„Schlager, Drinks und QAnon“ – unter diesem Titel feuerte der Tagesspiegel gegen eine Veranstaltung in der Stadthalle von Falkensee. Eine gefährliche antisemitische „Verschwörungsparty“ habe dort stattgefunden. Doch was geschah in Wirklichkeit?

    Wir haben bei der Organisatorin Heike Stumpenhusen nachgefragt. Ihre Darstellung der Ereignisse unterscheidet sich grundlegend von der Hetze des Mainstreams.

    Unser Geschenk 🎁 für Sie! Von der Krönung Karls des Großen über die Gründung des Deutschen Reiches und die Weltkriege bis zum Mauerfall: In COMPACT-Geschichte „Schicksalstage der Deutschen“ führt Sie der Historiker Jan von Flocken durch die Höhen und Tiefen unserer Geschichte. Tage der Freunde und des Leides, packend erzählt. Diese Ausgabe, die sonst 9,90 Euro kostet, verschenken wir an alle Kunden, die bis Dienstag (23. Mai 2023, 24 Uhr) ein Produkt in unserem Shop bestellen. Hier geht’s zur Bestellung und damit automatisch zum Geschenk COMPACT-Geschichte „Schicksalstage der Deutschen“.

    Heike Stumpenhusen tritt jetzt auch als Kandidatin der maßnahmenkritischen Partei Die Basis bei der Bürgermeister-Wahl in Falkensee (Brandeburg) an. Als einzige Bewerberin gegen das Establishment! COMPACT-TV-Chef Paul Klemm hat sich mit ihr unterhalten. Ebenfalls zugeschaltet: Friedemann Mack, Hauptgast der rauschenden Skandal-Feier – und medienbekannter Kumpel von Popstar und Corona-Kritikerin Nena!

    ▶️ Das Interview sehen Sie in dem Video oben.

    Auch unsere Interviewpartner sagen: Die Corona-Verbrecher dürfen nicht ungeschoren davonkommen! Alle Fakten und Argumente, die Karl Lauterbach & Co. hinter Gitter bringen können, finden Sie in „Impf-Tribunal – die Anklageschrift“. Vier COMPACT-Faktenhammer gegen die Impf-Mafia. Hier bestellen.

    36 Kommentare

    1. Comedy pur

      Gedicht

      Es ist die schweigende Mehrheit, die zur Urne kriecht und für Cosa Nostra ihr Kreuzchen schmiert.
      Kleinkariert, obrigkeitshörig und linientreu.

      Es ist unser Schicksal, dass über unser Leben das Fallbeil schwingt…

      Mut, Entschlossenheit und Tatkraft. Jetzt oder nie – wann denn dann? Kann der letzte Ausweg sein.

      • Das Fallbeil schwingt über unsereM Leben. War schon immer so . Lupus est homo homines .
        ————-

        COMPACT: @ Sokrates: Nachhilfe vom Moderator mit Großem Latinum: Entweder „lupus est homo homini“ (Plautus, Original) oder „homo homini lupus (est)“ (Schopenhauer / Hobbes).

    2. Comedy pur

      Feministische Aussenpolitik

      Was bedeutet "Feministische Aussenpolitik"?

      Wenn gierige, dressierte, herangezüchtete Schnatterenten von Demokratie, Rechtstaat, westliche Wertegesellschaft und regelbasierte Ordnung schwadronieren und Kriegshetze und Kriegstreiberei betreiben.
      Ihre beschränkte Sicht auf die Welt erklären.
      Das Volk unterdrücken, so dass viele aus dem Land geflüchtet sind oder im Knast sitzen und gleichzeitig Posten, Aufträge und Privilegien dem "family clan" zuschustern. Für " Fräulein Schminkkasten" 136.000,- Euronen dem Steuerzahler abgepresst werden.

      • Deutschland zuerst am

        Sokrates am 21. Mai 2023 09:51
        "Die Basis" ist so nützlich wie Fußpilz
        WER ???????

    3. Sehr interessantes Video und sagt auch wieder alles über den Geisteszustand der herrschenden politischen Elite der BRD aus. Sowas würde es nicht einmal in Russland geben, da wäre höchstens noch Putin zur Tanzparty gekommen und hätte da mit den Bürgern gefeiert.

    4. rechtsklick am

      Frau Stumpenhusen ist so eine richtige Plaudertasche von der lieben und angenehmen Art. Man wünscht ihr, daß sie die Bürgermeisterwahlen gewinne, kompetent agiere und positive Veränderung ins Gemeindeleben bringe. Man wünscht ihr auch, daß sie mehr Professionalität im Umgang mit Medien und Interessengruppen bekomme und sich von deren anmaßendem, hetzerischem Geschwafel weder beeindrucken noch unterkriegen lasse.

    5. Eine Party schmeißen darf jeder. Politisiert wird es von demjenigen, der einen "Hauptgast" benennt oder die Party als "Treffen mit Mäckle" bezeichnet, in dem Wissen, dass dieser Mack mit großer Reichweite seine Verschwörungserzählungen verbreitet.
      Ansonsten hätte man ja einfach zur Frühlingsfete einladen können.
      Und dass anderen Menschen diese Verschwörungserzählungen nicht gefallen, gehört zur Meinungsfreiheit.

    6. rechtsklick am

      Mir geht es dermaßen auf den Geist, diese neue alte Hexen- und Ketzerverfolgung mit ihren "Antisemitismus"-Vorwürfen. Da werden selbst Araber – ein semitisches Volk – als "antisemitisch" bezeichnet, wenn sie sich gegen den Zionismus erheben und ihr von ihm verursachtes Elend beklagen. Alberner, ja widerlicher geht es nicht mehr. Es ist übel, daß in unserer Gesellschaft so eine primitive Hetze gegen Andersdenkende und Andershandelnde möglich ist und sie gegen jeden instrumentalisiert werden kann und wird, der dem System aus irgendeinem Grund unbequem wird, geworden ist oder einfach nicht gefällt. Als würden hier die Interessen einer kleinen Minderheit über die Interessen der Mehrheit gestellt, um diese Mehrheit daran zu erinnern, daß nicht sie der Herr im Hause sei.

    7. Sorry Leute aber als das Liebe-Gequake anfing bin ich ausgestiegen. Wuensche der Dame viel Erfolg bei der Buergermeisterwahl aber mit so viel Liebe fuer "egal welche Hautfarben" und "egal wo sie herkommen" ist sie keine Patriotin und ungeeignet fuer einen Weg aus dem Rot-gruenen Dilemma. Aber sollte das mit dem BM nicht klappen gibts sicher Verwendung bei der Telefon_Seelsorge.

    8. Wo leben wir ……die Politik kritisiert Nord Korea ….. und verfinstert das eigene Land mit Lügen ……

    9. Dieser Staat ,der sich so nennt und keiner ist , nicht einmal Nachfolger des deutschen Reiches …… ist am Ende …..
      Ochs und die vielen Esel halten die alt angestammten Menschen nicht auf , auch wenn aus Amerika Weisungen ,Befehle , Drohungen dem Grinser auferlegt wurden …. ,die er zu befolgen hat ….oder zappenduster mit Blasmusik …Wir hatten einen ewig grinsenden Kanzler ….. Scholz Mensch und Politiker nimm deinen Hut und gehe bei Zeiten …..

      Die Uhr tickt ….. das Haltbarkeitsdatum der Politiker ist abgelaufen …..

      Wir brauchen keine Politiker Krieger in Funktion ohne Dienstgrad ……. Abtreten …und das mit Katastrofen Eile….

      • Deutschland zuerst am

        Der OSSI hat recht. Bitte überdenk Alle einmal die nähere Geschichte:
        Als die "Wir schaffen das" noch in Amt und würden war. Viele haben gedacht sie muss weg und dann wird Alles besser. Vergessen??
        Dann haben DIE die zur Wahl gegangen sind sich eine Ablösung gewählt??? Und: Wie kam es?? NOCH BESSER!!??
        Und jetzt und Heute??? Wird nicht gemosert!! Es ist gekommen wie wie es eine MINDERHEIT !! bestellt hat! Und nun müssen wir die
        Schein – "Demokraten" aushalten. Bis zum bitteren Ende!!
        Goethe 1749 – 1832
        Faust 2
        Und auf vorgeschriebenen Bahnen
        Zieht die Menge durch die Flur
        Den entrollten Lügenfahnen
        Folgen Alle,- Schafsnatur!

    10. HERBERT W. am

      Gestern – wir waren mal zu einer Geburtstagsfeier in Falkensee – fielen mir die zahlreichen Plakate auf. Dachte mir gleich, dass dort eine BM-Wahl ansteht. Ich wünsche Heike Stumpenhusen viel Erfolg! Die Luftqualität in der Stadt am westlichen Rand Berlins ist eigentlich ganz gut. Wäre zu wünschen, dass auch politisch endlich mal ein richtig frischer Wind weht – dort und im übrigen Deutschland.

    11. Eine völlig harmlose kritische Frau wird
      vom System diffamiert und stigmatisiert. So ergeht es fast jedem der die Altparteien und deren System nur Ansatzweise in Frage stellt.
      Erkennt jemand Parallelen, letztlich gelesen:
      "Was Macht ein totalitäres Regime aus?
      Eine politische Herrschaft, die die Bürger vollkommen unterwerfen will, handelt totalitär. Ein solcher Staat versucht, alle Bereiche des Lebens (Beruf, Familie, Erziehung, Freizeit usw.) zu kontrollieren, also die totale Macht auszuüben. Dieses System lässt keine anderen Meinungen und Parteien zu."

      • Was ist gegen total Gutes einzuwenden ? Nichts ! Raum für das Böse ? Blödsinn !

    12. Eine Partei die sich nicht ganz klar zum Volk und zur Nation der Deutschen bekennt indem sie sich von der nationalmasochistischen Bevölkerungspolitik (sei es Einwanderungspolitik oder aktive Geburtensteigerung) durch eindeutige Positionierung abwendet, ist für jeden Deutschen unwählbar. Die Nationalschizophrenen, also welche ihre antideutschen Gedanken in deutscher Sprache Ausdruck geben und nicht ihren Widerspruch bemerken etwas von der Nation zu verwenden, welche sie ja ablehnen, sollten sich ins Beklopptenwohnheim einweisen lassen. Entweder ist man Antideutsch oder Deutsch. Beides geht nicht.

      • Otto Baerbock am

        "Die Spaltung ist eine harte Arbeit,…"

        Da kann der Herr Spahn ein Lied von singen …

    13. Es ist doch schon voll Paradox und Pervers das eine Tanzveranstaltung politisch von Außenstehenden mißbraucht wird !
      Die Spalterei läßt sich wohl nicht aufhalten.
      Wenn die Menschen ihre politischen und religiösen Richtungen mal beseite lassen würden, dann würden wir Menschen besser miteinander leben können.

      • Ich will gar nicht mit Menschen leben , welche die falsche "Richtung" haben. Genauer, ich will, daß s i e nicht mit mir leben. Der Sinn jeder Ideologie ist ja gerade, hier die nötigen Unterscheidungen zu ermöglichen.

        • Na dann zieh dich in dein Schneckenhäuschen zurück, da findest Du deine egoistische Seeligkeit !

        • Fischers Fritz am

          Ach Sokrates, wir leben hier im Rahmen der Inklusion doch alle gerne mit Leuten, wie Ihnen! :-)

        • @ Fischer : Sie verstehen so wenig wie Bahgusch . Nix Inklusion , Exklusion . Jetzt verstanden ? Sokratismus ou la mort.

      • Bert Brech am

        Wenn Menschen von anderen fordern, ihr Leben auf die eigenen Befindlichkeiten einzustellen, sollte das nicht im Ansatz toleriert werden.
        Das gilt für alle Wüstenreligionen und erst recht für den Fernstenimport.

        • Ist ja klar Herr Brecht, aber ich besinne mich auf Menschen und nicht auf engstirrnige Religionen und verlogene Politik.
          Wenn wir Menschen endlichmal erkennen würden das wir alle von sehr wenigen Menschen ausgebeutet, mißbraucht (Kriege und Terror) und belogen werden dann wäre das schonmal ein gewaltiger Schritt ins Gute.

    14. Öko-Freichrist am

      Die Basis hat nicht nur die verdammten Corona-Maßnahmen abgelehnt. Die Basis tritt auch für eine Arbeitszeitverkürzung ein. Siehe dazu Youtube "Darwin Dante 5-Stunden-Woche".

      • Otto Baerbock am

        Also … es gibt Arbeitplätze … da würd ich gerne Überstunden machen.

        • Arbeitsplätze für Graichen und CO …. Das ist eine Arbeit mit hoher Qualität da kann nicht jeder ran , da braucht man Grips wie ein Kombinator ….. Mit viel Schweiss und Sitzfleisch müssen die Arbeiten ausgeführt werden ….. Was man dafür braucht …??? Grosse Säcke zum absacken der schwer verdienten Kohle ….
          Wogegen Menschen Rentner nur absahnen , nichts machen ausser kritisieren , und dann die ,die am Hungertuch Monat für Monat ,Jahrein Jahraus nagen und dafür Heil Hurra rufen müssen …..
          Aber das aller Ende kommt vielleicht schneller als der letzte Euro aus einer Ritze gefegt wird ….. und mit dem Uranstaub ,der auch nach Deutschland aus der Ukraine wedelt kann man das Gemüse aus dem Hausgarten auch nur mit Todesmut fressen ….. wie das liebe Vieh ,was nicht drüber nachdenkt ,wie schnell der Tod kommt ,ob Kopf ab oder verstrahlt.
          Der Selenski die Dreckratte hat schnell die Ukraine verlassen ,wo das uran angereicherte Bombenversteck der Freunde aus dem Königsland hochging …. Der wartet jetzt als Bettelnarr die Staubwolke ab um wieder einen Fuss in die Ukraine zu setzen … aus seinem polnischen Führerbunker der Kriegshitler der Komedianten ……

        • Friedenseiche am

          du meinst Jobs wo der Frisörbesuch oder Bordellbesuch als überstunden gelten?

          da muss man sein Gewissen vorher töten
          das laste ich mir nicht auf
          .

      • AsBestGeboteVerzückter am

        "… verdammten Corona-Maßnahmen …"
        Die "dritte Parteisäule" der Basis widmet sich der "Achtsamkeit": Also, Öko-Freichrist, Du sollst NICHT FLUCHEN!