Die Grünen scheinen über ein unerschöpfliches Reservoir an Polit-Wahnsinnigen zu verfügen. Nun machte Katharina Stolla, Bundessprecherin der Grünen Jugend, mit völlig verqueren Aussagen in der Talk-Sendung Markus Lanz auf sich aufmerksam. Die Grünen sind die Speerspitze des neuen Faschismus. Das neue COMPACT-Magazin „Der neue Faschismus. Der Linksstaat marschiert“ beleuchtet, wie sich Medien und Regierung von der Rechtsstaatlichkeit entfernen. Hier mehr erfahren. 

    Deutschlands wahre Extremisten tummeln sich in der Grünen Jugend. Wie abgedreht und realitätsfremd die sind, zeigte gestern auch der Auftritt von Katharina Stolla bei Lanz. Wer gedacht hatte, dass das derzeitige Führungsniveau der Grünen nicht mehr zu unterbieten ist, der hat sich wohl getäuscht.

    Wohlstandsvernichter im Anflug

    Erst einmal jammerte Stolla herum, dass ihre Generation unter einer Vielzahl von Krisen leide, so der Klimakrise, der Coronakrise und der Teuerungskrise. Damit habe man ihrer Generation die Jugend genommen. Dieser Punkt wäre vielleicht zumindest teilweise noch nachvollziehbar gewesen, doch Stolla vergaß leider zu erwähnen, dass es die Grünen waren, die während der Epidemie immer noch härtere Corona-Maßnahmen einforderten.

    Junge Leute, so Stolla weiter, würden sich fragen, wie sie ihr Leben finanzieren sollen. Den Ausweg sieht sie in einer Vier-Tage-Woche bei 30 Stunden Arbeitszeit, bei vollem Lohnausgleich natürlich. Wenn diese Maßnahme abgeschlossen sei, könne man als nächstes über die 20-Stunden-Woche sprechen.

    Wie die deutsche Volkswirtschaft ein solches Szenario überleben soll, ohne komplett in sich zusammenzubrechen, erklärte Stolla nicht. Mittlerweile ist in Teilen der Ökonomie nämlich wohl durchaus ein Fachkräftemangel zu konstatieren, der allerdings nicht durch eine Massenzuwanderung schlecht ausgebildeter illegaler Migranten behoben werden kann.

    „Alle verfügbare Schiffe“ ins Mittelmeer

    Diese illegale Migration würde – wenn es nach Stolla geht – nochmals in ungeahnte Höhen katapultiert werden. Das ohnehin schon zu hohe Bürgergeld als einer der hauptsächlichen Pull-Faktoren für illegale Migration soll nochmals trotz der schweren Haushaltskrise verdoppelt werden. Die EU soll eine „neue Rettungsmission“ – sprich die staatliche Beförderung des Schlepperunwesens – „mit allen verfügbaren Schiffen“ auf dem Mittelmeer anstoßen.

    Katharina Stolla will alle verfügbaren Schiffe im Mittelmeer für „Deenotrettung“ einsetzen. Hier ein Migrantenboot vor Lampedusa. Foto: photofilippo66 I Shutterstock.com

    Bezahlt werden soll das alles durch drastische Erhöhungen der Einkommens- wie auch der Erbschaftssteuer sowie die Einführung einer Vermögenssteuer. Außerdem hält die gebürtige Frankfurterin ihre eigene Generation für „extrem leistungsbereit“, da diese vor fünf Jahren „die Klimabewegung aufgebaut“ habe und jetzt „die Proteste gegen Rechts organisiert“.

    Da fällt es dann wirklich schwer, noch ernst zu bleiben. Ein Glück nur, dass laut tönende junggrüne Parteikader eben gerade nicht repräsentativ für die heranwachsende Generation sind.

    Die Grünen sind die Speerspitze des neuen Faschismus. Das neue COMPACT-Magazin „Der neue Faschismus. Der Linksstaat marschiert“ beleuchtet, wie sich Medien und Regierung von der Rechtsstaatlichkeit entfernen. Hier mehr erfahren. 

    58 Kommentare

    1. jeder hasst die Antifa am

      Wenn diese Weiber mal an die Macht kommen kann man mit fug und recht sagen wir werden von Wahnsinnigen regiert,Adolf schrieb man schon Größenwahn zu aber diese Grünen Weiber übertreffen ihn noch bei weiten.

    2. Kritischer Rationalist aus Hessen am

      "Die Welt gehört in Kinder Hände.", dies sind die Worte des staatseigenen Barden, der sich nach England aus dem Staub gemacht hat und hier wohlfeile Gratismut Propaganda auf seinen Tourneen macht. Frage ist nur welche Kinder ? Und welche Welt ? Er meint. Ganz sicher nicht unsere. Unsere Welt würde keine Millisekunde existieren, wenn allmächtiger Kindergeist walten würde. Wer nicht versteht, was man in einer Welt anrichtet, die man nach seinem Gutdünken zum Gehorsam zwingt, das und nur das zu tun, was man vorschreibt,der ist nicht reif und erwachsen genug um sich überhaupt ernsthaft äußern zu dürfen. Dies ist meine Botschaft an die Protagonistin und die Vertreter der Grünen Jugend, der Jusos und Solid.

    3. Wir sollen bis 70 arbeiten und die wollen nur 20 Stunden pro Woche arbeiten.
      Die sind nicht nur faul, sondern dumm.
      Sollen mal nach Japan gehen, da arbeiten die 12 Stunden am Stück.
      Einfach nur noch ekelhaft diese Grünen.

    4. Völlig welt- und realitätsfremd sind diese grünen Spinner. Hat dieses dumme, infantile Küken jemals gearbeitet oder ihre Großeltern gefragt, wie es möglich war, Deutschland aus den Trümmern zum Wohlstand zu verhelfen? Ganz sicher nicht mit der Einstellung der heutigen grünen Jugend von "Work life balance", sondern mit Ärmel hoch krempeln und arbeiten bis die Sonne untergeht. Der heutigen Jugend geht es zu gut, sie hat zu viel Zeit, um vor Langeweile zu viel über ihre Lebenssituation nachzudenken, vergleicht sich ständig mit denjenigen, die mit einem goldenen Löffel geboren wurden. Das bringt die Gesellschaft aber nicht weiter. Wer es im Leben zu etwas bringen will, muss arbeiten und nicht chillen!

    5. Sonnenfahrer Mike am

      Eine 35 Stunden Arbeitswoche bei vollem Lohnausgleich und mehr Netto vom Brutto, eine Rente mit 60 in Höhe von 75 % des deutschen Durchschnittsgehaltes, mehr freien Wohnraum und spürbar geringe Mieten, kostenlose Mitnahme von deutschen und europäischen Kindern und Jugendlichen in allen öffentlichen Verkehrsmitteln, kostenlose Kita-Plätze für alle deutschen und europäischen Kinder in ganz Deutschland sowie deutlich höhere Kinderfreibeträge und mehr Kindergeld, etc. all dies und noch mehr könnten wir Deutsche tatsächlich haben, wenn wir keine Massenzuwanderung von Abermillionen Nichteuropäern zugelassen hätten, kein Geld für Entwicklungshilfe zum Fenster herausgeschmissen hätten, keine Besatzungskosten für die US-Armee in Deutschland bezahlen müssten, keine fremden Kriege und Auslandseinsätze der Bundeswehr im rein geostrategischen Interesse der USA und Israels finanzieren müssten, uns nicht an den Wirtschaftssanktionen z.B. gegen Russland und den Iran, usw. im Sinne der USA und Israels beteiligen würden und eine vernünftige Energiepolitik, statt dieser völlig undurchdachten, übers Knie gebrochenen, total hirnrissigen Energiewende betreiben würden. Ach ja, und wenn wir nicht diesen total linksextremen Kampf gegen "Rechts" bezahlen und die Parteienfinanzierung aus Steuermitteln komplett streichen würden.

      • Sonnenfahrer Mike am

        Was wir aber auch nicht übersehen sollten, sind die von den Altparteienpolitikern extra geschaffen Steuerschlupflöscher für internationale Großkonzerne, Hegefonds und Spekulanten, insbesondere aus Übersee. Diese sollten wir natürlich schließen, damit wir unsere eigenen deutschen Handwerker, Unternehmer, Gewerbetreibende und Anleger entsprechend in Sachen Steuerbelastung entlasten könnten.
        PS: Keine Entwicklungshilfe für nichteuropäische Staaten mehr könnte man sinnvollerweise auch umdeuten in: Nur noch maximal 5 % der bisherigen Entwicklungshilfe und dies auch nur zum Zwecke der Beendigung der Bevölkerungsexplosion der Nichteuropäer sowie zur langsamen Rückschrumpfung des völlig unverantwortlichen Bevölkerungsüberschusses von über 6 Mrd. zusätzlichen Nichteuropäern, welchen die Nichteuropäer durch ihre hemmungs- und rücksichtslose Vermehrung seit ca. 1950 produziert haben. Das würde übrigens auch unserer Umwelt helfen und alle Klimaprobleme lösen, so z.B. durch weniger CO2 Ausstoß, weniger Ressourcenverbrauch, weniger Müll, mehr Platz zum Ausweichen im Falle jeglicher natürlicher Klimaveränderung in welche Richtung auch immer, usw.

    6. Schon etwas faszinierend, dass wir ernsthaft glauben, wir müssten nich jeden Tag unsere ganze Lebenszeit mit Arbeit verbringen, dabei aber das ganze System in dem wir leben ausblenden, das uns stetig unten hält und den Fortschritt ebenso.

      Aber ich mache meinen Mitmenschen da keinen Vorwurf, da man sie von Kindesbeinen an belogen hat und natürlich keine Informationen durchsickern, was alles getan wird, damit sich 2024 noch immer anfühlt wie 1924 und was alles möglich ist und durch immer mehr Fortschritt noch viel viel heftiger kommen wird, wissen auch die Wenigsten.

      Hier mal nur ein Bericht dazu, wie es sich entwickelt hat, was getan wurde und stetig arm, abhängig und schlussendlich machtlos zu halten und wie frei wir schon sein müssten.
      20 % der Arbeit heute versickern in der geplanten Obsoleszenz. Locker 20% und mehr, in den Bullshitjobs und die wahre Arbeitslosenzahlen sind weit höher und das finanzieren wir mit, so um die 17%. Wenn man diese Zahlen zusammennimmt und es dann auf die noch zu machende Arbeit aufteilt, die wirklich Werte schafft und die Maschinenarbeit da mit reinrechnet + die KI bald..

      Hier ein wenig bessere Infos dazu.. Aber auch lesen um zu kapieren:
      https://free21.org/der-zweck-der-arbeit-im-historischen-und-volkswirtschaftlichen-kontext/

    7. meinung2022 am

      Diese Leute sind die ernsthafteste Bedrohung für die FDGO seit langem. Weshalb man sie gewähren lässt, erschließt sich mir nicht.

    8. jeder hasst die Antifa am

      Der Staat der Ohne Arbeit auskommt um Werte zu erschaffen,den gibt es nur in den Hirnrissigen Utopien und Fantasien eines grünen Märchenbuchautors und seinen Sektierern,es zeigt auch was für ein geistiger Schwachsinn an unseren Unis gelehrt wird,da braucht es dringend einen Personalwechsel Marx und alt 68er sind schon lange out.

    9. HERBERT W. am

      Wenn all das, was man gemeinhin als Arbeit bezeichnet, voll und ganz dem Wohl der Menschen diente, kämen wir durchaus mit einer 20-Stunden-Woche gut zurecht. Aber ohne neue Kostgänger! Statt also zuvorkommend alle Desinformierten (am besten noch in Sichtweite der nordafrikanischen Küste) aus dem Mittelmeer zu fischen, sollte man besser Bomber mit Flugblättern losschicken und die Leute warnen: "Hier habt ihr zwar nicht das Paradies, aber bei uns findet ihr es auch nicht. Aber in eurer Heimat habt ihr es wenigstens schön warm. Bei uns ist bald der Ofen aus". Oder so ähnlich.

    10. Kaum zu glauben daß RicarDa Hutt noch zu toppen ist.
      Hier die dazu passende Wählerklientel: https://twitter.com/svmoffiziell/status/1766041300124500147

    11. Die Kinnpartie von Frau Katharina Stolla erinnert mich Frau Ricarda Lang, ich mein ja nur………..

    12. Guten Abend,

      die Schlagzeile muss lauten: „Die Grüne Jugend fordert eine Verdoppelung ihrer Wochenarbeitszeit.“ :-)

      Viele Grüsse, HvH

    13. "Wie die deutsche Volkswirtschaft ein solches Szenario überleben soll, ohne komplett in sich zusammenzubrechen, erklärte Stolla nicht."

      Es gibt mehrere relevante Faktoren, darunter diese:
      1. Umschulung grüner Bürokraten zu Produktivarbeit ermöglicht kürzere Arbeitszeiten und weniger hohe Steuern, das Angebot steigt, die Preise sinken, so dass echt Bedürftige weniger staatliche Unterstützung benötigen.
      2. Ein Stopp von Geldverschwendung ins Ausland macht hier manche Arbeit überflüssig.
      3. Fremden Finanzvampirismus an deutschen Unternehmen zu beenden lässt produzierte Werte im Inland.
      4. Staats, Betriebs- und Privatschulden zu vermeiden verringert Arbeitsbedarf für Zinslasten.
      5. Unsinnige Technologieänderungen zu vermeiden macht viele Arbeiten überflüssig.

      Eine 30-Stunden-Woche bei höherem Wohlstand und besserem Wohlergehen ist machbar.

      • @Torpi. Die "Verbesserungen" sind irrelevant, da ca. 10 Std. gearbeitet werden muessen um die ca. 100.000 neuankommenden Nicht-Arbeitenden zu ernaehren, einzukleiden, zu pflegen und "menschenwuerdig" unterzubringen. Denn und dies haben Sie gut geschrieben, "Unsinnige Technologieänderungen zu vermeiden macht viele Arbeiten überflüssig". Womit theoretisch auch die Neuankoemmlinge und zusaetzlich viele Menschen die schon laenger hier leben ueberfluessig waeren. Also,-es bedarf neuer Gewichtungen und einer neuen Kalkulation.

        • Viele auch jüngere Leute spüren noch, dass hier irgendetwas oberfaul ist, ja sogar dass viele Denkweisen von indoktrinierten Paukern und Medien indoktriniert und daher oberfaul sind, dass viel Arbeiten oft Sisyphos-Arbeit ist, dass man arbeitet und wenig übrig bleibt, aber sie wissen nicht, warum. Von den Ausbeutungstätern lassen sie sich sogar aufhetzen für Krieg gegen andere Mächte, seien es geistige Mächte, gesunde Denkweisen oder Völker, die der Ausbeutung ein Ende machen wollen. Wenn diese Jungen noch ein paar Jahre älter werden, sind sie voll in der Entfremdungsblase und schuften sich krank. Erst wenn sie mit 50 zusammenbrechen, merken sie wieder, dass etwas faul ist.

    14. MFG-Hamburg am

      @ vergaß leider zu erwähnen, dass es die Grünen waren, die während der Epidemie immer noch härtere Corona-Maßnahmen einforderten.

      jaaaa…also da sollte man doch nicht zuviel abverlangen! mit dem weitblick einer TAGESFLIEGE ist es halt schwierig…und wie gesagt, daß gegenwärtige RECHTSVERSTÄNDNIS inkl. RECHTS-STAATLICHKEIT gleicht einer gelben FLAGGE mit drei schwarzen punkten drauf….da müssen wir halt etwas rücksicht nehmen!!!!!

    15. "Fluoreszenz in den Gesichtern "geimpfter" Menschen unter UVA-Licht. Etwas im Inneren bricht das Licht"
      Video:
      https://www.bitchute.com/video/nvkYQj4sMoTn/

    16. jeder hasst die Antifa am

      Oh,oh,oh wenn das Deutschlands Zukunft ist dann wünscht man sich das Deutschland keine Zukunft mehr hat.

    17. jeder hasst die Antifa am

      Ganz klar grüne Jugend sind Kommunisten sie wollen die DDR zurück wer hat diese Idioten nur erzogen und durch welche Gehirnwäsche sind die gewandert deren Lehrer sollte man in den Gulag schicken.

      • Von wegen in die DDR zurück. Das war wohl nix?
        es würde für die gepamperten, grünen und roten
        Spinner ein böses Erwachen geben.
        In der schröcklichen DDR gab es die allgemeine
        Arbeitspflicht und eine 40 Stunden Arbeitswoche.
        Und wer nicht arbeitete bekam auch nichts zu essen,
        sondern Umerziehungslager inklusive Zwangsarbeit
        in der Braunkohle.

      • Gehirnwäsche war bei denen gar nicht nötig. Wo nichts ist, kann nichts gewaschen werden.
        Das sind Papageien, die plappern nach was man ihnen vorsagt.
        Allerdings gibt es unter den Papageien sehr schöne Exemplare. Sowas sucht man bei den Grünen vergeblich.

    18. Ok, wollen wir mal ganz genau hinschauen.

      Vorbemerkung: Daß die Grüne ‚absoluten Treffer hat, steht außer Zweifel.
      Aber sie spricht einen validen Punkt an.

      Berücksichtigt man den stetig steigenden Grad an Automatisierung & Digitalisierung und stellt dem das Wachstum des Gesamtsteueraufkommens (knapp 100% innerhalb der letzten 20 Jahre) sowie diverse Haushaltsposten ggü., wird das Bild schon klarer.
      Dann muß man sich noch die betrügerische Währungspolitik näher anschauen – Stichwort Inflation sowie die Entwicklung der sogenannten "Sozial- & Arbeitsmarktpolitik.

      Die 30h-Woche könnte nicht nur, sondern müßte mittlerweile der Standard sein, wenn die Politik sich an den tatsächlich Mehrwertschaffenden orientiert hätte, statt an Bankern, Hüttchenspielern und faulen Gammlern.

      Wo sind den die Verbesserungen infolge gestiegener Arbeitsproduktivität geblieben?
      Warte, ich hab’s. Sins weggelaufen. Deswegen spricht man ja auch von Renndite.
      (Ok, nicht mein bester Wortwitz.)

      Die Grüne meint, quasi einen Rechtsanspruch auf ausreichend materiellen Wohlstand und Freizeit haben zu können.
      Ich sage; würde man den arbeitenden Menschen einfach mal das Geld lassen, wofür sie sich krumm machen, hätten sie mit weniger Zeitaufwand mehr Zaster auf der Naht.

    19. 20 Stundenwoche ?
      Hahaha…
      Und bei vollem Lohnausgleich ?
      Ich bin dabei !
      Hahaha…
      So ein Quatsch.
      Sowas konnen nur Leute fordern die keine Wissen haben was es bedeutet eine kleine bzw. mittelständische Firma zuhaben.
      Eventuell könnten das millardenschwere Großkonzerne leisten, aber da wären deren Großaktionäre auch nicht so begeistert !
      Die Gammelgrünen sind schon voll die Blitzbirnen, die sind voll von der Realität entfernt.
      Leben diese Nichtsnutze etwa auf einem anderen Planet ?

      • Sie sind zur Zeit unterwegs, zu einem Ort , welcher hunderttausende KM entfernt ist! Da ist Schilda, die Heimat aller Grünen!

    20. Das Problem ist nicht die Grüne Jugend, sondern die merkwürdige Tatsache, dass deren Galionsfigur durch den Systemheini Lanz ein Forum geboten wird.

    21. Was die wollen ist ohne jede völkische Idee und Gegenstand. Was wir wollen: Die in Eimer, Deckel drauf!

    22. Was es bei Lanz alles gibt. Also wirklich, ich schaue mir land und andere Talke Tanten und Onkel schon lange nicht mehr an.

      Ausnahmsweise habe ich mir in der mediatek eine Sendung mit Tino Chrupalla angesehen. Der hat sich ordentlich geschlagen, wenn er auch Sellner verleugnet hat. Wer mit seiner Zeit nichts ordentliches anzufangen weiss schaut sich diesen Talke Tanten-Onkel Schmarn an.
      Aber das ist so geistreich wie an einen Sonntagnachmittag stundenlang am Fernsehr zu hocken um Skispringen anzusehen. Der Fernseher macht die Leute doof.

    23. Kater Carlo am

      Falls wir in der nächsten Zeit einen richtigen Krieg in Europa haben sollten, sind diese "Polit-Figuren" anschließend weg vom Fenster. Die Natur beseitigt immer das Schwache und Dekadente………..

    24. Ralf.Michael am

      Die Trulla auf dem Photo wirkt auf mich " Dumm, Stark und Wasserdicht " …und die Uhr kennt sic ( hoffentlich ) dann auch nicht….
      Und wenn die letzten Steuerzahler weg sind, werden Sie leider das Geld selbst eintreiben müssen. AmBesten bei Politikern und ihren Beamten. Von Bürgern ( gesichert ) auf keinen Fall freiwillig. Mal sehen, wie weit Die ohne Energie-Drink und einem veganen Würstchen zu Fuss kommen werden ? Dahin, wo es ein " Manna " gibt, sicher nicht.

    25. Dass die "Grünen" Gesäßdurchzug haben, ist bekannt.
      Aber: Wer ist Lanz?

      • > Dass die "Grünen" Gesäßdurchzug haben, ist bekannt. <
        Das sind bestimmt chronische Flatulenzer vermute ich mal.
        :-D

    26. Wenn ich mir die grüne Jugend so anschaue, glaube ich, dass die auch nicht mehr als 20 Stunden die Woche schaffen. Wahrscheinlich fordern sie dann die Nullwoche, weil 20 Stunden zu viel Stress machen und dabei die Work Life Balance flöten geht.
      Wer solch eine Jugend hat, brauch keine Feinde!

      • Die Gammelgrünen schaffen locker 20 Stunden im Jahr ohne zuarbeiten !
        :-D

      • jeder hasst die Antifa am

        Die meisten von den Grünen arbeiten sowieso nie sie leben auf Steuerzahlerkosten,alimentiert durch,Demokratie Leben und Krampf gegen Räächts und andere Linksgrüne Projekte.

    27. Sokratismus am

      Wahnsinnig ist das kapitalistische System der Zwangsarbeit, für das S.Reuth hier wieder mal eine Lanze bricht. Er möchte das "ohnehin zu hohe Bürgergeld" abschaffen , weil dies ja auch Immigranten anlockt . Immigranten , die von seinem verehrten System dringend gewünscht sind.
      Was würde er erst schäumen, wenn der den veränderten Umständen angepaßte Fascismus ( vorläufig Sokratismus genannt ) die Zwangsarbeit durch die bedingungslose Grundsicherung abschafft ? Nur würde ihm das dann einen Fortbildungsaufenthalt einbringen.

      • Dem Wahne von der Norm ausgehend selbst angehörig Bezeichnender ist vor allem jener, der außer viel Blabla nur Sprechblasen zu bieten hat.

        Sie meinen von etwas Ungreifbaren, Utopia.

      • @ Sokrates

        Den "Sokratismus" inklusive Zwangsarbeit für
        asoziale, arbeitsscheue "Elemente" hatten wir
        schon in der vermaledeiten DDR.

        • Armer Andorr. Er kann zwar noch lesen u. tippen, aber er begreift nichts mehr . Nun ja, "das Leben beginnt als helle Fackel und endet in Qualm und Rauch" (Mika Walthari).

    28. Friedenseiche am

      20 Std am Tag lassen die allahkrieger die Grünen dann knechten wenn sie die offizielle die macht übernehmen

      Guck ich im Himmel zu ;-)

      • 20 Std. am Tag ?
        Dann wird von diesen Gammelgrünen der Tag auf 180 Std. verlängert solange diese Minderheitspartei in der ReGierung ist !

    29. Die Grünejugend will mit dieser Schlaraffenlandphantasie neue Mitglieder und Wähler für die Mutterpartei ködern. 100% werden jetzt mit Versager-Nannys Turbopassvergabe Bundesbürger mit Migrationshintergrund gezogen. Asylanten werden jetzt bestimmt mancherorts von Integrationsschulen die wiederum von Lobbys und NROs gestützt sind ihr richtiges Dauerticket erhalten und wissen bestimmt was man wählen muss in diesem Märchenparadies was Frau Merkel 2015 versprochen hat. Egal ob CDU/CSU, SPD, FDP, Grün und Links alle sind Deutschlands Untergang und Ruin. Wenn auch jetzt die Schwarzen ab und zu gegen Zuwanderung und Geld für Flüchtlinge poltern ist das nur Wahltaktik um den Rechtsruck mit den Blauen zu verhindern. Ist di AFD gedrosselt geht dann alles fröhlich weiter wie gewohnt und die Überfremdung geht weiter. mfg

    30. Norbert Leser am

      Schont die Kraft für den Wiederaufbau
      Der Vorschlag ist gar nicht mal so dumm

    31. da diese vor fünf Jahren „die Klimabewegung aufgebaut“ habe und jetzt „die Proteste gegen Rechts organisiert“.
      ———————————————————-
      Das bezeichnet diese grüne Trulla als Arbeit.Und Bürgergeld sollte ihrer Meinung nach auch noch verdoppelt werden.
      Gute Nacht Deutschland.

      • @ Axolotl

        Bürgergeld verdoppeln(?), damit die illegal und
        "legal" einwandernden, nicht arbeiten wollenden
        Fachkräfte sich so richtig wohl fühlen können
        und dieses Narrenland auch noch kulturell
        bereichern. Ist doch eine win win situation.

    32. Der Giftpilz am

      Wer erwartet von diesen verblödeten Gesindel was Anderes als Frechheiten?

    33. Warum will die grüne Jugend nicht gleich ne 0-Stunden-Arbeitswoche?! Die sind doch sowieso zu faul, aber auch zu dumm zum Arbeiten! Viele von denen hängen außerdem schon jetzt in der Bürgergeld-Hängematte mit Null-Stunden Arbeit und kriegen für ihr sich auf die Straße kleben noch ne Prämie dazu. Die werden in paar Jahren verhungern, wenn die Alten, die den ganzen Arbeitsladen noch am Laufen halten, raus sind und keiner mehr für die das Geld erwirtschaftet.

      • Bert Brech am

        Stimmt. Arbeit wurde schon im III. Reich verherrlicht und ist damit historisch belastet.
        Die Grünen Khmer leisten mit ihrer Arbeitsverweigerungshaltung einen richtigen und wichtigen Beitrag zur Bewältigung unserer dunklen Vergangenheit(ges.gesch.)

        • Diese grüne BRUT,
          20 Stunden sind OK!!!
          Aber zusätzlich am Wochenende im STEINBRUCH.
          Die SCHLANKE "90 60 90 "
          Mit 15000 Euro,
          Der Märchenschreiber
          Mit 20000 Euro, OBACHT, im
          MONAT!!!!!!
          GLEICH MIT!!!!!!!

        • Alles ist nur billige und niveaulose Taktik auf das durch NROs noch mehr Flüchtlinge auf unserem Heimatboden gebracht werden und das totale Chaos ausbricht. Multiethnische Konflikte sind das Ziel für die grenzenlose NWO der Globaltyrannen von Übersee. Mancherorts gibt es dann Terror und Gewalt wegen Ungleichheiten und Bürgerkrieg schießt dann empor. Das ist das Ziel von ZOG damit dann irgendwie nur noch 500mio. überwiegend rassenvermischte Erdenbürger da sind und niemand sich mehr wehrt gegen die Obrigkeit. Das Buch "Das Komitee der 300" von Coleman ist empfehlenswert zu diesem Thema. Man kann es auch nur anklicken und hat den gröbsten Inhalt im Netz. Ansonsten ist es als Druckwerk erhältlich und ungeschlagen. mfg