Multikulti-Chaos! Von einigen Tagen protestieren hessische Kommunalpolitiker, jetzt Landräte in Bayern. Es geht nicht mehr! Das neue COMPACT-Magazin „Berlin ist überall“ enthüllt schockierende Fakten. Hier mehr erfahren.

    In einem Offenen Brief an Bundeskanzler Scholz forderten zuletzt mehrere Bürgermeister und Kreistagschefs in Hessen: „Steuern und begrenzen Sie den Zustrom an Flüchtlingen aktiv“. Jetzt melden sich bayerische Landräte: „Nein, das schaffen wir eben nicht.“

    Im Stich gelassen

    Die Bild erkennt:

    „Bayerns Gemeinden sind am Limit. Im vergangenen Jahr waren es so viele Asylanträge wie seit Jahren nicht mehr.“

    In der Tat werden Städte und Dörfer von der Politik völlig im Stich gelassen.

    Das neue COMPACT-Magazin befasst sich auf etwa zwanzig Seiten mit dem dramatischen Ausmaß der Lage. Zu den Zahlen heißt es:

    „Im Jahre 2022 wurden in der Bundesrepublik Deutschland 244.132 Asylanträge gestellt, dazu kommt etwa eine Million Ukrainer, das sind zusammen mehr als im Migrationskrisen-Jahr 2015! 73,1 Prozent der Asylantragsteller waren jünger als 30 Jahre, 38,4 Prozent gaben an, dass sie minderjährig seien.“

    Es liegt auf der Hand, dass dies unlösbare Probleme mit sich bringt. Sogar SPD-Politiker wie Herbert Eckstein, Landrat im mittelfränkischen Roth, fordern eine „bessere Steuerung an den Außengrenzen“. Seine Parteifreundin Rita Röhrl, Landrätin im Landkreis Regen (Niederbayern), wird deutlich:

    „Wir haben 80 Ausreisepflichtige, sie werden aber nicht abgeschoben. So fehlt Platz für neue Asylbewerber. Wir sind dabei, unser Land zu überfordern.“

    Seit 2007 Bayerns Innenminister: Joachim Herrmann. Unterstützt er seine Kommunen nun bei ihrer berechtigten Kritik an der Asylpolitik der Bundesregierung? Foto: H-stt, CC BY-SA 4.0, Wikimedia Commons

    CSU-Landrat Robert Niedergesäß aus Ebersberg sorgt sich: „Die Stimmung in der Bevölkerung ist zunehmend gereizt.“ Der Landrat von Bayreuth, Florian Wiedemann (Freien Wählern), sagt klar an:

    „Die Unterkünfte des Landkreises sind voll belegt. Im Moment ist es nicht möglich, weitere Asylbewerber unterzubringen.“

    Seine Anklage:

    „Die Kommunen vor Ort werden mit diesen Herausforderungen alleingelassen.“

    In der Februar-Ausgabe des COMPACT-Magazins heißt es mahnend:

    „Die unsägliche Politik der offenen Grenzen hat fatale Folgen. Laut Zahlen des Statistischen Bundesamtes hatten 2021 bereits 27,2 Prozent der Bürger in der Bundesrepublik einen Migrationshintergrund, das entspricht 22,3 Millionen. Ein Plus von zwei Prozent oder 1,4 Millionen gegenüber dem Vorjahr – das entspricht der Einwohnerzahl von München. Weil gemäß amtlichen Zahlen 2021 parallel eine Million Leute auswanderten beziehungsweise zu einem erheblichen Teil vor dem Corona-Regime flüchteten, fallen die Eingewanderten besonders ins Gewicht. Wer wollte es besorgten Bürgern verdenken, von einem galoppierenden Volkaustausch zu sprechen?!“

    Wichtiger Faktenlieferant zu diesem brisanten Thema: Die Februar-Ausgabe des COMPACT-Magazins „Berlin ist überall“ dokumentiert, wie Deutschland im Multikulti-Chaos versinkt. Jetzt bestellen.

    22 Kommentare

    1. Landräte und Asyl – Diese Parteibonzen haben seit 2015 die Gesetzesbrüche von Merkel und dann Rot-Gelb-Grünenpest mitgemacht.

      Parteibonzen – Sollen sie an ihren vielen ungebetenen Gästen verdienterweise ersticken.

    2. jeder hasst die Antifa am

      Immer mehr teile der Bevölkerung gehen auf die Straße um dagegen zu protestieren das sie Haus an Haus mit Mördern Messerstechern und Vergewaltigern wohnen sollen, die linksgrüne Medienmeute stürzt sich auf die um sie als Fremdenfeinde,Reichsbürger und Neonazis zu verunglimpfen,das könnten sie ja leicht herausfinden sollen sie doch die Einwohner fragen ob sie einen Asylantenheim in ihrer Gemeinde haben wollen,das wäre Demokratie.

    3. Marques del Puerto am

      ( Die Bild erkennt )

      O Gott, hört blos auf dieses Hurenblatt aus dem Hut zu zaubern….

      Für Bayern kann ich nur sagen, nur weiter , nur weiter rein mit den Fachkräften, sind wir dreckerten Ossis und Preußen doch alles sammt böse, böse Nazis und Corona -Leugner ?!
      Tja wenn die fette Kohle knapper wird, wacht der Bayer und Schwob so langsam auf….
      Aber maln kleiner Tipp an die Bionade saufenden schwachköpfigen Wohlstands und Ökoblasen, was ihr heute alles zu Gast habt, habe ich 2005 schon bei diversen Runden diskutiert und wurde dafür ausgelacht und beleidigt.
      Mein Mitleid hält sich in Grenzen, sorry und fi*** Euch !

      Mit besten Grüssen
      früher mal vom Starnberger See

    4. Ach was, alles halb so schlimm.Faeser wird sich schon darum kümmern.Wenn sie dann mal Zeit hat mit zukünftig vielleicht zwei "Jobs", hängt wiedermal vom "Wähler" ab.

    5. Bayern ?
      Ist doch ein Kalifat, oder ?
      Die sollen sich doch nicht so anstellen, die haben doch Södolf.

    6. Joachim Herrmann , ein Oazapft is … Politiker mit Schweinshaxe und o Moas Paulaner …

      Der würde jeden unterstützen wenn der Rubel kullert ins Säckchen …

      Diese Flüchtlingsscheisse wird bald den wahren Grund des Hereinspaziert in die Puppenstube präsentieren …. auch Hitler hatte alles rekrutieren lassen was gegen Russland gebraucht wurde ….

    7. Elsner am 3. Februar 2023 15:24
      1.
      Herr Elsner …….. Sie sprechen von Gesellschaft nicht von einem Staat, den es nicht gibt …nur eine Finanz GmbH …. Carlo Schmidt verkündete seinerseits bei Erschaffung der Grundordnung der Deutschen mit Duldung der Amis …."Wir haben keinen Staat zu errichten "! Das sich daraus auf Umwegen eine angebliche BRD auswies ,ist keine Staatsgründung …. als das den Amis auffiel und klar wurde, duldete man den Schwindel , die Deutschen kann man nutzen und sich zurecht formen , so sahen sie über die Volkstäuschung hinweg ….,der Teufelpakt war geschlossen und stand noch in den Kinderschuhen ….Die Feindstaatenklausel Deutschland nennt auch nicht die so selbst inszenierte BRD ! Bis heute … sind wir als BRD nicht existent ,auch wenn man sie so nennt und durch Geldgeschenke so erkauft hat … Täuschungen des Volkes ,das übersehen die Amis grosszügig ,Deutschland ist ja an der Kette … und schon damals ein neuer Kriegsbruder der Amerikaner ! Wir haben keine Verfassung und viele andere Dinge ,die ein Grundpfeiler eines Staates sind. Auch die Einverleibung der DDR war keine neue Staatsgründung .Die Hausordnung ,das sogenannte Grundgesetz ist das was das Wort aussagt !

      • 2.
        Eine Verfassung ist kein Gesetz ,Verfassung ist höherwertig ! Und eine Verfassung kann nicht bei Nacht und Nebel so rechtswidrig ohne das Volk verändert werden ,aber ein Grundgesetz schon …. Also basiert die Arbeit des Bundestages auf einem GmbH Fundament , es sind keine Abgeordneten ,sondern ist Personal der Betriebsführung – Mitarbeiter !
        Sie bezweifeln zu recht , die Existenz der nachfolgenden Generationen ….. Das was diese Regierung abzieht , verstösst generell gegen eine berechtigte Mitwirkung des Volkes an der Existenzfrage …. Das was in der Nachfolge von Merkels Chaos Politik für Amerika zurecht gegipfelt wurde , nimmt nun mit der Ampel und dem gesamten Parlament noch gefährlichere Strukturen an …… Ein Teil dieser Regierung entspringt einem Gedanken der grünradikalen Machtergreifung . Gesetzesverstösse ,wie die Tagebauaktion und andere Sachen der Anfechtung einer Rechtsordnung werden geduldet …. Die Grünen wirken auf eine Diktatur hin ,die Sozialdemokraten brauchen sie aber noch für ihre Macht , die Liberalen schleichen sich durch …. Die CDU macht Opposition , vergessen aber grosskotzig ihren Anteil an der Geschichte der Fehlentwickling Deutschlands . Und all das Wirken wird mit brüderlicher transatlantischer Vasallentreue der Macht als seriöse Basis anerkannt.

        • 3.
          All das was heute Landauf ,landab passiert entspringt nicht dem Wollen und der Zustimmung des Volkes ….
          Wer ist schon das Volk …nur die Regierung und der Angestelltenverein Bundestag ,darunter kommen nur noch die Steuerzahler und das sogenannte Gabriell Pack. Es wird sich nichts ändern ,ausser dass wir und die Nachfolger in einer Ruinenlandschaft aufwachen ,oder gar nicht mehr …
          Diese Regierung , sagen wir besser die Herrschenden , sind verachtenswürdige Fehlbesetzungen aufgrund von zu verbietenden Parteien . Eine Partei ist nicht das alleinige Volk ,aber Parteieninteressen sind nicht der Wille eines Volkes ….
          Der Krieg steht vor der Türe , auch wenn man von oben runterkanzelt …wir wissen nichts von einer bereits bestehenden Kriegspartei ……Sind die so dumm , oder wollen sie uns das Märchen aufhalsen Russland hat uns heute morgen um 05.45 Uhr aus dem Bett geschissen …. um das Volk zu einem grossen patriotischen GMBH Existenz Kampf zu missbrauchen. Ende der Fahnenstange Lügen und Chaos und schlechte Adlige der Regierung muss ein Ende finden …so,oder so.
          Die Intelligenz dieser Hoheiten lässt sehr zu wünschen übrig. Wer so mit dem Volk umgeht und es in eine Diktatur lenkt …,der braucht die Wut des Volkes. Sie leben auf unserer Knochen Arbeit und das Geld unserer Leistungen …. Alleine würden die schon lange am Betteltuch nagen. Wer die Zukunft in Frage stellt ,darf keine Daseinsberechtigung politischer Macht jetzt haben …

        • 4.
          Das Volk hat Mitschuld an diesem Zustand des politischen Chaos und der damit verbundenen Gefahren …. wer die Wahlshow gut findet , hat nicht überlegt ,was seine Teilnahme bedeutet …. Gegen den Auserwählten eine andere Wahl zu wählen , kommt dem Nichtgewählten auch zugute !
          Herr Elsner ,Sie sind kein junger Mensch ,sie fragen jetzt ,wo das Kind im Brunnen gefallen ist ….wie weiter in dem Zirkus des Wahnsinns ….. Baerbock hat es klar formuliert ,was geht mir der Wähler an …. ich mache was ich will.
          Es kann noch schlimmer kommen ….. niemals mehr vernünftig besser ,dazu sitzen einige Figuren im Amt , die behindert sind im Kopf in Richting Änderung .
          Wer dankt Ihnen Ihren Einsatz beim Aufbau des Landes…. anno dunnemal …. Dank gibt es nur für grottenschlechte Politiker !

    8. Ja auch das beste Regal in unserem Weltsupermarkt kommt nicht rings herum. Dank Befreiers/Besatzers Gnaden wurde Bayern ein wichtiger Schlüsselpunkt in West-Germany. Alte Traditionen und Kulturwege gab es genug in Form von Tourismus, Handwerk& Gastgewerbe und natürlich die schöne regionale Lage mit den Bergen und Wäldern. Natürlich grenzte alles auch an Mitteldeutschland und dem Ostblock an. Schöne konservative und alte heimatliche Werte ließ man deswegen unter CSU-Führung gewähren erst Richtung Ende der 70er gab es das Modellprojekt Migration in Großstädten. Paar Viertel und Straßen waren Multi-Kulti. Nach der Scheineinheit wurde alles voran getrieben. Spätesten 2010 war die Gesellschaft ordentlich bunt bepinselt. Aber das erfreuliche ist das es doch noch genug Einheimische gibt die eben die Realität sehen und sich nicht blenden lassen. WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT!!!

    9. Was der alte Zottel meint ,wenn 80 raus sind ist mehr Platz in der weltbesten Titanic …. Weiss der nicht , das am nächsten Tag 800 neue registriert werden als Putins Kriegsflüchtlingr ….. Hat ja mal ein ganz schlauer dieser grossartigen Politik geschnabelt …. ohne sich den zu verbiegen … Putin und sein weissrussischer Kollege sind die Schleuser allen Glücks der Grünen …

    10. Der Münchener Bussi-Bussi-Schickeria ,kann es doch gar nicht bunt genug sein. Woke Weltstadt mit Herz. Bahnhofs-Teddybärwerfer und multikulti-besoffene Gutmenschen zelebrierten die neue "Willkommenskultur" und rückten alle in die rechte Ecke,; die sich kritisch zu dieser beispiellosen Massenmigration geäußert haben.
      Jetzt sollen die "Zugereisten" auf ländliche Regionen in Bayern verteilt werden. Da fängt es einigen "Einheimischen" an, in der Lederhose zu jucken. Gott mit dir du Land der Bayern. Deutsche Erde, Vaterland! (Text Bayern-Hymne)
      Gott allein wird es nicht richten. Für eure deutsche Erde und Vaterland müsst ihr schon selbst die Initiative ergreifen.
      Grenzen dicht, Familiennachzug begrenzen – alle raus die kein Bleiberecht, keine Bleibeperspektive und keinen Asylstatus haben. Solche, anerkannten Asylanten, die Straftaten begangen haben, müssen sowieso.raus. Ebenso solche Fachkräfte, die es sich seit Jahren in der sozialen Hängematte gemütlich gemacht haben.

    11. Bier soll. helfen…
      Und wenn man schon Back to the roots ist, wieder Bilsenkraut mit rein mischen.
      Prost

    12. Friedenseiche am

      Hab schon wieder die Lösung:

      Allen Asylanten das Video vom Stoiber vorführen wo er über den transrapid zwischen München Flughafen und Hbf phülosoführt, in Endlosschleife

      Das Meisterstück deutscher Sprachkunde schlecht hin noch vor loddars Mailand Madrid rede ;-))))))

      • Marques del Puerto am

        @Friedenseiche,

        eine Lösung hätte ich auch, würde aber den Rahmen des hier machbaren Geschlechts ….ääh… Schriftverkehres spengen. ;-)))

        Mit besten Sprengungen
        Marques del Puerto

        • Friedenseiche am

          Für vieles gibt es halt mehrere Lösungen;-))))

          Hauptsache es gibt Frieden für die Ureinwohner

          Die anderen können ja untereinder Krieg führen ohne dass es Ureinwohner beeinträchtigt

    13. Alles verdreht sich ins Gegenteil, weil die Polittölpel überzogen haben.
      Die Zuwanderung stößt auf Ablehnung und es kommt gerade der Rassismus!

      Ich lobe mir Herrn Söder, wenigstens er ist gegen ungeregelte weitere Zuwanderung als auch strikt gegen weitere Waffenlieferungen an das ukrainische Regime!

      Danke, wenigstens in Bayern gehen die Uhren noch einigermaßen richtig!

      • Friedenseiche am

        Soeders Frau beschäftigt ausschließlich Ureinwohner aus multikultistan

        Er selbst hasst Ureinwohner wie mich
        Bei seiner Herkunft kein Wunder

    14. Wir stellen unsere Gesellschaft und die Zukunft unserer Kinder und Kindeskinder Infrage!!! Ich bin seit 1960 am Aufbau unseres Landes beteiligt, die Einladung von Gastarbeitern war in Ordnung, aber der Einmarsch von Millionen Asylanten, die nicht arbeiten wollen sondern nur die Sozialeinrichtungen genießen wollen, führt zum Niedergang unseres Landes und seiner Ureinwohner!!! Wir brauchen eine Regierung, die ihr Volk, das deutsche Volk liebt!!!

      • "Gastarbeiter, ausländische Mitbürger, Deutsche mit Migrationshintergrund…"
        Wer das Eine will, muß das Andere mögen – die Einladung von Gastarbeitern war NICHT "in Ordnung".

        • Friedenseiche am

          Weil Gäste wieder gehen und nur vom rechtmäßigem Eigentümer eingeladen werden,!