Diese Meldung hat uns in der Redaktion schockiert. Denn sollte das Vorhaben von Faeser durchgesetzt werden, steuert Deutschland endgültig auf eine riesengroße Katastrophe zu. Die Innenministerin möchte Ausländern und Asylanten das Wahlrecht einräumen und würde damit den Weg zur endgültigen Fremdbestimmung freimachen. Wann soll dieser Plan umgesetzt werden? Und wie stehen die Chancen, dies alles noch zu verhindern?

    Darüber sprechen heute Dr. Stephanie Elsässer und TV-Chef Paul Klemm.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    79 Kommentare

    1. Grade einen Witz gehört …….
      Lindner lässt ein Huhn mit künstlicher Intelligenz nachbauen , testet diese Huhn , Staatshuhn leg ein Ei ….Klack ein goldenes Ei fällt auf den Staatsteppich , kommt Pistorius um die Ecke und fragt Lindner ,die Ukrainer brauchen Handgranten haben wir noch ein paar Euronen in der Zigarrenkiste…Lindner …kein Problem , spricht Staatshuhn leg eine Granate , Bumm eine Handgranate fällt auf den Staatsteppich ….. Pistorius geschockt …. fragt Lindner , kann das Huhn auch Euronen …. ,???
      Lindner : Staatshuhn leg einen Euro …. Huhn schüttelt sich …,dreht sich um und sagt , geht arbeiten ihr faulen künstliche Intelligenzler …

    2. So etwas widerliches gehört einfach weg und schnellstens entfernt. Die Alte ist doch gemeingefährlich.

      Wie das passiert ist doch völlig egal – nur eben ganz schnell weg.
      Und das der zu kurz geratene Scholz mit seiner unfähigen Bande sich nicht zu dem komischen Weib äußert, spricht Bände.

      Für mich bedeutet es, das der zu kurze Scholz und alle seine Mitläufer mit diesem Irrsinn der ekligen widerlichen Fäser einverstanden sind.

    3. jeder hasst die Antifa am

      Die Linksextremistin Faeser braucht neue Wähler,den ein normaler Deutscher Wähler kann sowas keine Stimme geben.

      • Genau deswegen gibt es für die Goldstücke Vergünstigungen und auch immer einen Mackenarzt parat damit sie gute Erinnerungen haben das sie den etablierten Einheitsbrei ankreuzen müssen. mfg

    4. In Hessen hängen viele Fahndungsplakate. Aber die läuft immer noch frei herum!
      Soll aber inzwischen "zurückrudern": https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/spd-wahlrecht/

    5. Wer in Hessen und Bayern noch die SPD und Gruene waehlt muss mit dem Leben abgeschlossen haben…

    6. Hier merkt man doch das Frau Faeser Lobbys und Geheimgesellschaften dient sonst tät sie ja solchen Stuss von sich geben. Außerdem weis sie ganz genau das die Innere Sicherheit schon lange nicht mehr gewährleistet ist. Bei manchen Messerstecher hat sie großspurig gejammert ja der war doch vorbestraft und hätte abgeschoben werden müssen nach dem Motto das kommt nicht noch einmal vor. Sie ist aus meiner Sicht keine Innenministerin sondern Chaosministerin mit ihren ganzen Kollegen im Bundestag. Das einzige was sie groß hinbekommen hat einen Rollator-Putsch mit 3000 Beamten zu verhindern. Eine Woche später mussten 600 Beamte gegen Clans ermitteln. mfg

      • @Möller
        Nancy bekommt jeden Tag ihre Weisungen aus der US-Botschaft.

        Annalenas US-Gouvernante Jennifer Morgan hat sogar den Rang einer Staatssekretärin.
        Eine US-Spionin als Stichwortgeberin.

        • Washington ist genauso eine durchsetzte Schattengesellschaft aus Lobbys, NROs und Finanzhyänen die bestimmen was sein darf und was nicht. Alles läuft unterm Regenbogenfetzen. BLM ist der neue Sheriff und Richter zugleich auf den Straßen von Großstädten. Aber diese bunte Bürgerbewegung von Soros ist aus dem Ruder gelaufen, sie werden in den USA bestimmt ihre eigene Revolution starten. Da wird dann Terror und Bürgerkrieg bei Uncle Sam herrschen und er muss seine Truppen aus Deutschland und Europa abziehen wenn er nicht untergehen will. mfg

        • Ja aber irgendwann fällt es auf , dass die Annalena zu oft , beim Trampolithoppsen gegen die Zimmerdecke geballert ist und im Sternenrausch des Schmerzes die Kokaine Ukraine vor Augen hatte ….

    7. Bodensatz, der wertvolle am

      Wir müssen nur Geduld haben.
      Immer her mit den……..!
      Wir haben Platz und reichlich Sondervermögen, äh SCHULDEN!!!
      Die aktuelle Frage ist doch nur:
      Was passiert, und der Tag ist nicht mehr fern, wenn Deutschland KEINE Schulden mehr machen kann, weil keiner mehr bereit ist herzugeben?
      Wenn die Schuldengelder versiegen und die Neubürger KEIN Bürgergeld mehr bekommen, was ist dann?? Klaro:
      Dann haben wir FLÄCHENDECKEND sogenannte ERITREA- FEIERN im Land ! Und es wird von Denen die Parole ausgegeben: "Messer Frei!!" Und die Urdeutschen? Ob die dann schlau werden und sich diese Zustände nicht mehr länger gefallen lassen?? Die Hoffnung stirbt zuletzt!
      Nur Faser und Gesellen werden rechtzeitig im ReGIERungs Flieger das Weite suchen.
      Leute: wir sind so etwas von geprellt! Oder wie ein Filmtitel lautete: "Betrogen bis zum jüngsten Tag"!!

    8. Demokratische Republik Absurdistan am

      Die Faeser ist Eine von vielen umerzogenen Deutschen, ein typisches BRD Kind….erzogen zum Selbsthass auf das eigene Land, Antideutsch bis ins Mark , Gier nach der schnellen Kohle, aber nicht hart und ehrlich dafür arbeiten, als Hobby, entweder Sex mit Gleichgeschlechtlichen oder Ficki Ficki mit schwarzen, orientalischen Männern und Drogen konsumieren.

    9. Politischer Beobachter am

      Diese rotgrünen Bonzen leben auf den Kosten der deutschen Steuerzahler, gönnen sich dadurch ein Luxusleben und zum Dank dafür, zerstören diese Volksverräter, das Lebensglück des Deutschen Volkes und die Zukunft unseres Landes.

    10. Es sind ganz widerliche Subjekte.

      Ich glaube, die widerlichen Verbrecher in Berlin wollen den Wutkessel der Deutschen solange anheizen, bis es hier knallt.

      Für solche Fälle haben solche Banditen die Notstandsgesetze.
      Wer die Mistbande schädigen will, der soll es mit den Einkäufen machen.
      Wir sollten bis zu den Wahlen nur noch billig und wenig einkaufen, damit denen die Steuergelder wegbrechen.
      Unser Steuergeld wird von der Mistbande sowieso in die ganze Welt verschenkt bzw. sie versorgen damit großzügig die vielen Neger und andere kulturfremde illegale, die sie zu uns nach Deutschland locken.

    11. AsBestHerstellerVonInterkulturellenBezügen am

      "Neue Wähler aus Afrika für Nancy Faeser":
      https://opposition24.com/politik/neue-waehler-aus-afrika-fuer-nancy-faeser/

    12. Auf welcher derzeitiger gesetzlicher Grundlage besteht diese Analphabeten Forderung einer verwirrten Politikerin ???

      Hat das Volk als Hausherr ihr diese Befugnis gegeben ,oder kann in Deutschland jeder Politiker ohne Format und Staatsbewusstsein seinen Hass ausleben ???

      Die Frau muss aus dem Amt entfernt werden ,niemals darf die mehr in andere Politikerstellung mit Befugnissen kommen . Was die treibt , ist ohnehin nur Wahnsinn einer Gefährderin !!! Nicht nur entheben aus der Funktion …ausweisen aus Deutschland im Gefangenenbus zum Flugplatz und gen Amerika abschieben alle Politiker ,die gegen das Volk arbeiten !!

      • +60 Ossi #

        Der viel zu kurze Scholz scheint mit den Entscheidungen der irrsinnigen Alten ganz zufrieden zu sein – sonst hätte er die wegen ihrer offensichtlichen Unfähigkeit längst entlassen.

        Ich denke, das das bekloppte Regime die Bürger bis aufs Blut reizen will, um dadurch eine Reaktion in der Bevölkerung zu provozieren.

        • Scholz läuft in dem ganzen nur noch wie ein Blinder durch das Unkraut ….. , der ist vfroh ,das ihn keiner am Kragen packt und sagt …in 5 Minuten ist dein Büro leer und den Staats Strampelanzug an der Gaderobe abgegeben …..

          Die Wut, die die jeden Tag säen ist an der Grenze angekommen ….. nicht eine Revoluzzer Fremdemlegion wird dem Spuck Beine machen , das kommt wieder vom Pack , von allen Politikern geliebten Untertanen der Ewigkeit ….

    13. Laut bspw. der ‚Jungen Freiheit‘ handelte es sich gem. Verlautbarung der Hessen-SPD um "einen katastrophalen redaktionellen Fehler. Es seien 6 Jahre und nicht 6 Monate gemeint gewesen".
      Unabhängig davon bleibt die Tendenz festzustellen; so wird ja eben das Wahlalter zur Senatswahl im Hauptdrecksloch Deutschland auf 16 Jahre gesenkt.
      Ob dies alles heute, morgen oder in 4 Jahren geschieht – es wird geschehen. Einziger Unterschied: die Dauer der Aufrechterhaltung der Illusion.

      Apropos Illusion; liebe Leser – verabschieden Sie sich (wenn noch nicht erfolgt) von dem Gedanken, Sie könnten zwischen Rhein und Oder durch die Teilnahme an einer Wahl etwas ändern.
      Das Einzige was sich dadurch ändert, ist das für Sie bereitstehende Maß an Frustrationspotenzial.
      Tun! Sie stattdessen lieber etwas.

      "Ja aber was soll ich den tun?"
      Als Caterer/Küche könnten Sie bspw. die Versorgung von Flüchtlingsunterkünften und öffentlichen Behörden einstellen bzw. Verweigern.
      Als Bauunternehmer oder angestellter Handwerker könnten Sie die Teilnahme an der Errichtung und Instandhaltung solcher Objekte verweigern.

      "Ja aber das ist doch meine Einkommensquelle, mein Broterwerb.!"

      Sorry, einen Tod muß man sterben und: "was wollen Sie eigentlich???".

      • Wie sagten die Kommunisten ….. Amboss oder Hammer sein , das ist die Frage des Lebens …..

        Ach ja , es wurden wieder einige Gefährder des Staates aus Politikerkreisen beim Westkultursaufen genannt Oktoberfest gesehen ……
        Die leben und leben …. vom Oktoberfest zum Fasching und dann bis zum Sommerball ….. Suff macht die Regierungspolitik erst richtig schön …. Volksnah saufen ….Wir lieben euch alle …….
        Was steht im Kostendokument … Bürgernaher Kontakt : Thema Klimawandel im Bierzelt ….. Informationshinweise die nächste Coronnawelle hat schon zwei Reklameträger grippisiert Pistolette und Lindenblütentee ….

        Und wieder rollen die Container aus Amerika an …Grippeschutzimpdosen 400 Millionen … Lauterbach hat sich schon impfen lassen gegen Elefantengrippe …. und die Luftschutzbunker gegen die Coronacirusbakterie werden für den neuen Lockdown bis nach der Wahl bereitgehalten …Wahl fällt aus bis die AFd ausgestorben ist ….

    14. die können den ganzen Tag morden vergewaltigen Drogen verkaufen, warum nicht auch wählen?

      chebli özdemir und co sind doch schon Bundesminister

      alle gucken weg

      und Leute wie ich sind zu krank um zu kämpfen, das habt ihr nun davon, dass ihr auf Menschen wie mich herabschautet, vor die Hunde gingen ließet

      viel Spaß in EUREM deuselan

    15. Würde die FDP einer Regierungsbeteiligung nicht zugestimmt haben, gäbe es weder Minister Habeck noch Faeser

      • Hans # Richtig – Auch die F D P muss deshalb für immer verschwinden.
        Einmal -Hinterhältig- ist die F D P immer -Hinterhältig- bei der Installation von Typen wie Scholz, Habeck und Bärbock und allen anderen dieser Sorte

    16. Der deutsche Frosch hat noch nicht die Höchsttemperatur registriert. Mehr Steuern, mehr Ausländer, mehr Kriminalität, mehr Zensur: die Ampel dreht am Thermostat, bis der Frosch (hoffentlich) wach wird, rausspringt aus dem Kochtopf und sich in einen Prinzen verwandelt (Reuss oder Weidel oder Chrupalla, egal).

    17. Königin Luise am

      Es ist blanker Hohn für die Menschen die hier schon länger leben, früher nannte man diese Bewohner Mitteleuropas noch Deutsche. Faesers Politik ist gegenüber dem eigenen Lande einfach nur asozial, bösartig und verbrecherisch ! Wahrscheinlich wünscht sich diese Alte einen Bimbo im Bett…

      • Marques del Puerto am

        @Königin Luise,

        wieso nur einen ? Stifler’s Mom,s in der USA sind da schon weiter und haben 3+ im Neste und der Ehetrottel filmt ois. ;-))))
        Konnschte bei X Hamschdo sehen ;-))))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    18. Gibt es denn niemanden in der BRD, der diesen antideutschen Gesindel endlich Einhalt bietet. Diese rotgrüne Bande stürzt Deutschlands in seine größte Katastrophe und löscht das Leben des Deutschen Volkes für immer aus.

      • Marques del Puerto am

        @Stauffenberg,
        naja ein paar haben schonmal drüber nachgedacht und sitzen jetzt in der Villa- Stammheim bei Wasser und Brot und warten auf die Guillotine.
        Erstmal da drine, wirste solange bearbeitet bist du sogar zugibst, Mutter Teresa gebu***t zu haben. ;-))))

        Mit besten Erfahrungen
        Marques del Puerto

    19. Faeser die rote Dampframme, ist eine Deutschlandhasserin, die mit , schon in ihrer Jugend eingeimpften ideologischen Eifer, fanatisch an den sozialistischen Endsieg glaubt. Die Frau ist bald weg vom Fenster. Selbst Olaf der alte Stamokap-Obersoze wird sie fallen lassen (müssen). Die Frau ist echtes Wählerstimmengift. Nur zu Fau Faeser, schaffen Sie sich ab.

      • Eine hochgradig gefährliche Bolschewistin.

        Aber dem Scholz scheint das Elend Fäser zu gefallen.
        Man hört nichts von dem zu kurzen Häuptling von der S P D.

        • Wah wah wah ….die eine hochgradig gefährliche Bolschewistin. Putin hätte die schon ,wenn sie das wäre, in eine Raumkapsel gesetzt und als Allienversuchsobjekt abgeschossen in die weiten des Raums ohne Klimawandel und Rheuma….
          Die ist eine von sich sehr eingenommene Person ,ohne Chance ….. Ministerin auf dem Lumpenball zu werden …
          Mache Politiker haben eine Biografie , da müsste man denken , man die hats unter dem Ponny ….. Aber sieht man was diese Struppiliene abzieht …. ,wie konnte die über die Dorfgrenze hinaus als Putzfee nach ganz oben fallen …. Die Entscheider müssen zu viel geimpft worden sein mit dem Kentucki Lindenblüten Hustensaft …. ,oder, Scholz hatte bei der Auswahl zwei blaue Blinker mit Augenklappen …..

    20. Ist doch klar! Auch wenn sie kaum ein Wort Deutsch können, kaum eine Ahnung haben, was so im Einzelnen in der Politik läuft, wissen sie doch, welche Pappnasen für Willkommenskultur stehen, welche die Sache eher skeptisch betrachten und welche ihre baldige Heimreise organisieren würden – wenn sie denn am Ruder wären. Die Ablehnung von Grenzkontrollen erinnert sehr an die Corona-Frühphase. Damals hieß es auch: §Das können wir nicht machen!" Etwas später konnten sich selbst Deutsche innerhalb Deutschlands nicht mehr frei bewegen.

      Hörte heute früh in den Nachrichten, dass Berlin am Limit wäre. Man will am ehemaligen Flughafen Tempelhof einen weiteren Hangar für die Fachkräfte von jwd einrichten und am später geschlossenen Airport Tegel ein paar Leichtbauhallen errichten. Das Problem wird solange bestehen, wie die sich hier das Schlaraffenland erhoffen. Wäre doch eigentlich eine gute Gelegenheit, die Ernährung mit veganer Kost voranzutreiben. Preiswert, vitaminreich und gesund. Aber davon halten ja selbst viele Grüne nichts.

      • Leichtbauhallen für Neger und anderes auf dem wunderbaren Flughafengelände.. So wird eine einmalige Deutsche Immobilie, das damals größte Gebäude der Welt, verhunzt und der Lächerlichkeit preisgegeben. Die gewollte völlige Verwahrlosung eines weltbekannten Bauwerkes – Die Rote-Linken-und die Giftgrünen schaffen auch das mit Leichtigkeit. Wie ist es nur möglich das solche politischen Figuren ihr Land so hassen ?

      • Ja und wenn Oma und Opa , die Lieblingsziege und die Gummistiefel nachkommen ,wohin mit dem Klimm Bimm … auf der Rollbahn grosse Rohre in Startrichtung auslegen als Freiluft Gartenhaus ???

        Freitag kommt Steinmeier zurück aus Italy …..im Gepäck den Vertrag für 3000 Facharbeiter ….. alle wollen bei Mercedes Bumms anfangen als Vizedirektor …..
        Und Steinchen kehrt in sein Schloss Tipi zurück und füttert seine Hasen mit Staatsgras …. Ist in dem Gemäuer nicht Platz für wenigstens 500 Fachkräfte ????? … In Steinmeiers Whirlpoolwanne werden dann Schafe und Ziegen gegrillt ….

        Am Flughafen steht Faeserine und verteilt Deutsche Pässe mit Titel Nationalität Wüste Maniba und Staatsbürgerschaft Bunte Germany Republik Finanz GmbH Olaf Scholz …

    21. Nachtrag: Auch ich kenne/kannte gut integrierte. In meinem Fall waren das aber (ex) Gastarbeiter, die ich auf Arbeit bei Lufthansa kennengelernt habe. Darunter; Italien, Portugal und Türkei. Mit dem türkischen Kollegen war ich befreundet. Wir haben uns zum Kaffee oder Tee getroffen (bis jemandem das nicht mehr gefallen hat, warum auch immer, aber wir haben Wege gefunden, doch ein Täßchen zu trinken…). Ich war auch bei ihm zu Hause – Hilfe für Computerprobleme – es gab sogar Abendessen (die Tomatensuppe mit Reis und den Fleischbällchen war sehr lecker…). Wir hatten auch unseren Spaß: Ich mußte mal erst spätnachmittags zum Betrieb und hatte meine Sonnenbrille dabei – dieses Pilotenmodell, mit verspiegelten Gläsern. Mein Kollege und ich sind dann durch die Werkstatt, er mit meiner Sonnenbrille als Leibwächter. Hat Spaß gemacht. Die beiden anderen waren auch witzig, der Italiener besonders in der Kantine… Und der Portugiese war auch cool. Wir hatten auch einen Serben, aber der war da schon kurz vor Rente.
      Die heutige Invasoren_Generation ist anders. Es mag Ausnahmen geben, aber das sind sicher eher die Ausnahmen. Und Wahlrecht für die, das dient nur der grünen Vernichtungsideologie…

      • Marques del Puerto am

        @Zero Point ,
        (Ich fordere die Höchststrafe!)
        eine Nacht in auf der Goldstück-Insel Lampedusta , Augen zu und richtig genießen ;-))))

        Aber so schlimm ist es doch garnicht mit unserer Antifa-Puffmusster Peggy, sie und ihre Genossen der Hampel-Koalition wollen sich stark machen für mehr Ausweisungen von ausländischen Straftätern.
        Blöderweise haben wir ja keine Staftäter ( ausser Bio-Deutsche, ) somit brauchen wir ja keinen auszuweisen. Alle sind herzlich willkommen und werden dringend gebraucht um den Deutschen endlich mal das Arbeiten beizubringen. ;-)))
        Ja und mein Gott, son kleiner Eritreer -Aufstand wo rucki zucki die Fresse dicke war, dass sind nur Zeichen des Missverstehens. Der beste Rechtsstaat der Welt, hat ganz andere Probleme zu bewältigen, z.B. wenn die Identitäre-Bewegung, die frecherweise mit Plakaten und Banner darauf hinweist, dass unser schönes Land tief im Oasch ist und noch weiter reinrutscht durch die Schwachköpfe in Berlinistan. Da muss der Staaaatsschutz ran und kräftig die bösen Nazis ermitteln. ;-))))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    22. Kritischer Rationalist aus Hessen am

      Der Phaser war eine Vernichtungswaffe bei Star Trek. Wie prophetisch !

      • Marques del Puerto am

        @Kritischer Rationalist aus Hessen,

        Protonen – Nancy ? ;-))))
        Einen Patronen Bockmist haven wir ja schon ….

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    23. Wie ich gestern schon mitgeteilt habe, die „geheimen Pläne“ der Fancy Nancy. Alles fügt sich zusammen und ergibt ein durchschaubares Spiel, welches sie mit Unterstützung von Rot-Grün durchziehen wird. Wir werden sehen, ob sie bis zum Ende ihrer Laufzeit noch aufzuhalten sein wird. Das bedeutet auch, dass das absolute Chaos zur Strategie der Durchsetzung ihrer Pläne gehört. Und wer Chaos zu seinem Markenzeichen macht, wird garantiert auch von Chaoten gewählt, die dieses Land ablehnen. Dazu gehören dann Migrantenströme, Regenbogenfanatiker, Klima- und sonstige Terroristen aus dem linken Spektrum.

        • Marques del Puerto am

          @Hans,

          nein Alptraum. Wenn ich auf der Tutzinger Hittn auf der Terssen sitze und 11 Hoibe wech habe, träume ich auch imma von den Alpen…. ;-))) schee is scho

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

        • Alptraum ist alte, echte Rechtschreibung. Ich weigere mich, die neue deutsche Schlechtschreibung zu benutzen. Deshalb benutze ich auch immer nach "daß" wo es angebracht ist. Aber wir sind hier ja nicht bei der Grammatik-Polizei…

    24. Wenn diese Meldung wahr ist und es tatsächlich das Vorhaben der Regierung ist, dann gehören alle – Ausdenker wie Umsetzer dieses Planes – vor Gericht und wegen Landesverrat lebenslänglich eingesperrt. Die Frage ist "nur", wie man den Abschaum entmachtet.

      • Kein Gericht mehr mit langen Reden …Handschellen ,abschieben Betretungsverbot Deutschlands , was als solches Gebiet bezeichnet wird. Bei Wiederhandlung Geföngnis ohne Recht auf Anhörung und Hafterleichterung !

        Die tritt Deutschland noch tiefer in den Sumpf als das Land und die Menschen verkraften können . Jetzt tabula Rasa – keine Chance deutschfeindlichen Politikern !

      • @rechtsklick

        "Die Frage ist "nur", wie man den Abschaum entmachtet."

        Genauso wie sie ihnen und das gesamte männliche bevölkerung so lange entmachtet haben. Wenn diese meldung wahr ist…Hätte sie so etwas jemandem wie Faeser nicht zugetraut ? Oh und vor gericht und wegen landesverrat…Diejenigen die man wirklich einsperren soll sind die naivlingen die sich noch immer auf das gesetz berufen das schon lange nicht mehr besteht, allerdings nicht wenn jemand von rechte gesinnung ist.

      • Ach, lassen Sie mal diesen angelesenen Pathos! Nicht jammern und schon gar keinen Defetismus betreiben! Halten Sie die Hoffnung hoch und kämpfen Sie!

      • Marques del Puerto am

        @Nero Redivivus,

        das ganze jetzt aber nochmal auf Arabisch ja, denn sonst können 30 Millionen Deutsche das nicht lesen.,-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    25. Das ist also der Hintergrund der Überflutung mit Asylanten,die keine sind …und die Änderung des Asylgesetzes ……
      Nun wird wohl der Hund in der Pfanne mobil ….

      Das ist das I-Tüpfelchen der Faeserin auf die Auslösung des Widerstandes …… der Deutschen ….
      Wer Wind sät soll den Sturm bekommen !!!

      Deutsche haben eine Nation im Dokument und Gefährder aus aller Welt werden zu Staatsbürger !!! Das ist ein Wahnsinn der Faeser das Genick bricht und den Job koset !!! Verletzung des Grundgesetzes mit Kriegserklärung an das deutsche Volk ! Wahlahlstimmen für die schrecklichste Regierung aller Zeiten …..

      Ist der VS auch der Meinung ,das hier das Gesetz des GG noch in Kraft ist ???

      • Anscheinend geht den RotzGrünen der Allerwerteste auf Grundeis, denn offenischtlich glaubt man nicht mehr die 3 Jahre Mindestzeit noch durchhalten zu können die nötig sind damit aus Goldstücken Passdeutsche werden: Daher soll zukünftig der Wahlschein gleich ganz vorbedingungslos auf dem Schlepperboot ausgeteilt werden – und wenn dabei manche doppelt und dreifach dabei sind, umso besser für die.

        Vorschlag: Zur Abschreckung sollte statt dem Parteinamen die Bilder von Antifäserin, RicardaDaHutt, Karlatan und weiteren Gestalten auf dem analphabetenfreu… barrierefreien Wahlzettel gemacht werden – dann geht der Plan nach hinten los!

    26. So ist es! Aber es haben noch zu wenig Dödelmichel begriffen! Im Winter wachen viele auf, Wärmeplumpe Gasmärchenteuer usw..Die mit Bildung, die Freiheitsliebenden und mit demokratischen Herzen in der Brust, gehen entweder ins Ausland oder zahlen keine Steuern mehr. Null Bock! Dann ist die Hampel mit den lieben liebenden Fachkräften alleine zuhause. Schad nix!

    27. Frau Dr. Elsässer fragt sich, wie die Kindergelderhöhungen finanziert werden sollen. Die Antwort ist doch ganz einfach: Durch und mit … SONDERVERMÖGEN!

      • Bodensatz, der wertvolle am

        Otto Baerbock
        Stimmt!! Weil:
        Das Lied des Deutschen FM:
        "Er sagt‘, er hätt‘ viel Gulden, nanu, nanu, nanu! Er sagt‘, er hätt‘ viel Gulden, was sagst du denn dazu? Er sagt‘, er hätt‘ viel Gulden, bums, vallera. Es waren aber lauter Schulden! ha ha ha ha ha, es waren aber lauter Schulden! ha ha ha ha ha."
        Oder mit Wilhelm Busch: "Ist der Ruf erst ruiniert-lebt es sich völlig ungeniert!" Gilt NICHT nur für den FM. Auch AM, IM usw.

      • Marques del Puerto am

        @Otto Baerbock,

        na ganz einfach mit 2,50 Euro open End der Liter Diesel an der Jet- Tanke bei Anke ;-)))
        Bei den Steuereinnahmen alleine am Tag , kann Christian Lindwurm ganz Sylt kaufen + Schloss Neuschwanstein Nr. 2 bauen lassen.
        Aber nicht wie in Füssen oben so halb fertig die Räume, ne ne, da wird mit Gold ganz sicher nicht gekleckert. ;-)))

        Der Steuerpöbel kann sich den Tempel ja über Google Earth ansehen…..

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    28. Diese überwiegend jungen Migranten die nach Deutschland strömen werden hier keine Frauen finden. Das bedeutet letztlich die nächsten 30 bis 40 Jahre das die Übergriffe gegen Frauen noch extrem zunehmen werden……

      • Marques del Puerto am

        @Rudi,
        ja deswegen gibt es ja auch von der bunten Steuerzahler GmbH, auch bekannt unter Bananenrepublik oder kurzum BRD, nette kleine Werbekampagnenkonzepte. Einfach mal drauf achten, so Möbelprospekte, Tschibo, C&A, Kaufland/Kaufmarkt, Otto usw. usw…. immer ein schwarzer Bruder mit einer weißen blonden Schwester und netter süsser Mischpoke-Kinderlein, die denken das Kühe lila sind und Schokolade aussch****en ;-)))

        (Diese überwiegend jungen Migranten die nach Deutschland strömen werden hier keine Frauen finden.)
        Das ist schon richtig und wird dann sicher gesetzlich bald geregelt, dass sich deutsche Frauen von 18 bis 90 Jahre auch für persönliche Integration von Schwarzstörchen zu engagieren haben. Viele junge Mädchen/ junge Frauen den man das in der Schule schon in den Kopf gesetzt hat, könnten sonst in Versuchung kommen sich ablenken zu lassen, von jungen heterosexuellen weissen Männer von den es ja in diesem Landstrich kaum noch welche gibt. ;-))) Da muss der Satan ….ääh…. Staat eingreifen ! ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • Sehe ich auch so. Und jede Blondine oder Füchsin, die sich nicht auf nen Deal mit einem Wüstenprinzen oder Dschungelkamper einläßt, wird zwangsweise zur Nazi*in deklariert. Zur Strafe gibt‘s für die Nichtwillige dann Knast, eingesperrt mit Abdul, Ali, Alaman Banana zum Erlernen des Wohlfühlmiteinanders.

          Unterschrieben Reichsführer*in der Asylstandarte.

        • Marques del Puerto am

          @Satiriker,

          ich höre Kai Olaf schon rufen in Chemnitz bei eine Wahlkampfveranstaltung, – wooolllt ihr den totalen Bums – …..;-)))
          Lasst euch sagen liebe Weiber , wenn ihr nicht bereit seit ein Kopftuch zu tragen und als Gebärmaschine zu dienen, dann seit ihr Nazi-Schl***und habt die Grundwerte der europäischen Unterwerfungspolitik überhaupt nicht verstanden ! ;-))))

          Mit besten Vorhersagungen
          Marques del Puerto

        • Auch in Polen …alle Wernung mit deutschen Produkten Kinderschokolade …schwarze Gören , CuA echte Biodeutsche in Schwarzer hautfarbe…. und auch NETTO ….. mir ist das sofort aufgefallen ,aber die Polen hanens noch nicht geschnallt ,das sie auch bunte Katholen werden …. Der Paps macht einen Handstand vor Freude ….

          Nächsten Monat stehen die Katholen in Polen ,reimt sich ,vor der Wahlurne …..Wollt ihr den deutschen Scheiss auch haben ??? Ich kenne die polnische Mentalität

    29. Kein wirklicher Schock.
      Wenn keiner mehr Konsensblock wählt, müssen eben neue "Teilhaber" gefunden werden um "unsere" Demokratie gegen die eklige weiße Mehrheitsgesellschaft zu verteidigen.
      Mit Hilfe der "Gastarbeiter/ausländischen Mitbürger/Deutschen m. Migrationshintergrund" das Selbstbestimmungsrecht der Ureinwohner auszuFaesern war von Anfang an der langfristig angelegte Plan für’s beste Deutschland aller Zeiten.
      Vermutlich haben wir es Donalf Trittler und Wladolf Putler zu verdanken, daß den Berufsdemokraten trotz ihrer "offener Grenzen" die Zeit davonläuft.

      "Wir leben in aufregenden Zeiten"
      – Erika Mehrkill

    30. Fischers Fritz am

      Vermutlich ahnt die Fäser schon, daß sie die bevorstehende Hessen-Wahl haushoch verlieren wird und hat diese Aktion nur gestartet, um ihre Gegner zu provozieren, wohl wissend, daß dieses Vorhaben keine reale Chance hat.
      Also kein Grund, sich über solchen absurden Bullshit aufzuregen. Schont Eure Nerven, Ihr werdet sie noch für andere Dinge brauchen.

    31. Nancy und Annalena bekommen jeden Tag ihre Merkzettel aus der US-Botschaft

      Fürchten die Pipelinesprenger, dass ihre Migrationswaffe nicht mehr voll zur Wirkung kommt?

        • Die Filialleiterin.

          Bei Baerbock sitzt die US-Aufpasserin Jennifer Morgan sogar mit am Tisch. Im Rang einer Staatssekretärin.