Zitat des Tages: „Diese Sanktionen, das Frieren, dieser Firlefanz – das ist doch alles Scheiße!“ (Pop-Titan Dieter Bohlen, Exxpress TV)

    „Sanktionen gegen Russland sind wie eine Atombombe. Sie könnten dazu führen, dass wir nicht nur unsere Bevölkerung nicht mehr ernähren können, sondern auch eine Masse von Migranten an der Grenze aufnehmen müssen.“ (Viktor Orban, zitiert in COMPACT 10/2022)

    30 Kommentare

    1. Nicht nur Dieter Bohlen gehört zum geheimen Widerstand, sondern besonders unser geliebter Buprä Steinmeier ! Mit seiner öffentlichwirksamen Aktion im Zug, den Gesichtslappen zu verweigern, hat er das Signal an Alle gegeben: runter mit dem Lappen ! Der Bundestag trat zu einer geheimen Sitzung zusammen, um Sanktionen zu beschließen. Mehr erfahren Sie von Han Bauerdingsbums, der erst letztens enthüllte, daß BK Scholz, auls er aus dem Freudenhaus kam, nicht von einem Doppel-Wumms sprach, sondern zufrieden äußerte, ein " krachender Doppel-Bumms" sollte öfter sein !
      Zieht Euch warm an !

    2. Alt genug, um die Wahrheit zu sagen, ist er.
      Wo überwiegend Russen leben, darf Russland sein. Auch Donald Trump hat es ansatzweise gesagt.

    3. Han Bauerbär am

      Nun rudert der 68-Jährige zurück. Gegenüber der „Bild“ sagte er nun:

      „Ich wünsche mir nichts mehr, als dass dieser Angriffskrieg endet, damit das Leiden in der Ukraine ein Ende hat und wir alle wieder in Frieden leben können. Ich bin absolut gegen Krieg. Ich möchte, dass die Lage deeskaliert. Mir deshalb eine politische Richtung zu unterstellen, ist falsch.“

      tja. :-D

      • @Han Bauerbär
        In welcher Textpassage nimmt Bohlen seine Aussage, das er gegen Sanktionen ist, gegenüber der Blöd zurück?

        Im Gegensatz zu Bohlen hat sich der weltbekannte Schauspeler und Musiker
        Steven Seagal ein Bild von den Zuständen im
        Donbass in der Ukraine. gemacht.
        Er hat sich selber davon überzeugt welches Leid,
        wie viel Zerstörung, wie viel Mord und wie viele Vergewaltigungen die Russen, durch die ukrainischen Nazi Batalione ertragen mussten.
        Seagal dreht einen Dokumentarfilm über den Donbass.
        Steven sagte, dass 98 Prozent derjenigen, die über den Krieg reden, noch nie hier waren. Sie wissen nicht, was wirklich los ist"  und wirft Präsident Wolodymyr Selenskyj Verbrechen gegen die Menschheit vor.

        Auch Pink-Floyd-Star Roger Waters erklärte in einem CNN-Interview, dass Joe Biden in der Ukraine „das Feuer schürt“ und die USA die Dauer des Krieges verlängern würden.

      • Marques del Puerto am

        @ Hans Braunbär,

        na die Ansprache war doch wohl besser als Sex , beim schreiben hats sicher so richtig in der Unterhose gedrückt oder ? ;-)

        Mit bester Baumwollfeinrippunterhose
        Marques del Puerto

    4. Fischer's Fritz am

      Dann sollte Bohlen aber mal aufpassen, daß es ihm nicht wie dem Wendler ergeht.

      • jeder hasst die Antifa am

        Aktivisten fordern bestimmt wieder,Auftrittsverbot für diesen Rechtsextremisten.

      • Marques del Puerto am

        @Fischer’s Fritz,

        wie jetzt, Sizilianische Krawatte, dann ist mit trällern Schluss ;-)

        Mit besten Ascot Krawatte
        Marques del Puerto

    5. Es gibt mittlerweile viele Prominente die sich
      gegen Kriegstreiberei der USA/EU und Sanktionen aussprechen.
      Auch Roger Waters (Pink Floyd) kritisiert die Amis. Einer der bekanntesten Schauspieler und Musiker der USA, Steven Seagul gratulierte Putin vor kurzem zu seinem Geburtstag, des weiteren schrieb er u.a.: "Ich denke, dass wir jetzt in sehr, sehr schwierigen Zeiten leben. Putin ist einer der größten Führer der Welt und einer der größten Präsidenten der Welt."
      "Ich hoffe und bete wirklich, dass er die Unterstützung, die Liebe und den Respekt bekommt, die er braucht. Er wünsche sich eine "Welt des Friedens".

    6. Meister Mannys Werkzeugkiste am

      Na Dieter sollte sich mal lieber nicht so aus dem Fenster hängen, in diesem Land ist man beim aussprechen der Wahrheit schnell mal ein Nazi. ;-)

      Hochachtungsvoll
      Meister Mannys Werkzeugkiste

      • Recht hat dieser Dieter, auch wenn man ihn für seine schmutzige Wortwahl tadeln möchte. Aber wie seine Zielgruppe denkt Banalitäten-Bohlen nicht viel weiter und verzichtet darauf die Schuldigenden hinter dieser ganzen Sch… klar zu benennen.
        Hängt wohl doch zu sehr am Honigtopf der Massenmedien, da hatte seine Berufskollegin namens Nena deutlich mehr Schneid gezeigt.

    7. ja, man kann nur noch hoffen und beten, dass Putins Raketen die kranke, korrupte Selenskyjbande so schnell wie möglich in die ewigen Jagdgründe befördert (.. und wofür gibt es eigentlich geheimdienstliche Operationen – man erinnere sich nur an Bin Laden), bevor die Lage weiter eskaliert und letztendlich die verrückten Nato-Partner, kollektiv gesteuert von den USA, noch einen Atomkrieg über ganz Europa bringen. Glauben diese kriegsgeilen Leutchen wirklich daran, dass sie sich diesem Inferno dann selbst entziehen können und der große Bruder Amerika sie retten wird. Was ist da los, inwieweit sind diese Gehirne schon ferngesteuert und gibt es da außer Orban nicht ein einziges vernünftiges Staatsoberhaupt mehr ?? Zu vermuten ist, dass es doch einige mehr sind, die sich leider einfach nicht trauen, endlich mal das Maul aufzumachen, um ja nicht persönlich, den äußerst lukrativen Posten zu verlieren. Wie armselig und traurig ist das denn und brauchen Gesellschaften solche Politiker, die sich ausschließlich um ihr eigenes Fortkommen konkrete Gedanken machen ? Ich denke nein und deshalb ist es an der Zeit, dass die Völker in GÄNZE endlich aufwachen und aufstehen, um der "erlauchten" Obrigkeit die Rote Karte zu zeigen und sie in ihre Schranken zu weisen ! Gab es da nicht mal eine FRANZÖSISCHE REVOLUTION ?!

    8. Walter Gerhartz am

      Wie kann nur so eine Esken an die Macht der SPD kommen – schon wahr, das Ergebnis spielt den Geisteszustand der Wähler wieder – und der ist unterirdisch?

      EKELHAFTE KRIEGSTREIBERIN !!!

      Sie lenkt nur davon ab, dass 700.000 Ukrainer sofort Zugang zu unserem Sozialsystem bekommen – ohne Verpflichtung zur Arbeit.

      Jeder Ukrainische Flüchti (besonders diese arroganten Soldatenweiber nebst Kinder) bekommen sogar die Miete bis zu 3.700 bezahlt und die Heizung, usw. !!

      Dafür muss sich der Deutsche Rentner die Flaschen aus dem Abfall holen und dürfen frieren !!.

      Schande für unser Land ! Esken – die größte xxxx wälzt sich aber selbst und ihre Kriegstreiber-Freunde im Fresstrog !!

    9. Walter Gerhartz am

      Die Gewaltbereiten sitzen in der Regierung und im Bundestag und rufen zum Krieg gegen Russland auf !!

      § 80 StGB Vorbereitung eines Angriffskrieges

      Wer einen Angriffskrieg (Artikel 26 Abs. 1 des Grundgesetzes), an dem die Bundesrepublik Deutschland beteiligt sein soll, vorbereitet und dadurch die Gefahr eines Krieges für die Bundesrepublik Deutschland herbeiführt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.

      • Man schaue sich die Reden im Bundestag an. Nur bei den Mitgliedern der AfD kommen Fakten auf den Tisch. Bei Rednern der anderen Parteien denke ich immer, sie reden gar nicht über Deutschland! Und die Vorsitzenden im Bundestag sind für mich ein totasl Ausfall, aber was sie am Besten können ist der eingeimpfte Satz, ihre Redezeit ist um. Mehr ist von diesen Nichtskönnern auch nicht zu erwarten!

    10. Walter Gerhartz am

      Er könnte von seinen eigenen Leuten entfernt werden…"
      – also von den USA !!

      "Wir haben in die Ukraine viel investiert." sagte die Victoria Nuland damals.

      ROLLE DER USA IN DER UKRAINE-KRISE – Die egoistischen Staaten von Amerika

      https://www.stern.de/politik/ausland/rolle-der-usa-in-der-ukraine-krise-die-egoistischen-staaten-von-amerika-3677574.html

      DER SPIEGEL von 07.05.2014, 11:25

      Die politische Krise der Ukraine nutzt Russlands Präsident Wladimir Putin eiskalt aus.

      Dass es jedoch überhaupt soweit kommen konnte, ist der fahrlässigen Außenpolitik der USA zu verdanken.

      Schutz gegen Geldmacht

      Hier regierte nicht die nackte Gewalt, sondern ganz marktwirtschaftlich der Tausch Sicherheit für westeuropäische Staaten und Japan – de facto militärische Protektorate der USA – gegen allerhand ökonomische und politische Zugeständnisse:

      Besetzung aller für die Hegemonialmacht sensiblen Posten bei der Weltbank, der Welthandelsorganisation (WTO) und vor allem des Internationalen Währungsfonds (IWF). …ALLES LESEN !!

    11. Walter Gerhartz am

      Ich will hoffen, dass Selenskyj vernichtend geschlagen wird.

      Er und natürlich die kriegsgeilen Europäer werden im Endeffekt alle erdenklichen Nachteile haben. … Und das ist gut so !!

      Die Menschen hier in Deutschland werden leiden und die Menschen in der Ukraine noch viel mehr.

      Aber das wird wie immer den verantwortungslosen und kriminellen Politikern vollkommen egal sein.

      Sie werden weiter ihre nichtssagenden und verlogenen Floskeln produzieren und das dumme deutsche Volk wird wie immer nicht davon ablassen, aber es werden immer weniger Menschen ihnen glauben !!

      Es wird konsequent verheimlicht, dass die UKRA-NAZIS seit 2014 die russischen Menschen in in der Ostukraine schikanieren und ermorden .. UND NUR DAS IST DER GRUND FÜR RUSSLANDS ANGRIFF !!

      Die verbrecherischen Amerikaner werden einen sehr guten finanziellen Vorteil aus dem Krieg ziehen, den die bekloppten Deutschen zum aller größten Teil finanzieren werden.

      Wieder werden großartige Beteuerungen der Freundschaft zu Deutschland seitens der amerikanischen Regierung erfolgen.

      Doch das Eine dürfte vielleicht sogar unserer saudummen Regierung klar sein:

      Amerika ist und war nie unser Freund, denn Amerika hat überhaupt keine Freunde.

      Wer solche Freunde hat, der braucht wahrlich keine Feinde mehr !!

    12. Friedenseiche am

      Er ist reich kann gut reden

      Er kann ja eine paar Dutzend deutsche in seinen Villen Aufnahmen und mit Wärme und Nahrung versorgen!

    13. Theodor Stahlberg am

      "White Lives Matter" – kann man da nur affirmativ erwidern, denn von allem, was der Dieter da vom Stapel gelassen hat, war das Meiste so ultrarelevant gegen den entarteten Zeitgeist, dass man sich schon fast eine fein säuberliche Zitatensammlung von ihm zum Zeitgeschehen wünschen würde. Als er ankündigte, dass er so überhaupt nichts gegen die Grünen habe, wusste man, jetzt kommt der intellektuelle Todesstoß, und Dieter hat weder enttäuscht, noch einen Spielraum für exkulpierende Interpretationen gelassen – was er konnte, hat er verbal beigetragen, um uns von dieser Landplage zu befreien …

    14. Na da hat der Dieter 100% Recht!!! Die Sanktionen sind wirklich wie eine Atombombe, denn es wird ja dank dem Ukrainekonflikt alles immer teurer im Handel. Das schlimmste ist ja auch die künstlich verursachte Versorgungskriese durch unsere Buntampel die ja Gas und Öl aus Russland boykottiert, aber andere EU-Länder wie Österreich nehmen es trotzdem an. Genauso sind die ganzen Rüstungslieferungen eine große Sauerei. Dadurch dauert der Konflikt umso länger und Menschen sterben sinnlos und Infrastruktur wird zerstört. Außerdem ist die ganze Waffenlieferung nichts weiter als eine Beihilfe gegen Moskau und somit eine Beteiligung. mfg

    15. AsBestPedant am

      Also sprach Dieter … leider ohne den Infinitivanschluss bei "nicht brauchen ZU tun"!

    16. …..schauen wir mal wie das GEZ Imperium der Dunklen Macht zurück schlägt?!!
      Zuerst werden die Zensoren Überstunden machen, dann weitgehend Totschweigen ala DDR 1 und plötzlich taucht Herr Bohlen nirgends mehr auf.
      Ach ja, auch DDR 1 und in der anderen Diktaturen davor auch….
      Merkt ihr was???

    17. Han Bauerbär am

      jo. Auf Malle , des Dieters Wohnort, is ja auch sooooo kalt :-D

      Außerdem weiß man das Dieter so ne "scheisse " gern schreibt für ne Schlagzeile:-D

      • Sie haben Angst vor Schlagzeilen? Ist doch nur der Dieter auf Malle, Han Solo. Lehrgang systemrelevante Relativierung? Mit Erfolg abgeschlossen oder?

    18. Schön auch, was er zum Grünen abgelassen hat. Nun hat einer der ukrainischen Boxer gleich reagiert. Hoffentlich hat der Dieter nicht bald eine gebrochene Nase. „Firlefanz und Frieren“ finden auch die Altparteien „Scheiße“, aber das mit den Sanktionen in Frage zu stellen…..der Dieter sollte verboten werden, Frau Marx übernehmen Sie! Der Russe ist eigentlich schon vernichtend geschlagen, daher ist es heute wichtiger zu erwähnen, dass die Anna und die Luisa vom Time Magazin zu den aktuell wichtigsten Personen gekürt wurden. Das war im Übrigen das Magazin, welches im Jahr 1938 A.H.. nicht den vom Grünen, zum Mann des Jahres kürte. Der Dieter bekommt natürlich auch Widerspruch von anderer Seite. Der oberste Clanchef der katholischen Kirche in Deutschland segnet nun die Waffenlieferungen in Kriegsgebiet. Es sei völlig o.k. wenn schwere Waffen tausende Menschen töten würden, so oder ähnlich. Bald sprechen sich die Kirchen für Kinderehen aus und stellen fest, dass Jesus ein Transmann war. Das nennt der Mensch dann Fortschritt und freut sich auf die Einführung der Scharia. Der Dieter und andere alte weiße Männer konvertieren zu einem der anderen 60 Geschlechter oder landen in einem der inzwischen eingerichteten Lager der Frau Marx! Dort würde sicherlich auch der Herr Orban einen Platz zugewiesen bekommen, hat er doch gerade gesagt, dass Präsident Trump bald wieder in Amt und Würden sein solle, damit der Krieg im Westen Russlands beendet wird.

      • Kleine Korrektur: Es sollen sogar 64 sein.
        (Unter anderem Bohlens Sch….e-Liebhaber.)
        Übrigens: Die Muttersprache der Klitschkos ist
        Russisch und ihr Vater war Offizier der Sowjetarmee.
        In deren Reihen waren auch viele sogenannte Ukrainer,
        die ca. 45 Jahre lang Teile Deutschlands besetzten und
        die Ausplünderung der ehemaligen DDR absicherten.
        (Reparationen zahlten offenbar nur die Ossis)
        Meine Sympathie für diese Wendehälse ist gleich Null.
        Erst nach dem Zusammenbruch mutierten die sowjetrussischen
        Klitschko-Brüder zu Ukrainern.
        Wenn man sich das Geschlecht aussuchen kann,
        warum also nicht auch die Nationalität?

        • SchauinsLand am

          Die damaligen Russen haben ganze Betriebe in der DDR abgebaut. Jedoch die SED brüllte auch populistisch und unqualifiziert nach dem Sieg des Sozialismus! Dabei scheiterte der Sozialismus an Mangelwirtschaft! Heute haben wir wieder populistische, unqualifizierte Menschen, die nach Kollektivierung und Verzicht schreien! Siehe Grüne, SPD, FDP, CDU und Linke. Ich werde bis an mein Lebensende gegen Kollektivierung, Verzicht und Gleichmacherei eintreten. In diesem Staat kommt mir eigentlich nur das Kotzen.

        • @andor: vielen Dank für die Informationen. Scheinbar kommen wöchentlich neue Geschlechter hinzu?! Wie die Klitschkos sind eigentlich an der Brust von Mutter Russland genährt worden? Und nun haben sie Ihr Herz für Nazis entdeckt? Ob sie auch an dem Mord der jungen Dugina beteiligt sind?