenden Reichweite von COMPACT-TV – derzeit 250.000 Zuschauer TÄGLICH allein auf Youtube – können wir das Volk zum Sieg führen. Wir nutzen unsere publizistische Schlagkraft, um nicht nur zu kommentieren, sondern REAL etwas durchzusetzen. Aber wir brauchen Ihre Unterstützung!

    Wir rechnen für unsere direktdemokratische Kampagne – allein in der Startphase in der Uckermark – mit Anfangskosten von über 20.000 Euro (Von der regionalen AfD können wir nichts bekommen, die sind selber knapp bei Kasse). Bitte helfen Sie mit, damit wir das stemmen können! Jeder Euro zählt! Es geht gegen die Umvolkung, gegen den Volksaustausch – alles für die Rettung unseres geliebten Deutschlands!

    Bitte unterstützen Sie uns via Pay Pal an verlag@compact-mail.de oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH (IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97).

    22 Kommentare

    1. jeder hasst die Antifa am

      In ihren Ländern würden die Banditen für solche taten sterben endweder durch den Familienclan mit Ehrenmord oder vom staatlichem Henker darum toben sie sich hier aus weil sie wissen traumatisierten passiert hier nichts.

    2. "bestialischen Massenvergewaltigungen"

      Was damals passierte in Egypte, und vielliecht noch immer stattfindet, sind keine massenvergewaltigungen sondern "taharrush" was beudetet sexuelle belästigungen. Denken sie wirklich das man da einfach öffentlich eine frau vergewaltigt? Egypte ist Deutschland nicht. Dort gibt es noch gesetze!

      • Gesetze nutzen nichts, wenn das Gesetz in einem selbst unwirksam ist. Welche Strafen bekamen Ihre "Männer", die das begingen? Was uns noch gefehlt hat, sind Ihre teilnahmenden, beschönigenden Worte für offensichtliche Verbrechen. Haben Sie bei so einem "niedlichen" Taharrish" mitgemacht oder hoffen, bei einem demnächst mitmachen zu dürfen, daß Sie so viel Verständnis dafür zeigen?

        • "daß Sie so viel Verständnis dafür zeigen?"

          Ich möchte gerne ihnen manche dinge sagen aber ich wird sachlich bleiben sonst werde ich senziert. In meiner sprache (französisch) haben worte eine bedeutung und es ist wegen diese bedeutung das man auch jemandem straftat bestimmen kann. Es klingt vielleicht zynisch aber einer laden überfallen wird leichter bestraft als irgendeiner bank; eine fraue ermorden die schwanger war wird manchmal schwerer bestraft als eine frau die es nicht war. Es klingt zynisch vielleicht jedoch kann man so etwas nachvollziehen obwohl ich persönlich finde das man darüber keine unterschied machen soll. Ich habe drei schwestern. Wenn jemanden eine schwester sexuelle beslästige würde, würde ich nicht auf die gleiche art und weise reagieren als mit ein…übrigens keiner einzige von meinen brüder weil es noch ein grosse unteschied gibt zwischen die beiden und auch was die psychologische schade angeht was die person betrifft. Aber ich befürchte das solche begriffen dein intelligenz übersteigt.

    3. Wie hat denn Köln in den letzten Jahren gewählt?
      Sie haben ihre eigene Stadt den Zugereisten Preis gegeben. Früher nannte man es "Kapitulation"!

      • Ichn nenne so etwas Unterwerfung!
        Meine Buchempfehlung: "Unterwerfung" von Michel Houellebecq
        Ein fiktionler Roman, der bald von der Wirklichkeit überholt wird.

    4. wer als deutsche immer noch zu denen in die vollhepissten Becken steigt ist verloren
      . ALLE deutsche wissen was da abgeht

      scheint ein suizidales Volk zu sein das da noch Geld für bezahlt?

    5. "Schon wieder ein bedauerlicher Einzelfall.
      Was geht das Mädel auch halbnackt ins Schwimmbad. Die Reaktion der armen traumatisierten Schutzsuchenden ist doch ganz verständlich.
      Jetzt werden die widerlichen Rechten diesen kleinen , unbedeutenden Zwischenfall instrumentalisieren um einfältige Naturen auf ihre Seite zu ziehen. Abscheulich."
      So, oder so ähnlich wird die Qualitätspresse das hindrehen. Die ÖRR-Regierunglautsprcher werden dzu vollends schweigen.

    6. Diese Horrorereignisse mit der gescheiterten Zuwanderungspolitik nimmt jetzt mancherorts den Alltag an. Besonders Großstadtmetropolen im Westen der Republik sind davon betroffen. Es geht auf die Agenda 2030 zu und da gibt es halt eine unterbesetzte und überforderte Justiz mit der Polizei. Aber wehe irgend ein Senior mit über 80 äußert etwas mit harten Worten unbewusst etwas gegen diese Politik da ist das SEK im Schweinsgalopp da und die Acht sitzt am Handgelenk wie angegossen. Mitnahme aufs Revier mit erkennungsdienstlicher Behandlung sind die Folge. Notfalls gibt es auch für paar Monate U-Haft im überfüllten Gefängnis. Vielleicht hat vorher ein geheilter Schwerverbrecher mit Klopapier vom Seelenklempner den Platz geräumt. So dann kommt die Hauptverhandlung und der fette Griff in die Brieftasche und die Bewährung wenn der Richter einen guten Tag hat. Ansonsten bei einem schlechten Tag gibt es bestimmt 6 Monate schwedische Gardinen und die Brieftasche gibt es leer zurück. So sieht leider dieser tolle Rechtsstaat aus den es je auf deutschem Boden gab. mfg

    7. Die hier angesprochene Clientel gehört zum Bestandsschutz, der rechtlich nicht belangt werden darf. Politik und Behörden sind in ihren eigenen Gesetzen dermaßen verwuschelt, dass sie handlungsunfähig sind.
      Da hat Fancy Nancy heute einen Coup gelandet, der ihre Handlungsfähigkeit unterstreichen soll. Mit Hilfe der Freunde jenseits des Atlantiks hat sie die „Hammerskins“ verboten und betont dabei, dass dies das 20. Verbot einer rechtsextremen Vereinigung sei.
      Die Marschrichtung steht fest, Verbot von rechten Vereinigungen und Schonzeit für straffällige ausländische Täter.

    8. Made by Merkel, Faeser, Baerbock, Lemke, Paus: Frauen schaden Frauen am meisten? Nein!
      Es sind verdorbene triebhafte Weiber, die den Frauen am meisten schaden.

    9. Colonia Agrippinensium (Köln)
      Ein solcher Horror wie die amerikanische war die römische Besetzung nicht.

    10. jeder hasst die Antifa am

      Laut der Linksextremistin Faeser sollen solche Kerle noch das Wahlrecht erhalten,was für eine scheißende Angst muss die SPD vor Wahlen haben wenn sie so ein Klieentel als Stimmvieh braucht.

    11. Die Migrationswaffe

      Die gute Nachricht:
      Der Nachschub wird mit Kriegsbeginn versiegen.

      Die schlechte:
      Der Teil, der wie hier bereits in DE eingeschlagen ist, wird dann brennend und mordend durch Stadt und Land ziehen. Es jedenfalls versuchen.

    12. Nehmen wir uns ein Vorbild an den Bürgern aus Tschechien! Ca. 100.000 Menschen haben Sonnabend auf dem Prager Wenzelsplatz gegen die tschechische Mitte-Rechts-Regierung unter Premierminister Petr Fiala demonstriert. Unter dem Motto "Tschechien gegen die Regierung" zogen die Teilnehmer der Kundgebung im Anschluss durch die Innenstadt. Die tschechischen Bürger wollen raus aus der NATO und raus aus der EU! Bilden wir eine gemeinsame, europäische Gemeinschaft gegen diese Marionettenregierungen, die mittlerweile unerträglich geworden sind!

      • Die Deutschen sich ein Vorbild nehmen. Der war gut! Die sitzen zuhause und schauen lieber Staatsmedien, die ihnen sagen was sie machen sollen. Weiter so, damit Deutschland verrecke. Die Neubürger dürfen ja auch bald wählen, dann können sich die Biodeutschen warm anziehen.
        Aber mit ein paar Klamotten mehr am Laib, spürt man ja auch die Messerstiche nicht so arg!

    13. jeder hasst die Antifa am

      Die Schutzsuchenden hier sind die Deutschen welche vor Wölfen geschützt werden müssen Grenzschutz und Abschiebung rettet Leben.

    14. Arab müsste man sein

      kannse alles machen, kein Polizist hat die chuzpe, da einzuschreiten

      • Marques del Puerto am

        @Friedenseiche,

        als Ukrainer lebt es sich aber auch recht passabel in Deutschestan. 4 bis 5 Sterne Tempel , all inklusiv, jeden 30. des Monat die dicke Paste auf die Hand und nebenbei kannst noch Flinten verkaufen an Neudeutsche-Fachkräfte die diese dann brauchen um Urkrauter ein nezes Netzhemd zu verpassen. In Berlinistan wird gut aufgerüstet und auf der Warschauer Allee schauen die Polizeidarsteller sich lieber deutsche LKW, s an, ob alles schick ist mit der Ladungssicherung. Bei der blau gelben Fahne, da wird doch ganz geschmeidig bei Äuglein fest zugekniffen und die Finga in die Lauscher geschoben, nichts sehen, nichts hören , nüscht ist passiert….
        Ist ja auch richtig so, der politische Wille ist unantastbar, oder besser gesagt, dessen Suppe ich fress, dessen Liedchen ich pfeif….

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto