Mit diesem Aufkleber können auch Sie zeigen, was Sie von den Klima-Terroristen halten. Hier bestellen.

    Zitat des Tages: „Am Glockengießerwall gegenüber der Hamburger Kunsthalle haben sich am Donnerstagnachmittag mehrere Klimaaktivisten und -aktivistinnen festgeklebt. (…) Noch bevor die Polizei eintraf, kam es zu Übergriffen von mehreren Autofahrern. Eine Pressesprecherin der Gruppe ‚Letzte Generation‘ wurde dabei von einem Autofahrer mehrfach geschubst. Andere Aktivisten, die sich teilweise schon festgeklebt hatten, wurden von Autofahrern losgerissen und von der Straße gezerrt.“ (NDR)

    „Man soll die radikalen Ökos also nicht Klimaterroristen nennen dürfen? Besonders nach den Ausschreitungen in Lützerath, wo sich die verniedlichend als ‚Klimaaktivisten‘ bezeichneten Marodeure schamlos in den schwarzen Block der Antifa einreihten, Barrikaden errichteten, Gasflaschen einbetonierten, Pyrotechnik auf Beamte abschossen und angespitzte Holzpfähle gegen die berittene Polizei in den Boden rammten, ist der Begriff des Terrorismus mehr als gerechtfertigt.“ (COMPACT-Spezial „Klima-Terroristen“)

    19 Kommentare

    1. Ich weiß gar nicht was alle haben das sind doch alles nur nette junge Menschen die sich fürs Klima interessieren. last sie sich doch fürs Klima festkleben jemehr desto besser Uhu wird das freuen .Und wenn sie Alle kleben könnt ihr sie ja beköstigen.
      Ich hätte auch gleich einen Vorschlag
      Tee mit Abführmittel und wassertabletten

    2. Alfred Trierer am

      Wenn Demokratie nicht Staatokratie ist, sondern selbstbestimmtes bürgerliches Wirken, dann üben die Autofahrer die beste demokratische Wirkung aus, indem sie Hindernisse einfach beiseite schieben. Die Polizei hat Wichtigeres zu tun, als sich mit Störagenten herumzuplagen, die von einzelnen steinreichen Satanisten bezahlt werden.

      Satan, hebräisch Gegner; Satanisten sind Leute, die notorisch gegen fast alles sind. Satanisten, wie z.B. großmaulige Grünschimmelbürokraten, bestreiten alles, nur nicht ihren Lebensunterhalt.

    3. ungläubiger Zuschauer am

      Alles deutet darauf hin dass dieser Staat gemeinsame Sache mit den kriminellen Klimafaschisten macht, die gewähren lässt und der Büttel schützend daneben steht, damit keiner auf die Idee kommt, und die von der Straße zerrt.

      • Richtig – die staatliche Schl…truppe der bunten Staatsverwaltung steht daneben und passt auf, das kein Autofahrer die Terroristen berührt.
        Bei der niederträchtigen Merkel war es ebenso. Solche Terroristen wurden unter der alten Merkel auch beschützt

    4. rechtsklick am

      Mann müßte die Akteure der "letzten Degeneration" ein bißchen länger auf der Straße kleben lassen, bis sie ihre Hosen vollschei…. und vollbrun…. Es würde nicht mehr lange dauern und wir hätte sie los.

    5. Ganz klar Notwehr.
      Es wäre allerdings Aufgabe der Ordnungsbehörden diese Irren "aus dem Verkehr zu ziehen" und mit empfindlichen Strafen zu belegen.
      Aber wer sich eine Nancy Faeser als Innenministerin leistet, hat die Ziege zum Gärtner gemacht.

    6. jeder hasst die Antifa am

      Wo bleibt hier eigentlich Haldewangs Hungertruppe um solche Verbrecher in Vorsorgegwahrsam zu nehmen.

      • Hallo jeder hasst die Antifa.Die Hungertruppe gibt es nur wenn etwas einheimisches passiert. Das heißt eben Rechtsextremismus den es nicht gibt, aber der eben kreiert wird, muss anschlagen auf das die Behörden ermitteln für die internationale Medienmafia. Selbstverständlich ist am Ende alles nur ein gelegtes Ei. Mecki kann natürlich nicht ermitteln in unserem Zirkuszelt, sonst tät bestimmt das Seil reißen oder ein Tiger ihn anspringen und vielleicht ein Snack haben. mfg

    7. Hallo Compact

      Meine Frage an Euch – Weshalb nennt Ihr die Klimaterroristen welche unsere Straßen blockieren – Aktivisten- ?
      Das sind keine Aktivisten sondern ganz gefährliche Terroristen

      Einzig die Bezeichnung Klimaterroristen wäre angebracht.

      Denn – was alle Medien an Blödsinn verbreiten muss deshalb – nicht Richtig – sein.

    8. jeder hasst die Antifa am

      Wer sich mit diesen Klimaterroristen und Erpressern gemein macht wie die Gewerkschaften ist nicht für die Werktätigen da, sondern ist für die Vernichtung deren Arbetsplätzen was diese Indoktrinierten Spinner fordern ist die totale Deindustrialisierung Deutschlands dann sind sie wirklich die letzte Generation oder besser gesagt der letzte Straßenkleberdreck.

    9. Dieses linkskriminelle Klebegesindel gehört nicht nur von der Straße gezerrt, sondern vor ein Gericht gestellt. Natürlich gehören auch alle Unterstützer und Drahtzieher auf die Anklagebank. Kriminelle Vereinigung ist doch völlig erfüllt. Den Straßenklebern täten doch 5 Jahre hinter schwedischen Gardinen gut tun, besonders zwischen Mitbewohnern mit Migrationshintergrund tät es sich doch so richtig gut leben. Selbstverständlich gehört jedem Verursacher noch die Rechnung der Einsatzkräfte in die Hand. Als wichtigster Punkt gehört auch noch auf Lebenszeit die Fahrerlaubnis entzogen. mfg

    10. (..) von Autofahrern losgerissen und von der Straße gezerrt. (..)

      Das waren Migranten. Bülent, Mustava und Igor mit ihren
      AMG-Mercedes, tiefer – breiter – Shadow Line und Sound System,
      haben für Klima"Aktivisten" kein Verständnis. Mit Deutschen kann man das machen, wie fast alles, aber mit Migranten nicht, schon gar nicht mit jenen aus HH

      • Otto Baerbock am

        Na, ich glaube … ‚Migranten‘ wären nicht extra ausgestiegen sondern mit ihrem AMG einfach … drübergefahren. Und wenn dann halt ein paar Klimakleber sozusagen ‚für immer‘ am Asphalt kleben – bzw. ihre Reste – … was solls? Denn: Es kann ihnen ja eh nix passieren. Bischen Unanehmlichkeiten wegen des leidigen pro-forma-Prozesses und ein Urteil zu einigen Tagessätzen, weil … Verbotsirrtum … Drogengenuß … kulturelles Mißverständnis … Demütigung in ihrer Jugend durch Kartoffeln – irgendwas findet sich schon im reichhaltigen Sortiment des Entschuldigungsbaukastens.

        • Das (unausgesprochene) Problem: ein Verfahren wegen einer Straftat im Straßenverkehr. Da ist schnell der Lappen weg und das länger. Würde mir auch überlegen einen Klima-Aktivisten beiseite zu schaffen.
          Um Lastenfahrradfahrer mache ich sowieso schon einen großen Bogen, die Spezies halte ich für brandgefährlich.

    11. Friedenseiche am

      Waren die genervten Leute die die Klebespezialisten angingen zufällig Ausländer?

      Sind die doch zu was zu gebrauchen!!!!!!!!!!!!

      Als Ureinwohner hätte mich die Polizei sicher in die Mangel genommen oder?

      • Hallo Friedenseiche, Weißbrote hätte man sicherlich verhaftet und angeklagt wegen Beleidigung, Nötigung und versuchter Körperverletzung wenn so ein Regenbogenjünger mit Attest vom Seelenklempner nur ein kleinen blauen Fleck am Arm hätte. Wir wissen doch wie der Hase läuft:-)

    12. „Es kam zu Übergriffen?“, die Weltenretter wurden geschubst? Unerhört! Der Mensch mit sinnloser Staubmaske sollte sich vor den Heiligen verbeugen. Seine Autos dem Schrottplatz zuführen und die Freiheit Europas im Leo verteidigen. Stattdessen schubsten sie einen oder gar mehrere Unberührbare. Das sollte harte Konsequenzen nach sich ziehen, gleich zu Herrn Ballweg nach Stammheim. Der Wanderer aus Syrien, der gerade zu einer Bewährungsstrafe nach einer Vergewaltigung einer 15jährigen verurteilt wurde, scheint gut integriert, wenn wir dem verständnisvollen Richter Glauben schenken. Nun darf er sich dem Opfer nur noch bis auf 50 Meter nähern, Höchststrafe! Dieses Strafmaß wird allerdings bei den schubsenden Terroristen nicht ausreichen, diese könnten sich schon am nächsten Tag an einer anderen Kreuzung dem gefährdeten Guten bis auf wenige Zentimeter nähern. Das gilt es zu unterbinden. Ggfls. könnte als strafmindernd berücksichtigt werden, wenn der Gewalttäter für vier Wochen an die Front ginge und mehrere Russen mit dem Leo schubsen würde. Der Untertan sollte endlich begreifen, dass die Gestalten, die sich an den Straßen, selbst bei widrigen Wetterbedingungen, festkleben, nur Ihrer Arbeit nachgehen. Von irgendetwas muß das Grüne doch leben und die Plötze in den Parlamenten sind rar. Glücklicherweise winkt nach 10mal kleben eine Kur auf Bali….

    13. Ich will Spaß ich geb Gas am

      Diese Klima Aktivisten sind in Wirklichkeit Straßen Terroristen !