Kaum hat die Stiko sich dem politischen Druck gebeugt und eine Impfempfehlung für Kinder zwischen 12 und 17 Jahren ausgesprochen, drängen Grüne darauf, die Impf-Dealer in die Schulen zu senden. Gegen die Panikpropaganda des Establishments: Dr. Wolfgang Wodarg, Lungenfacharzt, ehemaliger Leiter des Gesundheitsamts Flensburg und Seuchen-Berater des Europarats, gehört zu den profiliertesten Kritikern der Corona-Politik, zerlegt in dem Buch „Falsche Pandemien“ die Corona-Mythen des Mainstreams.  Infos und Bestellung hier

    Obwohl die Politik sich nicht wirklich um Empfehlungen der Ständigen Impfkommission (Stiko) scheren, wollte sie beim sensiblen Thema Kinderimpfung doch ein wenig Kosmetik betreiben: und so wurde Druck auf die Kommission ausgeübt, und schließlich nachgab. Ja, die Anti Covid-Impfung für Kinder wird ab sofort empfohlen.

    Darauf haben die Grünen nur gewartet. Damit die Kleinen am Ende der Sommerferien bloß nicht den Weg zur Nadel verfehlen, will man die Dealer gleich auf den Schulhof schicken. Fraktionschefin Kathrin Göring-Eckardt fordert deshalb laut dpa:

    „Jetzt braucht es Tempo, um einfach zugängliche Schulhof-Impfangebote für Schülerinnen und Schüler zu schaffen, die dann auch gleich ihren Eltern offen stehen“.

    Auch die Informationskampagne müsse entsprechend angekurbelt werden:

    „Deswegen braucht es gut verständliche Erklärangebote auch für ältere Jugendliche selbst.“

    Heißt übersetzt: Anstatt einen Pausen-Snack vom Kiosk schnell ein Spritzchen zwischen der Bio- und der Mathestunde. Vor allem können die Lehrer im Unterricht noch Propaganda betreiben: „Holt euch in der Pause doch schnell einen Schuss ab!“ Und wer weiß: vielleicht gelingt den Kleinen ja auch, querdenkende Eltern doch noch zu überreden? Für diesen Fall werden Schulhof-Dealer selbstverständlich auch die Eltern spritzen. Natürlich sendete Göring-Eckardt auch ein Dankeschön an die gehorsame Stiko: Dank ihr stehe das Votum auf  „fundierter Grundlage“.

    Gegen die Panikpropaganda des Establishments: Dr. Wolfgang Wodarg, Lungenfacharzt, ehemaliger Leiter des Gesundheitsamts Flensburg und Seuchen-Berater des Europarats, gehört zu den profiliertesten Kritikern der Corona-Politik, zerlegt in dem Buch „Falsche Pandemien“ die Corona-Mythen des Mainstreams.  Infos und Bestellung hier

    Kommentare sind deaktiviert.