COMPACT.DerTag vom 24. Oktober 2022:  Die Elitetruppe GSG-9 bereitet sich auf Unruhen bei einem Blackout vor: Die extra für solche Aufgaben zusammen mit den Spezialkräften der Polizei gegründete Direktion 11 hat die Fähigkeiten und Kompetenzen, alles niederzuschlagen, was gefährlich werden könnte.

    Und das sind einige unserer weiteren Themen:

    •Oktoberfest: Treffen des Widerstandes

    •Demo-Flop: Grüne ohne Energie

    •Freddy: Gaspreis-Wahnsinn

    •Kartoffelbrei: Anschlag auf Monet

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    48 Kommentare

    1. Das zeigt zuallererst eines: Die Angst der Herrschenden vor dem Volk wächst. Zu Recht!!!!!

    2. Wolfgang Eggert am

      In Österreich ist man schon einen Schritt weiter. In unserem herzig-unrevoluzzigen Nachbarland geht´s nicht um Aufstände sondern offenbar um die Vorbereitung auf feindliche Militärschläge. Binnen von nur drei Wochen durften sich die Wiener über Panzeraufmärsche auf ihren Strassen freuen – darauf und darin vollbewaffnete Soldaten. Die "Erklärungen" waren und sind hier wie dort an den Haaren herbeigezogen.
      Dass die ausserhalb kommunistischer Siegesfeiern im Westen unbekannte Einkaufsstraßenpräsenz von schwerem Militärgerät die Bevölkerung verunsichert mag in die Umtriebe eingepreist seit – schließlich suggerieren Strippenzieher im Establishment, auch im Militär, seit Monaten daß die Sicherheit der Alpenrepublik bei einem (derzeit drohenden) Bündnis/Konflikt/fall nur gewährleistet sei, wenn man in einem ebensolchen Bündnis sei; gemeint ist die NATO, in die soll es mit "Hurra" hinein, die immerwährende Neutralität muss dafür auf den Misthaufen der Geschichte.

      • Wolfgang Eggert am

        Dass der Ernstfall in Reichweite ist wird von niemandem in Politik und Medien bestritten, zumindest soweit es die "Entfernung" anbelangt. Dass auch "wir", als Europäer, in Reichweite sind und in den Konflikt von heute auf morgen einbezogen werden können, auch ohne daß Rußland "uns" angreift, ist ebenfalls unstrittig, denn: die meisten Staaten der EU-"Wertegemeinschaft" haben die Formel der NATO und des US-Pentagon angenommen, derzufolge eine Verschärfung des russischen Kriegs in der Ukraine, zumal wenn nuklear vorgenommen, automatisch zu einer militärischen Antwort des Westens – ebenfalls atomar – führen werde. Nun, da ein solcher Vorgang immer möglicher erscheint und auch seitens des Kreml als False Flag vorausgesehen wird, sucht ein offenkundig höchst alarmierter Macron die automatisierten Wogen zu glätten. Was den Kriegshetzern in den Systemmedien natürlich nicht gefällt. Siehe den Pro7Beitrag "Macron irritiert mit Aussage zu einem Atomschlag"

    3. jeder hasst die Antifa am

      Die Linksextremistin Faeser will gegen den Extremismus vorgehen,will sie sich selbst verhaften ein schritt für die Demokratie wäre das allemal.

    4. Margarete P. am

      Ob mit oder ohne Auftrag hintergründiger Globalisten- und Eurokratenkreise: Die BRD-Staatsapparatur hat sich zum Hauptfeind der Deutschen gemacht. Schon ein Preußenkönig sagte bezüglich der jahrelangen Volksbewegungen gegen den totalitären "Deutschen Bund" um 1848: "Gegen Demokraten helfen nur Soldaten." Jene Demokraten waren eigenständig bewegte Bürger, jenseits einer Staatsapparatur. Die Staatsapparatur positionierte sich auch damals als militanter Feind der Bürger. Heutzutage ist noch mehr bürgerliche Wachsamkeit, geistige Eigenständigkeit, Vernetzung und Selbstorganisation gefragt, um eine Demokratie unabhängig von Staatsapparaten zu erneuern.

      Die Russen und die autonomen US-Bürger (z.B. Tea-Party-Bewegung, national Saturierte, anständige Unternehmen) sind eher Freunde der Deutschen, teilweise durch biologische Abstammung und kulturelle Inspiration seit Jahrhunderten gestützt.

      Welcher Gesinnung und Abstammung einige Mitarbeitende von BW, GSG und Justiz sind, wird im akuten Konfliktfall wichtig sein.

    5. ….da können wir nur hoffen daß unsere erstklassige GSG 9 (die bisher mein 100% Vertrauen genießt!) nicht durch eine kranke Linksideologie an der Spitze zu eine Art Stasi 2.0 mutiert.

      • Friedenseiche am

        Ist der Bericht über die Vorgänge bei der GSG9 an dir vorbei gegangen?
        Ist ne Weile her aber da hat man Vaterlandsliebende nach "rechten Entgleisungen" rausgeworfen

        Die berichteten dann dass dort schon länger die brid Ideologie eingebaut wird

        Kann man nur hoffen dass es nicht so ist

        Guckt man auf die Einsätze gegen reichsdeutsche kriegt man beklemmungen

        Ich kenne einen reichsdeutschen der einen Einsatz erlebt hat
        War haarig

      • Wer eine solche Massnahme ausführt gegen das Volk………der hat das Vertrauen verspielt !!!
        Deren Aufgabenbereich ist die bewaffnete Kriminalität, Klanbekämpfung ,Geiselnahme, Piraterie , Terrorismus …..,aber nicht die Bekämpfung der Meinungsfreiheit ,des Demonstrationsrechtes und der friedlichen Versammlung von Menschen zum Meinungsaustausch …

        Genau auch die Polizei darf nicht missbraucht werden für Aufgaben die politische Massnahmen gegen das Grundgesetz sind . Die Polizei ist eine Ordnungsbehörde ,aber nicht die Vollstrecker politischer Fehlentwicklung der Politik !!!!

        Da diese Planungen von seitens des Staates schon geplant sind und auch befolgt werden , ist diese Art des angeblichen Schutzes gegen innere Unruhen ein Unterdrückungsapperat ….!!!

    6. Wernherr von Holtenstein am

      Ist Euch das Klima einerlei?! Bahne frei – Kartoffelbrei!!

      Welch eine mutige Courage! Welch innerer, begeisternder, antreibender Impetus! Welch eine … endlich einmal die brutale Wahrheit verkündende Subversion!! – Nun kann ein niemand mehr behaupten, er hätte von nichts gewußt. wir werden alle Sterben. Es sei denn, es kippt endlich mal jemand Kartoffelbrei auf den "Getreideschober" von Monet …

      Gibt es ein Spendenkonto? Wie kann man diese Kämpfer für das Gute, für die Bewahrung der Welt, für das Überleben der Menschheit schlechthin … diese Guerrilleros heroicos für Frieden und Soz… nein, natürlich für Frieden und Freiheit, für Toleranz und Menschlichkeit, für das ewige Paradies auf Erden … nur unterstützen?! Jegliche noch so hohe Summe kann dabei nicht mehr als ein Scherflein sein. Spendet, Ihr Leute – sonst ist der Untergang gewiß! Spendet, dann sinkt die Temperatur wieder!! Spendet, spendet, spendet … Money statt Monet!!

      Nun, ich bin mir gewiß, daß es selbstgemachter und veganer Kartoffelbrei ausschließlich aus Bioabfällen war, der da zum Einsatz kam. Und der Kleber an den Händen dieser uns alle sowie die Welt rettenden Aktivisten wird auch völlig ohne die Verwendung von Chemie hergestellt worden sein. Lediglich heiße Vulkanasche, Eiweiß und linksdrehendes Wasser kamen hierbei zum Einsatz. Ja, was denn sonst?!

      "Last generation" – das ist wirklich die letzte Generation. Was sollte danach noch kommen?!

      • Diese Irre klimaaktivistin ist bekannt für ihre schauspielleistung. Bei einem Interview hat sie heulend ihre armen kleinen Geschwister bedauert, die nicht in die Schule können, weil sie Angst vor der Zukunft hätten und darum demonstrieren müsste. Das ist eine Psychopathin und sonst nichts. Lösung: ab in die Klapse, aber das sind zu viele.

    7. Aha, die GSG9 zur Bekämpfung von Unruhe…
      Wie hoch war nochmal die Mannstärke…?!
      Was war nochmal die letzten Dekaden die Kernaufgabe…?!

      Ich rechne mit einem vollen Erfolg…ähnlich dem deutschen Mautprojekt mit Tollcollect seinerzeit.
      Die Männer können sich ihr neues bleiernes Kreuz demnächst in Duisburg, Neukölln, Schanzenviertel oder Connewitz verdienen.

      Axo, hätt’s beinahe vergessen.
      Irgendsoein Bundeswehrvortänzer sagte letztens, wir hätten im Kriegsfalls aktuell noch Munition für zwei Tage – in Zahlen: 2.
      Wie gut seid ihr eigentlich versorgt???

      Beim nächsten Mal:"Augen auf bei der Berufswahl."

      • Friedenseiche am

        Macheten
        Heute kämpfen echte Männer mit Macheten
        Und dem Machete gebet:
        Allahu kopfab

        Wir können viel lernen von diesen Männern?

      • Aber nur , wenn die "Stumm"gewehre und Ari ,nebst Panzer nicht von der Leine angeschafft wurden ….. ,die hat ja etlichen Schrott in Dienst gestellt …. oder die Kosten für den Ausbildungssegler Gorch Fock ……. Jetzt sitzt die Dummtriene in Brüssel und macht noch mehr Schxxx auf höchster Bühne…. Auch die Polen lachen über diese ungebildete Hausfrau …… ob die kochen kann ,oder hat die im Keller eine Mac Schweinemast Filiale privat ???? Seitdem der Meuthen aus der AFD abgeflogen ist ,hat die scheinbar in der Diktaturhütte keinen Kritiker mehr ….
        Bis heute ist deren Steilkarriere …..nachdem die jeden Hilfsarbeiterposten vergeigt hat …… Aber wollte auch eine Doktorin sein ……

    8. Sonnenfahrer Mike am

      Statt unersetzliches, europäisches Kulturgut zu beschädigen und Straßen zu blockieren, sollten diese völlig
      irren Klimaaktivisten lieber Notunterkünfte für Asylanten und Grenzübergänge blockieren, denn umso mehr
      Nichteuropäer zu uns nach Europa strömen, umso mehr Flächen werden hier in Europa mit zusätzlichen
      Wohnraum, Schulen und Supermärkten, etc. zu Lasten von Grünflächen, Bäumen und Büschen versiegelt,
      was tatsächlich zu einer zusätzlichen Aufheizung unserer Städte und Gemeinden in den Sommermonaten führt.
      Auch verbrauchen Merkels Goldstücke hier in Europa deutlich mehr Energie und Ressourcen wegen der dunklen,
      nassen und kalten Wintermonate, als wenn man sie in Afrika bzw. im Nahen und Mittleren Osten belassen
      würde, wo es immer hell ist und eher selten bis überhaupt nicht so extrem kalt wird, wie hier bei
      uns in Europa und wo man deswegen weder stark isolierte Wohnräume, noch künstliches Licht
      und schon dreimal keine Heizung und extra Winterbekleidung benötigt.

      • Sonnenfahrer Mike am

        Auch ja, und wenn diese völlig irren Klimaaktivisten tatsächlich etwas für das gesamte Weltklima erreichen
        möchten, dann müssen sie schon in Rom vor dem Peters-Dom, in Brüssel vor dem Gebäude der Europäischen
        Kommission sowie in Berlin vor dem Bundeskanzleramt und dem Reichstag gegen jegliche Entwicklungshilfe,
        also für ein sofortigen Stopp der Bevölkerungsexplosion sowie für eine Reduzierung der Nichteuropäer auf
        ein sozial- und umweltverträgliches Normalmaß demonstrieren, da die weltweite Bevölkerungsexplosion und
        die globale Ausbreitung der Nichteuropäer die Haupursache für die Zunahme der heutigen Umweltverschmutzung
        und des menschlichen Anteiles am Klimawandels ist und da die Bevölkerungsexplosion erst durch die
        Entwicklungshilfe aus den USA und aus Europa überhaupt ermöglicht wurde und heute noch angeheizt wird.
        Und überhaupt würde es wesentlich mehr für das Weltklima bringen, wenn China, Indien und die USA komplett
        auf ihren Wohlstand verzichten würden und nicht wir Deutschen, weswegen diese völlig irren Klimaaktivsten
        dann dort gleich weiter demonstrieren könnten, sobald sie die Weltbevölkerungsexplosion, die eigentlich eine
        reine Bevölkerungsexplosion der Nichteuropäer, insbesondere der Schwarzen, der Inder und der Arber ist,
        gestoppt haben.

      • Sonnenfahrer Mike am

        Und ich gehe übrigens selbstverständlich davon aus, dass diese Klimaaktivisten selbst schon längst absolut
        vorbildlich leben, sprich dass diese Klimaaktivsten in unbeheizten und nichtisolierten Räumen ohne Warmwasser
        und Heizung, ohne elektrisches Licht und Kühlschrank sowie ohne Waschmaschine und Kochherd leben und
        auf jegliche Handy- und PC-Nutzung sowie auf Essen aus dem Supermarkt und Reisen per Flugzeug und
        Fahrzeug, auch per Fahrrad komplett verzichten (heutige Fahrräder bestehen aus Materialien, die unter
        Verwendung von Energie gewonnen wurden und per LKW mit Dieselantrieb in die Geschäfte gekommen sind).
        Ja und streng genommen dürften sie ja noch nicht einmal Kleidung außer selbstgeschorene und selbst gewebte
        Stoffe sowie pure Tierfelle tragen. Obwohl halt, Schafe erzeugen ja auch CO2. Also, nur pure Tierfelle von
        selbstgejagten Tieren tragen. Halt ein Leben führen wie in der Steinzeit nur eben ohne Feuer, denn
        ansonsten kann ich sie ohnehin nicht für voll und ernst nehmen.

        • Sonnenfahrer Mike am

          Und im Übrigen würde ich mich wundern, wenn diese Klimaaktivisten von Soros-Leuten, MI6- und
          NSA-Mitgliedern direkt oder verdeckt aufgeheizt, angeleitet und finanziert werden, also von Kräften
          welche unsere deutsche und die europäische Wirtschaft massiv schädigen wollen und speziell uns
          Deutsche hassen, denn komischer Weiße werden keine Pipelines der Amis, Britten und Israelis
          gesprengt und auch keine wichtigen Datenleitungen der Amis, Britten und Israelis durch Zerstörung
          unterbrochen und/oder Autobahnen und Zufahrten in den USA, GB und/oder in Israel blockiert
          bzw. Kunstwerke in nichtdeutschem Besitz beschädigt. Massenzuwanderung von Abermillionen
          Nichteuropäern, ein Wirtschaftskrieg offen gegen die Russen, aber indirekt vor allem gegen uns
          Deutsche plus US-Besatzung und Medien, die von den Amis und Briten nach 1945 zugelassen
          und aufgebaut wurden und alles andere als deutschfreundlich sind, das alles zielt doch
          ganz offensichtlich in ein und dieselbe Richtung, wobei die Altparteien im BT sich auch noch
          zu allem Überfluss immer nur an den Interessen anderer, aber nicht an den Interessen
          von uns, dem deutschen Volk, ausrichten und die Bundeswehr, der BND sowie der VS
          ohne Hilfstruppen der USA bzw. der Britten sind, von welchen sie ja auch organisiert
          und gegründet wurden sind.

      • Friedenseiche am

        Es gibt halt gute und böse Bebauung

        Gut: Asylanten
        Böse: alle anderen

        Grünenabitur halt

    9. Wernherr von Holtenstein am

      "Gewährleistung unserer Handlungsfähigkeit" …
      Gottlob sind genau deshalb ja solche Einheiten auch "entnazifiziert" worden.

      Wie vermeldete doch der Genosse Benedikt Lux von meiner Lieblingspartei "Die Grünen": "Wir haben die gesamte Führung fast aller Berliner Sicherheitsbehörden ausgetauscht und dort ziemlich gute Leute reingebracht. Bei der Feuerwehr, der Polizei, der Generalstaatsanwaltschaft und auch beim Verfassungsschutz. Ich hoffe sehr, dass sich das in Zukunft bemerkbar macht."

      Da bin ich voll dabei – und natürlich auch beruhigt!

      Zudem bin ich mir auch absolut sicher, daß es hier noch weitaus friedlicher abgehen wird, als ’89 im "Unrechtsstaat DDR".
      Dennoch gilt für alle: Unsere Demokratie muß wehrhaft sein.

      Also, ich für meinen Teil stehe in festem Glauben und unerschütterlichem Vertrauen an …
      … unsere demokratisch-legitimierte Regierung, unsere westlich-freiheitlichen Werte und den Rechtsstaat sowieso.

      • Friedenseiche am

        Bei der Berliner Feuerwehr sehen das einige dort eher kritisch
        Hoffe der Wind des Wandels wächst nicht nur dort weiter an!

      • Also, ich für meinen Teil stehe in festem Glauben und unerschütterlichem Vertrauen an …
        … unsere demokratisch-legitimierte Regierung, unsere westlich-freiheitlichen Werte und den Rechtsstaat sowieso.

        Ich auch ,wenn ich schlafe ,
        und von diesem Mist keine Alpträume habe ….
        Die DDR sie lebe hoch ,hoch ,hoch ….
        Was ich halte das falsche Plakat hoch …??? kein Problem,
        hab noch eins , Die BRD GmbH ist Pleite ,Pleite ,Pleite ….. ????
        Auch nicht richtig ….. ???? Diesem Mist kann man auch nichts richtig machen …..

        • Wernherr von Holtenstein am

          @ +60 Ossi

          Die BRD war 1990 schon pleite. Damals hatte jeder DDR-Bürger umgerechnet zwar 8.900 D-Mark staatliche Schulden; jeder BRD-Bürger hingegen schon 13.900 D-Mark*. Die BRD wurde aber von den Großbanken als kreditwürdig eingestuft, die DDR bekam da so langsam Probleme. Es war also – wie heutzutage nicht viel anders – eine Frage des "Ratings". Und unser aller Lieblingskanzler aus Oggersheim wie auch sein Finanzobermeister Horsti Köhler (ja, DER Köhler; DER aus Bessarabien) verstanden es damals vorzüglich, die Blase erst nach der Wahl platzen zu lassen. Hach, da war doch plötzlich ein riesiges Loch in der Haushaltskasse … ja, wie denn das ?!! Und Kohlhiesels Tochter besorgte dann den Restbzw. gab Schland den selbigen …

          Habe die Ehre.

          – – –

          * Wenn ich 13.900 Euro Schulden habe … und Sie sind mit 8.900 Euro in den Miesen … und wir uns einigen, diese unsere Schulden in einen Topf zu werfen, um anschließend aus diesem Topf gemeinsam zu tilgen … Wer übernimmt dann wessen Schulden? Sie die meinen oder ich die Ihren?

    10. Vielleicht helfen uns sogar Russland und die BRICs- Staaten aus der politisch-plutokratischen Misere?!

    11. Zitat: Alles niederschlagen was sich querstellt.

      Da sollte man abwarten wie sich die menschliche Lawine entwickelt, die könnte so oder so sein und die paar Männeken können nicht überall stehen und sollte sich der Abgang mit Brachialgewalt entladen, wird es eher für die Verantwortlichen schwierig, wobei auch regionale Widerstände durchaus sein könnten, denn nicht jeder ist bereit zum Opferlamm zu werden, mal ganz von dem abgesehen, auf wen sie sich im Ernstfall verlassen können, da ist auch noch nicht das letzte Wort gesprochen.

      Mit solchen Planspielen sollte man äußerst bedächtig umgehen, denn es zeigt die heimlichen Überlegungen einer Bande auf, die nun Angst vor dem Volk hat und wer eine Politik für die Bürger macht ist geachtet und gerne gesehen, wer gegen das Land operiert hat schon verloren, das wird sich am Ende zeigen, wer die Oberhand gewinnt.

    12. Eilmeldung ! Ausgeladener Steingeier heute zu Besuch xxxxxxxxx der Ukraine…..kann mir schon seine Heuchler Rede wiedervorstellen..der böse Russe und wir Deutsche müssen weiter helfen und noch mehr bezahlen……Merkel Hofreiter Steingeier Scholz Bärbock usw. geben uns Deutsche auf der Welt, nur noch der Lächerlichkeit und eigenen Dummheit preis. Ich könnt jetzt schon wieder kotzen…

      • jeder hasst die Antifa am

        Ja wir leben heute im gefährlichsten Deutschland was es je gab,dank solcher Typen wie Steinbeißer

      • Die Muppeth Show schmeisst wieder Mit Milliarden um sich ……..
        Was will das Schlossgeist dort in der korrupten Republik ?? Nachhilfeunterricht nehmen ….. mit dem zweiten Beutel kann ich noch mehr einsacken ??? Putin wird das nicht imponieren , das ein Gartenzwerg mehr anreist für die Foto-Video Session …
        Also so langsam müssen endlich mal die deutschen Politiker antreten zum Empfang des Tapferkeitsorden , die Vaterländischen Ritterkreuze ……den CO2 Kampforden , den Gasdeckel Orden immer nur die Berichterstattung in der AED Kasperbühne Hein Mück der Hausmeister vom Bundestag war auch mit seinem Laubbesen in der Ukraine ……

        Ich befehle …. Die Freiheitssäule zu Berlin ist abzureissen und an diese Stelle wird jeder Ukraine Tourist Politiker ein Ebenbild Standbild in Beton bekommen ,die unter Einsatz ihrer sauberen Sachen sich dem Dreck ausgesetzt haben und nicht wissen ,ob die Ukraine nicht schon verstrahlt ist … Dieses Monument muss eine Drehscheibe sein ,die Figuren mindestens 20 Meter hoch ….

    13. Marques del Puerto am

      GSG 9, ihr wisst aber wie viele in Wahrheit noch dabei sind ?
      Interresanter ist die bunte Wehr, sogar Opas werden wieder in den Dienst aufgenommen, alles was nicht am Rollator abhängt und im sitzen pinkeln muss, dass alles wird gerade warm gehalten.
      Man schreckt auch nicht davor 85 bis 90 er NVA Einheiten anzuschreiben.
      Das dürfte spannend werden und nicht nur gegen das Volk, so wie ich hörte plant man da schon größer .
      Bis heute pflege ich da noch ganz nette Kontakte an die Offizierschule des Heeres in Dräääschtn.
      Nicht umsont übt man im Truppenübungsplatz Altmark, Colbitz-Letzlinger Heide im Norden von Sachsen-Anhalt seit guten 2 Jahren Häuserkampf. Für Panzergrenadiere nicht gerade ihr Hauptanliegen ?!
      Aber Achtung ihr Narren, wenn ihr wieder hingeht zu dem Verein, dann müsst ihr euch durchdampfen lassen….

      Oktoberfest 2023, dann auf der Borch…. der Marques lädt und wenn der Marques sagt es ist eine Einladung, dann ist es auch eine… 0 Taler Eintritt , fressen und saufen frei …
      Hier auf dem Land feuern wir die Feste wie se kommen…
      Mit besten Festen
      Marques del Puerto

      • Ja auch die alten Rheuma Generale kommen mit E-Antrieb Rollstuhl mit eingebautem Minenwerfer zum Dienst ….. Leichter kann man die Bestattung und das Himmelsfahrt Orchester der BW nicht gratis bekommen …….
        Auf dem Felde der Ehre ,mit der Schnauze nach unten aus dem Stabs Rollstuhl katapultiert wegen Tiefflieger Anflug aus Richtung Offizierskasino …. Die alten ex NVA Rentner können nicht kommen , die haben alle ein Attest vom Onkel Doktor …… BRD Schwindsucht ….

    14. Nachtrag:
      Da ist ja noch die Nummer mit der Gaspreisbremse & Co… Ist ohnehin alles ein Lügenpaket! Weil: Die Staatshilfen werden aus Steuergeldern finanziert – also letztlich doch von uns selbst! Wir bezahlen die Rechnung, immer und immer wieder! Wann wacht der Rest der Gesellschaft endlich auf???

    15. Traumfänger am

      Die GSG 9 wird nicht auf der Straße verheizt, dafür war die Ausbildung zu teuer. Ihre Anzahl ist zu stark begrenzt, als das sie einen nennenswerten Einfluss bei bundesweiten Unruhen hätten. Ihre Aufgabe wird es sein die Politik und die oberen Verwaltungsstrukturen zu schützen. Sie schützen nicht das Volk, sie schützen die Regierung.
      Es ist seit Jahrzehnten bekannt, das Clans Waffenlager anlegen und es ist nicht erst seit 2015 bekannt, das islamistische Kreise eine Machtergreifung im Sinn haben. Das wurde mir bereits vor 30 Jahre frech ins gesagt. Und was werden die vielen Heimatlosen, die keine Bindung zu Land und Gesellschaft haben wohl machen?
      Die ganze Situation erinnert an den Film Pure.
      Die Elite lässt sich beschützen, während der Rest dem Gesetz des Dschungels ausgesetzt ist. Sie wissen also was passiert, sie ziehen ihre Gräben und sichern sich die Gefolgschaft von denen, die für sie den Kopf hinhalten sollen. Was ich niemals verstehen werde. Wie kann man sich für solche umbringen lassen? Das ist schließlich die letzte Konsequenz. Ich lege mein Vertrauen in die fähigen Hände der GSG 9, sie werden das richtige tun, sie werden wissen, wer die Sicherheit ihrer Liebsten bewusst in Lebensgefahr gebracht hat.

    16. Faeser Einsatztruppe übt den Ernstfall. Letztendlich geht es um das Niederknüppeln von Bürgern, die sich gegen das Ergebnis einer fatalen Politk wehren (müssen).
      Faeser ist ein politischer Super-Gau.

    17. Betreffs: Blackout
      Erwähnenswert hier ist u.a. der Roman von Marc Elsberg gleichen Titels… Auch wenn das dort vorrangig um das Hacken von "Smart-Metern" geht, ist das Buch trotzdem empfehlenswert!
      Soweit ich das bisher weiß, bin ich in meinem Haus (Stand jetzt) der einzige Mieter, der so ein Teil hat! Leider war ein Einspruch dagegen unmöglich. Das machte damals schon das Schreiben klar, es mir der Tausch mitgeteilt wurde… Soviel dazu! Oder stehe ich als Compact-Fan schon auf der Liste??? Ist nur Spekulation meinerseits, aber wer weiß das schon genau, besonders dieser Tage…

    18. Der Klardenker am

      Das wir uns in einem 3 Weltkrieg befinden, sollte jedem klar sein. Das die Regierung nun alles aufwartet und zwar gegen uns, muss uns zu Denken geben. Erst war es die Bundeswehr, nun ist es die Spezialeinheit GSG 9, und wer weiß was sie noch alles auf den Plan rufen werden gegen die Menschen im " eigenen Land ". Ich kann nur sagen, das es an der Zeit ist diese Regierung in das Elixil zu schicken, es darf niemals soweit kommen, das sich Bundeswehr, GSG 9, SEK, Polizei oder sonstige sich gegen die Bevölkerung einsetzten. Sondern immer für das wohl der Menschen hier im Land. Vergesst es niemals, egal wie diese Sache hier noch enden wird, der Boomerang kommt immer wieder zurück, egal wie Weit ihr ihn auch werfen könnt.

    19. koll moravec am

      die bereiten sich nicht auf unruhen, sondern auf gewaltherrschaft vor. langsam wirds südamerikanisch und chinesisch.
      höchste zeit die mücke zu machen.

    20. Das System wird angesichts des allgegenwärtigen Mangels nervös. Denn, wie sieht es zurzeit aus? Beispiel: Schutz von Bahnanlagen, um den sich die Bundespolizei in Abstimmung mit der Konzernsicherheit der Deutschen Bahn kümmert. Man konnte beim letzten Anschlag auf Bahnanlagen nichts Präventives tun. Oder durfte nicht? Der Präsident der PD 11, Olaf Lindner, zugleich Chef der Spezialkräfte der Bundespolizei, sieht beim Bund noch Reformbedarf im Krisenmanagement und spricht von einer „Verantwortungsdiffusion“.
      Das hat er sehr höflich ausgedrückt. (https://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article236733741/Spezialkraefte-Bund-hat-beim-Krisenmanagement-Reformbedarf.html)
      Auch die Bundeswehr muss mehrere geplante Rüstungsprojekte streichen, obwohl angeblich Riesentöpfe an Geld bereitstehen.
      Das Einzige, was immer noch funktioniert, sind die scheunentorweit aufreißbaren Politikermäuler.
      Aber wer weiß schon, was in den Riesentöpfen wirklich so herumschwappt… –
      An des Kaisers neue Kleider sei erinnert. Die sind in der Ukraine und daher ist der Kaiser nackt.

    21. Dein Freund und Helfer am

      Diese Bundespolizei ist heute nichts anderes, als die damalige kasernierte Volkspolizei in der ehemaligen DDR und diese Bullen würden heute genauso mit der amerikanischen Besatzungsmacht in der BRD die kommenden Volksaufstände, wie einst 1953 in der Russenzone niederschlagen.

    22. jeder hasst die Antifa am

      Das die Linksextremistin Faeser ohne Skrupel gegen das eigene Volk Waffen einsetzt und auf Demonstranten schießen lässt, traue ich der zu, so skrupellos waren 89 nicht mal die Kommunisten und das waren schon die größten Verbrecher.

    23. Die Volksverdummer am

      Die Tagesschau berichtet….Scholz und Leyen wollen für die Ukraine jetzt einen Marschallplan. Damit hätten die USA von 1948 bist 1952 auch den Wiederaufbau Deutschland finanziert. Ist eben typische BRD Propaganda und auch nur die halbe Wahrheit….Amerika hatte erst Deutschland vorsätzlich in Schutt und Asche gebombt….militärisch völlig sinnlos, erkannte sogar Stalin und DeGaulle. Bis heute werden von diesem Kriegsverbrechen nur englische und amerikanische Bomben noch geborgen. Danach haben die Amis hauptsächlich Industrie und Patente gestohlen und nicht ein Ami Soldat hat einen Stein zum Aufbau der Städte angefasst, das waren nämlich die Trümmerfrauen. Und Geld von den Amis gab es außerdem auch nur für Westdeutschland. Heute ist es mit der Ukraine genau das gleiche Spiel….Während sich Waffenlobby und Selenskyj sich am Kriege eine goldene Nase verdienten, muss jetzt der deutsche Michel für den ganzen Aufbau der Ukraine Kredite aufnehmen und die nächsten Jahre noch mehr schuften, weil Sozis Grüne Gelbe und Schwarze unbedingt Krieg spielen wollten….

    24. Von den Helden von Mogadischu zu Stasi-Söldnern ! Was für ein Abstieg dieser Truppe !

    25. Der " demokratische " Staat steht vor dem Aus mit seinen erbärmlichen Politikern …..
      Ein Trost für die GSG 9 ,sie gehen gegen Alte ,Kinder und Menschen vor die nur in dem Staat geordnete ,freiheitliche und nicht unterdrückte Strukturen will ….. Die GSG 9 kann im Falle des Falles nicht überall sein …… wollen sie dem Beispiel des Prager Frühlings ausgesetzt werden , wo Panzer gegen unbewaffnete Menschen eingestzt wurden ,1953 in der DDR ,wo der Hintergrund auch im CIA und Pentagon geplant waren ? ….. Des Soldaten Ruhm ist es, Feinde von Aussen abzuwehren ,aber nicht auf das eigene Volk zu zielen …. Wenn sie Pech haben ,werden sie bald an einer Frontlinie der NATO stehen und nicht das Volk mit strotzenden Waffen beeindrucken ….
      Wer Polizei ,die neuen Stasi Formen missbraucht für ein schlechtes System um das Volk nieder zu halten ,wird vor einem ,oder mehreren Richtern stehen …. Es ist noch nicht lange her als ein schnelles Tribunal einem Diktator und seiner Gattin das Urteil sprach für Nicolae Ceaușescu und seiner Königin …
      Immer mehr mehren sich die Zeichen ,der Staat BRD haz sein Ende erreicht ….. hier ist kein Parteienmist mehr die Rettung , das Volk ist berechtigt sich zu wehren.
      Wer solche perfiden Methoden plant , kann kein deutscher demokratischer Politiker sein ……..

    26. Friedenseiche am

      Was hat eigentlich der Kartoffelbrei mit Monet zu tun?

      Und warum können solche taten geschehen
      Läuft jetzt jeder Museumsbesucher mit seinem Mittagessen durch die Räume?

      GSG null übernehmen sie

    27. Friedenseiche am

      Och da wüßste ich ein paar Einsatzgebiete für die GSG9

      Allahu Alba Attentäter zb
      Clankriminelle
      Motorrad Gangs

      Traut ihr euch da nicht Ran?

    28. SCHAUEN SIE DOCH NACH FRANKREICH; WENNS DORT KNALLT—EINE FRAGE DER ZEIT— MANOMETER