Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) führte sich in Katar wie eine LGBTQ-Domina auf. Das hat nun wohl Folgen für die bilateralen Beziehungen. Auch in den GEZ-Medien gehört Gender-Propanda zum Alltag. In COMPACT-Spezial „Genug GEZahlt“ zeigen wir, warum der Staatsfunk abgeschafft gehört– und wie Sie sich wehren können. Hier mehr erfahren.

     Wäre sie doch besser zuhause geblieben. Bei ihrem WM-Besuch in Katar zerschlug Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) gleich tonnenweise diplomatisches Porzellan. Während ihres Besuchs des Spieles Deutschland gegen Japan am 23. November, das die DFB-Elf mit 1:2 verlor, platzierte sie sich demonstrativ auf der Tribüne, angetan mit roten Hosen, T-Shirt und einer „One Love“-Armbinde. Diese hatte sie vor ihrem Stadionbesuch noch unter einem Blazer versteckt.

    „Vertrauensbonus ist weg“

    Nicht nur dem FIFA-Chef Gianni Infantino, sondern auch dem deutschen Katar-Botschafter Claudius Fischbach grauste wohl bei diesem Anblick. Der Diplomat befürchtet sogar eine nachhaltige Verschlechterung der deutschen Beziehungen zu dem Emirat, dessen Führungsschicht den Faeser-Auftritt als völlig überflüssigen Angriff auf das eigene Land verstand.

    In einem vertraulichen Kabelbericht, aus dem nun der Spiegel zitierte, äußerte Fischbach:

    „Deutschland verfügte in den vergangenen Jahren in Katar über einen erheblichen Vertrauensbonus. Dieser Vertrauensbonus ist in den letzten Wochen verloren gegangen.“

    Die maßlosen und öffentlich geäußerten Vorwürfe aus Deutschland sowie der rüpelhafte Faeser-Auftritt hätten im Golfstaat Verstörung hervorgerufen. Katar sehe sich als Opfer „einer beispiellosen Medienkampagne, die jede Ausgewogenheit und jedes Augenmaß vermissen“ lasse.

    „Miserable Stimmung“

    Die Aktion der DFB-Elf, sich auf einem Gruppenbild den Mund zuzuhalten, sei ebenso wie das Tragen der „One-Love“-Armbinde durch Ministerin Faeser in Katar „breit und durchgängig als Respektlosigkeit vor einer fremden Kultur kritisiert“ worden. Die Stimmung in den traditionell deutschfreundlichen Wirtschaftskreisen des Emirats werde ihm nun „als miserabel“ geschildert.

    Die Skyline der katarischen Hauptstadt Doha. Das Emirat ist ein wichtiger Akteur in der Region, doch das ist für deutsche Politiker kein Grund, es nicht durch rüpelhaftes Benehmen zu brüskieren. Foto: Sven Hansche I Shutterstock.com.

    Deutschland müsse sich nun sofort von seiner Konfrontationsstrategie gegenüber Katar abkehren. Nötig seien nun eine „sehr hochrangige öffentliche Stellungnahme mit Anerkennung der bislang sehr guten Durchführung der Fußball-WM und Zufriedenheit über die neue LNG-Liefervereinbarung“.

    Den Worten des Botschafters ist nur wenig hinzuzufügen.  Wer die eigenen Wurzeln verachtet und diese regelrecht ausmerzen will, hat auch keinen Respekt vor anderen Kulturen. Damit verliert Deutschland weltweit an Sympathie und Ansehen und wird oft nur noch als besserwisserischer Quälgeist wahrgenommen. Während jede Kritik an der Ausbreitung eines fundamentalistischen Islams in Deutschland selbst als „Islamophobie“ verdammt wird, findet man in anderen Kulturkreisen plötzlich seine „Haltung“ wieder und gibt dort den Rüpel. Die Zahl der Freunde, die Deutschland in der Welt hat, dürfte so rapide abnehmen.

    Nicht nur Nancy Faeser ist im LGBTQ-Rausch – auch für jeden Zwangsgebührenzahler ist es ein besonderes Ärgernis: Gender-Propanda in den öffentlich-rechtlichen Medien. Dies und andere Skandale, Abzockmaschen und  weitere Munition gegen ARD, ZDF & Co. liefert COMPACT-Spezial „Genug GEZahlt – Argumente gegen die Staatsmedien“. Wir zeigen, warum der Staatsfunk abgeschafft gehört– und wie Sie sich gegen ihn wehren können. Hier mehr erfahren.

    53 Kommentare

    1. Dieses Bild von "einer Frau" spricht Bände. Es drückt eine unermessliche Arroganz aus – was übrigens mehr und mehr in der gesamten Ampelpartei vorzufinden ist. Wenn man DAS GANZE GESCHEHEN auf sich wirken lässt, wird man tatsächlich den Verdacht nicht mehr los, dass die deutsche Regierung offensichtlich "erfolgreich" von den USA abgekupfert hat (sozusagen aus der Knechtschaft sich jetzt aufs hohe Ross geschwungen hat) und jetzt die Zeit für reif hält, selbst nun andere Staaten zu traktieren, zu beeinflussen, Ängste zu schüren, zu bestrafen (sanktionieren), wenn diese Staaten sich gegen hirnverbrannte Ideologie verweigern, sowie der UMERZIEHUNG NICHT UNTERWERFEN wollen !! Und dies geschieht natürlich mit ununterbrochenem Hinweis auf die NOTWENDIGKEIT DER GUTEN SACHE, die da heißt: MORAL und DEMOKRATIE !! Stellt sich umgekehrt wieder nur die Frage: Wo ist der MORALISCHE GRUND(AN)SATZ in der eigenen deutschen Politik eigentlich geblieben ? Dieser MORALISCHE GRUNDSATZ scheint mir schon lange irgendwo auf der Strecke verloren gegangen zu sein !!

    2. Das Tomaten-Nancy auch bei der großen WM miserabel als Gast und Buntvertreterin aufgetreten ist kann ich mir gut vorstellen. Aber auf diesem Bild hat sie irgendwie stark abgenommen, sie will wohl versuchen so schnellst wie möglich jung und gesund wie Ricky zu sein?! Ich glaube ja. Da hilft nur die gesunde Fastfoodpalette von MC-Doof und Burger King um vorbildlich fit für die Welt zu sein, wenn man ein Globalfetischist ist, versteht sich natürlich. mfg

    3. Entsetzen über Fancy Naeser? Ist das nicht normal? Wer, der geistig-moralisch normal im Kopf ist, ist denn nicht über diese Demokratie- und Verfassungsfeindin entsetzt?

    4. Mueller - Luedenscheid am

      Mit der Ablichtung mit dem was auf dem Bild zu sehen ist, ist der Tatbestand, der Erregung öffentlichen Ergebnis erfüllt, es sei denn, man ekelt sich vor nichts.

    5. In der Alpen-Prawda wurde die Globalistin mit weiterer Perspektive abgebildet, wobei neben der knallroten Hose als Kontrast auch eine gut gekleidete indische oder afrikanische Frau zu sehen ist:
      https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.5702128/1200×675?v=1669287110

    6. Schaltet das Bild von dieser Frau weg …es reicht der Name und den erbettelten Job zu nennen …
      Wer so ein Weib ertragen muss ,ist selbst Schuld ….

      Der IQ dieser Frau ist , wie einmal ein Komiker Deutschlands sagte ….über einen Politiker , der ist dumm gefährlich ,schau lieber die Dogge vom Fleischer ,der gibt Pfötchen und zeigt ,was er gelernt hat mit Intelligenz …

    7. Rápido González am

      Betr.: Deutschland im Ausland dem Spott preisgegeben
      =============================================
      Die Reputation Deutschlands in Katar wurde bereits unlängst beim Besuch des Gas- Bittstellers Habeck evident, als der Genannte dem Emir im Oberhemd mit aufgerollten Ärmeln gegenübertrat. — In einer auf dem spanischen Privat-TV "La Sexta" zu sehenden Humorsendung, zog man die deutsche "Mundverdecker-Elf" durch die Sch***e. Danach sah man einen Katari, der den komischen Zugvögeln mit dem Pleitegeier auf dem Trikot gute Reise wünscht. — Mein spanischer Elektriker erzählte diesen Häme-Witz: Abendessen einer deutschen Familie, 2 Kinder, klassische Musik im Hintergrund. Plötzlich, ein Blackout. Das aggressive, schneidende Geräusch eines chinesischen Fahrraddynamos erfüllt den Raum. Papa dreht mit dem Fahrrad Runden um den Eßtisch, damit seine Lieben das auf den angestrahlten Tellern befindliche Eisbein auch gut vom Fett trennen können. Mama sagt: "Rob the Flop hätte die AKWs laufen lassen sollen.

    8. Diese Bundesregierung ist an Peinlichkeit und Unfähigkeit kaum zu überbieten. Einzige Steigerung ist deren demente Wählerschaft.

    9. Han Bauerbär am

      schreibt das doch vorher wenn ihr nur die minderintelligenten Pöbel Kommentare veröffentlichen wollt

      Dann spart man sich hier normale Kommentare zu schreiben welche ihr eh löscht

      —————

      COMPACT: Sie sind furchtbar larmoyant. Inzwischen sollten Sie bemerkt haben, dass wir Ihre Kommentare dann freischalten, wenn keine untergriffigen Bemerkungen a) gegen andere Kommentatoren oder b) gegen die COMPACT-Redaktion enthalten sind. Andere Ansichten und Kritik sind i. O., aber reine „Pöbel-Kommentare“ (um Sie zu zitieren) eben nicht. Das nur noch mal zu Info, welche Kommentare Sie sich künftig sparen können.

      • Warum ist diese Portion Mensch auf dieser Seite ….. er würde besser bei seinen Chaoten ankommen ……
        Nicht alles was aus dem Affenparadies der Vormenschen kam entwickelte sich passgerecht …. aufrechter Gang ja, aber mit aufrechten Gedanken ,da klemmt es im Nervenstrang…. Muss mal der Ornithologe ran … oftmals ist das bei Vögelchen ein Problem ,die mit Tempo gegen eine Scheibe bretterten …

    10. Herrscher über das Licht am

      Auf dem Bild ist es leider nicht gut zu erkennen.
      Ist das eine Hakenkreuz-Armbinde, oder eine Damenbinde?
      Ich frage für einen Freund…

      • Spottdrossel am

        Man kann feststellen, dass eine Abaya doch auch positive Seiten haben kann, weil sie in manchen Fällen gnädig Unästethisches und Unangemessenes
        verhüllt.

    11. Man kann ihr so etwas nicht ankreiden weil das würde ein bisschen selbst-kritik einfordern und das sind dinge das frauen total fremd sind. Schau dir nur unsere mütter an. Sie haben immer recht und sogar auf gessellschaftliche ebenen geben wir ihrem wort immer mehr bedeutung. Was sie auch falsch machen, alles wird ihnen immer vergeben. Sie sind eine "geschützte minderheit" wovon sie sehr bewusst sind. Aber egal! Es ist schluss mit Deutschland.

    12. Beachtet die Faeser nicht , die hat es verdient ,und so wird es kommen ,beim Caritas ,oder einer anderen Tafel sich zu ernähren . Niemand dieser jetzigen Garde wird nach Ablösung eine Dauergeldquelle mehr haben ,noch auf grosskotzige Rente speckulieren ….
      am besten abschieben in ein anderes Land , ohne Betretungsbefugnis für Deutschland .

      • Herrscher über das Licht am

        …ohne Betretungsbefugnis?

        Mal ehrlich, wer will hier eigentlich noch leben?
        Jeder der sich nicht "staatsparasitär" durchfrisst, will doch dieses Shithole am liebsten verlassen und auswandern! Aber wohin? Alles im Ab- und Einflußbereich des EU Imperiums ist genauso dem EU-ntergang geweiht.
        (Nein, ich meine hier primär gar nicht die eingewanderten Neusiedler, sondern die Politwanzen und Systemtrompeten die diese Staatsimulation gerade BeeRDigen!)

        • Nationalistischer Beobachter am

          Natürlich würde man lieber in Nordkorea leben , aber mach dir nix vor , Geburtsland ist Schicksal , dem entkommt man nicht. Frag doch mal O.Janich, wie ihm die Philippinen gefallen.

    13. Welchen Politiker Deutschlands kann man überhaupt noch in die Welt loslassen ….. Die sind alle überfordert mit ihrer Ampelei …,die kriegen die Nase nicht mehr runter und denken ,die ganze Welt ist dumm …. Der kleinste Inselstaat hat mehr gebildete Leute als Deutschland vorzeigen kann …. Dreht dieser Ampel den Saft ab … ,bevor wir nicht nur belächelt werden als Deutschidioten ,sondern die uns in den letzten und grausamsten Krieg ziehen . Alle der Reihe nach ,sind ein Trauerspiel mit Nachspiel für das deutsche Volk . Früher weit vor Merkel und Schröder gab es auch einige Durchgeknallte im Bundestag , aber jetzt ist der Bundestag das gefährliche Irrenhaus ….. Die hauen grosse Reden raus ,als sei Deutschland nur bevölkert von geistigen Nachtjacken ,die nicht verstehen was noch grössere Idioten abziehen auf der Bühne der Schulabbrecher und Experten für Frösche und Spinat .
      Es reicht ,der Wahnsinn muss beendet werden !Auch wenn die alle denken ,die sitzen fest bis in alle Gründämlichkeit. Die SPD hat sich den besten Partner ausgesucht ,wo dumm an der Tagesordnung ist ,muss man nicht klüger sein … Die FDP war schon immer das 5.Rad am Wagen …..

    14. Halt ! "….und Zufriedenheit über die neue LNG-Liefervereinbarung“." ist Unsinn. Katar hat eine Liefervereinbarung mit einer US-Firma abgeschlossen und die US-Firma wird das Gas nach den BRiD liefern, wenn das Terminal fertig ist. Das alles findet nicht vor 2026 statt und das Gas wird frei gehandelt, was heisst, dass es mindestens 1000 $ aber bis zu 2000 $ kosten wird. Was sich ganz erheblich in der Geldboerse der Schlafschafe niederschlaegt. Also,-die BRiD hat keinen Liefervertrag mit Katar abgeschlossen.Ueber Faeser und die Mixmannschaft kein Kommentar. Das Netz lacht sich schief ueber die BRiD-Witzfiguren. Und ich lache mit.

      • Deutschlands Regierung ist in aller Welt nur noch ein Fussabtreter ….. Die Ukraine bettelt nicht ,die stellen berechtigte Forderungen und Kasper Olaf grübelt , wie kratze ich das Geld zusammen …. Verarscht dabei ein ganzes Volk …und der Altpräsident macht Ordenfeten in seinem Nobelschuppen ….
        Vielleicht gibt es ja noch einen Dunkelschattenverborgenen eingegrabenen Schatz der Reichsbank …. Sonderfond …….
        Scholz war wie Schäuble schon bei Merkel die schwarze Null …
        Wie können solche degenerierten Politiker noch dem Volk unter die Augen treten ??? Bevor die aufbrechen zu Verarschungsreden , lesen sie den Parteientrend über GEZ von den Forschungsinstituten …. SPD 40 % Grüne Schmalzdepperten auch 40% und die FDP wird immer auf 5% hochgestappelt ,weil Lindner gerne Bonze bleiben will… ,und Erfüllungsgehilfe mit seinem Gärtnerverein ist .

    15. jeder hasst die Antifa am

      Der Auftritt dieser Linksextremistischen Dampfnudel Faeser in Katar war dumm und peinlich und hat Deutschland in der Arabischen Welt schwer geschadet aber wer hat was anderes von dieser Instinktlosen Versagerin schon erwartet die Armbinde wurden im dritten Reich getragen will die das wieder einführen,mann sollte diese Armbinde nehmen aber nur in den Farben Schwarzrotgold das ist bunt genug.

    16. Fischer's Fritz am

      Wirtschaftsminister Habeck wird Faeser’s Rüpelverhalten sicherlich bei seinem nächsten Bettel-Besuch in Katar heilen, indem er bei dem dortigen Emir (?) einen besonders tiefen Bückling macht.

      • "einen tiefen bückling macht"

        Oh mein Gott was meine sie damit? Und könne sie das in genaue details erklären? Mein niveau deutsch is noch immer ein bisschen fragwürdig.

        • Glen

          Bitte nicht googeln, denn dort ist der „Bückling“ als geräucherter Hering im Angebot. Gemeint war aber damit „einen Diener machen“, präziser formuliert „eine tiefe und ehrerbietige Haltung“ vor seinem Gegenüber einnehmen.

        • Professor_zh am

          Ein Bückling, erläutert Professor_zh, ist ein geräucherter Hering. Das paßt ganz gut, denn eine deutsche Weisheit sagt: ,,Der Fisch stinkt immer vom Kopfe her." Und was H. auch immer vorhaben mag, wird den Kataris sicherlich … (Sie wissen schon).

        • Fischer's Fritz am

          @ Glenn
          "Bückling"= umgangssprachlich, scherzhaft: "Verbeugung"
          [aber auch ein geräucherter Hering mit Kopf (hier nicht gemeint)]

          2Bückling"

        • Glen am 3. Dezember 2022 15:26

          Aber reicht für den deutschen Pass und die Aufenthaltsgenehmigung …..

          Das war kein Bückling …. Harbeck wollte dem Scheich einen Gullideckel erklären …..

          Nach der Visite brauchte der Scheich ersteinmal eine Auszeit …. rief den deutschen Botschafter an und fragte ….. haben die Deutschen noch mehr von diesen Verrückten ????

          Wäre ich Scheich ,ich hätte dem Harbeck noch ein paar Schiffsladungen Kamelkacke verkauft als Biogaserzeugerbrennstoff …

    17. Faeser ist provokativ und ausgesprochen peinlich.
      Die Olle hat von Anstand, Benehmen Diplomatie null Ahnung.
      Wie ein Panzer im Porzellanladen.
      Da hatte selbst der irrsinnige Märchenbuchschreiber mehr Feingefühl und Benehmen.
      Fazit möglicherweise ist die Frau völlig ungeeignet für einen politischen Posten.
      Diese Alte haben wir wie Lauterbach nur dem roten SPD Scholz zu verdanken.

      Ich hoffe, dass die normalen Sicherheitsbehörden in Katar der Alten bei ihrem nächsten Besuch die Einreise verweigern.

      • Bitte Gullideckel Fachexperte der Grünen Spinatpolitluschen …. in Paarung mit FDP und SPD….

      • "Fazit möglicherweise ist die Frau völlig ungeeignet für einen politischen Posten"

        Alle frauen sind ungeeignet fur politische posten. Das liegt daran das eine frau nie etwas betrachten kann im grossen masstab und, von natur aus, zu selbstbezogenheit sind. Haben sie keine schwesters?

        • Muß ich sehr widersprechen! Es gibt auch Frauen, die ein Stratege sind! Strategen, ob nun männlich oder weiblich machen vielleicht 1-2% der Bevölkerung aus! Auch der weibliche Stratege schaut über den Tellerrand, wägt ab, ist logisch, besitzt eine Zahlenaffinität, ist weltoffen und höfflich! Bei Frau Faeser findet man diese Eigenschaften nicht. Frau Faeser ist für mich persönlich abstoßend gegenüber einer anderen Kultur. Frau Faeser weiß auch nicht, daß die Frauen in diesem Land glücklich sind. Diese Frauen brauchen ganz bestimmt nicht Frau Faeser.

        • Nationalistischer Beobachter am

          Der Quatsch von dem Frauendiener , der sich "Stratege " nennt , ist aber nicht von mir. 1-2 % der Bevölkerung seien Strategen , lachhaft. Nicht mal 1 Promille. Glen sieht die Sache schon ganz richtig. Weiber in der Politik sind der Turbo-Lader auf dem Weg Europas in den Untergang.

    18. Und über die blödsinnige Armbinde hinaus ist Frau Faesers Kleidung, wie man sie hier auf dem Foto sieht, vollständig ungeeignet für eine Dame im Amt eines deutschen Innenministers auf Besuch in einem Land wie Katar. Ärmelloses (!!) weißes Jerseyoberteil. (Hätte sie wenigstens eine Bluse getragen!) Ohne Halskette, die vielleicht noch einen Rest von "Angezogenheit" hätte bilden können. Frau Faeser sieht aus wie eben aus der Sauna gekommen. Das ist einfach unmöglich. Denn wie gesagt, sie ist dort nicht privat zu Besuch. Sie sieht ungepflegt und irgendwie nackt aus. Das ist ein Mangel an Respekt gegenüber dem Gastgeber und wird dort sicher auch so wahrgenommen.

      • jeder hasst die Antifa am

        Sie vertritt das Land so wie es aussieht,wie die heruntergekommene linksextremistische Dampfnudel Faeser.

        • @ Rabe

          Ein Kopftuch hätte die alte Dame beim Besuch
          unserer künftigen Gaslieferanten wenigstens
          umbinden können. (Ist ja nicht verboten.)

          Was ist, wenn die Muselmänner wegen dieser
          Provokation den Gashahn erst gar nicht aufdrehen?
          Die lachen sich, hinter vorgehaltener Hand, schon
          jetzt über die Energiekrise Made in Germany kaputt.
          Allaluja

      • @ Eva: Das ist genau auch meine Wahrnehmung.

        Es gibt ein Foto, das nicht nur isoliert die Faeser zeigt, sondern die gesamte Szene. Da steht sie auf der Tribüne unter lauter fein gekleideten Herren im dunklen Anzug. Ein Araber dabei in traditioneller Kleidung, und auch er hat die Arme vollständig bedeckt. Und ausgerechnet diese Faeser steht da mit halbnacktem Oberkörper. Das ist nicht nur geschmacklos bis zum Geht-nicht-mehr, sondern gerade in einem muslimischen Land auch ein Affront gegenüber dem Gastgeber. Zum Fremdschämen! Auf die Armbinde kommt es da schon gar nicht mehr an.

        So kann man in Null-Komma-nix jede Menge Kredit verspielen. Und solche Leute, die selber nicht ein Minimum an Anstand haben, wollen uns erzählen, was Moral ist, wie man zu leben hat und was die richtige Lebenseinstellung sein soll.

      • Eva

        Möchte hiermit irgendwie nicht frauenfeindlich rüberkommen. Aber „irgendwie nackt“, hmm, das reicht schon, in dem Fall. Den Rest schenken wir uns aus Gründen der Pietät, will mir ja nicht noch einen im Sündenregister einhandeln.

      • Nixus Minimax am

        Auf dem Foto sieht die aus wie ein in die Jahre gekommener Catcher oder Gewichtheber, dem durch den Entzug von Anabolica und Testosteron vorne 2 Dinger gewachsen sind…dafür kann aber niemand was, äussere Schönheit ist halt Glückssache und liegt im Auge des Betrachters.
        Sie könnte es vielleicht durch innere Schönheit ausgleichen, aber wer findet Links-Faschisten, die eine allgemeine Zwangsimpfung Durchsetzen würden, schon schön? Aber auf China herumhacken und hetzen, das gegen die Massnahmengegner vorgeht, welche hier als Volksschädlinge diffamiert wurden und gegen die auch brutalst vorgegangen wurde. Wer ist noch mal Innenministerin? Wie gesagt, nicht schön!

      • Im Sommer stehen in Grenznähe Tschechien und Polen auf der Strasse gleichartig bekleidete Damen , ob die den Autobus verpasst haben ,kein 9 Euro Ticket ???

    19. Berthold Vahrenschildt am

      Verdreht ins Schlechteste ist Emanuel Geibels Wort: Es mag am deutschen Wesen einmal noch die Welt genesen.

      Nicht Vorbild, nicht friedfertige Wehrhaftigkeit, wie es Geibel meinte, sondern eklige Anmaßung und Angriffssucht wird von der Ampel verbreitet, schlimmer als es psychologische Kriegführung mit einem Zerrbild vom hässlichen Deutschen ausmalen könnte.

      "Der Admiral des Atlantiks begrüßt den Admiral des Pazifiks" sagte Wilhelm II, Bismarcks Staatskunst und die Seemacht England ignorierend, zum Zaren. Geht es noch schlimmer naiv und arrogant? Ja, Faeser und Baerbock sind schlimmer in ihrer kleinkarierten und moralgroßmäulig imperialistischen Arroganz. Wer Amtshass gegen Bürger und Kriege bei anderen Völkern schürt, dem glaubt man das Moralisieren nicht.

    20. schizoide Persönlichkeitsstörung?

      Die Katarer wegen fossilen Rohstoffen anbetteln, einen auf Umweltschutz machen sowie über Klimaaktivisten nur mal eben drüber nachdenken. Gleichzeitig die bunte Fahne in einem konservativen Land zeigen und die rot-gelb-schwarze Binde zuhause im Nachttisch vergessen.

      • Nachschlag

        Der Anblick von Fancy Nancy hat mich selbst so kirre gemacht, es muss wohl „Schwarz-Rot-Gold“ heißen.

    21. Achmed Kapulatzef am

      Das einzige was diese Dame kann, ist einen Apfel durch ein Schlüssloch fressen. Hirntot ist das Qualifizierungsmerkmal für die Regierungsbank.

    22. Friedenseiche am

      Hat Frau Faeser deutsche Vorfahren?
      Die drehen sich gerade im Grab um

      Sie sieht aus wie eine Kampflesbe
      Mein Kampf in Neufassung?

    23. Deutschland zuerst am

      Schön das es immer mehr merken was Deutschland für fähige Leute in der Regierung hat!
      Nur die Deutschen merken es offenbar nicht!!

      • jeder hasst die Antifa am

        Deutschland hat ein Problem mit Fachkräftemangel aber nur auf der Regierungsbank.