COMPACT.DerTag vom 12. Oktober 2022: Wiesbaden wird US-Kommandozentrale für die Ostfront. Damit wird die Rolle der BRD als Militärkolonie der USA weiter verstärkt. Schon bisher ist Deutschland neben Japan die wichtigste ausländische Festlandbasis des Pentagon. Das Augenmerk bisher richtete sich auf die Luftwaffenbasis in Ramstein.

    Das sind einige unserer weiteren Themen:

    •Frankreich: Der Sprit ist aus

    •Elon Musk: Gegen die eigene Kaste

    •Bahn: Freddy fährt ins Nirgendwo

    •Das Beste: Ami go home

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    46 Kommentare

    1. Bald kann Buschmann arbeiten gehen …wenn die FDP vor Capri im Meer versinkt ….. Diese unnötige Blechpartei …..
      Sie können dann ihre Reichs Parteitage unter einer deutschen Linde im Walde abhalten ….. mit Gedichten und Börsen Machrichten …

    2. Erst stellt man die Abhängigkeit der antideutsch-linksextremen, buntesrepublikanischen Marionettenregierung
      von US-Babylon fest,
      um danach wieder von der neuen "deutschen Schuld" zu schwadronieren.

      Manche brauchen sie
      wie andere ihren täglichen ‚Nazi‘ als Frühstückskaffee
      und mindestens als Gute-Nacht-Tee.

    3. Wer sich mal schlau gemacht hat, was für die Amis "Flexible response" bedeutet, erfährt, dass Deutschland nur als Kanonenfutter für die Amis herhalten muss, falls es zu einer Auseinandersetzung zwischen USA und Russland kommt. Deutschland wird in diesem Fall geopfert, um einen Korridor zwischen Russland und USA zu schaffen.

    4. Die BRD ist ein besetztes Land, Mitglied der NATO und nach der UN Feindstaat. Diese zeitgleiche Konstellation ist undenkbar und nicht zu begreifen!

    5. Im Auftrage vom Genossen Putin soll ich anfragen ,ob ein paar Raketen einschlagen sollen an der Stelle ,wo der Bunker errichtet wird ,damit die erde sich besser ausheben lässt …..Genosse Putin möchte dafür keine Vergütung absolut ohne Hintergedanke und kostenlos…. Der richtige Ort für die NATO Hoheiten um sich beim Roulette die Zeit zu vertreiben …. Ja …… endlich wird der Stoff geliefert für die Verfilmung …Die letzten Tage im NATO Bunker …. sie saufen und joddeln ….das kann doch eine Kriegsmacht nicht erschüttern ….. Die Gruppe Rammstein wird keinen Entsatz entsenden ,die irren in den Trümmern umher …

    6. Der kleine Trompeter am

      Der (Ukraine-) Krieg könnte sich ausweiten und irgendwann Deutschland erreichen, was ja kein Wunder wäre, denn die USA, die ganze NATO-Verbrecherbande und die deutsche Vasallenregierung (die den Amis einen bläst, das eigene Volk mit Füßen tritt und in die Verarmung treibt) tun alles, damit sich Deutschland (genauer gesagt die deutsche Alt-Parteienregierung) am Kampf gegen Rußland (mit logistischer und materieller Unterstützung) beteiligt. Eigentlich ist die selbstherrliche Kriegsbeteiligung Deutschlands (von dem nie wieder Krieg ausgehen sollte) schon realisiert. Es fehlen nur noch deutsche Soldaten…
      Wenn jemand in der Nähe einer US-Militärbasis (Ramstein, Wiesbaden usw.) wohnt, dem sei der Wegzug von diesen Orten empfohlen. Falls russische Raketen eintreffen sollten, dann an diesen "amerikanischen" Orten zuerst. Vielleicht geht es nicht anders und Deutschland und Europa muß militärisch entamerikanisiert werden, damit endlich Frieden in Europa eintritt. Alois Irlmaier hatte in dieser Richtung vorausgesehen.

      • Wir sind im Kriege ….als Handlanger ,Hehler und Banderas Gefolgschaft …. da beisst Selenski keinen Faden ab ……

    7. Die Eskalation geht immer weiter und man wundert sich über solche Politik.

      Harald Kujat, General aD der Luftwaffe, sagte was zu tun ist, damit der steten Eskalation endlich ein Ende gemacht wird.
      Keine Waffenlieferungen mehr die Ukraine!

      Damit trifft er auch meine Meinung und es wäre besser die Politiker hören auf ihn.
      Denn diese ganzen Waffen treffen nur die Menschen als Leidtragende und sorgen für die nächste Eskalation.

      Wenn das aber dem ukrainischen Regime nicht passt, handelt es nicht für sein Volk und sollte zurücktreten und Neuwahlen ermöglichen.

      • Hans von Pack am

        Dem Regime ist das Volk wurscht. Es soll gegen Rußland ein Belagerungskorridor von der Ostsee bis zum Schwarzen Meer, von Finnland über Litauen und Polen bis zur "Ukraine" entstehen. Deren Bewaffnung spielt dabei eine zentrale Rolle – wie naiv muß man sein, angesichts dieser geopolitischen Lage von "Neuwahlen" in einem Satellitenstaat zu erwarten, daß sie daran irgendetwas ändern: es geht um LEBEN oder TOD der USA! Viele, vor allem weiße Amerikaner haben sich längst von dieser Truppe distanziert, die da in Wiesbaden eine Kommandozentrale für diese "Zwei-Meere-Front" gegen Rußland errichtet – auf Kosten unseres Überlebens. Man bezeichnet diese Truppe dort auch als "Fremdenlegion Israels" – denn sowenig die Bunte Wehr unter dem Kommando der Häkel-Oma die Interessen der Deutschen vertritt, sowenig die US-Army die Interessen der "anständig gebliebenen" Amerikaner!

        • In diesem Sinne wurde ja die EU gegründet …… die Mitgliedsstaaten zu täuschen es gehe um ein Märchenland …..
          Willst du in dieses einziehen ,musst du aber bereit sein auch in die Raubritterschaft einzutreten ……

          Hänsel und Gretel verliefen sich in Europa . Es war so finster Und auch so bitterkalt.(Vorzeit der Energie und Gaskrisen )
          Sie kamen an einen Schuppen mit EUROSCHEINCHEN fein. Wer mag der Herr wohl Von diesem Schuppen sein?
          2. Hu, hu, da schaut eine alte Präsidentin (URSULAR VON DER LEINE ) raus! Sie lockt die Kinder Ins EU -haus.
          und stellte sich gar freundlich,und liess die Täuschung raus ……
          ( Der Backofen war getarnt als Geldschrank ….leer ….)
          Und wenn sie nicht schlau geworden sind , sind sie heute noch vor dem Backofen , dem Inferno ….

          Dies liebe Politiker mit grossen Geldtaschen ….. das EU Märchenland ist eine 5.-te Kolonne ….

    8. alter weißer, weiser Mann am

      Elendsky am Ende

      Die Revanche der Russen für den Anschlag auf die Brücke von Kertsch fiel verheerend aus.
      Mit über 300 Raketenangriffen legte Russland fast die gesamte Infrastruktur der Ukraine lahm.
      Getroffen wurden aber nicht nur Elektrizitätswerke, Wasserwerke und dergleichen, sondern auch das Hauptquartier des ukrainischen Geheimdienstes SBU und das deutsche Konsulat in Kiew.
      Der Wiederaufbau der Infrastruktur würde Monate in Anspruch nehmen, heißt es aus ukrainischen Regierungskreisen. Im Augenblick sind die größten Teile der Ukraine ohne Internet, ohne Strom und ohne funktionierende Wasserversorgung.

      Der Schmierlappen-Schauspieler hat es so gewollt

      • Elendsky fordert jetzt 55 Mrd. EUR und mehr Waffen.
        Diese drogenabhängige , ferngesteuerte Unterhose, durfte gestern im ZDF sein nationalistischen Geschwurbel zum Besten geben und wird dafür von denn ÖRR noch als Friedenskämpfer und Verteidiger der Freiheit gefeiert.

      • Der scheint wirklich unter Drogen zu stehn ….. Ob seine Torte und Kind auch schon in Deutschland sind ?????? Oder sein gesamtes korruptes Regierungsparlament ???

        Wird Zeit wir schmeissen alles fremdes und gefährliches raus ….. 55 Milliarden und 2 Billionen von den Polen …..wir müssen das bereinigen ein für alle Male …. statt 55 Milliarden senden wir unsere Regierung zum Kampf gegen Russland ,so wie sie es wollen mit dem ganz grossen Krieg ….

    9. Deutschland zuerst am

      Also: ich, kann das Gefühl nicht loswerden:
      Nach der 17 – jährigen Vorbereitung durch Merkel ist es nun so weit:
      (Und Frau Merkel hat genau gewusst das sie NICHT noch einmal als Kanzlerin antreten darf. Im Gegensatz zu Anderen hat sie womöglich die Vorhersagen von wirklichen Wirtschaftsexperten, wie z. B. Andreas Popp, beherzigt was Dieser zurr wirtschaftlichen Entwicklung Deutschlands vorhergesagt hat.) Denn dumm war und ist Merkel nicht!
      Und nun, nach der Vorbereitung Deutschlands auf seinen Niedergang: Könnte man annehmen das die Ampel nun seit einem Jahr das Trommelfeuer eröffnet hat um dem Dampfer "Deutschland " den Gnadenstoß zu versetzen!
      2021 stand Deutschland am Rande des Abgrundes: HEUTE IST DEUTSCHLAND ZWEI SCHRITTE WITER!!!

      • Ich glaube – die fette Merkel hat in 16 Jahren ihrer Herrschaft alles schlechte für unser Land eingeleitet

      • Trude Merkel …
        Hat keiner gesagt dass Trude Merkel dumm ist ,auch wenn ihre Doktor Arbeit vom Winde verweht ist ….. Zu dem Thema hat sie nur soviel Ahnung wie ein normaler Mensch ,der nicht mit der Materie in der Praxis beschäftigt ist …. Mit dem Atom Gau in Japan und ihrer Reaktion raus aus dem Atomreaktorwahn konnte man sehen sie begriff nichts …ausser eine Entscheidung treffen ,die ihr nicht auf die Füsse fallen würde… Es gab einen Kommentator hier auf Youtube ,der hatte mal vor langer Zeit das Stück Papier was Merkel angeblich experementiert hatte ,zerpflückt ….alles abgeschrieben aus Westfachzeitungen über die Kernforschung und Nutzung der Atomernergie…Als sie das Pamphlet abgab ,war die Mauer noch da ein keiner konnte im Osten den vergleich anstellen ,dass das nicht auf Merkels Mist gewachsen ist ….Diese Blender und Täuscherin hatte die ganz grosse Chance ,als der Westkohl sie entdeckte …..Wer sich fachlich mit dem Wirken Merkels beschäftigt wird feststellen , sie hatte nur die Funktion sich selbst auferlegt aus mehreren Meinungen ihre eigene zu bilden …alles was sie in den Amtsjahren runterleierte ,wurde ihr passgerecht fachlich ,ganz einfach vorgelegt …. spontan gab sie ihren Senf nur ,wenn sie aufgeregt war ,was sie aber nach aussen unter Kontrolle hatte…

        • 2 Trude Merkel ad Astra ….

          In 16 Jahren war sie nur eine Show Figur,aber keine mit belebende eigene Ideen Volkslenkerin….,nur eine Blenderin. In Punkto Ukraine hatte sie nur einmal eine Art Vorwarnung von Putin bekommen ,und sie lehnte die Ukraineforderung ab ….sie schob es auf später….So war sie gerettet ,vor dem Problem was jetzt ansteht …. Merkel hat durch von zuhause geprägte Pfaffenweisheit rechtzeitig gelernt sich wie die Bibel durch das Leben der Menschen zu schleichen ….und gegenüber den Mächtigen dieser Welt präsentierte sie sich wie gebildet mit kurzen Statements … Sie verkaufte sich gut ….. wie eine Volksmutter ,ohne am eigenen Leben die Erfahrung gemacht zu haben eine Mutter zu sein…. Nein Merkel schaffte es bis zum Schluss ….eine falsche Lebensrolle zu spielen ,dagegen ist Selenski ein Dorftrottel als Blender …. und sein Bettelsschafter ein Erzfaschist ala Banderas …

    10. Han Bauerbär am

      mal wieder nur kompletter Schwachsinn. Weder ist Deutschland Kriegspartei noch ist Ramstein ein Hauptquartier für die (billigste Propaganda Sprech) "Ostfront" *lol primitivste aber gewollte Wort Gedanken Verflechtung.

      Ramstein Aur Base wird schon immer genutzt und hat aufgrund seines NATO Status eine rechtliche internationale Sonderposition.

      • Ein Hahn kräht vom Misthaufen, erzählt nur Mist, da fehlen einige Dachlatten am First.

      • @Han Bauerbär
        Sie ticken wirklich ganz speziell, um es sehr höflich aus zu drücken.
        Ramstein war und ist für die Datenverabeitung und die Steuerung der Drohnen, mit denen auch Frauen und Kinder umgebracht werden, unverzichtbar. Außerdem ein wichtiges Logistikzentrum für das Transportwesen des US-Militärs.
        Selbst lesen überfordert Sie. Von Wisebaden ist hier die Rede.
        Wie die »New York Times« berichtet, stammt das Konzept, die gesamte Tätigkeit für die Ukraine und den Schwarzmeerraum in Wiesbaden zu bündeln, von Nato-Oberbefehlshaber General Christopher G. Cavoli. Entsprechende Pläne liegen US-Verteidigungsminister Lloyd J. Austin bereits vor und werden nach Angaben von hochrangigen Offiziellen in den nächsten Wochen unterzeichnet.
        Quelle : https://www.nd-aktuell.de/artikel/1167480.usa-und-ukraine-neue-kommandantur-der-us-armee-in-wiesbaden-geplant.html
        Han Bauerbär, sihre Kommentare belegen, dass Sie mit der Einschätzung und bewertung komplexer Zusammenhänge, absolut überfordert sind.

        • Han Bauerbär am

          @ Desoon

          Meine Fakten überfordern sie halt . Auch wenn ich nun nicht ausführlich zwischen Ramstein und Wiesbaden in einem knappen Kommentar unterschieden habe . inhaltlich gilt für beide das gleiche. Und der Sprachgebrauch "Ostfront " und ähnliches ist zusätzlich Scheixxxhaus Niveau

      • Han Bauerbär am 13. Oktober 2022 08:37

        Wer sowas hier schreibt …scheint ein CO2 Geschädigter zu sein …zu sein ….. Hilfsschule West ….

    11. Die USA ist unter Kontrolle einer elitären Kabale von Kriegstreibern, sie setzen u.a. den nationalen Sicherheitsstaat als Waffe ein, um gegen politische Gegner vorzugehen, und steuern auf einen Atomkrieg zu. Wie auch in Deutschland wird in den USA
      jedes Thema rassistisch bewertet um den Rassismus gegen Weiße zu schüren.
      Damit wird die Bevölkerung gespaltet, so
      versuchen sie zusätzlich Wahlen zu gewinnen.
      Die US Kriegstreiber nutzen ihren Stellvertreter Krieg gegen Russland nicht nur wirtschaftlich, sondern auch um die NATO zu stärken und den militärisch-industriellen Komplex zu füttern. Für die Interessen der USA gerät Deuschland in eine schwere  Energiekrise, die eine Rezession für die deutsche Wirtschaft zur Folge hat.
      Um diese Wahnsinspolitik der Alparteien gegen das deutsche Volk zu stoppen, gibt es nur eine Lösung, ein Ende der irrsinnigen Sanktionen gegen Russland.

    12. Die USA lässt Deutschland nicht nur wirtschaftlich ausbluten, sie zieht Deutschland auch immer tiefer in ihre Stellvertreter Kriege rein. Deutschland wird  so, mit Unterstützung der Antideutschen Altparteien zum Bettvorläger der Amis. Um nicht weiter in die widerwärtigen Stellvertreter Kriege der US-
      Kriegstreiber reingezogen werden, sollte Deutschland umgehend die NATO verlassen.
      Die US-Kriegsverbrecher iverkaufen ihr dreckiges  Fracking Gas zum Vierfachen dessen an Deutschland, was sie im eigenen Land dafür verlangen. Die Ami Kriegtreiber dominierren den globalen Energiemarkt, während Deutschland wegen den Folgen des Konflikts in der Ukraine, unter geht. Die Altparteien zerstören mit den Sanktionen gegen Russland, die deutsche Wirtschaft im Interesse der USA.
      Darum ist die Inbetriebnahme von Nord Stream 2 so wichtig für die deutsche Wirtschaft und die einzige Möglichkeit einer Katastrophe
      für die deutsche Bevölkerung zu entgehen.
      Putin hat Deutschland gerade erst wieder zugesagt Gas durch NS 2 zu liefern.
      Die Amis mit ihrer korrupten Mariontte Selenski sind die Profiteure des von ihnen
      Initierten Stellvertreter Krieg gegen Russland und Schaden Deutschland.
      AMI Go HOME und nimm deine Waffen gleich mit.

    13. Ist das Video in der Ukraine oder Russland gedreht worden ?
      Ich habe da kein Französisch gehört !
      Sehr, sehr Merkwürdig.
      ;-D

    14. TanzderRitter am

      Leistungsschwächere Teile machen wiederum mit HartzIV alles richtig. Wer sich für kleines Geld hierzulande noch krumm macht, hat absolut nichts begriffen und verdient mein aufrichtiges Mitleid! Das weiß natürlich auch die Bundesregierung und holt fleiß Hinz und Kunz aus aller Welt herein, um die Lücken zu füllen und die Löhne niedrig zu halten. Klasse! So kann man sich auch ein Volk basteln. Ich bin dafür die Flagge wie damals vorgeschlagen langsam wirklich mal anzupassen

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article146254856/Eine-neue-Flagge-fuer-Deutschland-Welche-haetten-Sie-gern.html

      Schwarz-Gelb-Rosa war auch noch irgendwo im Programm. Wäre auf alle Fälle ehrlicher! Vielleicht noch Jihadsymbol noch irgendwo mit einbauen.

    15. TanzderRitter am

      Jedenfalls: dieser Brechstangenansatz wird uns nicht allzu weit bringen. Das versucht Russland gerade in der Ukraine mit den bekannten Folgen. Ich denke für viele leistungsfähige Oppositionelle wird es am sinnvollsten sein ihre Arbeitskraft, Steuern, Geschäftstätigkeit und ihre Assets in unabhängigere Länder zu verlagern. Dort wird dann eben mit dem Umzugswägelchen abgestimmt. Übrigens ein schöner Ratschlag für die Compactredation, da die treuen Zahler mit Verdruss zur Kenntnis nehmen, dass ihre Spenden und Abos am Ende für Willkürurteile und den daraus folgenden Verfahrenskosten drauf gehen, Das ist hierzulande immer die Bazooka, wenn man es mit dem Verfassungsschutz nicht geschafft hat, dann wird eben der Laden in den finanziellen Ruin getrieben…da würde ich jedenfalls nicht mitspielen!

    16. TanzderRitter am

      Uns ist hier das Land nach dem zweiten Weltkrieg und dann nochmal nach der Wende geklaut worden. Wir haben hier einen Queer Links-bunten Pseudostaat, der nur das quatscht, was in Washington vorgegeben wird teilweise in einigen Machtzentren auch gegen bestimmte Interessensgruppen in Washington spielt. Dies trifft besonders in wirtschaftlichen Bereichen, aber auch in politischen Fragen (wie der EU) Frage eine Rolle. So wollen die US-Konzerne am liebsten ein scheitern des europäischen Projektes (ähnlich wie viele rechte Gruppen und Trojanerstaaten wie Polen und ehem. Großbritannien in Europa). Gut das führt zu weit und ist ein eigenes Thema. Deutschland hat hier jedenfalls eine Art Zwitterrolle aus Eigeninteressen im Rahmen des Satelitenstaatentums und US Vorgaben im Rahmen der NATO und UN Engagements. Für das deutlich souveränere Frankreich dürfte Deutschland jedenfalls ein schwacher Partner sein, der außer Zahlmeister für den Süden nichts wirklich zustande bringt. Natürlich trifft das für viele andere Länder in Europa ebenfalls zu. Das sind alles kleine Mini-Ukrainen, deren Völker nur dem Zweck dienen gegen den Russen als Zermürbungsmaterial zu dienen.

    17. TanzderRitter am

      Aber selbst in der utopischen Annahme, dass sämtliche teils äußerst unterschiedliche Interessensgruppen des zum Establishment in Opposition stehenden Blockes vereint eine Veränderung der politischen Mächte herbeiführen wollten, so würde es nie geschehen, da wir einen gigantischen Block an unpolitischen Deppen in diesem Land haben, die ein "Weiter so" in der Russlandfrage und auch allen anderen politischen Themen befürworten, einen starken linken Block haben, eine sehr wohlhabende Schicht, die mittlerweile die Grünen fördert etc. Allen diesen Gesellschaftsgruppen ist gemein, dass sie teilweise auch mit dem System verwoben oder direkt oder indirekt abhängig von ihm sind. Geschützt wird dieses Establishment von einem großen Heer an bewaffneten Polizei- und Militärstreitkräften. Aber selbst wenn es gelänge, all diese politischen Gegner auszuschalten, stünde dann ein internationales Interessenskonglomerat gegen Deutschland, welches im Zweifel auch die Macht besäße uns ähnlich wie die Russen und Nordkoreaner ganz schnell zum internationalen Paria zu machen.

    18. TanzderRitter am

      4) Interessiert dieser Kommentar wie jeder Onlinekommentar auf allen anderen Plattformen mittlerweile keine Sau mehr. Gefühlt jede dritte Internetseite bietet Kommentare an. Die Qualität der Kommentatoren variiert dabei innerhalb der Foren und auf den Seiten stark. Man vergleiche nur einmal die Kommentare die Communtiy des Schattenmachers auf Youtube mit einem X-beliebigen Artikel auf MM News oder PI News.

    19. TanzderRitter am

      1) Klasse Sendung! Helena Sommer strahlte wie Sonne zur Mittagszeit! Wuschelfrisur auch gut! CompactTV hat mit den Ladys heiße neue Verstärkung bekommen ^^

      2) Das mit der Druschba waren höchst wahrscheinlich nicht die Amis, sondern die Polen, die wegen Ausbleiben der 1 Billion Euro Geschenküberweisung, dem Doppelwumms und schlussendlich auch durch die "NordStream-Aktion" der USA ermuntert, die Notwendigkeit sahen dem großen Nachbarn mal ordentlich einen Denkzettel zu verpassen.

      3) Auch wenn ich dem Krieg der Russen in der Ukraine nach wie vor verurteile, haben sich seit März zwischenzeitlich derart viele Dinge international entwickelt, dass ich mittlerweile auch zu der Ansicht gelangt bin, dass Russland und Deutschland natürliche Verbündete bilden, eine weitere Sanktionspolitik über die bisherigen Maßnahmen nur Schaden anrichtet und wir aufgrund der Terrorattacken, fortlaufenden Intrigen "unserer Freunde" wieder zu einer neutralen Haltung zwischen Russland und der Ukraine zurückkehren müssen. Das bedeutet keine Waffenlieferungen….ach ich kürz das ab… Alles was schon der Herr Elsäßer richtig erkannt und was die Russlandfreunde hier und auf RT in den Kommentarspalten schon (meiner damaligen Meinung nach viel zu früh) gefordert haben.

      Dazu passt ein sehr lesenswerter RT Artikel von Dagmar Henn:

      https://de.rt.com/meinung/150136-nordstream-wie-deutsche-regierung-reagieren/

    20. Achim von Oberstaufen am

      Mit der Region Wiesbaden haben die Amerikaner eines der dichtbesiedelsten Gebiete Deutschland ausgewählt. Direkt daneben liegt Frankfurt, Mannheim und Koblenz. Wenn Russland auf dieses Gebiet seine Raketen abschießt, ist jeder Schuss ein Treffer; quasi eine Großstadt. Polen, Rumänien oder die Ukraine wären besser geeignet, da wesentlich dünner besiedelt.

    21. @ +60 Ossi

      Betreff – dein Kommentar vor ein paar Wochen.
      Die US-Killerdrohnen über Afghanistan und Irak wurden nicht in Rammstein gestartet, so eine große Reichweite haben die nicht.
      Aber sehr wohl wurden sie von Rammstein aus mittels Joystick und Screen gesteuert.
      War in den BRD-Medien zu erfahren in einer Reportaqge über eine Soldatin, die überaus erfolgreich Personenziele sitzend im Bürostuhl liquidierte.

      • Tut mir leid …nicht in Rammstein gestartet ,aber von Rammstein gesteuert ….. wo ist der Unterschied …oder die Auslegung gegen meine Schreiberei ???

        Also de facto sitzt der Tötungsdirigent in Rammstein immer ….

        Es gibt Drohnen ,die können bis zu 2800 Km überbrücken …. Waffen Show Israel 2021

    22. wir nahen der gezielten übernahme oder womit will der germany-bananen-club in krieg ziehen, wenn alles futsch ist????

      Spritpreishammer angekündigt
      ————————————-
      "Ich hatte heute eine sehr interessante Unterhaltung mit einem Großhändler.
      In einem kurzen Austausch erklärte er mir, dass ihm und einigen Kollegen der Sachverhalt bekannt sei, das der Dieselpreis ab 01.11. um 50 Cent pro Liter steigen wird. Dies bedeutet den #Knockout für die gesamte Wirtschaft, Versorgungsinfrastruktur, Kaufkraft und Energieversorgung"

      • Spritpreishammer – Das ist ein weiterer Verdienst der alten Systemparteien.
        Den saudummen Wählern dieser bekannten Kriminellen sei Dank.

      • Da muss sofort ein Gullid….äh .., Dieseldeckel her mit Kontigent nur für Panzer der BW und Panzer der Ukraine …

    23. Den Besatzern einfach den Strom abdrehen?
      Hervorragende Idee, so gesehen hat die rotzgrüne Energiemißwirtschaft doch noch sein Gutes!
      Kollateralschäden muß man natürlich "solidarisch" hinnehmen…

    24. will die hübsche nachrichtensprecherin, irgendeinen preis gewinnen von dem ich wissen sollte????
      rapunzel, oh rapunzel wirf dein haar herab!!!! aber es kamen nur steine an der ne perücke hing……….na gut…..nächstes mal komme mit kopfschutz + stahlbemantlung.

    25. Na ja den hier länger Lebenden ist es eh egal was passiert. Hauptsache neues Auto und der Rest:egal. Die deutsche Bevölkerung ist im Tiefschlaf ( hier im Westen) und denkt sich NICHTS dabei.

      • Ja, leider gibt es sie, die schlafende, den Kopf in den Sand steckende Mehrheit.
        Saturiert, das eigenständige Denken eingestellt, ergeben sie sich kampf – und widerspruchslos ihrem Schicksal.

    26. Die Welt schreibt…..Marco Buschmann sieht Parallelen zwischen Putin und Hitler und wirbt weiter für den Kriegskurs der Bundesregierung…..in Russland sieht man das aber anders, nachdem wieder Deutsche Panzer und Kriegsgerät gegen Russland rollen, den Olaf als neuen Adolf der auch vom Endsieg gerade träumt….Täglich setzen irgendwelche BRD Bonzen nur Schwachsinn in die Öffentlichkeit, ohne einmal richtig nachzudenken….Amerika ist übrigens der Nachfolger des Römischen Reiches…in Politik, in Kriegen und im öffentliches Leben….