Zitat des Tages: „Deutschland hat sich an seine AfD offenbar gewöhnt. Ein Verbot würde viele irritieren.“ (Spiegel)

    „Es konnte sich in der Öffentlichkeit die Erkenntnis durchsetzen, dass die AfD die einzige Friedenspartei ist und damit das außenpolitische Erbe der auf aggressiven Kriegskurs gewechselten Rot-Grünen übernommen hat.“ (COMPACT-Magazin)

    30 Kommentare

    1. Ich verstehe nicht, wie im Mai 2015 vorgebliche Vertreter des Judentums propagieren konnten, Deutschland sei ethisch verpflichtet, Flüchtlinge (aus dem arabischen Raum, besonders aus Syrien) aufzunehmen. Ich verstehe nicht, wieso sich Angela Merkel darauf eingelassen hat und dafür Auszeichnungen von mehreren jüdischen Organisationen und kürzlich obendrein von Markus Söder erhalten hat. Ein Portal namens pi-news warnt seit fast 2 Jahrzehnten vor sog. Islamisierung Europas und wurde bislang immer ignoriert oder bekämpft, während eine Amadeu-Stiftung, deren Wirken jetzt verhängnisvoll ist, gefördert worden ist.
      Alle Parteien, Vereine und Medien, welche mittels ungesteuerter Zuwanderung die Wiedergeburt des Antijudaismus betrieben haben, gehören verboten.

    2. jeder hasst die Antifa am

      Dem geht wenigstens Kaviar und Krimsekt nie aus,er hat ja auch genug Gründe zu Feiern ich habe auch einen kleinen Vorrat angelegt um ausgiebig zu feiern wenn die AfD im Osten bald regiert.

    3. Mueller-Luedenscheid am

      In Wetter, legt das neue Braun, die toxische Mischung aus den Roten und Grünen Kriegsverbrechern und Massenmördern von Belgrad 1998,dass gleiche Verhalten an den Tag, wie 1932 die Nationalsozialisten. Rote und Grüne, dass neue Braun, bedrängt einen Gastwirt eine AfD Veranstaltung abzusagen, ansonsten würde man ihn Schlägertruppen ins Haus schicken. Wie die Grünen wirklich ticken, sieht man in Hessen, wenn sie nach demokratischen Regeln abgewählt werden, zeigen sie ihre wahre Fratze. Mit den Grünen und Roten sollte sich der Verfassungsschutz beschäftigen, die Grünen sind keine Partei, eher eine Terrororganisation die man getrost als Grüne Taliban bezeichnen kann, und die Roten versinken im Korruptionssumpf von CumEx Olaf Kanzlerdarsteller Scholz.

    4. Die Masse der Bevölkerung wurden umerzogen. Und in diesem Zustand, wo der Staat alles für sie regelt fühlen sie sich wohl. Sie brauchen für alles einen Führer und kennen absolut keine "Selbstverantwortung"!
      Das zeigt sich immer wieder in den GEZ Medien. Hier gibt es Belehrung am laufenden Meter und anscheinend ist Adolf bei denen noch nicht gestorben!

      • Marques del Puerto am

        @asisi1, man könnte aber auch sAAAAAAGEN , hört auch die Schafe zu wecken , weckt lieber die restlichen Wölfe und lasst jene regieren mit Löwen im Banner . Ich meine damit nicht die Wittelsbacher Brut ;-))))

        Alter Mann, dass Ihr es ausgehalten habt fast 70 Jahre in Bremestan ist schon , oder sagen wir mal grenzt an ein Wunder ;-)))))

        Heiliger , gerne würde ich Euch zum Ritter schlagen ….

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    5. Der SPIEGEL , das ehemalige „Sturmgeschütz der Demokratie“, ist längst zur Hofberichterstattungs-Postille verkommen.
      Haltungsjournalismus der üblsten Sorte ist der aktuelle Markenkern dieses Schmierfinkenblatts.

    6. Habe heute im Cafe auch nochmal den "Spiegel" von letzter Woche gelesen mit dem Artikel über ein mögliches AfD-Verbot. Der "Spiegel" scheint die Sache wohl zumindest journalistsisch vorantreiben zu wollen…

      • Marques del Puerto am

        @Karsten,

        ach vertraut dem Marques, den der berichtet das alles schon beschlossene Sache ist. Dummerweise hört seit gefühlt über 2000 Jahre keiner auf miche.
        ( nicht mal Compact ) ;-))))
        Und am Ende heisst es imma, ach du Scheisse ;-))))

        Und Elton Musk seine Penisverlängerung explodierte schon wieder , na Heiliger, dass kommt davon wenn man miche nicht vetraut.

        Und nächste Woche berichte ich wies es dazu gekommen ist, zum Barte der Hure ….ääh… Propheten.
        Und falls Sie Interesse daran haben Ihr Sterbedatum oder das von Kail Olaf zu erfahren , oder vom wem auch immooo , ich bin da open und plaudere gerne….. Hier in der Hölle ist es super langweilig und extrem warm . Was man ja in einigen Buden der falschwählenden Bunzelbürger ja nicht behaupten kann. ;-))))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    7. Die haben offensichtlich den Schuss immer noch nicht gehört ! Verbot einer Partei welche im Moment bei ca. 30% liegen dürfte ? Da bin ich neugierig wie eine Katze, wie man dies machen will ? Mit Heimatschutzregimentern wie in Hessen geplant ? Gewalt gegen eigene Bürger !
      Man wollte damals auch Saddam Husssein von der deutschen Polizei verhaften lassen, was für eine infantile Bande. Dafür ist es zu Spät,
      Gottseidank. Die AFD bleibt, die bekommt Ihr nicht weg und jeder Versuch macht Sie stärker. Den Ampel-Jungs flackert mittlerweile der Kittel vor purer Angst !

      • Bodensatz, der wertvolle am

        Ralf.Michael
        "Den Ampel-Jungs flackert mittlerweile der Kittel…"
        Wir sagten immer:
        "Denen schaut der "Kupferbolzen" schon 3 cm hinten heraus!"

    8. Ein Verbot über die AFD zu debattieren ist null und nichtig in dieser linksliberalen Gesellschaft. Die Blauen stehen für realistische Politik und einen Zuwanderungsstop und das Abschieben abgelehnter und krimineller Asylanten. Das dies der bunten Obrigkeit ein Dorn im Auge ist kann ich mir gut vorstellen. Die Etablierten sind von Lobbys und NROs gelenkt die ihren Sitz in den USA haben. Das die AFD sich für innere Sicherheit und Frieden einsetzt das ist eben für die Globalgötter ein Vergehen. Wenn jemand zur Rechenschaft gezogen gehört dann die SPD und Grünen für ihre Rüstungsunterstützung nach Kiew, allen voran das Sprachfehlerbärchen und der Augenklappen-Chef. mfg

    9. Deutsch und Nation am

      auf Bundesebene wird die AFD in Deutschland eh nie eine Rolle spielen. Deshalb das intelligente Vorgehen der demokratischen Parteien.
      ein Verbot wertet solche "Schmuddelkinder" unnötig auf und mach sie unnötig interessant.

      • @D+N
        Sie bezeichnen das Vorgehen des Altparteienkartells als intelligent. Ein weiteres, klares Indiz dafür , dass es mit ihrer Intelligenz nicht weit her ist. Ihre kognitive Leistungsfähigkeit ist sehr überschaubar.
        Die an der Macht klebenden Altparteien wollen die AfD gerade deshalb verbieten, weil sie auch bundesweit immere mehr Zulauf bekommt.

        • Die Einzogen welche verboten werden müssten., sind die derzeitigen etablierten Politiker. Das aber mit Entzug vom Gehalt und Vermögen und Pensionen, denn sie haben sich des Volksverrates strafbar gemacht!
          Und damit die noch wesentlich schlimmeren Taten der letzten 40 Jahre nicht ans Licht kommen dürfen, wird die AfD mittels Lügen und Betrügen von allen Posten fern gehalten!

    10. 1. Mich irritiert vor allem, daß Leute , die die "A"fD favorisieren, auf das Verbotsgeschwätz einsteigen und so psychologisch den Boden dafür mit vorbereiten. Ein Verbot einer Partei die 20-30 % Zustimmung findet ,würde nicht "viele irritieren", sondern käme einem Staatsstreich gleich, der allzu deutlich machen würde, daß die vielgepriesene "Demokratie" keine ist. Deshalb wird das System nicht verbieten, sondern die AfD kaufen. Und das wird ihm gelingen.
      2. "Friedenspartei" ist für Russendiener, wer die Unterwerfung unter russische Wünsche propagiert. Wir hatten diese Sorte schon im Kalten Krieg. "Lieber rot als tot " blökten sie damals und heute " Gute Beziehungen mit Russland". Rot geht ja nicht mehr, seit die Mehrheit der Russkis dem Marxismus vorläufig abgeschworen hat und es gerade mit brutalem Kapitalismus probiert. Geblieben ist der russische Imperialismus, nur die Begründung hat sich geändert. Teilweise. Denn der "Faschismus" war in der Sowjetunion der Hauptfeind und Putlerich bläst ins gleiche Horn.

      • Meine Güte, Sokrates- Ihre Russophobie zeigt eindeutig pathologische Züge., mit eindeutigen Anzeichen von Paranoia.

      • Bodensatz, der wertvolle am

        Sokrates
        Sie immer mit Ihrer Farbenlehre aber auch.
        Rot und Grün wird auch OHNE Ideologie Immer BRAUN!!!
        Mal etwas anderes lesen. Da werden auch Sie feststellen müssen das Beide der gleiche Sinn vereint!!!
        Sage ich Ihnen, der Einen Vater mit unangenehmen persönl. Erlebnisse aus braunen Vorzeiten hatte , und ich 40 Jahre Knallrote Erfahrungen sammeln konnte!
        Und: Zwei Jahre Rot- Grüne Ampel, (den gelben Sprengel) kann man ruhig vernachlässigen, sollte auch dem Letzten klarmachen von was für Experten das Land drangsalier wird. Von regieren, na ja…..!! Alle müssen begreifen: Mit Experten, meist noch selbst ernannt, wird das NICHTS mehr mit DEUTSCLAND! Es müssen endlich wieder FACHLEUTE ran!! Meinen Sie nicht auch??
        Allen !!! hier ein schönes und erholsames Wochenende.

      • Marques del Puerto am

        @Sokrates ,

        na piss doch die Wand an …..

        Soki, Ihr outet Euch als eschter BÄÄRD Jurist,
        Und ich dachte imma, Ihr vetraut dem alten LPG Juristen der mit performativen Widerspruch durchaus Erfolge hatte. ;-))))

        ja ja mein Zulasung wurde schon dreimal einkassiert Bro…..

        na also , nu macht mal de Hausaufgaben was , oder wer der Marques ist…..
        Was ich bin stand in der Bild oder auch der Volksstimme….. ( der Wahrheit geschuldet )
        Und falls , ja falls ich mal sterben sollte was ja unwahrscheinlich ist, trällert ihr zu Grabe , i want it all-von Queen

        aber knöpft nich Euer Hemde zu weit auf ;-))))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    11. Rechtskatholik am

      Wichtig ist jetzt, dass die AfD dem Druck nicht nachgibt und klare Oppositionspartei bleibt, mit kernigen, gerne auch mal provokativen politischen Inhalten. Alice Weidel hat die AfD kürzlich einmal eine "Bewegung" genannt. Das ist ein wichtiges Stichwort. Die AfD sollte in der Lage sein, eine Heimat anzubieten für die verschiedenen Strömungen innerhalb der Rechten. Dann bleibt sie schlagkräftig.
      Wenn Ex-KPDler bei der AfD mitmachen können (was ich gut finde), wieso sollten das nicht auch Leute können, die früher bei der NPD waren? Man sollte doch auf den jeweiligen Menschen schauen, wie er jetzt ist und nicht auf seine Vergangenheit. Aus meiner Sicht sollten die Unvereinbarkeitsbeschlüsse dringend wegfallen, ansonsten spielt man das Spiel des Systems mit seinen aberwitzigen Distanzierungsritualen. Das ist ein Denken, das dringend weg muss. Ich persönlich teile nicht alle Inhalte der früheren NPD und halte manches sogar für gefährlich. Man sollte aber doch anerkennen, dass die NPD früher die einzige Partei gewesen ist, die sich ohne wenn und aber zu Deutschland bekannt hat. Sollte man dies nicht auch bedenken, wenn es um die Aufnahme neuer Parteimitglieder geht?

      • Sie gehen dem Compactismus auf den Leim. Ist keine Schande, der ist so raffiniert, daß selbst begabteste Intellektuelle eine Weile auf ihn hereinfallen. Es ist nicht die Zeit, auf Wählerstimmen zu schielen. Zuerst müsste felsenfest klar sein, was recht (s) ist und was falsch ist, und deshalb auch keine "Heimat" braucht, sondern die vollständige d a m n a t i o. Nationalkapitalisten, Neuheiden, Separatisten sind genauso Feinde wie das System. Synkretismus spielt das Spiel des Systems, nicht die Scheidung des Reinen vom Unreinen. Wer jetzt die "A"fD wählt, stimmt für eine Wundertüte mit verdächtiger Schlagseite nach Russland und Israel und deutlichem Desinteresse an der Sozialen Frage.

        • Rechtskatholik am

          Für mich kommen die politischen Inhalte vor den Wählerstimmen. Hat man gute und wahre Inhalte und vertritt sie mit Überzeugung, werden die Wählerstimmen dann schon von alleine kommen. Es klingt vielleicht naiv, ist aber meine Überzeugung. Deshalb auch meine Idee, die Partei grundsätzlich zu öffnen für frühere NPD-Leute. Die haben nämlich sehr stark die soziale Frage im Blick und könnten von daher die AfD positiv beeinflussen. Man sollte aber immer eine Einzelfallprüfung machen, da in der NPD bekanntlich nicht nur gute Leute waren. Fanatiker und Wahnsinnige kann man nicht brauchen. Mir persönlich ist Neuheidentum ein Graus. Solange diese Leute sich aber zu uneingeschränkter Religionsfreiheit für Christen bekennen, müssen sie ihren "Glauben" vor Gott und ihrem Gewissen verantworten, das ist dann keine politische Frage mehr. Momentan steht ja wirklich die zukünftige Existenz Deutschlands auf dem Spiel. Da ist es wichtig alle gutwilligen Kräfte zu bündeln. Erst einmal schauen, dass Deutschland wieder frei wird und auf die Füße kommt. Alles andere lässt sich dann später klären. Ein "Notfallplan" für Deutschland mit klaren Eckpunkten aber ohne allzuviel Theorie, die jetzt nur spaltet. Das wäre meiner Ansicht nach das richtige Vorgehen.

        • Bodensatz, der wertvolle am

          Sokrates
          Bitte einmal überlegen worin sich unterscheidet:
          1. Israel Staatsräson beteuern und den Palästinern / Hamas Milliarden schenken!
          Und die WUNDERTÜTE die wir seit zwei Jahren ernähren MÜSSEN , na, was ist da drinnen? Ha, ha, ha!!!

        • Sie wiederholen sich, nur mit anderen Worten. Das Pferd von hinten aufzäumen geht nicht. Erst müssen die richtgen Gedanken
          kommen , danach das richtige Handeln, umgekehrt funktioniert nicht. GOTT wird nicht an einem Bau mitbauen , an dem Gotteshasser beteiligt sind. Negative "Religionsfreiheit" für Christen genügt nicht, Sie predigen Liberalismus+ Individualismus. Der Staat muß wieder christlich werden, sonst stirbt er. Nur Christen in Partei u. Staat, Religionspolizei inclusive.

      • Hallo Rechtskatholik ich bin da ganz ihrer Meinung. Gut man kann ja jeden aufnehmen aber man muss ihn sich auch genaustens anschauen wenn er zum Beispiel als Wahlkandidat antreten will was er für Beweggründe und Vorgeschichten hat. Bei der NPD gab es ja genug Skandale mit V-Leuten und deswegen wurden sie immer weniger gewählt und viele anständige Mitglieder sind ausgetreten. Bei den Blauen wird die Schlapphutmafia von Herr Haldenwang nichts unversucht lassen um Schläfer zu aktivieren oder neue Provokateure einzuschleusen. Rechnen wir mit Skandalen aus heiterem Himmel. Der Herrscherapparat in dieser US-Kolonie fängt halt anzutoben wenn die Wahrheit auf dem Vormarsch ist. Das war so und wird immer so bleiben. mfg

    12. Leider ist der Gewöhnungsprozess noch in den Anfängen, die Alternative bei gut 20%. Der, der uns vor dem Bösen schützt, will sich nun mehr anstrengen, um die Nazis aus den Parlamenten zu vertreiben. Während „nicht mein“ Präsident einen Islamisten begrüßt und der Wire-Olaf für den Guten gekocht hat, redet ein Talibanfunktionär in Köln bei der „Eine Armlänge Abstand“. Diese hat er wohl eingehalten, Frauen kommen in der Ideologie nicht vor bzw. stehen in der Hierarchie knapp unter der Ziege. Da kann der Untertan mit Armbinde aber erleichtert sein, dass die Nancy und Ihr obig genannter Günstling die Alternative an allen Fronten bekämpft. Ggfls. könnten ja die vielen in D Lebenden Hammasaktivisten für Ruhe und vor allem Ordnung sorgen. Allerdings wird es dann nix mit dem „Selbstbestimmungsgesetz“ und den 72 Jungfrauen äh Geschlechtern. Apropos Geschlecht: die Clanchefin der ev. Kirche hat ein Problem! Nachdem sie die Schäflein artig zu den Injektionen geführt, die Waffen gegen den Russen gesegnet und den Bringedienst für die Wanderer ausgebaut, droht Ungemach! Einer Ihrer Freunde hat wohl diverse Kinder an seine! Sexualität herangeführt. Die Kinder hatten sich „Selbstbestimmt“ zu Erwachsenen erklärt und schriftlich Ihre Einwilligung gegeben. Glücklicherweise kein Mann der AfD, da hätten die Kinder einen Schaden für das Leben bekommen. Heute den „Schutzrap gegen sexuellen Mißbrauch“ vorgetragen von diversen Kids für die Frau Kurschus!

    13. Ja, das schmeckt den linken Genossen nicht. Man wähnte sich mit dem CDU-Todesstoß Angela Merkel schon in einer Welt ohne konservatismus.
      Da haben die Linken aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Denn Angela Merkel und CDU hin oder her. Denn das Bürgertum verschwindet nicht von heute auf morgen, nur weil Angela Merkel die CDU-Zentrale heimlich innen rot und grün angestreicht hat. Mehr oder minder heimlich.
      Und so müssen es die -weltoffenen- und -toleranten- Linken wohl weiterhin ertragen, dass es in der Tat noch andere Meinungen gibt als die eigene.
      Ja, man scheint sich hier wirklich vertan zu haben und der ein oder andere Linke hat wohl zur Kenntnis genommen, dass außerhalb seiner Schikaria-Altonaer-StudentInnen-Wokness-ARD/ZDF-Echokammer-Blase noch eine andere Welt existiert und nicht DIE ANDEREN eine Minderheitsmeinung vertreten, sondern er der Linke, selbst die Minderheit darstellt… nun beginnt er lieber mal KLEINERE BRÖTCHEN zu backen bevor man ihn und seine Politik, im Rahmen der Abwahlen, komplett einkassiert.

      • Ja die Salonlinken und die Lifestylesozis träumen noch immer den Traum vom "wahren, echten" Sozialismus.
        Bei Bionade und veganen Frikadellen wird die Revolution beschworen und Marx und Engels rezitiert.
        Ein Gespenst geht um—– die Linken. Schon tot, aber merken es nicht.

        • So lange sie noch vom fremdem Geld leben, ist für sie die Welt in Ordnung! Erst wenn es nichts mehr gibt und sie müssen sich selbst durch Arbeit am Leben halten und hungern und frieren werden, erst dann gibt es eine Änderung!

        • Gibt keinen "wahren, echten, realen" Sozialismus. Nur Sozialismus. Adjektive davor zeigen immer Fäulnis an. Weintrinken, Schnecken fressen und Feuerwerk an der Cote d`Azur fallen natürlich aus, sind überflüssig.

        • Zeigen Sie mir mal Linke, die sich noch für Sozialismus interessieren. Die sind längst auf Ihrer Linie : Kaviar und Krim-Sekt mit Onkel Putlo.