Rudi Völler hat sich als neuer DFB-Sportdirektor gleich Ärger mit Regenbogen-Fanatikern eingehandelt und Klimakleber verärgert. Ob er das COMPACT-Spezial „Klima-Terroristen. Was sie denken und wer sie bezahlt“ gelesen hat? Das sollte er! Hier mehr erfahren.

    Fußball-Weltmeister Rudi Völler hat in einem Interview zum Auftakt seiner neuen Position als DFB-Sportdirektor kein Blatt vor den Mund genommen und den Puls von Letzter Generation & Co. nach oben getrieben.

    Klimakleber erlebten eine „bemerkenswerte Nachsicht“ vonseiten vieler Betroffener, „die deswegen stundenlang im Stau stehen“, entfuhr es „Rudi Nazionale“ gegenüber der Frankfurter Rundschau. Er habe seine Erfahrungen in Rom beziehungsweise im Süden gemacht, und da übten „Polizei und Bevölkerung weniger Nachsicht“. Natürlich sei wichtig, „was wir unseren Enkeln und Ur-Enkeln da hinterlassen“, so Völler, der allerdings einschränkt:

    „Aber ob man sich deshalb die Hände auf Straßen kleben muss, lass ich mal dahingestellt.“

    Darüber hinaus hat Rudi Völler, Weltmeister von 1990 und selbst Teamchef der Nationalmannschaft von 2000 bis 2004, inzwischen angekündigt, dass es unter ihm „nun mal wieder um Fußball“ gehen werde. Bereits im Länderspiel gegen Peru hat Kapitän Kimmich seine Mannschaft mit schwarz-rot-goldener Kapitänsbinde angeführt, die schreckliche und vieldiskutierte „One Love“-Binde blieb entsorgt.

    Völler findet auch dazu passende Worte:

    „Grundsätzlich müssen wir uns als Nationalmannschaft nicht dafür rechtfertigen, dass unser Kapitän auf dem Weg zur EM in Deutschland eine schwarz-rot-goldene Binde trägt. Es gibt ohnehin doch keine Zweifel, dass ich und der DFB für freiheitlich-demokratische Werte stehen. Auch für Diversität und für Menschenrechte. Darauf haben der DFB und die Nationalmannschaft vor der WM in Katar ja auch immer wieder aufmerksam gemacht. Aber irgendwann ist es dann auch mal gut.“

    Einmal in Fahrt, teilte Völler zudem gegen den um sich greifenden Genderwahn aus. Er mache „nicht jeden Trend mit“: „Ich werde übrigens auch nicht gendern. Gendern ist nicht mein Ding. Ihr Journalisten müsst das ja tun, oder?“

    Auch zu Fragen der Meinungsfreiheit hat Völler seine Sicht der Dinge:

    „Früher hat man sich ein Fußballspiel oder eine politische Sendung angeschaut und hatte eine Meinung, ob es gut war oder schlecht. Heute müssen viele erst in den sozialen Netzwerken nachschauen, wie die Grundstimmung ist. Und erst danach entscheiden sie, wie sie es gefunden haben.“

    Völlers Auffassungen seien „rückwärtsgewandt“, keiften denn auch gleich diverse Medien wie NTV, Tagesspiegel oder Focus. Beim DFB aber lässt man sich derzeit nicht beirren, will der unzweifelhaften Entfremdung von Publikum und Fans offenbar entgegenwirken und verlorenes Vertrauen noch vor der Europameisterschaft im eigenen Land wieder zurückgewinnen. Auch Bundestrainer Hansi Flick hatte zuletzt den Streit um die Regenbogen-Binde im Nachgang als störend bezeichnet und eine Konzentration auf den Fußball eingefordert.

    NUR NOCH HEUTE: Unser Geschenk 🎁 für Sie! Wir dokumentieren die Willkürjustiz und den Gesinnugsterror des Regimes – nicht nur im Fall Ballweg. In COMPACT-Spezial „Politische Verfolgung –  Ausgelöscht. Weggesperrt. Totgeschwiegen“ zeigen wir, wie Oppositionelle in der BRD systematisch kriminalisiert, drangsaliert und gecancelt werden. Diese Ausgabe, die im Handel sonst 9,90 Euro kostet, verschenken wir an alle Kunden, die bis Dienstag (28. März 2023, 24 Uhr) ein Produkt in unserem Shop bestellen. Hier geht’s zur Bestellung und damit automatisch zum Geschenk COMPACT-Spezial „Politische Verfolgung“.

    Zu ausgewiesenen Fußballfans, die sich auf die EM 2024 freuen, zählen Klima-Fanatiker tatsächlich eher nicht. Denen geht es nicht einmal um Klima-Schutz, wie das aktuelle COMPACT-Spezialheft enttarnt. Dort wird aufgedeckt, was sie wirklich antreibt, nämlich das Ziel, unsere Gesellschaft radikal umzubauen. Sie benutzen dafür oft Kinder und Jugendliche als Klima-Terroristen, bezahlen diese und bilden sie aus.

    „Klima-Terroristen“. Das aktuelle COMPACT-Spezialheft zeigt auf, was sie wirklich denken und wollen – und wer die Chaoten und Klima-Propagandisten finanziert. Jetzt bestellen.

    16 Kommentare

    1. jeder hasst die Antifa am

      Wenn man an die Spitze des DFB einen Linken Politiker setzt statt einen Fußballfachmann,dann kommen solche WM Debakel dabei heraus, es wird sich um Politik wie Gendergaga und Schwuchtelarmbinden gekümmert und nicht um Fußball.das schlimmste ist die sogenannte Zeichensetzerei eine defizitäre Symbolpolitik.

    2. Theodor Stahlberg am

      Die Feuertaufe steht dem Funktionär Rudi Völler noch bevor. Wenn es nämlich darum gehen wird, ob der National-Elf auch in der Zusammensetzung und äußerlich sichtbar der Nationalcharakter zurückgegeben werden soll, wird sich zeigen, ob er seiner Rolle gewachsen ist. Aber die Bloßstellung des Meinungskartells und Mediensystems ist ihm schon mal sehr hoch anzurechnen.

    3. Als echter deutscher Mann ist Rudi Völler frauenfreundlich im Gegensatz zu den Massenvergewaltigungs-Massenmedien, die noch nicht einmal die sexuellen Übergriffe auf dem Kölner Domplatz 2015/16 melden wollten, trotz fast tausend einzelner Anzeigen bei der Polizei gegen die brutalen Merkelgäste. Meinungskorridor, Sprachverpestung, Inflation, hohe Steuern (BRD hat nach Belgien zweithöchste Steuern aller Länder), Waffenexporte in Kriege, schulische perverse Kinderverwirrung – das alles sind in der einen oder anderen Missgestalt Vergewaltigungen.

      • "die sexuellen Übergriffe auf dem Kölner Domplatz 2015/16 "

        In meine sprache gib es noch immer einen grossen unterschied zwischen "Übergriffe " und ""belästigung"". Und wie wissen sie ob er frauenfreundlich ist oder nicht? Und spiel das überhaupt eine rolle ob er das sei oder nicht? Ein sehr frauendfreundlich mann ist häufig schwul wie sie sie so gerne haben, jemand womit sie plaudern können und der ihnen gerne zuhört wie ein friseur das so gut kann. Es gibt ein grund warum frauen die neigung haben um männer die gerne ihre geschwatzt zuhören, obwohl sie das häufig nur aus höflichkeit tun, das sie sie behandelen wie "une copine" (eine freundin).

    4. Professor_zh am

      Professor_zh ist – ehrlich gesagt – angewidert! Statt daß man sich freut, einen wenigstens nicht so butterweichen Schlangenmenschen auf dem verantwortungsvollen Posten zu haben, wird gleich auf Herrn Völler eingedroschen. Ja, was wollt ihr denn? Mit weniger als dem Messias scheinen sich einige hier nicht zufriedengeben zu können…
      Zur Erinnerung: Rom wurde nicht an drei Tagen erbaut, und aus einem schwerwiegend kriselnden DFB eine fußballerische Weltmacht zu zaubern dauert auch noch etwas länger!

    5. Gut so! Lass uns hoffen das Compact immer auf seinen seite stehen wird. Rudi Völler gehört zu diese spezies von männer wann männer noch damals männer waren das heisst ziemlich brutal, wie sie alle waren, und aufrecht. Ich weiss nicht ob man der sein weltanschauung im einklang bringen kann mit dem von Compact wo man so gerne frauen lobt (Meloni, Wagenknecht) gerade wie der feminisierung der gesellschaft es will. Ich habe auch nicht das gefühl das diese Paul jemals fussball gespielt hat.

    6. Gott sei Dank gibt es noch Leute, die sich nicht vor jedem Dünnsch… verbiegen!
      Mit etwas Glück stößt dieser ganze verlogene Gender-Hype doch langsam gegen die Decke, ab der es kein Weiterkommen mehr gibt.

    7. Respekt – keiner der widerlichen Anpasser. Aber dazu muss man in der heutigen "Demokratie" tatsächlich schon "Eier haben".
      Gott sind wir tief gesunken…….

    8. Charles Darwin am

      Natürlich sei wichtig, „was wir unseren Enkeln und Ur-Enkeln da hinterlassen“.

      Es werden nicht "unsere" Enkel und Ur-Enkel sein. Es werden afrikanische, türkische und arabische Ur-Enkel sein. Und für die tragen wir keinerlei Verantwortung. Da braucht man nichts zu tun als verbrannte Erde hinterlassen..

      Ob dieses ethnische Gemisch dann ohne Deutsche, ohne Weiße, funktionieren wird?

      Leid tun mir die Ostasiaten, sie werden das nächste Feindbild in Europa sein. Intelligent, Fleissig, Erfinderisch, Neugierig – das mögen die andern Ethnien so gar nicht.

      • "Ob dieses ethnische Gemisch dann ohne Deutsche, ohne Weiße, funktionieren wird?"
        Mit Sicherheit nicht. Da werden sich noch einige die Augen reiben!

    9. Friedenseiche am

      Ob der Rudi den Kimmich machen wird?

      Ja, sonst isser bald kein Sportdirektor mehr

      Gibt doch genug whistlesprecher die das system DFB offengelegt haben

    10. jeder hasst die Antifa am

      Mal sehen wie lange Rudi noch im Amt bleibt,wenn der Verschwuchtelte Gendergaga Shitstorm einsetzt denn Rudi macht es Richtig er konzentriert die Mannschaft auf Fußball und nicht auf Mund halten und das Tragen von irgendwelchen Kunterbunten Armbinden,Schwarzrotgold ist bunt genug.und Politik gehört nicht in den Sport.

      • Eine Aufarbeitung der Ursachen für die Klatschen der letzten Jahre hat nicht stattgefunden. Auch der Tante Käthe hat man vorsorglich vor Amtsantritt die Hände zusammen gebunden. Ob er weiß, daß Nation und Nationalität eineiige Zwillinge sind ? Bestimmt, aber an Hansi’s bunter Schwuchteltruppe wird sich nichts ändern !

    11. Obwohl der Bierhof nur ein Bauernopfer war, denn die Hauptverantwortlichen
      sitzen ja immer noch im Sattel und drehen ihren Hals erstmal um ca. 180 Grad.
      Man sieht welcher jämmerliche Waschlappen er war.
      Eine Gestalt, so richtig geschaffen für die schweinische Politik des Westens.
      Wo ist denn der opportunistische Misthaufen, …… hat ihn schon der Teufel geholt ?

    12. Friedenseiche am

      Die Grundstimmung zu diversen Themen wie zb auslandergewalt Asylkosten gendern usw wird durch politische Steuerung erst gar nicht abgebildet und den Mainstreammedien

      Hugh habe geschrieben