Ohne Beweise haben die Mainstream-Medien eine beispiellose Hetzjagd auf die deutsche Erfolgsband Rammstein eröffnet. Grüne Zensoren wittern Morgenluft.

    Unser Mallorca-Kommentator Maximilian Pütz nimmt den vermeintlichen Sexismus-Skandal näher unter die Lupe. Als Dating-Coach und Männerrechtler kennt er den Vorwurf der Frauenfeindlichkeit nur allzu gut.

    ▶️ Seinen Kommentar zum vermeintlichen Skandal sehen Sie in dem Video oben.

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich dieGleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    23 Kommentare

    1. Martin Buhr am

      Wetten , dass "Mutter" , ein Lieb , das mir unter die Haut ging , der Ausloeser war ?
      Seit "Emma" weiss ich , dass die Frau das eigentlich starke Geschlecht ist und der Mann ein armseliges Anhaengsel , das nicht weiss , wo in der Welt die Glocken haengen . Dank dieser besonderen Sorte von Frauen , die – sich selbst als Weltersatz zu erkennen glaubend – aus dem grossen Firmament ihrer endlos funkelnden Egos auf uns Maenner herabschauen , werden flugs arme , ganz ganz arme Opfermaeuschen , sobald sie sich ihrer eigenen Unzulaenglichkeiten gegenueber sehen . Erst mit Kokszaepfchen im Hintern sich ein wenig Trittbrettruhm anvoegeln lassen und danach diesen mit Opferruhm nachwuerzen ( und somit tatsaechlich vergewaltigten Frauen einen Baerendienst erweisen ! ) mit dem Wissen , dass die einschlaegige Mietz-Mietz too Presse gewohnt serioes , sprich ohne jede Ruecksprache mit dem Beschuldigten , sich ihrer Seelenschmerzheucheleien annehmen wird . Gerade heute morgen lauschte ich dem "Kommentar" einer der wie Pilze aus dem Herbstboden sprissenden Fachfrauen , der den Anspruch dieser "modernen" Frauen vollstaendig ad absurdum stellte . Es ist zum Speiben !

    2. Massenmedien können nur Dreck schleudern. Beispielsweise hat die sog. Süddeutsche gegen den früheren US-Präsidenten Donald Trump über mehr als 4 Jahre immer nur gehetzt, gehetzt und nochmals gehetzt, wie ich am Rande mitbekommen habe, weil ich eine Leserin jenes Blattes aus privaten Gründen häufig besuchen muss und dabei den Inhalt erzählt bekomme. Respekt vor US-Wählern: Null.

      Wer Frieden hält, wie Donald Trump, der im Unterschied zu fast allen anderen US-Präsidenten mit Verhandlungsgeschick neue Kriege vermieden hat, der ist für Blut saufende Journaille ein böser Frevler, weil sich nichts objektiv Zerstörerisches finden lässt, aus dem man Sensationsgeschmier machen könnte. Also saugt man sich Dreck aus den Fingern, für den es perverserweise Abnehmer gibt. Das Konstruktive, das Leben und Wohlergehen schafft, ist für Schmierfinken kein Thema.

    3. aufklärer20 am

      Ja, das muss aufhören. Es stellt sich immer auch die Frage, weshalb man durch Anschuldigungen Menschen Schaden zufügen möchte. Offenbar wurde das auch zu einem politischen Instrument.

      PS: Wie im Beitrag klargestellt wurde, ist immer zwischen einem tatsächlichem Vergehen und einer haltlosen Anschuldigung zu unterscheiden.

    4. Norbert Leser am

      Kann sein.
      Aber China gehört nicht zu dem Verein.
      China ist Haupthandelskonkurrent der Anglos.
      Wie Deutschland 1914 und 1939.

      Japan 1941.
      Frankreich vor 1763 und bis 1815.
      Holland im 17. Jh.
      Spanien bis 1588.

    5. jeder hasst die Antifa am

      Sobald du dich in dieser Bananenrepublick mit dem Etablishement anlegst wirst du gnadenlos niedergemacht,da werden Fakes und Shitstorms erfunden und organisiert von der Lügenpresse..

    6. Norbert Leser am

      Vielleicht eröffnet Russland ja präventiv
      die Jagd auf Rammstein?
      Die nukleare Zwingburg.

      Die Amis würden aus Europa abziehen.

    7. So weit ich weiß, wirft man Till Lindemann nicht Frauenfeindlichkeit vor sondern Machtmissbrauch.
      Und was ist ein Männerrechtler?

      • Norbertheinrich am

        Die Männer sind mittlerweile an allen schlimmen Dingen schuld. Sie sind entweder AWM oder Nazis oder Ewiggestrige. Nur eine Frauengruppe kann da noch mithalten: Das ist die Oma Umweltsau.

        • jeder hasst die Antifa am

          Wenn du ein Frau vergewaltigst bekommst du Freispruch wenn du Migrationshintergrund hast wenn du aber einen Sexuellen Witz reißt kommst du in den Knast wegen Frauenfeindlichkeit.

        • Maskulisten (und auch Maskulinisten) sind Teil der antifeministischen Männerrechtsbewegung.
          Buchtipps:
          Der Weg der Männer von Jack Donovan und Martin Lichtmesz
          Not am Mann: Sexismus gegen Männer von Arne Hoffmann

      • jeder hasst die Antifa am

        Was kann Lindemann dafür wenn sich die Weiber an seine Hals Hängen und geknallt werden wollen.

    8. Friedenseiche am

      männerrechtler find ich gut

      wie wär es mit Ureinwohnerrechtler?

    9. Rammstein scheint beim Globalisten-Regime aus irgendwelchen Gründen in Ungnade gefallen zu sein, weshalb sich die hysterischen Hyänen jetzt auf sie stürzen.

      • Jeden Tag eine neues Sau die durchs rot-grün versiffte Dorf getrieben wird.

    10. Wolfgang Eggert am

      es geht darum, deutschland ins rampenlicht zu stellen – und es gibt keinen kulturträger, der dazu besser geeignet wäre als rammstein, die sind ja weltweit bekannt. auf der politischen ebene läuft das gleiche mit dem booster-shot für die afd, der ebenfalls orchestriert und künstlich ist. beides ist nur eine rahmung, ein "vorhang auf". sehen wir, was die eigentliche veranstaltung für uns bereit hält.

      • Norbert Leser am

        Sehr geehrter Herr Eggert,
        "Die Chinesen werden die Amis verkloppen"
        meinte eine Dame auf einem Vertriebenentreffen.
        Das ist der zentrale Punkt.
        Was meinen Sie?

        • Wolfgang Eggert am

          da gehts um krieg, den kommenden echten. die usa kämpfen ihn transpazifisch und wir europäer, wenn wir doof sind, interkontinental.
          der niedrigstufige, kalte krieg wurde bereits entschieden – denn ökonomisch hat der chinese den ami bereits seit geraumer zeit am boden, das letzte funktionable us-exportproduktl, der dollar, ist nun durch den seitenwechsel der saudis auch dahin.

      • Norbert Leser am

        "Orchestriert, Vorhang, Bühne"
        Diese Kulissenschiebereien innerhalb des US-Imperiums wären im Falle einer erfolgreichen chinesischen Abwehr irrelevant.

        • Wolfgang Eggert am

          innerhalb oder vielmehr oberhalb des us-imperiums operieren keine trockenen rednecks – das ist eine andere kabale, die symbolismus schätzt. und ein storyboard einzuhalten hat. da gehts um vorgegebene abläufe und termine. politik hat sich ab einer gewissen größenordnung nicht mehr die freiheit einer zufälligen entwicklung rauszunehmen.