Ein mutmaßlicher Algerier sticht wahllos mit einem Küchenmesser auf Schulkinder ein, eine Gruppe Migranten stürmen ein Dorffest und töteten dabei einen Jugendlichen. Die Motivation: Rassismus gegen Weiße. Die etablierte Politik versuchte zu beschwichtigen, die Mainstreammedien übten sich im Verharmlosen, auch hier in Deutschland. Doch die aktuellen Zahlen des Bundeskriminalamtes sprechen eine andere Sprache und sollten als absolutes Warnsignal für uns Deutsche Beachtung finden.

    Was ist konkret geschehen? Das erzählen Ihnen jetzt Dr. Stephanie Elsässer und TV-Chef Paul Klemm.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via PayPal unter

    oder per Überweisung an COMPACT-Magazin GmbH auf das Konto: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

     

    Gerne können Sie uns auch via PayPal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    52 Kommentare

    1. Wilhelmine von Schlachtendorff am

      Diese aggressiven Migranten, die, man glaub es kaum, ausgerechnet sich als (muslimische) Herrenmenschen sehen und nun zusätzlich auch noch rassistische Züge zeigen, sie alle wissen nicht, in welcher Gefahr sie sich befinden. Wenn wirklich Bürgerkrieg ausbrechen und der deutsche Mann zur Verteidigung von Frau und Kindern und seiner angestammten Heimat zu den Waffen greifen sollte, können sie froh sein, wenn sie noch lebend über irgend eine Grenze kommen. Und wer erwartet sie dort? Sie sind so dumm, diese Aggressoren.

    2. Wir sollten uns bewaffnen und diese Tiere (wie die Israelis zu den Palästinensern sagen) nieder strecken. Die müssen grundsätzlich weg. Raus aus Deutschland! Wir müssen uns wehren und dieses Gesindel vertreiben, wenn es unsere Regenten nicht schaffen !

    3. Achim von Oberstaufen am

      Jetzt sollte man seine Fähigkeiten in Selbstverteidigung schulen. Im Internet gibt es einige passende Videos. Links sind hier im Kommentarbereich verboten, aber wer nach "Damit macht’s du fast jeden Angreifer platt" auf YouTube sucht, findet erste Anregungen.

    4. @ Dr. Stephanie Elsässer/ TEIL 1

      obwohl das thema schon oftrmals aufgebrüht, scheint die akzeptanz, wie abartig das bösartige agiert, immer noch ein problem zu sein.

      zum einen, was wir hier erleben ist eine ART von vielen KRIEGSFÜHRUNGEN, die hier anwendung findet, also MILITÄRISCH.
      TROTZ DIFFERENZEN unterschiedlicher kulturen, ist das ERGEBNIß wesentlicher KRIEGSFÜHRUNG, hat nur wenig mit kultur und religion zutun. leider wird immer noch die art der WIRKUNGEN der psychologischen, soziologischen, kriminologischen GIFTMISCHUNGEN unterschätzt!!!!! um das klarer zu machen, einzelne komponenten können für sich wenig schaden erzeugen, doch werden diese in MASSE zusammengebracht, also gemixt, erzeugt es ein explosives gemiscch das sich EXPONENZIELL entfaltet. diese "Social Engineering" experten arbeiten TAG UND NACHT daran und man scheint es NICHT glauben zu können……

    5. TEIL 2

      z.b. MESSER und GABEL…(ja klingt ernst mal billig) ESS BESTECK im westen doch relativ harmlos eingeschätzt, nicht wahr?
      es gibt jedoch länder, da gibts kein ess-besteck, um zu essen. dafür kommen typen ins LAND, die jede menge TERROR – LEID-UNTERDRÜCKUNG bringen und diese menschen nutzen ESS-BESTECK, ergo müssen alle menschen die ess-besteck NUTZEN, bösartig sein???? ergo KULTUR UND RELIGION ess-besteck-nutzer, im bezug zuvor genannten logischen RÜCKSCHLÜSSEN, im umkehrschluß sich zum eigentor entwickelt….und DAS ist es eben, wie DEREN psychologischen TRICKS zur anwendung kommen = psychologische kriegsführung ……..oder wie kommen typen darauf in ein 70 km entferntes DÖRFLEIN zu reisen, um dort auf ner party herum zumetzeln???? frage: wie konnten die in erfahrung bringen, irgendwo im nirgendwo jemand ne party im dorf gibt?????
      seit wann fahren schwerst kriminelle 70 km weit, um leute abzustechen, von menschen, die weder bekannt sind oder das interesse wecken KÖNNTEN???? mit was haben wir es zutun? das sind gezielte, geplante TERROR AKTE! = psychologische kriegsführung…..

    6. Es ist doch charakteristisch für unsere Politik, dass zeitgleich zu den Razzien gegen Hamas und Samidoun das letzte Häuflein der untoten Reichsbürger verfolgt wurde. Sollte das wieder mal ein Zeichen sein, dass es neben der islamistischen Gefahr weiterhin Rechte gibt, die lieber unter einem Kaiser als unter König Olaf leben wollen?

    7. Friedenseiche am

      wo sind denn nur die vielen Reichsburger Neonazis Faschisten Glatzen antiausänder von denen die doitsche Regierung ständig berichtet

      die müssen doch längst in Aktion sein oder?

      Zentralrat der Juden müsste man sein, dutzende schwer bewaffnete Staatspolizisten würden mich dann beschützen

      Shalom ich möchte dembklub beitreten

    8. jeder hasst die Antifa am

      Das passiert nun mal wenn man Wölfe auf Schafe loslässt,dann gewinnen immer die Wölfe außer man hat ein paar Schutzhunde für die Herde,aber die werden hier hart bestraft wenn sie die Wölfe angreifen auch der VS ist eher ein Wolfsschutz.

    9. Rassismus ist nicht = Hass. Ich bin Rassist, aber ich hasse Bunte nicht und steche sie auch nicht grundlos ab. Sie sind mir unangenehm, wo sie nicht hingehören, aber Hass ist noch was anderes.

    10. Tja, es mußte so kommen . Auf der einen Seite pazifistische Berieselung von der Grundschule ab, Verweiblichung der Gesellschaft , Unzucht und Verweichlichung,Individualismus ; auf der anderen Seite Männlichkeit, Wettbewerb unter vielen Geschwistern, Militanz, Ehrgefühl, Leben in der Gruppe, Akzeptanz von Hierarchie. Knast gilt nicht als Schande sondern als Schule zur Männlichkeit. Es ist klar, wer da unterliegen muß.

    11. In diesem Zusammenhang erinnere ich mich an eine Situation, die ich persönlich in den 90er Jahren erlebte, zu mir sagte damals, ein aus Algerien stammender Mann, "wir werden alle Christen schlachten".

    12. Schlimmer noch ist die Egalität oder der Selbsthass der Deutschen, was ihr eigenes Land, ihre eigene Heimat angeht.

    13. com1124 > Ulfkotte hat ja beizeiten das Zeitliche gesegnet – oder "wurde" ihm das Zeitliche gesegnet? Alles möglich in diesem Irrenhaus.

    14. Sarah-Lee Heinrich hat als feindbild der weisse mann. Was finde sie schlimmer Compact jemand die männer als feindbild hat oder jemand der so gesagt frauen als feindbild hat nur weil er ein paar unbequeme wahrheiten sagt? In einer zeit wo alles sowieso sexistisch, homofob, rassistisch, transfob ist wenn man den staatsgedankengut nicht befolgt. Ich habe damit kein problem das alles schlecht geht. Lass uns einfach sinken wie Tim Kellner sagt.

    15. Der Haß auf die Polizei dürfte nach 3 Jahren der Masken- und Giftspritzendiktatur auch hierzulande unter Bürgerlichen eskalieren. Ich weiß schon, warum ich denen das von Herzen gönne, was da an Auseinandersetzungen mit den Fremdrassigen auf uns, besonders aber auf die Uniformträger zukommt.

      Ein Neues Deutschland braucht auch eine neue Polizei. Der belastete sozialistenkadavergehorsame Uniformträger darf keine Zukunft mehr haben. Ein neuer Staat mit der alten Polizei, der alten Unrechtsjustiz wäre nicht besser als die BRD.

      Und die alte Polizei wird viel zu feige sein, die erforderliche Rückwanderung durchzusetzen.

      • Jedenfalls braucht ein Neues Deutschland keine Leute wie Eckard. Und wenn es die dann doch gibt, liegt es bestimmt nicht an mir.

        • @Soki
          Sie braucht niemand. Auch das jetzige Deutschland nicht.
          Leistungsverweigerer vom Schlage S, Soki, Sokrates, haben wir schon mehr als genug.

    16. Bereits im Jahr 2009 hatte der gute Udo Ulfkotte in seiner Publikation
      "Vorsicht Bürgerkrieg! Was lange gärt, wird endlich Wut"
      ISBN: 9783938516942
      vor genau diesen Zuständen gewarnt.
      Interessiert hat das kaum einen, obwohl die Zustände seitdem jeden Tag schlimmer und blutiger wurden ! Die "Wähler-Masse" hat jedoch gnadenlos weiter die Merkelsche-Vernichtungs-"GlobalistenPolitik"-Agenda gewählt und ihre "Welcome"-Teddybären geworfen … !

      • "Die "Wähler-Masse" und die teddybären bestand vor allem aus frauen und männer erzogen durch alleinerziehende mütter oder ihre kaninchen. Frauen haben gerne solche "männer".

        • Ich nicht. Ich möchte lieber das Männer richtige Männer sein können. Aber es stimmt, es gibt zu viele woke Frauen. Sie wissen noch nicht wie ihre Rechte in der Zukunft beschnitten werden, leider.

      • Friedenseiche am

        ich habe das schon vor 1990 alles so vorhergesagt

        was haben sie mich alle ausgelacht

        heute reden diese Leute wirklich fast wie Hitler

        mich aber nannten sie Nazi

        dabei war meine Kernaussage lediglich dass diese Kreaturen hier übel mitspielen und in die Heimat zurück müssen

    17. Könnte es sein, dass hinter Arthur Harris, Angela Merkel, Annalena Baerbock und Geert Wilders die selben Drahtzieher am Werk sind? Mohammedaner, Afrikaner und manch andere Opfer von Kolonialismus wissen es und sind verärgert über die naiven Europäer, die noch immer glauben, mit Wahlen Besserung zu bewirken, obwohl vielleicht gerade die besondere Inszenierung dieser Wahlen darauf angelegt ist, Völker zu spalten und zum Narren zu halten, damit die Schwächung und Plünderung tüchtiger Bürger immer weitergeht?

      • Nee , kann nicht sein. Ist eine krankhafte Wahnvorstellung kryptomanischer Verschwörungsspinner, denen die Beschäftigung mit der realität zu mühsam ist.

        • @S
          Krankhafter Wahn? Das ist sprachlicher Unfug. Ein Pleonasmus. Wahnvorstellungen sind per se krankhaft.
          Wann haben Sie sich das letzte mal mit der Realität befasst? Zum Beispiel mit gewerbsmäßiger Arbeit?
          Sie sind doch der Verschwörungsspinner, der für alle ein bedingungsloses Einkommen herbei zu halluzinieren versucht.
          Worher das Geld dafür kommen soll erklären Sie mit kruden Ideologien.

    18. Hab neulich gelesen daß der Islam angeblich ursprünglich durch den Vatikan geschaffen wurde.
      Was zumindest schon mal erklären würde warum ein nestorianischer Priester und Ebioniten, die Familie seiner ersten Frau, Mohammed quasi zum Propheten ernannt haben.

      • Friedenseiche am

        und der Vatikan soll damals schon in der Hand der Juden gewesen sein hab ich gelesen

        wenn man doch nur alle Menschen mit Wahrheitsdrogen Vollpumpen könnte

        nur noch Wahrheit statt lüge

        das wär mal was

    19. Christian Holz am

      Wie die blonde, attraktive, junde Dame ihr Motiv, um CdT zu schauen zusammenfasste, empfand auch ich mein Interesse an CdT stets, ich konnte das nur nie so kompakt :-) in Worte kleiden wie diese Kameradin, von deren Schlag ich mir MEHR wünsche.

    20. Otto Baerbock am

      Die absehbare ‚Lösung der Politik‘ wird lauten: Wir verbieten Küchenmesser! Oder halbieren die Klingenlänge – dann gehen die Stiche – vielleicht – nicht ht mehr so tief…

      • Genau. In Britannien ist es schon lange so. Aber Bunzelbürger können nach 78 Jahren pazifistischer Erziehung mit Messern sowieso nichts anfangen. Ich wette, daß 2/3 meiner ehemligen Klassenkameraden nicht wissen, wo bei einem Gewehr das Geschoß heraus kommt.

        • "Ich wette, daß 2/3 meiner ehemligen Klassenkameraden nicht wissen, wo bei einem Gewehr das Geschoß heraus kommt."
          Jetzt wird einiges klarer. Sie waren also auf dem Brettergymnasium, auch Hilfs-, oder Förderschule genannt.
          Das hinterlässt Spuren. Vor allen Dingen wenn man sich selbst , in völliger Verkennung der Tatsachen, für ein Genie hält. Das traumatisiert nachhaltig. Armer S. , Sie haben mein Mitgefühl.

        • Ach, der Desoon.Soll ich Ihnen sagen, wo Sie sich Ihr Mitgefühl hinstecken können ? Sie sind nicht einen Zoll klüger als die Friedenseiche. Wahrscheinlich ein Klassenkamerad von Ihnen. Man kann von unten nach oben nicht zutreffend urteilen. Sie arbeiten sich am Unmöglichen ab. Manche brauchen das. Wissen S i e denn, welches Ende des Gewehrs das gefährliche ist ? Man wird als Weiser geboren oder als Narr, mit allen Abstufungen dazwischen und Sie erreichen nicht mal die Mittellinie. Rottweiler passen zu Ihnen.

    21. Otto Baerbock am

      Nein, nein … Rassismus GEGEN Weiße KANNes gar nicht geben, da Rassismus per se immer nun von Weißen ausgeht und sich gegen NICHTWEISSE richtet! … – steht so im Theoriehandbuch ‚Wie die Welt zu verstehen ist…‘ der BRD.

      • Es gibt keinen Rassismus, sondern nur Bruderhass. Wir stammen alle von Adam und Eva ab, die kleine Neger Leon waren und selbst der JudeJesus muss noch stark pigmentiert gewesen sein. Nachfolgende Generationen in Europa sind hernach erbleicht und erblondet, also verblödet, was die gegenwärtigen Politikbanausen täglich bestätigen.

        • Ihr seit schon eine mutige Truppe. Aber ihr fangt an, auch immer mehr ab zu driften. Sklavenhandel!Was haben wir Europäer, insbesondere die Angelsachen,dem Schwarzen und Arabischen und Asiatischen Kontinenten angetan. Auch darauf beruht unser Lebensstandard, noch!Das alles ist ne Retourekutsche.Denkt darüber mal nach. Frau Dr Stefanie Elsässer ist eine sehr intelligente Frau, die mich mit ihren letzten Kommentaren sehr enttäuscht hat.

    22. Nicht darauf warten, das die "Politikr" was machen (werden sie nicht).
      Selber seine Familie vor Angreifern bewahren.
      https://archive.org/details/HandbuchZumSelbsterhaltVonDirUndDeinemVolk

    23. Die Berufsdemokraten sind sauer und schreien "Rassismus!", weil niemand mehr mit ihren exotischen Haustieren spielen will.

      "Gekommen um zu bleiben"

      Die Lösung dieses lebensgefährlichen Dauerzustandes kann nur in einer Endlösung der Demokratenfrage liegen.

        • Ein s hätte genügt. Sokratismus oder Untergang. Es gibt kein Drittes. Rätselhaft, wie man überhaupt so fragen kann.

    24. Die folgende Metapher passt hier auch bzgl. der Gefahren die im Gesellschaftsweltbild orwellschen Neusprechs "Chancen" und "Möglichkeiten" heißen.

      @rechtsklick in https://www.compact-online.de/sellner-remigration-wann-sagen-es-reichelt-und-maassen-endlich
      "Mir wird speiübel!" – Eine natürliche Reaktion des gesunden Volks|empfinden|s! Wäre es nicht so, müsste "irgendwas" mit dem "Immunsystem" nicht stimmen ("gehackt", dem System die eingedrungenen Fremdzellen als eigene Zellen weismachend, die Krankheitssymptome des derart überfremdeten Körpers ignorierend).

      Also der "Mord", war kein "Mord", sondern eine "Möglichkeit" der freien Entfaltung der Multikulti-Gesellschaft. Gebt Multikulti-Mischmasch eine "Chance"!

      • Das Immunsystem stimmt bei den meisten. Aber, wie im Falle des Spike-Proteins in den Covid-Spritzen, soll das Immunsystem mit allerlei Tricks lahmgelegt werden: Den eigenen Abwehrzellen wird der Kampf gemacht – in dem Fall den Rechten. Der Vorgang zeigt in aller Deutlichkeit, daß man mit geplanten, willentlich herbeigeführten Zuständen zu tun hat und das System weiß selber sehr wohl, was es damit bezweckt und zugrunderichtet. Nur, es gibt bis dato niemanden, der diese Vorgänge in Deutschland und Europa klar und deutlich benennt als das, was es ist, nämlich: Vernichtungsfeldzug gegen die weiße Rasse und ihre Zivilisation. Wenn das Problem aber nicht beim Namen genannt wird, wird man es nicht lösen und aus der Welt schaffen. Wie soll man über etwas sprechen, dessen Namen man nicht ausspricht?

        • Nun ja, auch in der europiden Menschenrasse als Überbegrifflichkeit gibt es starke Unterschiede (die Farbe ist nur ein (äußeres) Merkmal von Rasse, genauso wie in der Tierwelt auch. Blut und Sinn bestimmen die Art des Menschenschlags), denn sonst gebe schließlich keine slawischen, romanischen und germanischen Europa-Völker die sich in ihren gewachsenen Nationalstaaten als Schutzverbände ihrer Angehörigen organisieren.

          "Wie soll man über etwas sprechen, dessen Namen man nicht ausspricht?"

          Tja. Wer B sagt, aber A will, hat ein Verständigungsproblem. Und daher ist Sprache auch Kampfmittel im Streit um die Deutungshoheit des Wortes. Richten wir uns nach der feindlichen Deutungshoheit (erkennbar an dem Geist dahinter das Volk in "Gesellschaften" wegzureden), ist das Unterwerfung der Sprache und auch des Denkens und wir haben von vornherein den Kampf verloren, da wir deren Spiel mitspielen.