Ekelhaft! Ende August wurde Beatrix von Storch aufgrund ihres Engagements im Bundestag für die AfD mit Fäkalien beworfen. Die Medienlandschaft griff dies nur zu gern auf, oftmals mit sarkastischem Unterton. Der SWR berichtete als erstes. Und wer hätte das gedacht: Der Täter ist kein Unbekannter, und die Spuren führen zum Öffentlichen Rundfunk, genauer gesagt zum SWR!

    Über diesen und weitere Fälle von GEZ-Inszenierungen sprechen heute Dr. Stephanie Elsässer und TV-Chef Paul Klemm.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    28 Kommentare

    1. Linksfaschistoide Idioten sind also die (neuen) Helden des deutschen ÖRs. Na super. Aber der Affe und seine Unterstützer werden bald nichts mehr zu lachen haben! Neueste Meinungsumfragen sehen nun auch in Brandenburg die AfD als STÄRKSTE Partei mit über 30 % Sympathiewerten!! Der blaue Sommer geht in seine nächste Runde.

    2. Heinz Gerhardt am

      Jeder Lumpen-Proll wühlt gern in Exkrementen. Sie sind sein Lebenselixier.
      Er kann es nicht bedappeln, dass für Andere es nicht so ist.

    3. Ich kenne die vom verkommenen Parteienregime bezahlten und gekauften Medien, die im Auftrag Angst und Terror verbreiten.

      Hoffentlich werden alle dafür verantwortlichen Politiker und ihre Mitläufer für ihre antideutschen Handlungen eines Tages zur Rechenschaft gezogen. Knallhart – Es ist zu wünschen.

    4. Den Mitarbeitern dieser ALPEN-PRAWDA traue ich Alles zu. Aber diese Dreckschleudern haben noch nicht gerafft, dass es in Zukunft keine Zeitungen mehr geben wird..

    5. Wernherr von Holtenstein am

      Frau von Storchs sehr gut recherierte Hintergrundinformationen bspw. zur WHO, zu Habecks Agenda-Auftraggebern, zur Transatlantik im allgemeinen, ihre Abrechnung mit der Regierungszeit von Merkel, ließen offensichtlich nicht nur meinesgleichen aufhorchen. Daß Sie dafür nun sogar mit echten Fäkalien beworfen wird, daß etliche der demokratischen Guten sowie der guten Demokraten heimlich bis unverholen – dabei aber immer hämisch grinsend – nahezu frenetisch Beifall zollen, zeigt äußerst deutlich, was von der realen Demokratie dieses besten Schlandes aller Zeiten zu halten ist. Dabei ist Scheiße an der Jacke noch das wenigste, was dieser mutigen Frau passieren kann bzw. könnte. Frau von Storch sticht knallhart in Wespennester, wohl wissend, daß sie sich damit zur Zielscheibe macht. Die Geschichte hält mehrere Beispiele bereit und zeigt, was jenen widerfahren kann, die sich – allzusehr – mit den wahrhaft Mächtigen anlegen.
      Wünschen wir uns also von Frau Beatrix von Storch, daß sie weiterhin so tapfer die Machenschaften der selbsternannten Weltenherrscher auf’s Tapeh hebt. Und das bitte bei aller Vorsicht und natürlich bester Gesundheit. Scheiße ist zwar eklig, aber ein Kostüm ersetzbar. – Frau von Storch, danke für Ihre beherzte couragierte Arbeit.

      • > Scheiße ist zwar eklig, aber ein Kostüm ersetzbar. – Frau von Storch, danke für Ihre beherzte couragierte Arbeit. <

        Dem schließe ich mich an Herr von Holtenstein.
        :-)

    6. Das war reine Körperverletzung mit der Kacke !
      Dieser möchtegern Künstler hat Kacke im Kopf, also stinkt er vom Kopfe her.

    7. Es gibt Leute , die gerne denken und dabei nichts als einen Brei hervorbringen , den der Koerper zwecks dringend notwendiger Selbstentgiftung eben dort ausscheidet , vor er sowas auszuscheiden gewoehnt ist . Diesen armseligen Figuren bleibt dann nur die Moeglichkeit , die Frucht ihrer Gedanken aus der Hose zu fischen . P.S.: Diesem Kerlchen muss doch zuvor schon ein erbaermlicher Gestank entwichen sein , worueber sich offensichtlich niemand im Saal grossartig gewundert zu haben scheint . Dieser Mangel an Verwunderung war wohl seinem Anblick geschuldet . Dass der Typ nicht alle Gurken im Glas hat und das Wundwasser seines Hirnchens vor laufenden Kameras ausschuetten darf , laesst vermuten , dass die ORR-Anstalten in ihm einen Bruder im Geiste erkannt haben .

    8. Achmed Kapulatzef am

      ÖRR betreibt jetzt ganz öffentlich, Fäkalienjournalismus. Nun sieht man, dass sie nicht nur geistigen Dünnsch….. verbreiten.

    9. Was will man anderes von diesen öffentlich-rechtlichen Scheißsendern erwarten, als das Kacke herauskommt. Im wahrsten Sinne des Wortes.

    10. I
      Ich finde es manchmal putzig, wie Frau Dr. die Arbeit zwischen den Linken Landesverwaltungen und den Oeffentlich Rechtlichen als skandaloes bezeichnet. Und obendrein machen die “Zeitungen” auch noch mit. Schande. Man musss sich vor Augenhalten, dass es Troll-Fabriken wie die JTRIG (Joint Threat Research Intelligence Group) des britischen Geheimdienstes GCHQ (Government Communications Headquarters) gibt.
      Engste Kooperationen existieren mit der NSA (National Security Agency),mit dem Flaggschiff westlicher Propaganda und hybrider Kriegsführung.
      Der Whistleblower Edward Snowden enthüllte beispielsweise, wie die Joint Threat Research Intelligence Group (JTRIG), die dem GCHQ zugeordnet ist, seit Jahren massiv im Internet herumtrollt, soziale Netzwerke mit gefälschten Profilen unterwandert und manipuliert, Nutzer diskreditiert, in Diskussionen Nutzer gegeneinander aufhetzt oder durch besonders hasserfüllte Kommentare der gefälschten Profile Diskussionen kippt. Nicht zu vergessen natürlich das Legen von falschen Fährten. (Finde ich hier Sokrates wieder ??)

    11. II
      Die JTRIG-Troll-Fabrik des britischen Geheimdienstes GCHQ geht weltweit vor.
      Intercept berichtet, Zitat: „Im Allgemeinen ist die Sprache der JTRIG-Operationen durch Begriffe wie ‚diskreditieren‘, ‚Misstrauen‘, ‚abraten‘, ‚täuschen‘, ‚stören‘, ‚verzögern‘, ‚leugnen‘, ‚verunglimpfen / verschlechtern‘ und ‚abschrecken‘ gekennzeichnet."” Zitat Ende.
      Dazu gehoeren: Hochladen von “geeigneten” YouTube-Videos, Einrichtung von Online-Aliasnamen, Senden von gefälschten E-Mails und Textnachrichten einer gefälschten Person oder Nachahmung einer realen Person, Bereitstellung gefälschter Online-Ressourcen wie Zeitschriften und Bücher usw.
      Da insbesondere Springers Presse-und Online-Artikel (Spiegeletc.), sowie alle anderen deutschen MSM (Bertelsmann/Burda etc.) solche Methoden anwenden, ist stark davon auszugehen, dass die JTRIG (GCHQ) hohen Einfluss auf die Berichterstattung ausuebt. Speziell ist auch die CIA zu nennen, welche mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Artikelrahmen liefert und auch Reden fuer Politiker schreibt.

    12. III
      So werden Begriffe wie “kremlfreundlich”, “voelkisch”, “nazisprech” etc. in Artikel eingebaut, die ansonsten einfache Infos waeren.
      Sollte sich herausstellen, dass eine Nachricht Fake-News war, wird der Artikel umgehend geloescht und es erscheint eine “ueberarbeitete” Version wie z.B. bei einem Artikel der Bild mit dem Titel: „Verfassungsschutz nimmt Russen-Sender ins Visier“. Natuerlich werden die Fake-News, wie im obigen Bild-Fake gerne von anderen Medienhäuser unbekümmert nachgeplappert. Vom „Tagesspiegel“ bis zum Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND), das sich mit Hilfe der Madsack-Gruppe, die der DDVG-Holding gehört, letztlich im Besitz der (SPD) befindet. Also, man braucht sich nicht zu wundern was fuer ein Mist taeglich auf die Konsumenten abgeladen wird und man braucht sich auch nicht zu wundern, dass ein Antifa-affiner Vollidiot handelt wie er handelte. Uebrigens ist der Typ in Andernach voellig richtig. Dort gibt e seine Psychatrische Klinik, im Volksmund “Irrenanstalt” genannt.

    13. Einfach nur widerwärtig diese zwangsfinanzierte Vereinigung, schon 2015 gab die Systemschranze Jan Böhmermann an daran Spaß zu haben mit einfachen Mitteln wie einem Computer die Meinung im Internet zu beeinflussen.
      "Ich sage es ganz offen: Ich habe bei allen großen Tageszeitungen online mehrere Troll-Accounts", erzählte Böhmermann der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung. "Ich werde auch dieses Interview, wenn es erscheint, mit Hasskommentaren versehen……."

    14. Peter vom Berge am

      Ich vermute den organisierten LINKS-TERRORISMUS hinter der Attacke – steckt indirekt Wagenknecht dahinter? In diesem Zusammenhang:

      Zehn Thesen zur politischen Linken – "Thema Wagenknecht" aus einem Vortrag von Dr. Thor v. Waldstein auf dem Sommerfest 2023:

      https://gegenstimme.tv/w/mRLMpRQ6kxRUXkd5xAnEia

    15. "Soviel Macht haben die GEZ-Medien"
      sicher nicht

      "Ich meine hier im Hintergrund ‚London Calling‘ gehört zu haben."

      London calling, Anruf aus London?
      Was will uns der Autor damit sagen?

      Frau v. Storch ist gegen die Plörre, vermutlich die englische erst recht. Wie Aiwanger eine Zeit lang auch.

    16. Wie bei der Hearst-Presse, dargestellt in Citizen Kane. Hearst schickt 1898 einen Provokateur-Reporter nach Kuba, ein US-Schiff explodiert, der Provokateur-Reporter schickt einen Bericht, Hearst hetzt zum Krieg, bis der an sich friedfertige Präsident McKinley zum Angriff blasen muss.
      Der BR hat jüngst gegen youtube-Nutzer gehetzt, damit diese gelöscht werden.
      Medien machen Krieg, statt neutral zu berichten. Derzeit sind sie besonders blutgeil. Statt gespielter Krimis, nun echte Leichen, darauf fahren Staatsjournalisten ab.

    17. Peter vom Berge am

      Die Kacke ist am Dampfen – denn die Alternativ-Medien verbreiten die Wahrheit – hier ist ein Teil davon:

      The Big Reset – DER FILM:

      https://gegenstimme.tv/w/kNXZTRk5KTfQrj8Te56zb6

    18. jeder hasst die Antifa am

      Das einzige was diese Rotgrünen Wichser noch an Argumenten haben ist mit Scheiße um sich zu werfen, davon produzieren sie ja auch genug.

      • Marques del Puerto am

        @jeder hasst die Antifa,

        es muss jetzt natürlich ganz genau analysiert werden ob es sich um Rööchtstattikalen oder Links radikalen Kot handelte.
        War es jetzt Bio-Kot oder doch mehr Aldi unzufriedenener Dummvolkdunk ;-)))

        Das darf man jetzt nicht Kleinreden auch Linksliebchen-Sahara ( also die neue AfD Stürmerin und Stalin Fetischistin hat schon ne Biotorte in die Gusche bekommen bei ner Beanstandung….ääh…. Veranstaltung.
        Alles hoib so wuid , Sven von Stoch wird wohl siner Herrin am Abend die Fussnägel in sanfter Demut abgekaut haben nach dem schrecklichen Vorfall mit Kaka. ;-))))
        Dabei wird in manch hochadligen Kreisen ein Klavier ….ääh… Kaviar als Delikatesse angesehen ;-))))
        Na da fange ich mir doch im Herzöglichen Walde doch lieber ein Wuidschwein ;-))))

        Mit besten Schüssen….ääh…. Genüssen
        Marques del Puerto

      • Marques del Puerto am

        @Friedenseiche,

        ja alles Scheisse mit der Scheisse ;-)))
        Das nennt man , investigativer Journalismus ;-))))

        Mit besten journalistischen Gespür.
        Marques del Puerto

    19. Meines Erachtens wurde dieses s.g. "Neutralitätsgebot" in der gesamten Geschichte der GEZ-Medien, seit deren Gründung, noch nie seriös eingehalten und war auch nie dafür gedacht. Bitte daran erinnern, WER diesen örR nach dem WK II ins Leben gerufen bzw. "genehmigt" hat und die Intendanten-Positionen mit den "gewünschten Leuten" BESETZT hat…

      • Es gab Zeiten in Deutschland (denke an die beiden Diktaturen im letzten Jahrhundert….) da ging es Andersdenkende noch schlimmer als der AfD.
        Bis jetzt – befürchte die kalte Arroganz der Macht geht auch hier weiter….