Aktuelle Meldung auf unserem Telegram-Kanal. Jetzt abonnieren: t.me/CompactMagazin 

    Nein, Bomber-Harris soll die Stadt Dresden nicht nochmal einäschern. Diesmal soll das ganze „dunkeldeutsche“ Sachsen in Flammen aufgehen. Am 30. Juli twitterte Robert Schlick, Grünen-Mitglied im Dresdner Stadtrat:

    „Vielleicht sollte man Sachsen einfach kontrolliert abbrennen lassen.“

    Als es Proteste hagelte, löschte der Grüne seinen Hetz-Kommentar und schrieb:

    „Weil manche Menschen den ein oder anderen Tweet von mir scheinbar etwas zu ernst nehmen hier der offizielle Hinweis: Meine Tweets können Spuren von Satire enthalten!“

    Na dann: Ob er solcherlei „Satire“ auch akzeptiert hätte, wenn sie von einem AfD-Politiker gekommen wäre?

    Die antideutschen Grünen und ihre Hintermänner: Wir zeigen wie sie lügen und hetzen. Wir sind das Gedächtnis des langen Krieges der Grünen gegen das eigene Volk: Drei COMPACT-Ausgaben mit rund 200 Seiten für nur 9,99 Euro statt 16,50 Euro:

    1 x COMPACT „Jung. Naiv. Gefährlich: Generation Youtube im Klimakrieg“

    1 x COMPACT „Klimawahn und Endzeitsekten“

    1 x COMPACT „Kein Bock auf Baerbock. Die Kandidatin für den Great Reset“

    Hier die drei Anti-Grünen-Hefte zum unschlagbaren Sonderpreis bestellen.

    23 Kommentare

    1. Amerika First an

      Ach Gottchen…

      als ob noch nie ein unwichtiger Rächter im Internet ähnliches über Connewitz und Co geäußert hätte, gähn…
      Sollte nach Ansicht einiger Kommentatoren hier nicht sogar Deutschland von Putin atomisiert werden? Wo blieb da der Aufschrei der immer sofort Entrüsteten?

      • Sie sollten sich auch als Helfer zur Waldbrandbekämfung in der "Sächsischen Schweiz" melden. Was glauben Sie worauf der "Grüne" mit seinem Tweet anspielt bzw. was ihn darauf gebracht hat ? Ist aber nur eine Vermutung.

    2. Achtung Satire.
      Wäre es vielleicht möglich, dass irgendjemand eine Kamera vor dem Wohnbereich dieses Strolches installiert?
      Nur für den Fall, daß dem jemand den roten Hahn aufs Dach setzt. Damit ganz Sachsen auch was davon hat.
      Bitte.
      Upps. Hab ich mich gerade radikalisiert??

      • Amerika First an

        wird ja gerade wieder eine debatte über hass im netz geführt. ihr müsst etwas mehr gas geben, dann kommt endlich die langersehnte internet-ID, zumindest wird es dann noch schneller weniger annonym werden.

        grund/anlass dafür meiner ansicht nach eine mischung aus provozierenden agenten und großmäuligen vollhonks mit spatzenhirnen.

    3. Satire dürfen wir hier, aber von Politikern sollte man Ernsthaftigkeit erwarten. Ansonsten werden diese Politiker Gegenstand von Satiren. Aber wir sind den Politikern dankbar, dass sie die Satire so zahlreich beliefern.

    4. Es freut mich, die verzweifelten ungeistigen Ausscheidungen rotgrüner Bundeslumpen verstärkt zu vernehmen, sind sie eben ehrliche Bekenntnisse ihrer feigen Sicht auf ihren nahenden Untergang. Rotgrüner Dung stinkt ab.

    5. jeder hasst die Antifa an

      Bei einer Grünen Justizministerin die Advent ,Advent ein Bulle brennt singt die wahren Zündler und Bransstifter in Deutschland sind die Grünen ,die sind gerade dabei Deutschland abzufackeln.

      • Natürlich sind solche Brandstifter linksradikal und kommen aus dem FFF-Bereich. Wenn es AFD-Leute oder ein Lonsdale-Fascho wär, da wäre es aber ein Großer Aufstand der Anständigen2.0 garantiert mit sämtlichen Verbotsverfahren und Freiheitsstrafen mit mindesten 5Jahren+ mehr. Die Glotze und Tagespresse tät aber glühen mit solchen Geschichten.

    6. Normalerweise hätte gegen Herr Schlick sofort ein Strafverfahren eingeleitet erden sollen wegen Volksverhetzung und Störung des öffentlichen Friedens. Außerdem müsste man diesen Herren auch suspendieren während des Verfahrens natürlich ohne Bezahlung. Dann soll er erstmal hart und angemessen bestraft werden, 2-3Jahre Urlaub in einer JVA mit armen BRD-Mitbürgern mit Migrationshintergrund wären bestimmt eine richtig tolle Therapie für seine antideutsche Einstellung. Nach der Entlassung sollte er generelles Berufsverbot als Politiker erhalten. Wenn schon ein etablierter Politiker etwas gegen Überfremdung oder gescheiterter Migration usw. redet ist doch ein Aufschrei und die Empörung groß. Aber dieser junge buntgrüne Volkstreter ist ja vom System gewollt wie er denkt und handelt, also als Soros-Jünger versteht sich. P.S tät jeder normale berauschte Obdachlose schon mündlich solche Äußerungen von sich geben am Supermarkt zu diesem Waldbrandthema hätte er ein Verfahren am Hals und das bestimmt erstmal mit U-Haft bis zum Gerichtsurteil und dieses wär bestimmt nicht ein unbewusstes "Blos so herausgerutscht" Urteil. Oh Nein!!! Hier merkt man nämlich wie in deutschlach Recht& Ordnung herrscht… der Kalergi und Morgenthau-Plan sind in vollem Gang…

    7. Klar, wenn die Grünen etwas sagen was auf Kritik stößt, heißt es hinterher fast immer "War ja bloß Satire". In Wahrheit ist das wie wenn ich eine Bank überfallen würde, hinterher erwischt werde und dann sage "War ja bloß Satire", aber das Geld behalte ich. Linke Ganoven eben!

    8. Ob die vielen Einsatzkräfte der Feuerwehren, THW, Polizei, Bundeswehr u.a. freiwillige Helfer, die seit Tagen bei der Bekämpfung eines der größten Waldbrände, in der "Sächsischen Schweiz" im Einsatz sind, diesen Tweet von Robert Schlick auch als Satire betrachten ? Wie wäre es wenn sich R. Schlick als Helfer zur Waldbrandbekämpfung in der Sächsischen Schweiz meldet !? Müsste doch ein sehr "Grünes Anliegen" sein, wegen der vielen Schadstoffe und CO2 sowie Zerstörung von Ökosystemen durch die Brände !?

      • Friedenseiche an

        Der Schlick als Helfer wird zur Plage fürchte ich.
        Man achte Mal auf die Bedeutung seines Namens.

    9. jeder hasst die Antifa an

      Eine Frage hätte ich an diesen grünen Spinner,soll da seine Chefin,die grüne Antifajustiztante Katja Meier auch mit verbrannt werden?

    10. jeder hasst die Antifa an

      Dieser grüne Idiot meint damit, das auch die Menschen verbrennen sollen, mehr Nazi geht nicht,wer den grünen Verbrechern noch seine Stimme gibt ist selbst ein Verbrecher,

    11. Mahlzeit !
      Mal sehen was meine hier Feinde jetzt schon wieder daran auszusetzen haben …

      An die ganzen Lumpen hier, wäre es nicht besser Thüringen würde gleich mit
      dem Erdboden gleich gemacht … ???

      PS.: An die Compact Redaktion, was die Haßkommentare betrifft, werde ich
      mich heute noch persönlich an Herren Elsässer wenden das Ihr das auch noch
      veröffentlicht … oder wollt ihr den Bürgerkrieg weiter anstacheln ???

      COMPACT: Was ist denn nun wieder das Problem? Zu diesem Beitrag wurde bis jetzt kaum etwas geschrieben, schon gar keine Hasskommentare. Oder ist das jetzt eine Art Präventiv-Kommentar von Ihnen?

    12. Achmed Kapulatzef an

      Da hat ein Mitglied der wohlstandsverwahrlosten, sozialschmarotzenden, drogensüchtigen, pädophilen Kriegsverbrecher-und Massenmörderclique (1999 Bomben auf Belgrad), sein wahres Gesicht gezeigt. Wer Grün wählt, wählt den Krieg und die Vernichtung Deutschlands.

      • @Achmed
        Diese grüne Sekte, arbeitet mit fanatischem Eifer daran unser Land zu ruinieren. Wer das nicht wahrnimmt, hat den Kopf ganz tief in den Sand gesteckt.Wer diese Leute wählt, hat den Verstand verloren.