Zitat des Tages: „Die Dschihadistenmiliz ‚Islamischer Staat‘ hat sich zu dem Angriff auf eine Konzerthalle in Moskau bekannt. Bei dem Anschlag starben mehr als 60 Menschen. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge wurden elf Verdächtige festgenommen.“ (Tagesschau)

    „Es hat seinen Grund, warum es gerade bei Muslimen – und nur bei ihnen – eine positive Korrelation zwischen Religiosität und Gewaltbereitschaft gibt. Für Muslime gilt – natürlich nicht in jedem Einzelfall, aber als wissenschaftlich untermauerte statistische Faustregel: ‚Je religiöser, desto gewalttätiger.‘ Für alle anderen großen Religionen gilt das Gegenteil.“ (Manfred Kleine-Hartlage, COMPACT-Paket „Asyl-Invasion“)

    66 Kommentare

    1. Innerhalb schmutziger Geheimdienstoperationen kann man auch IS-Bekennerschreiben fabrizieren und die Tagesschau "informieren".
      Also: Was soll das Ganze?
      Wer es glauben soll, ist das Einzige, was klar ist.

    2. jeder hasst die Antifa am

      Die Verbrecher wollten bestimmt über die Ukraine nach Deutschland flüchten,den dort bekommen sie Asyl und werden nicht ausgeliefert,Faeser hält da schützend ihre Hand darüber wie sie es bei der Antifa macht.

    3. jeder hasst die Antifa am

      Das sowas kurz nach Putins Wiederwahl passiert wo die Russen eine erfolgreiche Offensive gestartet haben und der Ukraine das Wasser bis zum Hals steht,da kann man schon einen Zusammenhang mit dem verbrecherischen Elendsky Regime vermuten,ein Verzweiflungsakt.

    4. Der "Islamische Staat" ist die Schmutztruppe des Israelischen Staates.
      Und Wladolf Putler weiß das.

    5. Zwischen dem Tatort Moskau und der Hauptstadt der Ukraine liegt auf halber Strecke der Ort der Festnahme der IS-Terroristen, Brjansk. So falsch ist die Behauptung nicht, dass die IS-Terroristen in der Ukraine Zuflucht erhalten wollten. Das läßt sich nicht mehr weg diskutieren.
      Inwieweit die Ukraine mit dem IS sympathisiert, daraus kann nicht direkt schlussfolgert werden, aber ein „Geschmäckle“ hat es schon.

    6. jeder hasst die Antifa am

      Wenn diese Banditen einen Stützpunkt in der BRD hätten würde es einen nicht wundern,hier hält sich ja der Dreck der ganzen Welt auf.

    7. 2. Nur mal den Gedanken dahin richten ,was wöre wenn ……. aber in einem Kriegsfall hilft die Ampel überhaupt nicht mehr ….

      Der Obermimer der Agentur Transatlantik tiefe Freundschaft …… , mit einem Grinsen und einer Ansprache an die AfD , wäre seine Pflicht erfüllt ….. Personals Deutschland bei solch einem Ding ,sind die Kirchen sofort geschlossen zum Beten um Frieden . Die Medien würden sofort den Gegenschlag verkünden ,bevor das aber im Fernsehen zu sehen ist , hat Deutschland schon seine Mitschuld an allem per Grussrakete bereits bekommen . Von all den eingeschleusten Merkelfachkräften wird man jetzt die beste Information bekommen haben in Sachen Moskau ,was sie tun können . Nein Deutschland hat auch ohne Krieg fertig , die BRD GmbH will die Heimat vernichten …. das ist die Schiene auf der schon alles läuft. Wer das Maul aufmacht soll vernichtet werden.
      Seht mal ,wie das sanktionierte Russland mit einer Rettungskette im Stande ist zu leisten …..,statt im Bunten Tag vorher das Thema zu belabbern ….. Ein Rettungswagen in Berlin …bis an den Rand Berliner Ring , braucht 30 Minuten ,zurück in eine noch nicht geschlossene Fachklinik nochmals 30 Minuten …….. Das schwarze letzte Taxi ist schneller da ….und der Gemeuchelte aus der Gefahrenzone entsorgt …. Deshalb Milliarden für die Ukraine , Geld muss verbrannt werden , und in Ruinen ist das Leben auch schön mit einer Wörmepumpe …. Made in JUUUU ESSSS EHHHHH

    8. 1… Die Millionenfrage …… Was wätr in Deutschland heute los bei einem solchen Anschlag von nur wenigen Fachkröften angeblich …????
      Man sollte auch mal bei einen Gedanken sich im klaren zu sein ….. Was wäre in Deutschland abgelaufen bei einem solchen Kriegsakt ……. Panik, Hilflosigkeit ….keine Kapazitäten an Rettungskräften ,fehlende Krankenhäuser ,aber Hasch zur Genüge vorhanden jetzt ,
      Polizeiführung überfordert, VS mit anderen Dingen beschäftigt gegen rechts – einseitige Dienstauffassung , die Regierung ….. Lamentierer mit niederer Bildung. … Mal das Gute bei einem solchem Vorfall in Amiland Deutschland , jeder Politiker ,ob Hausflurwart bis ganz oben , überschlägt sich mit Kondolenzen und Hass gegen Russland sofort – Taurus muss geliefert werden. Und die Grünen , unsere Hoffnung ,dass immer ausreichend Spinat vorhanden ist und der Arbeitssklave m/w sich dreimal im Jahr geschlechtlich ummodelieren lassen kann … Der Tanz der wahsinnigen Horde von Teufeln / m/ w ….

      • +60 Ossi @ Das Land der dummen Deutschen ist heute nur noch ein wehrloses Opfer. Seit die niederträchtige alten MERKEL hier zu Sagen hatte – dann mit den psychopatischen Nachfolgern der widerlichen alten MERKEL ist dieses Land endgültig verloren.
        Ich habe keine Hoffnung, weil die Deutschen sind zu dumm. Sie wollen die heutigen Zustände unbedingt.

    9. Sonnenfahrer Mike am

      Und "unsere" us- und israelhörigen Politiker von den Altparteien haben für diese Islamistenbrut auch noch unsere europäischen Außen- und Binnengrenzen geöffnet, um diese Islamistenbrut millionenfach zu uns reingelassen, damit sie diese nicht nur außerhalb Europas, sondern auch hier bei uns in Deutschland und in ganz Europa auf unsere Kosten und zu unseren Lasten mit aller Macht gegen uns, die Deutschen und alle anderen Europäer, einschließlich gegen die Russen zu unterstützen können, auf das wir Europäer und unsere europäischen Kulturen aussterben und diese Islamisten unseren Kontinent vollständig aussagen und schließlich vollständig und restlos übernehmen können. Ich kann überhaupt nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.

      • Wer "Islamisten" gleichsetzt mit Migranten ("millionenfach") ,der darf sich auf seinen Intellekt nichts einbilden. "Islamisten" sind Antiglobalisten und mit solchen müssen sich andere Antiglobalisten verständigen.

        • Da bin ich aber nicht so sicher, was Sie da sagen. Es gibt mehrere Sorten von Globalisten, die säkulären und die religiösen verschiedener Couleur. Sie alle streben nach globaler Regierungsvorherrschaft.

        • @Sokrates:

          ‚Islamisten‘ sind keine ‚Antiglobalisten‘, sondern religiös-fundamentalistische Ideologen.
          Also Leute von ihrem Schlage.

      • Was "islamistisch" (im Gegensatz zu islamisch bzw. mohammedanisch) ist, ist genauso eine Schöpfung der "Freunde" der BRD-Führung wie die Ramstein Airbase oder die Big Four (Deloitte, Ernst&Young, KPMG und PWC), von denen alle in Dax-Indizes gelisteten deutschen Unternehmen "beraten" und "geprüft" werden, d.h. de facto geleitet werden, so dass viele Gewinne nach Übersee abfließen und die Reallöhne trotz verbesserter Produktivität seit Jahrzehnten sinken und sinken. (Beleg siehe unten: Beck am 23. März 2024 10:13)

    10. Die Frage ist doch jetzt, wer diese Mörder bezahlt hat?
      Sollte irgend eine Spur zum Regime in die Ukraine deuten, dann ist das absolut zu verurteilen und jede Unterstützung der EU muss sofort beendet werden.
      Für so ein Verbrechen gäbe es keine Rechtfertigung mehr, dann hätte sich das Regime endgültig enttarnt und mit ihm alle Kriegstreiber die gegen Russland ins Horn blasen!

      • Selbst wenn in Kärze die Wahrheit ans Tageslicht kommt und die NATO nebst seinem Hundehalter Amerika konkret als Inspiratoren vorgeführt werden , wird die EU als Rekruter der Staaten für die EU Schiene in die NATO weiter einen auf ehrliche Haut machen . Sie werden nie ihre Schuld eingestehen Kriengsbrandstifter gegen Russland zu sein … Zu viel Faschismus geht von der EU aus , EIN REICH -EIN FÜHRER und ein Feindbild !
        Die EU war die geplante Institution mit zivilem Anschein ein gutes Nebeneinander der Staaten zu vollziehen zur Tüuschung der Mitglieder. Alle die dort Funktionen in der EU ausüben sind handverlesen , wie auch Strack Zimmerflak , die Kriegsteufelin…. Ursular v..d. Leine gelassen macht alles was ihr Ansehen hebt und Kohle einspült in die Familienkasse …. Die war in Deutschland ein Nichtsnutz ….
        Die EU muss geschlossen werden als Hort der Kriegstreiberei ….

    11. Zit 1 : Dem IS muß man Trittbrettfahrerei zutrauen. Zwar hält Russland islamische Völker im Kaukasus kolonialistisch gefangen, aber 11 (!) Festnahmen, daß spricht gegen einen islamischen Anschlag. Muslime machen sowas regelmäßig als Suizid- Angriff.

      Zit 2 : M. Kleine- Hartlage könnte sich von der Religiosität der Musels mehr als eine Scheibe abschneiden, dann wäre er kein Schreiberling mehr, der um die Demokratie heult.

      • Sokrates …muss deiner Version zustimmen , wer einmal die afghanischen Partisanen , erlebte ,wird bestätigen ,die Hurensöhne sprengen sich mit ihrem Werk in die Luft ,aber laufen nicht weg ….
        Das Bekennerschreiben …wozu …,wenn die Täter gefasst sind ….und die russischen Ermittlungsbehörden wissen wer da vor Ihnen sitzt …. und Talibans und IS Kämpfer arbeiten nicht für fremde ,angeblich nicht bekannte Auftraggeber ….. Denen reicht das Bordell der tausend Weiber im Jenseits ……..
        Aber man kann sehen wie schnell die Medien auf Russlands Erklärung aufgesprungen sind um Amerika und die Ukraine ,auch Deutschland als Sammelhort solcher Fachkräfte aus dem Visier zu nehmen …. Das mit den Tätern ,die angeblich einsitzen , eine kluge
        Idee um die Reaktion der Kriegsbereiten NATO ,EU und Medien zu prüfen ,aus dem man eine Linie erkennen kann …..
        ArD hat wieder einen Stapel Experten losgelassen , die das Fundament des Schutzes zu erstellen …. Alle Experten sind sich da einig , der Ukrainekrieg hat Russland abgelenkt von den Muselturban Terroristen ….. Alua Amerika Akbar …
        Echte Wahnsinnige dieser Gottesbande hätten wenigstens lauthals den Spruch aufs Parkett geworfen beim morden , aber Ukrainische Verbrecher haben auch nicht umfassende Intelligenz … Selenski wird schon bei Biden angerufen haben , das Ding kostet Miliardenhilfe ….

      • Jo, Ihre Busenfreunde von der Transatlantifa haben solche islamistischen Terroristen auch ganz dolle lieb.

      • Bei Nevzorov auf Telegram ist ein Video auf Terroristensicht aufgenommen. Es sind islamisten. sie schneiden sogar Leuten die Kehlen durch.

    12. Die Auftraggeber sitzen in den USA und die Mitwisser sitzen auf deutschen Regierungsbänken!
      Die Machart ist genau so wie bei der Gasröhren Sprengung! Da grinste der Scholzomat auch wie ein Psycho! Nach dem Motto, ich nichts verstehen ich ausländisch!

    13. Peter vom Berge am

      Es ist unglaublich, was manche Leute für eine Hand voll Dollars zu tun bereit sind: In ein fremdes Land reisen, um dort massenweise völlig unbekannte Menschen zu ermorden …

      Wie tief ist die Menschheit gesunken?

      • Niemand stirbt für eine Handvoll $, noch weniger lässt man sich für $ von russischen Diensten foltern.

        • Foltern? Ich gehe auch davon aus, dass die Russen schon wissen, wie man mit solchen Lumpen umzugehen hat. Ganz im Gegensatz zu unserem Berliner Regime, welches solche Leute mit offenen Armen empfängt, hier aufnimmt und großzügig mit unseren Steuerngelder pämpert – und wenn es sich nicht mehr vermeiden lässt, dass für solche Leute mal eine Strafe ausgesprochen werden muss (um die Glaubwürdigkeit selbst für die ganz naiven Untertanen nicht zu vderlieren) gibt es Kuschelknast,

          Foltern hingegen, ja, dass hat das Regime – sowohl unter IM Erika als auch Cum-Ex-Kanzler und Trantüte Scholz – mit Begeisterung mit unseren Kindern und unseren Alten während der Corona-Diktatur und -Mär getan.

    14. Das "Bekennerschreiben" des IS tauchte für meinen Geschmack etwas zu schnell nach der brutalen Terror-Attacke auf.
      Und ebenso merkwürdig ist, dass so einige "Experten" schon jetzt zu wissen glauben, dass dieses Schreiben "authentisch" sei.
      Ich empfehle den Russen, diese feige Tat konsequent und gründlich aufzuklären und die dafür verantwortlichen Terroristen zur Strecke zu bringen.

    15. Klare Worte am

      Islamisten, sind zwar dämlich, jedoch, was haben sie davon, in Moskau „rumzuballern“. Allah wird nicht erfreut sein und die 72 Jungfrauen im „Paradies“, können sie sich abschminken, diese bärtigen Volltrotteln

      • Th.Stahlberg am

        Die offiziellen Fotos der Verdächtigen zeigen kein einziges Barthaar, keinen Bildhintergrund, alle blicken ruhig drein, wie halt ein Gastarbeiter, der etwas von seinem gelernten Montage-Beruf versteht. Zu "IS" oder "islamischer Fanatiker" passen die Fotos ganz und gar nicht. Am ehesten wurden irgendwelche Zufalls-Passagiere eingesammelt, um sie dringendst und unverzüglich irgendeinem überdrehten Polizeigeneral präsentieren zu können. Die russischen Märchen sind nicht weniger absurd als die westlichen.

        • Klare Worte am

          Mit oder ohne Bart, die Gesinnung bleibt die gleiche. Wie schon erwähnt, was soll das Attentat den „Gesinnungsterroristen“ bringen?

        • Könnte so gewesen sein. Wäre aber auch durchaus möglich, dass sich diese Erzstrolche bereits zuvor ihre Bärte abrasiert hatten, um unverdächtig zu erscheinen.

    16. ISIS und Ukra-Nazis – passt doch bestens zusammen: Beide die nützlichen Idioten des US-Imperiums.

    17. Th.Stahlberg am

      IS-Bekennerschreiben? Wird offenbar nur von den westlichen Lügenmedien ernst und wahr genommen. Alle anderen stellen sich andere Fragen: Warum waren die mutmaßlichen Terroristen auf dem Weg in die Ukraine? Warum hatte Kiew es nötig, gegenüber den Medien seine Nichtbeteiligung zu erklären? Warum wussten US-Sprecher bereits 1 Std. nach dem Anschlag, dass die Ukraine "damit nichts zu tun" hat und wie konnten sie das wissen? Warum ergießen sich über alle Kanäle von Staatslügen TV Ströme von Beileids-Schmalz an das verhasste Mordor, mit dem man sich doch in einem allseitig ausgelebten Kriegszustand befindet? Spüren sie alle instinktiv oder mit einem ganz konkreten Körperteil, dass die Retourkutsche bereits sowas von unterwegs ist zu ihnen, dass sie bereits rätseln, ob nicht der richtige Zeitpunkt gekommen ist, nun loszurennen und ihr Heil in der Flucht zu suchen? So weit weg, wie Einen Füße, Räder und Flügel zu tragen vermögen … Die heutige geheuchelte Empathie der medialen Scharfmacher gibt darüber sehr beredte Auskunft.

      • Alles passt wie der Allerwerteste auf den Eimer ,wie die Pipeline Sprengung …… Deutschland hat den Beinamen bekommen Hasenstall – Unser Name ist Hase ,wir wissen von nichts und wollen auch nichts wissen .. Schaden vom Volke abwenden ,können Hasen auf Zeit im Käfig , nicht einhalten noch bieten …..
        Die Schlümpfe warens halt …..,selbst die können nicht aufgeknüpft werden ….

    18. Peter vom Berge am

      Es ist allgemein bekannt, dass "ISIS" vom US-Regime und von Israel gegründet wurde, um bestimmte Länder im Nahen Osten – insbesondere Syrien – zu destabilisieren. Offenbar werden die ISIS-Terroristen nun auch an andere Länder – wie jetzt die Ukraine – weiter "vermietet", wenn es den Interessen der USA und Israels nützt.

      Mittlerweile wurden die Terroristen von den russischen Sicherheitsbehörden festgenommen. Die Erkenntnisse, die sich aus deren Aussagen ergeben, werden für die Auftraggeber mutmaßlich folgenschwer sein …

      • Th.Stahlberg am

        Jeder anonyme Troll konnte das Bekennerschreiben losschicken. Besonders wenn es eine große Fraktion von Märchenerzählern gibt, die auf diesen Input geradezu sehnsüchtig gewartet haben …

    19. Der Vorsitzende des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates, Danilow, gab tatsächlich die Beteiligung der Ukraine an dem Terroranschlag zu

      https://mk-ru.turbopages.org/mk.ru/s/politics/2024/03/23/glava-snbo-danilov-fakticheski-priznal-prichastnost-ukrainy-k-teraktu.html

      Der Vorsitzende des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates, Alexey Danilov, gab tatsächlich die Beteiligung der Ukraine an dem Terroranschlag in Crocus City zu.

      Auf seinem Kanal postete er einen spöttischen Beitrag. „Macht es heute Spaß in Moskau? …Ich glaube, dass wir ihnen noch öfter diesen Spaß bereiten werden.“

    20. Kann ggfs. theoretisch unter Mitwirklung der unzähligen(bekannten (und unbekannten) US-Geheimdienste gemacht worden sein… wäre nichts Neues so gesehen… hier einige LANGE bekannte archivierte Artikel-Schlagzeilen zu dem altbekannten Thema:
      – "Hamid Karzai – ISIS ist ein Werkzeug der USA"
      – "ISIS ist zu 100% eine CIA-Operation"
      – "1700 Mails beweisen, Hillary hat Waffen an ISIS geliefert"
      – "Grosses Lager mit US-Waffen bei ISIS gefunden"

      mehr unter: alles-schallundrauch.blogspot.com/search?q=isis )

      Das wird "natürlich" von den Mainstream-Medien der Globalisten seit jeher als "reine Verschwörungstheorie" abgetan…

      • "Vor dem Terroranschlag in Moskau hat die US-Botschaft in Russland vor genau so einem Anschlag gewarnt. Was wussten die USA über die Vorbereitung des Anschlages?" – [ anti-spiegel ru, 22.03.24 ]

    21. Als "Belohnung" wurden den Massenmördern lächerliche 5000 Euro versprochen !

      Die Mörderbande hat ihr Leben verwirkt.
      Sie werden sterben – jeden Tag ein bisschen mehr
      Denn in Russland gibt es noch eine wirkliche Gerechtigkeit
      Dort werden Mörder zum Glück noch wie Mörder behandelt.

    22. MFG-Hamburg am

      @ IS bekennt sich zu Anschlag

      allein schon dieser satz reicht aus, um zu wissen, was sache ist: IS = INTERNATIONALER SECRET SERVICE

      weshalb das zitat von hardlage im zusammenhang gebracht wird, die an der thematik vorbei schießt : "aber als wissenschaftlich untermauerte statistische Faustregel: ‚Je religiöser, desto gewalttätiger.". wobei diese sog. wissenschaftliche aussage GRUNDFALSCH ist in ihrer argumentation. den URSACHEN wird nicht auf den grund gegangen., wobei ich dieses thema seit JAHREN anspreche und stetig auf das höchst aggressive "Social Engineering" hinweise, dem wir ja alle ausgesetzt sind, dazu gehört KRIMINALISIERUNG als TOOL!!!!!

    23. 2. IS …… Haltet den Verbrecher , Gutgläubige ….

      Um das wieder zu lenken in eine andere Richtung , kommt jetzt eine Lügennachricht ala CIA Methoden der IS hat sich bekannt ….
      Der IS hätte schon viel früher zugeschlagen und nicht erst jetzt wo die Ukraine langsam aber sicher , die Fahne schwenken muss ….
      Alles deutet immer mehr darauf hin, Amerika hat seine Beutemannschaft NATO beauftragt den Krieg zu provozieren ….
      Und wieder ist Deutschland der Hort des Bösen…..weil auch die Regierung in Deutschland eine Unterflur Regierung ist , hörige Kriegstvasallen . AKTE BEUTE-RAUBZUG RUSSLAND.

      NATO, EU das Übel der freien Menschern ….. Was zählen bei denen Menschenleben , und überhaupt nur der Mensch …. der arbeitende Sklave … Alles eine Lügenkisten,die vor nichts mehr zurückschrecken !!!

    24. 1 …….. IS…..der Täter …
      Wers glaubt wird seelig !! Das ist nur die Ablenkung von der Tatsache ….die Ukraine und der Westen soll nicht in den Verdacht kommen ,hinter dem Anschlag sich zu verstecken . Auch nicht als Mitwisser und Planer. Klar war es die Ukraine , in Russland gibt es noch genügend Handlanger, die sowas abziehen ….. im Auftrage … Man will Putin einen Denkzettel verpassen …Navalny ermordet , Ukraine sitzt auf dem bald trockenen Ast und wird die gesamte Ukraine verlieren , Amerikas Vorposten mit noch einer Marijonetten Regierung .Die Ukraine hat das alleine abgezogen , im Vorfeld aber bei den Amis gedröhnt , jetzt machen wir Partisanenkrieg in Russland. Um Geld und Kriegsmaterial zu bekommen ,müssen sie Leistungen vorzeigen ,auf dem Schlachtfeld …alles schon zu spät ,die Russen machen die Ukraine platt ,der Vormarsch verschnellert sich jetzt mit jedem Tag des flachen Widerstandes der Ukraine .
      Natürlich wird dieser Plan nicht an die grosse Glocke gebammelt worden sein , denn das hätte jetzt zur Folge die Menschheit wacht auf ,was da gespielt wird . Die Amis haben wieder wieder den Fehler gemacht am 7.März mit der Warnung vor Terrorattentate.

    25. Der Giftpilz am

      Nun wollen auch die Russkis, in Nachahmung der gierigen Polen, vom BRD-Staat Reparationskosten fordern.

      Angeblich für die Blockade von Leningrad.
      Gipfel der Frechheit der Putinisten.

    26. Ich vermute , das auch der – eklige Terrorstaat Ukraine – seine schmierigen Finger in dem Mordanschlag verwickelt hat.

    27. Würde da keine vorschnellen Schlüsse ziehen.
      Es ist mittlerweile allgemein bekannt, das ISIS/IS ein Frankensteinsches Kind der CIA und einiger arabischer Staaten war/ist.

      Dann schauen wir auf des Image resp. des Entwicklung der Russen innert der letzten 10 Jahre besonders im arabischen & afrikanischen Raum.
      BRICS – die Emirate sind beigetreten, die Saudis wollen…
      Für "echte" islamistische Gruppen gibt es also derzeit überhaupt kein Motiv, einen Anschlag gg. RU zu führen – im Gegenteil.
      Beim Israelkonflikt drückt man seinen Mißmut gg. den Israelis aus. Nach Afrika (Somalia, Mali, …) wir Getreide verschenkt.

      • Siehe BIN Laden , einstiger Widerstandskämpfer für Amerikas Sache ….

        Wenn Amerika und der Westen mit Dokumenten winkt ,die angeblich echt sind …… war das nur der CIA , der immer noch nicht gemerkt haben , das Amerika unglaubwürdig ist ….. Selbst Hurra Transenatlandtische Politiker , Schreier für Amerika , wissen was die Stunde geschlagen hat ….. solange sie am Ball bleiben können mit Vasallenlohn , geben sie ihr Inneres nicht preis , erst wenn kein Euro mehr klingelt und der Henker vor Ihnen steht ,waren sie schon immer gegen Amerika ….,mussten alles mitmachen auf Befehl …

      • Mit der AfD leider nicht möglich ,die wollen weiter NATO und EU ….. Frieden mit Russland auf dem Papier ja …, aber die NATO Kriegsstrategie gegen Russland weiter ……. Wahlen nach schweizer Vorbild ….., nicht nach Texas Kuhboy Vorbild …erst schiessen , dann Frieden auf Erden von grossen Christen für Christen …..

        • Klare Worte am

          +60 Ossi: … AFD, …. die wollen weiter NATO und EU ….
          ———-
          Die AFD, will die o.g. „Institutionen“, wie sie derzeit agieren, komplett umgestalten, sozusagen die Maulhelden stoppen. Eine Änderung würde vor allem Frieden mitRussland bedeuten, ganz zu schweigen, von den finanziellen Verschachtelungen, also Steuergelder-Klau, im großen Umfang, stoppen,

    28. Der "IS" ist eine vom SATAN jenseits des großen Teichs ins Leben gerufene Organisation, die überall dort eingesetzt wird, wo es SATAN aktuell gerade "genehm ist". Zuletzt war dies in Syrien und Afghanistan.

      Welch ein "Zufall" aber auch, dass dieses Massaker – welches ganz dem Geschmack von SATAN entsprechen dürfte – in Moskau stattgefunden hat ?!

      Zudem wird in den MSM bereits kolportiert, dass ausgerechnet SATAN die Russen vor einem Anschlag auf große Menschenansammlungen und Konzerte "gewarnt haben soll".
      Soll das ein ALIBI für SATAN generieren, nach dem Motto: Wir hassen euch zwar bis aufs Blut, aber wir haben nix damit zu tun ? Wir – SATAN – waschen unsere Dreckspfoten in gesalbter Unschuld ?
      So etwas würden wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir doch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee tun !??

      • Zuletzt war besagter "IS" übrigens von eben diesem SATAN auch an SATAN`s Front in der Ukraine im Einsatz ! Was für ein "Zufall" ?!

        • >> Der Satan, der mit dem Klumpfuss und den Hoernern? <<

          Hättest du das vorherige Posting gelesen, müsstest du nicht fragen.

    29. Neues aus Russland Alina Lipp berichtet in Telegram

      Nach vorläufigen Informationen: Das russische Untersuchungskomitee…

      ❗️Wer steckt hinter dem Terroranschlag auf die Krokus City Hall in Moskau? – Die russische Sicht, die viele vertreten

      "Die Mistkerle, die gestern den Terroranschlag in Moskau verübt haben, sind in Richtung der ukrainischen Grenze geflohen.

      Höchstwahrscheinlich warteten irgendwo an der Grenze ukrainische Spezialeinheiten auf die Terroristen.

      Dann wären sie heimlich an die Amerikaner übergeben worden.

      Die Amerikaner hätten dann gesagt, dass sie die Terroristen irgendwo im Nahen Osten oder so gefangen haben und dass es sich um IS-Anhänger oder ähnliches handelt, was sie erfinden würden.

      Auf diese Weise würden sie die Ukrainer aus der Sache heraushalten.

      Nach den Informationen im Netz zu urteilen, sind die Terroristen jedoch nicht dazu bestimmt, das russische Hoheitsgebiet zu verlassen."

      • Was diese Pseudojournalistin Lipp alles wiedergibt, sollte man nie für bare Münze nehmen und gegenchecken. Auf Ihrem Kanal gibt es unzählige Fakevideos und völlig falsche Darstellungen! z.B. dieses Video von Fußballfans in Algerien, was gerne als Angriff der Israelis wiedergegeben wird. usw.usw.
        Aber natürlich wird es wieder die USA, der "Wertewesten", die Ukraine oder Tschetschenen gewesen sein. Eine unabhängige analyse wirs aus Russland auch nicht zu erwarten sein, denn ale Andersdenkenden sind ja schon als "Terroristen" entlarvt….

      • Die werden nicht so blöde sein in die Ukraine zu fliehen , da erwartet sie die Kugel und der Verbrennungsscheiterhaufen !!! Nur Dumme ziehen ein solches Blutbad ab und kehren zurück ,um von Selenski einen Idioten Orden zu bekommen …

        Wer für die Ukraine unter Selenski die Hand ins Feuer legt , muss die Wahrheit der Aktion mit Wissen von Amerika verschleiern …….

        Wer in Deutschland lebt , weiss ,zumindestens kann er sich die Kriegstreiberfolgen Deutschlands schon jetzt an fünf Fingern abzählen ….. der nächste Krieg ,den uns die Politiker schon auf dem Tablett präsentieren ,wird Europa vernichten ……. einschliesslich ….. der Helden Korrupt Union Verteidigungs Selenskikusch ….. Holzkreuze klassisch für gefallene Soldaten ,für Zivillisten auf verbrannter Erde ……sind überflüssig …. Heil Dir grosse Führer Nation , Mein Kampf – Eure Moralfibel und die falsche Friedensliebe ist das Werk ,was ihr Politiker und Gutmenschen Spinatverseuchte und Willige braucht …. ….

    30. Der Giftpilz am

      Ist schon sehr verdächtig, die Terroristen wollten in die Ukraine zu ihren Auftrageber Elendsky flüchten

    31. Falls es sog. Islamisten waren, dann waren es keine echten Mohammedaner, sondern möglicherweise Produzenten des Islamismus:
      https://www.washingtonpost.com/archive/politics/2002/03/23/from-us-the-abcs-of-jihad/d079075a-3ed3-4030-9a96-0d48f6355e54/

    32. Der Giftpilz am

      Die Amihuren wußten schon vorher, daß ihre bezahlten Gauner einen Anschlag verüben würden.

      • Furth im Wald am

        Haben sie auch jedem gesagt, auch denen die´s nicht wissen wollten. Wer nicht hören will muss fühlen.

      • "Natürlich waren es keine Moslems" sagt die Kommunisten- und Islamlutscher-Fraktion a la Tillschneider. Das Compact Magazin ist echt nur noch verachtenswert.