COMPACT.DerTag vom 17. Oktober 2022: Der grüne Parteitag am Wochenende in Bonn: Ein Festival der Lügen und der Kriegspropaganda. Typisch der Umgang mit den Masken: Auf dem Parteitag wurden sie allgemein getragen, abends auf der Party fiel die Hülle.

    Das sind einige unserer weiteren Themen:

    •Migration: Österreicher bauen Zaun

    •Politik: Dummheit oder Absicht?

    •Freddy: Scholz erhöre uns!

    •Frankreich: Kampf um Sprit

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    51 Kommentare

    1. @"ALLE ALTPARTEIEN SIND NUR WILLIGE DIENER DIESER AMERIKANISCHEN ERZVERBRECHER !!"

      wenn das so einfach wäre. siehe WEF-ZIELE…siehe australien, siehe england, wo die plötzlich von strommangel sprechen….ist strommangel neuerdings ansteckend und von europa nach england rüber geflogen??? frankreich leidet plötzlich unter strommangel, dafür verkaufen die uns jetzt russisches GAS und dafür liefern wir jetzt den rest an deutschen strom…..dies ist nichts anderes, als eine gezielte plünderung…..und wer glaubt, russland wäre die große rettung…ne….dafür müßte die russische regierung erstmal von den WEF, als auch von klima, corona maßnahmen abrücken. oder nochmals australien, wo die herausgabe von höheren geldbeträgen ab jetzt, stets sachlich begründet werden müssen, ansonsten weigern sich die banken dein geld aus zu bezahlen oder wenn per geldautomat nur noch 30% vom gesetzten auszahlungsbetrag möglich und über diverse automaten dein glück ausprobieren mußt usw. usw.usw.

      • http://en.kremlin.ru/supplement/5774
        "Joint Statement by President of the Russian Federation Vladimir Putin and President of the Federative Republic of Brazil Jair Bolsonaro
        February 16, 2022"

        • AUSZUG:
          "Die Präsidenten unterstrichen die Bedeutung der ‼️BRICS als Forum von Staaten, die sich dem Aufbau einer multipolaren Weltordnung verschrieben haben‼️, forderten eine weitere Stärkung der strategischen Partnerschaft der BRICS. Die Staatsoberhäupter bekräftigten ihr Engagement für die Umsetzung der —-Agenda 2030—- für nachhaltige Entwicklung‼️ und betonten, wie wichtig es ist, ihre ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Komponenten in Einklang zu bringen. Die Präsidenten begrüßten die Erklärungen der russischen und brasilianischen Vertreter auf der Konferenz der Vertragsparteien des Rahmenübereinkommens der Vereinten Nationen über Klimaänderungen in Glasgow und die Annahme der Erklärung von Glasgow zu Wäldern und Landnutzung und betonten, dass beide Länder über die größten Waldgebiete der Welt verfügen Welt – der brasilianische Amazonas und die russische Taiga. Die Präsidenten teilen die Ansicht, dass es wichtig ist, einen Dialog zum Schutz der Wälder einzuleiten, um die bilaterale Zusammenarbeit bei nachhaltiger Entwicklung und Bekämpfung —-des Klimawandels—-zu verstärken."

    2. … sehr informativ, lehrreich als auch interessant sind die KURZMELDUNGEN -KOMPAKT-, der MODUS GESTERN UND HEUTE, DIE VERTEUFELUNG DES OSTENS DUCH DEN TEUFLISCHEN WESTEN im TV Kanal DIE NEUE ZEIT-TV !!!

    3. Achmed Kapulatzef am

      Den Internationalsozialisten ist das gleiche Schicksal vorbestimmt, wie den Nationalsozialisten, und dann, wird man hoffentlich eine Entgrünung Deutschlands vornehmen, ich hoffe nur gründlicher, wie die Entnazifizierung.

    4. Fischer's Fritz am

      Gut gemacht Compact, diese Grünen-Heuchler(innen) auf ihrer abendlichen maskenfreien Disco-Party bloßzustellen. Hoffentlich sehen möglichst vele Leute dieses Video!

    5. Walter Gerhartz am

      Abraham Lincoln sagte: "Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen".

    6. jeder hasst die Antifa am

      Man könnte annehmen Nordstream2 ist im Auftrag der Grünen gesprengt worden, so wie die und ihre Straßenklebenden Halbidioten das feiern.

    7. Walter Gerhartz am

      Nicht nur Habeck hat den Verstand verloren. Die derzeitige Politik ist ohne Verstand und führt Deutschland direkt in eine totalitäre Dystopie.

      Und die Mainstream-Medien sorgen für die dazu nötige Verbreitung von Angst, damit die Regierung die Bevölkerung rücksichtslos unterdrücken kann.

      Immer heftiger werden die Angriffe auf die Vernunft und auf jeden Einzelnen, der es noch wagt diese Politik zu kritisieren.

      Diejenigen, die es wagen, werden zur Zielscheibe, zu Verweigerern, und es herrscht Jagdsaison auf diese Abweichler.

      Es handelt sich um Kontrolle durch Angst und sogar VERFOLGUNG !!

      "Die medial-politische Kabale sagt uns zuerst, wovor wir Angst haben sollten.

      Dann sucht sie nach einem Schuldigen: die Ungeimpften, die ‘unverantwortliche’ Jugend oder die fossilen Brennstoffe.

      Dann schüchtert sie uns durch Gruppendruck und Autoritätspersonen (die berühmten ‘Experten’) ein.

      Debatten werden verweigert, jede Information, die nicht mit der offiziellen Lüge übereinstimmt, wird zensiert." (Fernando del Pino Calvo Sotelo) !!

    8. Walter Gerhartz am

      Ich hörte von einem Bekannten in Russland, dass die Russen Deutschland alles Gute wünschen.

      Sie sollen gut durch den Winter kommen !!

      DA SAGE EINER ETWAS BÖSES ÜBER DIE RUSSEN !!

    9. Walter Gerhartz am

      Die grosser Profiteure sind die internationalen Finanzeliten (Rothschild, Blackrock, Vanguard, usw.) und ihre politischen Handlanger (E.Macron – Rothschild, Draghi-Goldman Sachs, ….).

      Und die kennen keine Nationalitäten mehr !!

      Fragen Sie sich einfach wieviele US-Amerikaner profitieren.

      Es ist der Kampf der Eliten um die Vorherrschaft über die ganze Welt.

      „Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen“.

      Warren Buffett sagte: Keine Privatsphäre und kein Eigentum: Die Welt im Jahr 2030 nach Wunsch des Weltwirtschaftsforums

      https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/509657/Keine-Privatsphaere-und-kein-Eigentum-Die-Welt-im-Jahr-2030-nach-Wunsch-des-Weltwirtschaftsforums

      ALLE ALTPARTEIEN SIND NUR WILLIGE DIENER DIESER AMERIKANISCHEN ERZVERBRECHER !!

    10. Walter Gerhartz am

      Parteien, Medien und Organisationen die es notwendig haben den EIgriff Russlands in der Ukraine OHNE die VORGESCHICHTE darzustellen, machen sich der Lüge und der Geschichtsglitterung schuldig.

      HIER DIE WAHRE VORGESCHICHTE:

      1) bereits 1991 hat man bereits im Rahmen der Wiedervereinigung die Sowjetunion betrogen, als man dieser versicherte, dass sich die NATO nicht über die Grenzen Deutschlands ausbreiten werde.

      2) 2014 haben die USA die Ukraine geputscht und dort die UKRA.NAZIS an die Macht gebracht.

      3) Nachdem diese an der Macht warenwurden die in der Ostukrainische Russische Bevölkerung ständigen Schikanen ausgesetzt wie, Sprachverbote, Einstellung der Rentenzahlungen und dann schließlich noch Morde und Vergewaltigungen.

      4) Der sogenannte MINKER VERTRAG sollte angeblich Frieden zwischen Russland und der Ukraine schaffen und wurde im Westen von Merkel und Macron betreut.

      Erst kürzlich gestand Merkel, dass dies nur eine BERUHIGUNGSPILLE für Russland war und in dieser Zeit die USA die Ukraine mit Waffen aufgerüstet habe.

      5) Bis Anfang 2022 versuchte Russland mir den USA und Europa in Kontakt zu treten um endlich eine FRIEDLICHE LÖSUNG zu finden, aber dies wurde von den USA RIGOROS abgelehnt !!

      Darauf erfolgte nach Beratungen in Moskau der BERECHTIGTE ANGRIFF auf die USA-NAZI-UKRAINE !!

      • Russlands Krieg gegen die Ukraine-Nazis.
        Es war reine Selbstverteidigung durch die russische Föderation.

        Gegen die Provokationen des Merkel-Westens und gegen die US Gauner-

        Und deshalb ist Russland bei der Verteidigung seiner Sicherheit im Recht.

    11. Friedenseiche am

      Fresst kein Fleisch dann bleibt mehr für uns

      Verbraucht keine Energie unser Hunger danach ist unersättlich

      Nehmt Blätter statt Toilettenpapier unsere Ärsche sind nur bestes gewohnt

      Steigt in keinem Flieger wir sind Flugweltmeister

      Nicht duschen Grundwasser ist nur für uns

      Nehmt Fahrräder statt Autos die Straßen sind für uns gemacht

      Nehmt Flüchtlinge in eurem heim auf wir haben keine Lust auf die

      Das Wahrheitsparteiprogramm der grünen! Weltvergesser weltvergaser weltverpester

      Weltverbesserer steht auf gegen solche Verachtung!!!!

    12. Die verrückten grünen Terroristen wollen Krieg und sie wollen die Wirtschaft zerstören.

      Die dummen deutschen Wähler haben die rot/grünen Idioten gewählt und das werden die schmerzhaft zu spüren bekommen.

      Sie haben es sich verdient.

    13. Fischer's Fritz am

      Irgendwie beklemmend. Gewissen Leuten scheint man ihre politische Gesinnung allein schon am Haarschnitt anzusehen. Auch mit seinem Bärtchen und sonstigen Aussehen könnte der Video-Gesprächspartner von Martin Sellner glatt als (Ur-)Enkel Hitlers durchgehen.

    14. alter weißer, weiser Mann am

      Dass die deutsche Wirtschaft nach der Sprengung der Nord-Stream-Pipelines erledigt ist, stört die Grünen nicht.

      Dass die anti-russische Politik die Inflation explodieren lässt, was vor allem die Ärmsten in Deutschland trifft, stört die Grünen nicht.

      Dass die deutsche Wirtschaft als Folge dieser Politik regelrecht kollabieren wird, stört die Grünen nicht.

      • Mich stört es auch nicht , im Gegenteil , es freut mich. Solange die Wirtschaft funzt, ist Revolution unmöglich. Nur Reaktionäre wünschen, daß alles weiter geht wie bisher.

        • Friedenseiche am

          Und Menschen wie ich die beim black Out sterben werden

          Ich und viele andere haben seit Jahrzehnten gewarnt vor dem was Eliten vorhaben

          Da war keiner da
          Es ging ihnen zu gut

          Jetzt wird’s eventuell zu spät sein
          Weil Anführer fehlen ich wäre einer gewesen

          Jetzt will ich nur noch meine Nichte retten

          Erzählt es euren Nachkommen
          Sie wollen auf Leuten wie mich hören falls ihr überleben werfet

    15. alter weißer, weiser Mann am

      Der Haldenzwerg mit einer Horrormeldung:

      "Nachdem Nazi-Omas den geschätzten Lauterbach entführen wollten, sind wir einer Gruppe von Gewichthebern auf die Schliche gekommen.

      sie wollten die Parteivorsitzende der GRÜNEN Lang wie Breit entführen".

      • Deutschland zuerst am

        Habt Ihr alle das Video gesehen wie der Staatsschutz die Oma – Anführerin der Terrorgruppe??? abgeführt hat??
        Das spricht Bände ! Oma von Schützern in der Mitte flankiert, OHNE Handfessel!, im Laufschritt einer 20 jährigen. Sa aus wie gekuschelt!! Aber auf keinen Fall verhaftet!
        Was wollten DIE da dem Volk wieder weismachen??!!

      • Friedenseiche am

        Zu viel Gewicht verdirbt den Rücken

        Besser an Ort und Stelle mit nem Kilo Sekundenkleber fesseln bis zum System Wechsel

        Sollte doch machbar sein

    16. Hm, die größte Lüge ist doch wohl "die NATO marschiert". Wie kann sie das , mit Munition für zwei Tage Krieg im Gepäck ?

      • Wernherr von Holtenstein am

        Marschieren läßt sich’s so wochen- gar monatelang.
        Man hat ja nicht viel zu schleppen. Nur schießen kann man eben nur zwei Tage.

    17. Till Eulenspiegel am

      Die GRÜNE Abgeordnete Cramon-Taubadel sagte auf dem Parteitag des Gesindels:

      „Meine persönliche Zeitenwende, muss ich gestehen, hatte ich eine Woche vorher.
      Wir waren mit dem Ausschuss gegen Desinformation zusammen in Washington und und als Robert dann der Nord-Stream-2-Pipeline endlich den Garaus gemacht hat, hatte ich am nächsten Morgen beim Betreten des Aufzugs ein High Five von meinen polnischen Kollegen.

      Das muss man sagen, dass polnische Kolleginnen und Kollegen, inklusive der PiS, uns feiern, uns Grüne in Deutschland feiern, uns sagen:
      Vielen Dank, ihr habt es endlich verstanden. Ihr macht das möglich, was 16 Jahre zuvor nicht möglich gemacht wurde, auch dafür ganz herzlichen Dank an diese Bundesregierung, an Robert und Annalena.“

      Robert Habeck hat der Nord Stream „den Garaus gemacht“`? Meint die Dame das ernst? Hat Habeck etwas mit der Sprengung der Pipelines zu tun? Man sollte sie danach mal fragen, aber das tut natürlich niemand. Die deutschen „Qualitätsmedien“ ignorieren solche Aussagen geflissentlich.
      GRÜNE sind eine Zusammenrottung aller deutschfeindlichen Gruppierungen!

        • Hhhhmmmm….. ich habe das soeben mal auf der Diskussionseite (Wikipedia.de) zur Ergänzung Cramon-Taubadels politischer Positionen vorgeschlagen.

        • @Wernherr von Hohenstein:

          Hhhhmmmm….. Offenbar ist das Zitat echt, sonst wäre es nicht so unbeliebt:

          https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Diskussion:Viola_von_Cramon-Taubadel&diff=227149768&oldid=227149557

    18. Guten an alle , die noch nicht den Baal anbeten , sonder das Licht Jesus Christus . Was regen wir uns auf über diese Bündnis der Grünen ! Wenn man die Videos und Erklärungen , von Mungo DWD , weiss, dass die KanaaniterInnen, das Quälen, Töten , Blutrausch ( Kriegsgeschrei und Massakrieren) lieben . Diese Videos der Aufklärung sind topp . Frau C. Roth und ihre NachahmerInnen, können ja durch ihre , vor Jahren ihrer Konvertierung zum BAAL Ismaels, nichts gutes Lernen . Betten wir für diese Vampiere und Gotteslästerer . Amen .

    19. Friedenseiche am

      Dumm oder Absicht?

      Wer das immer noch nicht schnallt ist gebildet wie Rikki Lang und Jointzdemir und co

    20. Han Bauerbär am

      Was dieser Paul da labert. unerträglich. Die Masken alleine^^ es sind gar keine vorgeschrieben und er regt sich künstlich aufgebläht darüber auf *lol

      Und der Rest ist auch nicht besser… sondern schlimmer

      • Friedenseiche am

        In welchem parallel Universum lebst du eigentlich

        Und wie kommen die Botschaften aus unserem in deine Gehirnwindungen?

    21. Die Grünen , Freunde von Gewalt, Doppelmoral und transatlantischen Kriegen sind
      genauso verlogen wie ihre US-Führer.
      Medienwirksam trugen sie auf ihrem Kriegsstag Masken, Abends auf der Party
      war der Maskenball vorbei, lustig feierten die
      grünen Unheilbringer ohne Masken und tanzten munter zu frauenfeindlicher und gewaltverherrlichender Musik, mit u.a.
      folgenden Texten :
      "Ich esse nie ein Schwein, denn ein Schwein ist ein Bulle.“ oder
        "Wenn dein Mädchen aufsteht, schlage ich die Hure. Sagt euren Müttern, ich bin hier, um Bomben zu werfen."
      Passt doch zu den Grünen Heuchlern von
      Frauenrechten faseln, aber Waffen an Saudi Arabien liefern, wo ständig Frauen ausgepeitscht, gesteinigt und hingerichtet werden. Die Saudis morden mit deutschen Waffen im Jemen Tausende Menschen und auch viele Kinder. Das sind also, die von den Grünen viel gepriesenen "Menschen und Frauenrechte.“. Nicht verwunderlich, das Gründungsmitglieder der Grünen, eine dunkle Nazi Vergangenheit hatten und weiterhin eine ähnliche Ideologie vertraten.

      • @So is es:

        Hhhhmmmm….. Du kennst Adolf Hitlers Position zum ständigen auspeitschen, steinigen und hinrichten von Frauen?

    22. Deutschland zuerst am

      Deb Parteitag der Grünen einmal nüchtern betrachtet. Meine Eltern sagten immer zu mir.: Junge, merke dir: Wer brüllt hat IMMER Unrecht! Da können die Einpeitscher noch so laut brüllen: Recht bleibt Recht und Unsinn bleibt Unsinn!
      Und dann schauen wir uns noch DIE Heilsbringer genau an: Wollen mit ihrer 15 Prozentpartei die anderen 85 Prozent belehren wie man gesund lebt und besonders sich ernährt. Da geht das Bild von sog. Hungerknochen bis zu übernormal Fettleibigen Personen! Die sind ja nicht einmal in der Lage bei Angesicht ihres Spiegelbildes das HIRNRISSIGE ihres Tuns zu begreifen1 Noch ein Beispiel: Tagsüber im Saal schön den Disziplinierungslappen auf der Nase! ) Für das dumme Volk) Am Abend zur Parteiparty kollektives: "Lappen ab!"!!

      • Deutschland zuerst am

        Ein Nachtrag:
        Schaut Euch diese Personen auf dem Bild oder besser in den Videos an. Und erst recht ihre Taten!
        Das Ergebnis der Anfangspolitik der Grünen wird von ihren Kindern und Enkel ins krasse Gegenteil verkehrt!
        Womit sind die Grünen der achtziger Jahren groß geworden? "Schwerter zu Pflugscharen!" Und Heute?
        "Pflüge zu Granaten!" Die Kinder und Enkel von den Gründern verleumden offen ihre Erzeuger!
        Das ist das Einzige herausragende Ergebnis der Antiautoritären Erziehung! Vom Benehmen der Kindlein ganz zu schweigen!

    23. jeder hasst die Antifa am

      Wer mal eine Ansammlung von Realitätsfremden Utopisten,Spinnern und Idioten auf einen Haufen sehen will der braucht sich nur mal den Parteitag der Grünen anzuschauen.

    24. Warum erinnert mich das an die NSDAP Parteitage. Der "Fuehrer" hatte ja eine Militäraermaschinerie parat, mit was wollen diese Kriegstreiber kämpfen. Wie man sieht sind sie alle uebergewichtig, ach so, die anderen sollen kämpfen!

      • @Kostas:

        Danke, wir warten immer noch auf deine Antwort auf die Frage, warum dich das an die NSDAP-Parteitage erinnert. Denn Hitler hatte doch gar nicht zum Krieg aufgerufen!

    25. Wenn die Bearbock quatscht dann kommen nur sonderbare Wörter aus ihren Mund wie bei einem Schulkind aus der Sonderschule !
      Die kann ja noch nicht einmal die vorgekauten Texte ablesen.
      Ihre Intelligenz liegt locker unter die Schuhsohle, so wie bei allen führenden giftgrünen Politschranzen !

    26. Entlarvend auch was für eine Busch"musik" abends auf dem Grünsifftag zelebriert wird.

      Und man soll sich nicht zu lang mit den letzten noch übrigen AKWs aufhalten, diese Branche wird schon seit rund 3 Jahrzehnten nur noch abgeschrieben und dann abgewrackt.
      Statttdessen dürfte es nicht mehr allzulange dauern bis etliche ruhende und stillgelegte Kohlemeiler wieder angeheizt werden und die Schlote qualmen wie schon lange nicht mehr: Bin schon auf die dummen Gesichter am Rande der Tagebaue gespannt wenn die heutigen Baumbewohner feststellen daß sie von ihren vermeintlichen Freunden staatsschützerisch behandelt werden.

    27. Matthias Burr am

      Vielleicht redet der Robert noch mal mit den Amis , damit auch in Sachen Atomkraftwerke Fakten geschaffen werden, hat doch schon eimal gut geklappt.

    28. Vattenfall will Fernwärme-Geschäft in Berlin verkaufen!!!!!
      multimilliarden schwerer verein ergreift die flucht????? also wenn die schon die koffer packen, sollten die alarmsirenen bis zum anschlag schrillen.

    29. Komisch, die DDR hat innerhalb kurzer Zeit eine Grenzsicherung hinbekommen. Warum kann (oder will) die DDR 2.0 das nicht schaffen???
      Mal abgesehen davon: Vielen Dank an Compact.Der Tag! Ihr seid die einzigen Nachrichten, bei denen ich mich nicht aufrege! Da hat man manchmal den Verdacht, daß die "Brainstream"-Nachrichten genau darauf aus sind! Hoher Blutdruck ist bekanntermaßen nicht gerade gesundheitsförderlich…

    30. Neue massenhafte Fremdlingsinvasion, Unterkünfte reichen nicht aus – melden Grüne/Rote.
      In Afrika ist Platz genug und das Bauen billig. Das melden sie nicht.

      Wie sehen typisch grüne neue Wohnviertel in Hamburg und München aus? Für grüne Wiesen und Parks ist kein Platz, freier Fernblick fehlt. Extrem hohe und breite Betonklötze mit kaum zählbar vielen Wohnzellen, die an Gefängnisse denken lassen. Sollen darin die Menschen so klein im Geist werden wie die Wohnzellen eng sind? Kinderfeindlich ist solche Architektur obendrein. Grausam grün!

    31. jeder hasst die Antifa am

      Da stimmt das Motto der Demonstranten,Wir sind hier wir sind laut,weil der Habeck scheiße baut.