In den Parlamenten ging es zuletzt hoch her. Altparteien nahmen die jüngste Hetze auf und droschen verbal wie von Sinnen auf die AfD ein. Die Attackierten schlugen sich gut. Das lässt für das angelaufene Jahr hoffen. Unser aktuelles Januar-Heft, „2024: Die Wende“, begleitet die Stunde der Patrioten. Hier mehr erfahren.

    Im Magdeburger Landtag kannten Redner von CDU, SPD, FDP, Grünen und Linke keinerlei Schamgrenzen und rückten ihre blauen Kollegen in NS-Nähe. Der MDR lieferte die Begleitmusik und schrieb von einem „Masterplan zur Vertreibung von Millionen Menschen“, der von AfD und Teilnehmern des angeblichen „Geheimtreffens“ von Potsdam vorangetrieben werde. Es seien dort „unverhohlen rassistische Phantasien“ diskutiert worden, befand CDU-Ministerpräsident Reiner Haseloff in seiner Rede. Auch CDU-Innenministerin Tamara Zieschang trug ganz dick auf. Der Begriff Remigration sei lediglich eine „Tarnvokabel, hinter der nichts anderes als Zwangsausweisung und Massendeportationen stehen“, keifte sie.

    Kirchner in Top-Form

    Für die AfD antwortete mit Oliver Kirchner einer der Fraktionsvorsitzenden. Seine Rede ist jetzt schon ein echter Internet-Hit, wurde in allein in den ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung bei Youtube fast 200.000 Male angeklickt. Unbezahlbar auch die Blicke des Präsidiums um den Linken-Politiker Wulf Gallert während der Kirchner-Rede.

    Der AfD-Vertreter führt aus, dass er sich an die Zeiten Walter Ulbrichts, bis 1973 Vorsitzender des DDR-Staatsrats, erinnert fühle, wenn nämlich ein „staatsfinanzierter Haufen wissensresistenter Provinzjournalisten ein Privattreffen von Unternehmern, CDU-Politikern und AfD-Kollegen verwanzt“. In Wahrheit ginge es hier um eine „Anti-AfD-Kampagne im Superwahljahr“. An einen Erfolg der Hetze glaubt Kirchner allerdings nicht:

    „Diese Kampagne wird der größte Rohrkrepierer, den die Medienlandschaft seit Relotius in den letzten Jahrzehnten gesehen hat.“

    Er stellte nochmals klar, dass in Potsdam weder ein Deportations-Masterplan besprochen worden sei, noch dass es sich überhaupt um ein „Geheimtreffen“ gehandelt habe. Ferner erinnerte er daran, wie Gründer des Correctiv-Netzwerkes vor einiger Zeit auf sozialen Medien die Bombenopfer von Dresden verhöhnt hatten. Bei Correctiv handele es sich um eine „linke Organisation zur Bekämpfung politischer“ Gegner, so Kirchner, der mit Blick auf das Treffen von Potsdam fragt:

    „Warum will man bei vier beteiligen Vertretern der AfD, aber fünf anwesenden Vertretern der CDU eigentlich die AfD verbieten und nicht wie CDU? Und warum spricht man von einem AfD-Treffen und nicht von einem CDU-Treffen?“

    Geradezu genial dann, wie Kirchner an diverse Vertreter alter Parteien erinnert, die in der Vergangenheit eben auch „Abschiebungen im großen Stil“ und dergleichen gefordert hatten, darunter Kanzler Scholz, aber auch mehrere CDU- und CSU-Politiker.

    Jedes Maß verloren

    Auch im Brandenburger Landtag musste sich die AfD Hass- und Hetztiraden erwehren. So verlor CDU-Innenminister Michael Stübgen jedes Maß und pöbelte Richtung AfD: „Indem sie sich die menschenverachtenden Konzepte eines irren Österreichers zu eigen machen, wollen sie das betreiben, was unter den Nationalsozialisten Rassenhygiene genannt wurde. Sie wollen den totalen Unrechtsstaat, der willkürlich millionenfach deportiert und ausbürgert.“

    SPD-Ministerpräsident Dietmar Woidke hatte Mühe, dieses Minusniveau zu halten. Er rief aus: „Nie wieder dürfen Rassisten und Rechtsextremisten unser Land ins Verderben stürzen.“ Linksfraktionschef Sebastian Walter kassierte immerhin einen Ordnungsruf, nachdem er einen AfD-Abgeordneten als „Göring 2.0“ bezeichnet hatte. Zuvor schon war er entgleist: „Sie wollen wieder Listen schreiben und Menschen abtransportieren. Sie wollen doch am Ende selbst an der Rampe stehen und entscheiden, wer leben darf und sterben darf.“

    Wer wollte der AfD-Abgeordneten Lena Kotré widersprechen, die von einer „linksextremen Kampagne“ sprach?! Ein „selbsternannter Aufstand der Anständigen“, bei dem sich „regierungskonforme Menschen an der Nase herumführen lassen“ ändere daran nichts. Die Juristin stellte klar:

    „Wer rechtsstaatliche Remigration mit der Deportation von Millionen Juden gleichsetzt oder überhaupt nur in Zusammenhang bringt, der begeht eine Holocaust-Verharmlosung sondergleichen und der sollte dringend ein Geschichtsbuch zur Hand nehmen.“

    Am Ende gehe es den AfD-Gegnern darum, die rechtsstaatliche Remigration von vollziehbar ausreisepflichtigen Ausländern zu verhindern, so Lena Kotré. Dabei sei sogar im Ampel-Koalitionsvertrag von einer „Rückführungsoffensive“ die Rede. Dies aber sei ja wohl zu einem „Rohrkrepierer“ verkommen.

    Letztlich erörtert die AfD-Rednerin noch die Möglichkeit von Rücknahmen bereits erteilter deutscher Staatsbürgerschaften, sofern solche zu Unrecht vergeben worden sind. Auch hier gebe es durchaus rechtliche Möglichkeiten. Die Landesregierung aber lasse die Deutschen im Stich.

    Die Wahlen in diesem Jahr werden die Stunde der Patrioten einleiten. COMPACT begleitet den Wandel. Unser Januar-Magazin „2024: Die Wende“ hat es in sich. Überzeugen Sie sich selbst. Hier bestellen.

    31 Kommentare

    1. Ich hoffe, diese geniale Rede übersetzt mal jemand ins Französische und lässt sie Marine Le Pen zukommen.

      Schade, dass Frau Le Pen, die ja selbst genug Erfahrungen mit Hetze gegen den Rassemblement National erfahren muss, auf diese Deportations-Horrorstory hereingefallen ist.

    2. Natürlich kann man die mit der Remigration beabsichtigte Deportation vieler Menschen nicht mit dem Holocaust vergleichen. Aber wehret den Anfängen.

    3. "Lohfelden im Landkreis Kassel: Brandanschlag auf AfD-Politiker !"
      siehe: apollo-news net, 26.01.2024

    4. jeder hasst die Antifa am

      Olli Kirchner ein schlagfertiger und gewitzter Redner einer der besten AfD Leute im Landtag von Sachsen Anhalt,den kann dort keiner das Wasser reichen,vor allem die grüne Dumpfbacke Sebastian Striegel lässt er immer wieder auflaufen.

    5. Adolf hat die letzte Gegnerin, die SPD, verboten. Damals war sie noch seriös. Heute will sie die letzte Gegnerin. die AfD, verbieten. Irr, irrer, SPD, Grüne, Kartellparteien, gemeingefährlich, Dödeldeutschland. Ich fürchte mich.

      • "… Damals war sie noch seriös. …"

        Lesen Sie sich mal das unzensierte (!) Protokoll des Schlagabtauschs zwischen Hitler (Führer der NSDAP) und Wels (SPD-Vorsitzender) in der Krolloper durch. Die SPD war schon damals unglaubwürdig.

    6. Was muss man tun, damit ein Buch gelesen wird? Man muss dieses Buch verbieten!
      Wenn Steuerveruntreuer von Demokratie reden, sind es Diktatoren.
      Steuerveruntreuer lassen gegen alles marschieren, was recht ist, auch gegen den Frieden.

    7. Die AfD hat zum sogenannten CORRECTIV-Report eine Extrameldung herausgegeben. Die wichtigsten Punkte sind:

      Staatsministerin Claudia Roth gibt jährlich 2,3 Mio für Stärkung des Journalismus aus, u.a. Für CORRECTIV
      429 Mio erhielt CORRECTIV von der Soros-Stiftung Open Society Foundation
      Mercator (Agora Energiewende gehört dazu) unterstützt mit 500 Mio.

      Siehe dazu: https://afdkompakt.de/wp-content/uploads/2024/01/correctiv-vb.png.webp

      Daraus folgere ich, dass CORRECTIV gezielt gegen politische Gegner eingesetzt wird, die den Geldgebern nicht in den Kram passen.

    8. Günther Schlauch am

      Auf der anderen Seite versuchte schon wieder mal jemand, mit seinem zu kurzen Hemd viel Wind zu machen. Natürlich unter intensiver Nutzung der Worte WIR und UNS…
      https://archive.ph/RMPRf#selection-157.0-2871.13

    9. Ist Lena Kotre` verheiratet oder verwandt mit dem AfD- Abgeordneten Stefan Kotre` ? Und beide im selben Parlament ?

    10. Die Ureinwohner haben den Kahn dermaßen voll von Toleranz&bunte Vielfalt, daß es selbst einer echten "Wannseekonferenz 2.0" den BRD-Geschichtsbuchschrecken nimmt.

    11. Über dem ganzen Rummel wird glatt vergessen, daß jede von der Revolution abgekoppelte Lösung der eingewanderten Probleme physisch unmöglich ist, ein solcher Versuch also Augenwäsche bleiben würde. Jede Abschiebung kostet 50.000 $ , wer soll das bezahlen ? Die Frau L.Kotre` müßte ja als Juristin selbst am besten wissen, daß man eine einmal verliehene Staatsbürgerschaft nicht einfach zurück nehmen kann. Schon mal was vom Rechtsstaatsgrundsatz "Vertrauensschutz" gehört ?
      Fazit : Deutschland wird entweder wie Nordkorea, oder die ********** bleiben. Was dann auch egal wäre, als Spielwiese des Kapitals geht Deutschland-Sodom auf jeden Fall zugrunde.

    12. Spitzenkandidat der AfD
      https://twitter.com/AfD/status/1750550975595634995?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

    13. Diese Politversager und Kriegstreiber der Altparteien schießen aus allen Rohren gegen die AfD, allerdings in’s Leere. Der Wahnsinn dieser Horror-Schau nimmt groteste Züge an,, da vergleicht die Waffenlobyistin
      Strack-Zimmermann (FDP) die AfD mit einem "Haufen Scheiße“, auf dem sehr viele Fliegen sitzen, andererseits echauffiert sich  der Altparteienmob  über eine folgerichtige Aussage von
      Markus Wagner (AfD): "Wir wollen Ricarda Lang nicht durchfüttern“,
      die sicherlich sehr viele Bürger teilen. Im Bundestag verlassen bei einer Rede eirer AfD’lerin, die Antidemokraten der Altparteien geschloßen den Saal.
      Die Forderung nach Ausländern als Bundeswehr-Soldaten wird hauptsächlich von Strack-Zimmermann (FDP) und  Pistorius (SPD) vorangetrieben, eine weitere Gefahr für deutsche Bürger. Wie sich abzeichnet, wird es aus den USA und Katar in naher Zukunft keine LNG Gaslieferungen an Deutschland mehr geben, dass wird der deutschen Wirtschaft und damit auch den Bürgern, wohl den Rest geben. Das völlig überteuert gekaufte russische Gas aus anderen Ländern, die den Reibach damit machen, wird definitiv nicht ausreichen. Die Zeiten werden immer grausamer, genauso wie die Altparteien. Allerdings, könnten die Europawahlen eine Wende herbeiführen.
      Hier der Spitzenkandidat der AfD:

      • Tja,anders als Spanien u. Frankreich hatte Deutschland nie eine Fremdenlegion. Schade, sind die besten Soldaten, ohne Familie im Schlepptau. Spanien/Frankreich haben damit die besten Erfahrungen gemacht. Während die Bunzelrepublik auf den "Bürger in Uniform" setzte und heute auf m/w/d setzt. Ein Glück , daß dieser Schrott sich nicht in einem Krieg bewähren mußte. Ist nicht jeder Vorschlag nur deshalb schlecht, weil er von denen kommt.

    14. Brauner Zucker am

      Sehr gut die AFD an die Wand mit Fakten gestellt. Alles winden hilft nicht mehr . Das deutsche Volk hat die AFD endlich durchschaut.

    15. Herr Kirchner hat mit einer faktengespickten, kämpferichen Rede die Regierungsparteien bloßgestellt.
      Sehr erhellend auch die Entlarvung und Demontage von Correctiv.

      Außer einer dümmlichen Frage von Frau Dr.Richter-Airijoki kam von Regirungsseite nichts mehr.
      Betretenes Schweigen einer Regierung, die von Herrn Kirchner vorgeführt wurde, wie es Dilettanten verdient haben.

    16. A.ufbruch f.ür D.emokratie am

      Hass und Hetze gegen eine demokratische Partei, durch linke Schreibtischtäter und linke Bonzen. In der AfD ist noch das anständige und fleißige Deutschland vertreten.

    17. Linksrechts. Rechtslinks. am

      Mit Napoleon und Adolf Hand in Hand marschiert die bunte Meute gegen Völkerrecht ins Russenland???
      Feige, wie sie sind, haben sie ihre Marionette Selenski mit blutigen Geschäften beauftragt.

      • Zar Nikolaus am

        Selenskyj und Klitschko scheren sich einen Dreck um das ukrainischen Volk, nachdem diese 2 Marionetten den Krieg gegen Russland im Bunker abgesessen haben, werden diese dann in ihren Villen im Ausland ein süßes Leben führen….Der Westen hat die Ukraine schon längst fallengelassen und ist sich auch bewusst, das der Werte Westen keinen Krieg gegen eine Atommacht Russland gewinnt. Fast wie vor 100 Jahren, als Engländer und Franzosen Weißgardisten gegen Bolschewisten in den Krieg schickten. Das deutsche Kaiserreich unterstütze ja Lenin damals…

        • Ach, Zar Niki, du und die Bolschewiki, Ihr seid jetzt die besten Freunde, dein ruhmloses Ende und der Mord an deiner ganzen Familie, nitschewo ? Niemand hat die Absicht, einen Krieg gegen deine "Atommacht Russland " zu beginnen, von "gewinnen" gar nicht zu reden. Sollten allerdings deine Russen einen beginnen, ja dann ……..; es wäre unser aller Ende, auch das deiner lieben Landsleute. Natolien ist nicht die von euch gerissen um ihre A-Waffen betrogene Ukraine. Das Deutsche ("Kaiser"-) Reich unterstützte Lenin, weil dessen Leute mit Deutschland Frieden machen wollten, den auch das Deutsche Reich dringend benötigte. Denk an Tannenberg und die gescheiterte Brusilow-Offensive und geh wieder schlafen.

    18. Mich widert das dämliche Gebrüll dieser ungebildeten, mit dem D-Zug durch die
      Kinderstube gerasten Systemarschlöcher dermaßen an das mir jegliche weiteren
      Worte fehlen.
      Ich komme aus einer Arbeiterfamilie aber wir hatten Benehmen !!! Meine Eltern
      sagten immer zu mir, man muß die Meinung der Anderen respektieren, muß sie sich
      ohne jenen zu unterbrechen anhören, braucht sie aber nicht zu teilen !
      Auch, wie schon kurz angerissen, sollte man den Anderen immer ausreden lassen aber
      das begreifen die heutigen Dummköpfe ja nicht. Mich kotzt das alles so sehr an, was
      ist das nur für ein beschissenes Land geworden. Ich hoffe, daß es nun bald einmal
      "anders" kommt und dann sollten sich die jetzigen Machthaber sehr in Acnht nehmen …
      Aber, die werden dann auch wieder gekrochen kommen und meinen von all den
      begangenen Schweinereien der jetzigen Machtelite nichts gewußt zu haben um ihren
      blöden Kopf aus der Schlinge, wie man so schön sprichwörtlich sagt … zu ziehen.
      Ich glaube, so bekloppte "Parlamente" gibt es nur in dieser BRD, weltweit einmalig …
      Die armen Mitteldeutschen, das haben die 1989 nicht gewollt …

      • Aus einer Arbeiterfamilie, aber Benehmen ? Wo her ? Honecker und Mielke lachte der Proll aus jeder Pore. War im "Arbeiter- und Bauerstaat" ja eine Empfehlung, kein Mangel. Die "DDR" war ein 45 Jahre langes Verbrechen der Russen an Deutschland. Und absurde, gefährliche, verrückte Meinungen muß man nicht respektieren, man muß sie bekämpfen, damit sie keinen Schaden anrichten.

    19. In Brandenburg, Sachsen und Thüringen können sozial-konservative Querfronten aus AfD und BSW gebildet werden. Es kann eine Alternative zum MKL (Mix aus Kapitalismus und Liberalismus) gefunden werden, ohne die Freiheit der Menschen zu sehr einzuschränken. Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus

      • Nö. Nicht mit diesen Parteifunktionären. Für Ramelow oder Lieb… äh Wagenknecht ist alles Außerhalb ihrer materialistisch-marxistischen Ideologie-Blase "Faschistisch" (…weil, das wurde so von Genosse Stalin und seiner Bolschewisten-Verbrecherbande so beschlossen).

    20. Am Ende wird – wie immer – entscheidend sein, ob die Mehrheit der Bürger wach ist, und beim nächsten Betreten der Wahlkabine die richtigen Konsequenzen aus den aktuellen Ereignissen zieht.

      Wir werden sehen.

      Hoffentlich gibt es nicht mehr so viele Briefwähler, das Einfallstor für maximale Wahl-Manipulation.