Wachen die Deutschen endlich auf? Ganz so weit ist es noch nicht, aber wenigstens die schädliche Rolle der Grünen scheint jetzt realistischer beurteilt zu werden. Das COMPACT-Magazin entlarvt „Die Kriegshexen“ rund um Außenminister Annalena Baerbock und ihr Treiben. Es lohnt sich! Hier mehr erfahren.

     In den letzten Jahren schien kein Kraut gegen die Erfolgswelle der Grünen gewachsen zu sein. Annalena Baerbock und Robert Habeck schienen die Wähler seit ihrer Wahl zum Führungsduo der Partei auf dem Bundesparteitag in Hannover 2018 regelrecht verhext zu haben. Obwohl sie inhaltlich-politisch keineswegs moderater auftraten als ihre Vorgänger, so verliehen Sie der einstigen Ökopax-Partei doch ein scheinbar bürgerliches und vermeintlich vertrauenswürdiges Gesicht. Es begann ein in der Geschichte der Bundesrepublik fast präzedenzloser Aufstieg dieser in vielen Positionen offen antideutschen Partei, der die Grünen bis in die Bundesregierung sowie in eine Mehrzahl der Landesregierungen führte.

    Habeck nur noch auf Platz zwölf

    Doch endlich scheinen die Grünen aus der Erfolgsspur zu geraten. Die ideologische Borniertheit, mit der die Grünen trotz Rekordinflation und Energiekrise den Atomausstieg durchsetzen, scheint so manchem Wähler die Augen zu öffnen. Auch die Maximalforderungen, die die Grünen mit Blick auf die Kriegsunterstützung der Ukraine vertreten, scheinen in Teilen der Bevölkerung zunehmend schlecht anzukommen.

    Robert Habeck bei der Buchmesse 2019. Foto: Markus Wissmann I Shutterstock.com.

    In dem von dem Institut INSA erstellten Politiker-Beliebtheitsranking erleiden die beiden grünen Galionsfiguren Habeck und Baerbock jedenfalls einen dramatischen Absturz. Wirtschaftsminister Robert Habeck, der im ersten Ampel-Jahr noch der ungekrönte Beliebtheitskönig war und von vielen Bürgern als eine Art heimlicher Kanzler wahrgenommen wurde, stürzt im INSA-Beliebtheitsranking nochmals von Platz acht auf Platz zwölf ab.

    Auch Baerbock im Abwärtstrend

    Ein ähnliches Debakel ist auch mit Blick auf die Außenministerin Annalena Baerbock zu verzeichnen. Diese fällt von Platz 6 auf Platz 10 zurück. Bei den beiden grünen Vorleuten zieht die „Everybody`s Darling“-Masche offensichtlich nicht mehr. Immer mehr Bürger dürften so langsam bemerken, dass grüne Politik im Endeffekt bedeutet, dass ihnen selbst das Fell über die Ohren gezogen wird, beispielsweise in Form unbezahlbarer Energiepreise und Sanierungsvorgaben sowie der Förderung einer völlig unkontrollierten Massenzuwanderung.

    Nach hat die Ampel zwar laut der letzten INSA-Sonntagsfrage eine parlamentarische Mehrheit, die aber laut dieser Umfrage nur zustande kommt, weil 12,5 Prozent der Stimmen auf Parteien entfallen, die unter der Fünf-Prozent-Hürde bleiben.

    Auch wenn eine wirklich revolutionäre Stimmung sich noch nicht durchgesetzt hat, so scheinen die Grünen als Katalysator und Speerspitze der antideutschen Politik mittlerweile doch merklich zu schwächeln. Bleibt nur zu hoffen, dass sich diese Schwäche zu einem Orkan auswächst, der die politischen Verhältnisse in Deutschland grundlegend umgestaltet.

    Treiben uns Baerbock, unterstützt von EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen und Rüstungs-Lobbyistin Marie-Agnes Strack-Zimmermann, in einen Krieg gegen Russland? Die Ausgabe „Die Kriegshexen“ kennt keine Tabus und deckt mutig alles auf. Jetzt bestellen.

    53 Kommentare

    1. Gerda Menzinger am

      Sind die Grünlinge so dumm wie es aussieht oder werden sie vom Großen Bruder erpresst und machen es genauso wie die anderen? Demokratie ist von Staatsgläubigkeit in Wahlen nicht zu erwarten.

      • Marques del Puerto am

        @THOR,
        wieso, die SED ( zusammengefasst aus CDU/SPD/FDP/Grüne und Linke ) wählen sich so wie die alten Genossen alle selber.
        Das wählen wird dem Wahlvieh abgenommen und somit können sie sich besser auf das Wichtige konzentrieren, auf Steuern zahlen und
        überteuert zu konsumieren.
        Das bringt nötiges Kleingeld ein was man wiederum dringend benötigt für die Umvolkung.
        Der Bürger muss nicht mehr wählen , die Politgauner wählen sich selber. War in der DDR auch so. Von wegen vom Oschten kannste nüscht lernen ;-)
        Aber endlich geht es mal wieder rund, in Duisburg messert es wieder . In einer Muckibude da im Moloch NRW wurde der Aderlass geprobt.
        So wie ich hörte, hofft Peggy Tesa noch immer darauf, dass es mal wieder Reichsdeutsche waren und wenn nicht, dann machen wir eben welche daraus basta !

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    2. Marques del Puerto am

      (Wachen die Deutschen endlich auf? Ganz so weit ist es noch nicht, aber wenigstens die schädliche Rolle der Grünen scheint jetzt realistischer beurteilt zu werden. )
      Das hatten wir alles schon einmal und wie aus dem Zauberhut vom Magier persönlich sozusagen, schnallt die grüne Pest mit Bestergebnissen in den bunten Tag.
      Ach was rede ich, selbst im ländlichen Bereichen wo man vorher nur CDU oder CSU kannte , wächst das Unkraut herran.
      Natürlich gehört zum Dünger auch eine ganze Menge an Wahlfälschung und medienwirksames Hochpuschen dazu, Aber auch eine gezüchtete Generation-Blöd mischt fleissig die Karten im Wahlkampf.
      Also keine Sorge, 15 bis 18 % wird der grünen Sekte wohl für immer bleiben.

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

    3. jeder hasst die Antifa am

      Ein Märchenerzähler als Wirtschaftsminister,das passt doch, der erzählt uns das er ein grünes Wirtschaftswunder vollbringt und 14% der deutschen Dödel glauben es ihm.

      • Marques del Puerto am

        @jeder hasst die Antifa

        14% im Osten im Westen glauben dem Deppen sicher noch 70 % ;-)))

        Oder wie war das, also einen richtigen Atomausstieg haben wir ja nicht in Deutschland, dass was uns an Strom fehlt durch die Abschaltung unserer modernen Kernkraftwerke, kaufen wir von unserem Nachbarländern, Frankraich, Belgien oder Tschechien einfach teuer dazu.
        Die Bretterbuden sind da zwar kurz vorm einstürzen , aber wie hier in Deutschland sind Gott sei Dank Kernkraftlos.
        Der Pöbel muss sich eben daran gewöhnen , dass der derzeitige Preis vom Durschnitt 33,80 Cent/kWh auf den flotten Otto…ääh… 1 Euro steigt. Ja mein Gott und wenn die Glühbirne eben mal aus bleibt in der kalten Bude, mit hungern, frieren und nichts sehen im dunkeln, alles das kann der dumme Biodeutsche doch ertragen, dieses sogennnte Volk was es ja eigentlich nicht mehr geben darf laut der Grünen.
        Ehrlich, für den Weltfrieden und für die bedingungslose Kapitulation von Russland, sollte der Deutsche einfach noch mehr geben.
        Das letzte Hemd hat zar keine Taschen mehr, aber wetten unsere Regierung ist bereit , sogar Ars***haare zu nehmen ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    4. authentisch am

      Die GESCHICHTE wiederholt sich – ZUERST GROßE EUPHORIE (…wie z.B. im Jahre 2015 beim großen Flüchtlingsansturm) und NACH einer WEILE das große ERWACHEN und die ANSCHLIEßENDE ERNÜCHTERUNG !!
      So SCHEINT es HOFFENTLICH auch diesmal zu sein und mit EIN WENIG GLÜCK fallen die BELIEBTHEITSWERTE dieser ARMSELIGEN FIGUREN weiter in den Keller, DAS wäre eine WOHLTAT für dieses MALTRÄTIERTE LAND und seine Bevölkerung !!

    5. In Summa sind die Grünen nicht schlimmer als russlandanbetende Querfrontler. nur etwas anders, aber nicht wesentlich.

    6. Achmed Kapulatzef am

      Man fragt sich wie diese internationalsozialistische, wohlstandsverwahrloste, bildungsferne, ökokommunistische, drogensüchtige Pädphilensekte überhaupt an die Macht kommen konnte. Das Ergebnis ist, dass eine größenwahnsinnige, kriegsgeile, dümmliche Trampolinhoppserin die Außenministerdarstellerin gibt, die sich drei mal täglich völlig entblödet, ein Wirtschaftsvernichtungsminister in seinem von Hirn völlig befreiten Oberstübchen, von der Totalüberwachung der Bevölkerung träumt, eine grenzdebile Küchenhilfe davon faselt, dass der Atomstrom die Netze verstopft usw. Diesem Land ist nicht mehr zu helfen.

    7. jeder hasst die Antifa am

      Und dabei sind die Umfragewerte für die Grünen noch getürkt sonst könnten sie aus dem Keller grüßen.

    8. Ich finde die unrasierte Wassermelone und das großspurige Sprechbärchen haben noch viel zu viel Umfragewerte. Für solche null& nichtigen Hampelclowninnen wären 0% der richtige Wert. Diese ganzen Marionetten die von Übersee gesteuert sind gehören mit ihren Anhängern und Wählern ab in das Boot und dürfen schön sportlich rudern über den Atlantik. Frische Luft und Bewegung sind doch gesund, predigte man uns doch immer OOODEEER??? Denn wenn viele Naturgleichgesinnte mit anpacken ist doch die Gesundheitskasse entlastet und das Ziel schnell erreicht. Ich empfehle Guantanamo als Zielort denn dort gibt es ein schönes Hotel wo es dem ganzen Jahr über warm ist. Das wär doch sehr vorbildlich für alle linksgrünversifften Volkstretern, Gretajüngern und den neumodischen Klimaklebern. So wird nämlich die Heizung gespart und somit logischerweise der CO2-Ausstoß und selbstverständlich wichtige Ressourcen wie Öl und Gas. Am ende hätte die kleine Greta wieder Hoffnung zu lachen:-) mfg.

    9. Deutschland zuerst am

      Eine Frage an diese Beiden habe ich schon seit Samstag:
      Bezahlt IHR nun die Co2 Steuer für den enormen Ausstoß an Co2 der von Euch angestachelten Kohle- Kraftwerke? Uns den "Kleinen Männer und Frauen presst Ihr doch auch jeden Tag die SO2- Steuer ab?? Euros bekommt Ihr doch jeden Tag überreichlich- Leistungsgerecht??? (Denke wohl ….)

    10. Deutschland zuerst am

      Was für ein herrliches Bild von den BEIDEN!
      Sagt an: "Können solche Augen lügen?? Gewisslich weis ich es nicht. Aber Eines kommt in Deren Blick überdeutlich zum Ausdruck:
      Klar, was sie über uns denken!

    11. Grüne kommen aus dem maoistischen Gehirnwäschegefängnis. Aus dem grünen Sumpf kroch die RAF empor. Ja, die Linken und die SPD sind unterwandert von SED-Mitgliedern mit Parteihochschule (dümmer geht nimmer) und der Stasi.Welch ein Abschaum? Die FDP ist zur kriegshetzerischen, narzißtischen Luftpumpe abgesunken! CDU/CSU haben sich von der Mutti so verarschen lassen, daß sie ihre eigenen Werte vergessen haben.

      • Deutschland zuerst am

        Und Einer die In Moskau studieren durfte, Ehre "Für BESONDERE VERDIENSTE IN DER DDR", FDJ- Kader, angesetzt auf Regiemekritiker Havemann, über dessen Sohn, Beauftragte der Stasi für die Unterwanderung der BRD nach der Wiedervereinigung??
        Hat Nun den höchsten Orden b der BRD von Steinmeier umgehangen bekommen. (Frage: Lohn für zugeschanztes höchstes Amt der BRD???)
        Man weis es nicht!!

      • Mutti kriegt jetzt das Ritterkreuz …..die CDU macht Party nächste Woche …

        Hoffentlich kleistern die nicht wieder die Wohlfühllandschaft von Flensburg bis Konstanz voll mit Plakaten Merkel mit Schultüte und Ritterkreuz , damals noch ohne Kampfanzug aus Nordkorea… Wenn das Mielke wüsste , der würde Merkel das Ding abluchsen für einen Doktortitel ….

        Jetzt mit Zusatz CDU …Die Hosenorden Partei des Ritterkreuzes. – Was man nicht alles macht um so ein Stück Blech mit Ketchup angetackert zu bekommen …
        Falls es Nachschubprobleme gibt …. auf polnischen nicht ganz legalen Nostalgiemärkten kann man Ritterkreuze aller Art bekommen …gegen Aufpreis auch mit Verleihungsurkunde vom Führer …. oder den SS Ehrenring ….. Freie Marktwirtschaft machts möglich ….

      • Nein Hans,
        die RAF war vor den Grünlingen da, allerdings wurden die Grünen gut von den Linken unterwandert.
        Damals waren die noch Pazifistisch und Realökölogisch nicht wie solche linksverdrehten Giftgrünen-Fanatiker wie Heutzutage.

    12. Man , man ….wenn die Nachricht wenigstens lauten würde vom Volke gefeuert ohne Entschädigung und Leistungen zur Überbrückung .dann würde ich in den Keller flitzen und mir 5 Flaschen polnischen Bölkstoff ZUBR genehmigen und sofort eine Allierten Konferenz einberufen auf die super Nachricht …. Aber was ist absteigen ,die satteln ein neues Motto philosophieren von Kompostenergie …und schon steigt das Grünen Fieber wieder und Baerbock ruft zum grossen Quotenkrieg der Willigen und Vasallen auf …
      Aber so kann es nichts werden ,dass die Aussendienstleuchte auch ein Ritterkreuz mit Suppengrün bekommt ….. und der Wirtschaftzampano den Wirtschaftswunder Nobel Preis erhält …. Gullideckel an der Schwarz-rot-gold Kuhkette…

      Wenn die Beiden wüssten dass sie umzingelt sind , von Dumm und Doof ….würden sie einen Ausreiseantrag stellen zu Elenski …… der weiss ,wie man die Beiden zum Leuchten bringt ….

      • Lieber +60 Ossi,

        ungeheuerlich was es hier für Foristen gibt die schreiben dürfen ohne auch
        nur einmal von der Redaktion die "Rote Karte" gezeigt zu bekommen !
        Einer wollte mich sogar, wenn er etwas zu sagen hätte, wegen eines harmlosen
        Kommentar von mir, in dem ich schrieb lieber von Honecker Regime regiert zu werden
        als jetzt von den Amis gesteuerten … usw. ich habe NICHT geschrieben was ich von
        dieser Regierung wirklich halte, man muß ja inzwischen schon aufpassen, für die nächsten
        20 Jahre einsperren, wurde auch von der Redaktion veröffentlicht.
        Frage mich was das hier im Grunde alles noch soll ! Einer hat ganz gut geschrieben, es ist hier
        nichts weiter als ein Aufeinanderhetzen von Bürgern dieses Staates unterschiedlicher Ansichten,
        um Unfrieden noch mehr zu schüren.
        Mein Vater lehrte mich damals, ich müsse immer die Meinung, auch wenn ich sie nicht teile, von
        Anderen respektieren, die Leute ausreden lassen und nicht wie die dummen Flegel, außer die der
        Leute, die gebildet sind, von der AfD, die bei irgendwelchen Debatten immer dazwischen blöken müssen.

        • Friedenseiche am

          das denke ich auch seit Monaten dass es hier ein aufeinanderprallen ist ob beabsichtigt oder nicht lasse ich offen

    13. Bitte nicht zu früh freuen! In Hamburg, Bremen, Saarland, Rheinland-Pfalz, Niedersachsen, Schleswig-Holstein haben die Grünen aktuell gegenüber der letzten Wahl noch zugelegt. Selbst die östlichen Bundesländer haben noch Zuwachs bei den Grünen.

      Nicht zu verstehen, ist aber so!

      • Fischers Fritz am

        @ Satiriker
        "Bitte nicht zu früh freuen!"

        Sehe ich genauso. Entscheidend sind die realen Wahlergebnisse, nicht irgendwelche Umfragen nahestehender Institute, bei denen der Wunsch der Vater der Prognose ist.
        Irgendein subalterner AfD-Depp wird es mit einer dummen Äußerung schon wieder schaffen, den erhofften Trend zu drehen.

    14. Der Giftpilz am

      Habeck soll Bärbock gewürgt haben

      Leider sehr falsch
      Rapper Marteria soll Freundin gewürgt haben –

    15. Ist doch egal ob Baerbock und Habeck beliebt sind. Was Merkel und die 3er Bande an Mist bauen wird in 50 Jahren nicht gutzumachen sein. Selbst wenn morgen am Tag eine Rechtsaussen Partei die volle Regierung stellen wuerde. Mint Control…Zuckerbrot und Peitsche…naechste Woche sind die zwei Pfostenschildkroeten wieder beliebt…wetten?

      • wer Fanatisch Kriegshetze betreibt die Menschen aus Idiologischen Gründen in Hunger und Elend treib, für seinen Frisör und Stilistin Steuergeld verpraßt,von dem Gaze Großffamilien leben können,wer Wasser predigt ,selbst Champagner trinkt,wird zur Persona non grata. das ist eine logische gute Konsequenz. Die Beiden haben’s. bei den Menschen für immer verschissen und das ist gut so.

      • Rabe,
        die Flanke, wenn man es Fussballerisch sieht, hat Hemut Kohl gegeben und die Stürmerin Merkel hat den Ball angenommen und viele Leute ausgetrickst (Vorallem das Volk) und hat den Ball weitergegeben an die Sebstorhelden_innen-dingsbums !
        ;-)

      • Mint = entweder Abkürzung für Peppermint = Pferferminze oder = die Münzanstalt. . Möglicherweise meintest Du "Mind Control"?.
        Beliebt ? Nicht bei Gasheizungsbesitzern.

        • Danke Sokrates. Habe mich vertippt und nicht kontrolliert. Ich musste auf die Toilette…

    16. Theodor Stahlberg am

      Ja, ok, werft Eure Schapkas in die Luft, es gibt ja so viel Grund zum Feiern … Die übergroße Mehrheit der Deutschen sind noch soweit davon weg, die Grünen und die kryptokommunistische Einheitspartei, deren Taktgeber sie sind, als feindliche Hütchenspieler wahrzunehmen, dass es noch eine Handvoll Katastrophen braucht, bevor ihr – der Mehrheit – die Augen aufgehen. Die anderen Kriegshexen stehen nämlich auch noch bereit, von Helden wie Merz und Lindner ganz zu schweigen. Die "Umerziehungsprodukte" westlich der Elbe sind so perfekte Labyrinth-Läufer geworden, dass beim Crash des grünen Projekts bereits wieder ein perfektes neues Stück Irrgarten angebaut worden ist, in dem sie ihr weiteres Leben verbringen können …

      • Traurig aber wahr …. Trickser , Manipulatoren , Wohlfühllandschaftsverkäufer, Ampel defekte Gemeinschaft mit katastrophaler Zukunft , Blockflötisten und …-tistinnen …früher bekannt als Rattenfänger … , Geistig Umnachtete Parlaments Feldherren und -herrinnen …..
        Soviel Zwangsjäckchen und Nervenbändiger gibt es gar nicht für die Machttraumatisierten ….

        Alles nach dem grossen Krieg geborene aber sind heiss auf den grossen Bumms im Karton …. und sie glauben ,dass sich die BRD Eingeborenen in einen Krieg einfügen werden wie zu Kaisers Zeiten …… Mudder Merkel hat das mit Minsk eskaliert …,nunwenn sie die grosse Bekreuzigung bekommt und den Marschallstab …ab mit ihr so schnell wie flugs …ab in die Elendski Show….

    17. Das Ranking spiegelt nur das unsäglich dumme und arrogante Agieren der Betroffenen wieder.
      Sie treiben es zu weit, da sie sich für unfehlbar und unantastbar halten. Gedeckt und protegiert von ihren Stichwortgebern vom WEF und zu Ikonen des Guten und Wahren , durch Haltungsjournalisten in den rot-grün-lastigen Medien stilisiert, setzen sie ihre antideutsche Wohlstandsvernichtungstour fort.
      Dabei geht diesen Egomanen das Ranking am Arxxx vorbei, denn sie sitzen fest im Sattel. Bekanntlich ist es Frau Baebock doch eh egal was ihre Wähler denken. Habeck dürfte dem in Nichts nachstehen.
      Nur ein ganz klares und sehr deutliches Votum der deutschen Wähler gegen diese ausgemachten Nationalstaatsfeinde, wird uns von diesen
      ideologischen Geisterfahrern befreien. Diesbezüglich bin ich allerdings sehr pessimistisch.

      • Deutschland zuerst am

        DeSoon
        Bitte überlegen Sie GRÜNDLICH warum "Diese" so sicher im Sattel sitzen! Von Olaf angefangen bis Faser usw.! Weil DIE die DIESE in den Sattel gehoben haben es so wollen!! (Und das waren NICHT die Kreuzchenmacher!!!
        Und erst wenn DIESE in ihrem Übermut zu gefährlich für ihre Steigbügelhalter werden, ist Änderung in Sicht! Aber es wird Keine Besserung sein!!

    18. MFG-Hamburg am

      nur wenn der mensch in not gerät, beginnt er über sein leben/umfeld nachzudenken. so negativ die ganze politik ist, so scheinen die menschen es zu benötigen. zuviel organisierte kriminalität hat sich abseits, des sichtfeldes manifestiert. unbemerkt haben sich satanische strukuturen gebildet, die man so nicht für möglich halten könnte. eine pädagogin beklagte, aus ihrem bekannten umfeld, zuviele kinder als vermißt gemeldet würden. also NICHT ein kind, sondern gleich mehrere!!! das ist schon ziemlich krass. der organisierte kinderhandel ist in europa stark verbreitet und wird von ganz oben gedeckelt. selbst anzeigen werden oftmals, nicht umgehend verfolgt.

      • Lach . Wozu sollte man für Rotzbälger denn Geld ausgeben ? Ein Rasenmähroboter ist im Unterhalt sehr viel billiger und macht den Job besser.

    19. Gurkensalat am

      Politiker welche schwere und unbeliebte wichtige, jedoch richtige Entscheidungen umsetzen müssen fallen immer in der Umfragegunst

      völlig logisch und unwichtig

      • 》umsetzen müssen

        Niemand zwingt sie, sämtliche Wahlversprechen zu brechen und sich durch Unwissen und Dummheit bis auf das Innerste der Knochen zu blamieren.

        》völlig logisch

        Das hat mit Logik gar nichts zu tun. Nach der Logik reicht ein Gegenbeispiel, um eine These zu widerlegen:

        Putin hat seine Truppen in die Ukraine einmarschieren lassen. Er sagt, er musste und nennt es Befreiung des Donbass. Tausende Russen müssen dafür ihr Leben lassen. Seine Popularität ist dennoch gestiegen.

        • Was beweist , daß der Durchschnittsrusse genau so dumm ist wie der Durchschnittsdeutsche . Wäre ich Russe , wäre Putlo bei mir unten durch. Aber was Russland schadet, nützt Deutschland. Da capo, Putlo !

      • Du triffst keine Entscheidungen und bist schon unter der Teppichkante ….. Heute schon gearbeitet , oder nur Weiterbildung auf Kahane Channel Nummer 0008 ????? 0008 Agenten der unsichtbaren Kahanefront …. zur Zersetzung der Einheimischen …

      • @Gurkensalat
        Richtge Entscheidungen???? Eine Energiewende, über die der Rest der Menschheit lacht. Eine Sanktionspolitik die den eigenen Bürgern schadet.Eine zeugnisfrisierende Außenministerin die erklärt wir würden uns im Krieg mit Russland befinden und auf das was ihre Wähler denken scheixx. Und auch sonst ziemlich fragwürdiges, dummes Zeug von sich gibt. Ein Wirtschaftsminister der von Wirtschaft und vom Wirtschaften null Ahnung hat.
        Wie engstirnig, wie unterbelichtet muss man eigentlich sein um das als die richtigen Entscheidungen ein zu ordnen.
        Wieviel Ignoranz und Bildungsferne führen zu solchen Fehleinschätzungen.
        Gurkensalat, mit einem Deutschkurs ist es bei ihnen nicht getan.
        DbddhkP!!!!

        • Lieber DeSoon,
          ——————-
          das gab ein elender Typ, seiner Zeit "Sicherheitrsberater" der gestern mit dem höchsten
          Orden dieser BRD behängten Orden beim Tagesspiegel von sich, überall nach zu lesen.
          ……………………………………..

          Heusgen: „Wir müssen in unserer Hilfe für die Ukraine aufs Ganze gehen“

          Ukraine braucht Panzer, Raketen längerer Reichweite und Kampfflugzeuge

          Christoph Heusgen, Chef der Münchner Sicherheitskonferenz
          —————————
          Was für ein elender kriegsgeiler Schurke!
          …………………………………………………………..

          Wie sagte doch Putin ganz deutlich am die Amis gerichtet, wenn es die Ukreainer wagen sollten die Krim zurück zu erobern, dann schrecke er auch nicht davor zurück Atomwaffen einzusetzen, mit Recht meine ich !

          Die Amis sind doch nur enttäuscht, daß die, wie geplant, in Seweastopol nicht nun endlich ihre Schwarzmeerflotte zu installieren, um auch über das Schwarze Meer die Hohheit zu übernehmen, Was für elendige dreckige kriegsversessene Lumpen !

          Im Pentagon scheinen die Wichser permanent zu onanieren wenn sie nur an das Wort KRIEG (WAR) denken …

          Weg von dieser Welt mit den Lumpen und die Erde wäre um ein Vielfaches friedlicher … aber nicht die aus der EU und BRD zu vergessen …
          ………………………………….
          Na S. wieviele Jahre Knast geben Sie mir jetzt … ?

        • Der Gurkensalat freut sich jetzt. Da hat doch wirklich jemand versucht sachlich gegen seine Blödsinn zu argumentieren. Das war vergebliche Mühe, der kapiert nix oder will es nicht begreifen.. Ich glaube, der sollte einfach ignoriert werden mit seiner geistigen Armut.

        • Gurkensalat am

          @ Desoon

          naja. Immerhin zeigen ihre Kommentare wie "bildungsfern" sie sind :D

          Nur weil manches ihre Meinung ist muss es nicht richtig sein, sie verstehen?! :D

      • Deutschland zuerst am

        Gurkensalat
        Glückwunsch! Sie haben sich eben SELBST die Maske vom Gesicht gerissen!!
        Und ihre offensichtliche VERBLENDUNG offenbart!!!

      • jeder hasst die Antifa am

        Witzgurke, richtige Endscheidungen,ich lach mich kaputt,die haben noch nie eine richtige Endscheidung getroffen,jedenfalls nicht für Deutschland.

      • So war es bisher immer, bei all den (übrigens auch selbst verschuldeten) "Krisen" in der BRD-Wohlfühldemokratie.

        >>Man möchte glauben, daß ein "Staatsmann", der versagt hat, für immer verschwände.
        Im parlamentarischen Staat aber geht er bloß zurück und stellt sich hinten wieder an.<<
        (Bekannter deutscher Politiker vor 100 Jahren in München)

        Notstandsgesetze und das Kriegsrecht werden in Zukunft gebraucht, um "unsere" Demokratie über die Runden zu retten.
        Das finde ich einfach großartig!

    20. "Die Grünen stürzen ab…in der Wählergunst…und ggfs. jener der Hofberichterstattung…"

      So so, … was heißt das nun?
      Die enttäuschten Wähler werden weit überwiegend das tun, was sie seit drei Jahrzehnten tun: sie entscheiden sich für eine der vier andren Sorten gequirlter Scheiße namens CDU/CSU, SPD, FDP und Linke…
      Ungefähr so, wie wenn man nach fünf Tagen Döner in Folge danach zu McFress rennt.

      Man beachte bspw. die neuerlichen Äußerungen von Frettchen Merz; der rostige Klappspaten is doch tatsächlich der Meinung, der Atomkraft öffentlich nachtrauern zu müssen, nachdem er zuvor beim Beschluß des Ausstiegs seiner Fraktionsdomina eifrig die Stiefel geleckt hat und nix auf sie kommen ließ.
      Nix, wirklich garnix, denn Testikel scheint diese Kreatur ja offensichtlich nicht zu besitzen.

      Oder Christian Lindwurm; auf einmal "mehr Abschiebungen fordern"…
      Was hat denn seine aalglatte Bücklingstruppe für verwaltungsrechtliche Instrumentarien ergriffen, um der neuerdings Bundesverdienstbeordenten in den Arm zu fallen, als diese am Parlament vorbei faktisch Schengen und Grundgesetz außer Kraft setzte?!

      • Was hat denn seine aalglatte Bücklingstruppe für verwaltungsrechtliche Instrumentarien ergriffen, um der neuerdings Bundesverdienstbeordenten in den Arm zu fallen, als diese am Parlament vorbei faktisch Schengen und Grundgesetz außer Kraft setzte?!

        Was da Madam Hosenanzug gemacht hat , war ein FDJ- Christliches und von Nächstenliebe entgleistes Kanzler Online Blackout …verkehrten Spassmacher am Abend vorher verkostet ….

        Am besten gefällt mir die Story ……Menschen aus Afghanistan retten und aufnehmen ,junge Leute für die CDU FDJ …. , und daheim erschiessen die willigen Vierbuchstaben Freiheitsbringer Vater ,Mutter ,Grossmutter ,Grossvater und die heilige Hasch fressende Ziege Mustaline …. Und die grössten Menschenfreunde bringen gleich ihre Freude über Afghanistan mit ein paar Sylvesterraketen ….. klotzen nicht kleckern … Mir sagte mal ein ganz Abgedrehter in Zwangsuniform …..die Handfeuerwaffenmunition in dem Krieg der Willigen kostet mehr, als einmal eine richtige Bombe geschmissen …. War ein deutscher Militärgebildeter ,wäre er Ami gewesen ,hätte ich mit ihm japanisch rückwärts gesprochen …Hiroshima japanisch … . Aber der war nicht lange an der Hindukuschelfront …. Der war schnell wieder weg ,zu höheren berufen ..

      • @Walter
        Was der Wähler immer wieder vergißt: Die Arbeit im öffentlichen Dienst und in der Politik unterscheidet sich von der Arbeit des Bürgers im wesentlichen dadurch, daß sie keinen Wohlstand schafft, sondern ihn verbraucht.
        So gesehen sind echte Könner in Berlin am Werk.

        Wenn es mal wieder dumm gelaufen ist, sollten wir nicht vergessen, dass es in einer Demokratie vor allem die Durchschnittlichen und Minderbemittelten sind, die unseren Weg bestimmen.
        Erwin Koch

        • @DeSoon:

          Ja, leider. Das deckt sich jedenfalls mit der von uns beobachtbaren Variante der Wirklichkeit…hm…

          U.a. deswegen gehört das Wahlrecht (passiv wie aktiv) für Beamte sowie alle nicht verbeamteten Angestellten im ÖD vollständig gestrichen.
          Die Staatsquote ist so unerträglich hoch, daß diese Personengruppe einen wesentlichen Einfluß auf Wahlen hat/haben kann, jeweils in Abhängigkeit von der Politik.
          Eine typische sich selbst verstärkende Rückkopplung, die zwangsläufig am unproduktiven Teil der Wirtschaft ausgerichtet ist.