Der Absturz der Grünen läuft – das ist die gute Nachricht zur Osterzeit. Grund dafür ist das zunehmend diktatorische Auftrumpfen der Grünen gegenüber den Bürgern. Die Grünen bekamen in ihrer Hochburg Berlin gleich eine Doppelklatsche, im Februar bei den Landtagswahlen und im März beim Klima-Volksentscheid. Hinzu kommt der Absturz in den bundesweiten Umfragen. Zuletzt mussten sie angeblich beim Thema Kohle/Gas-Heizungen zurückstecken. Warum kann es trotzdem keine Entwarnung gegeben?

    Das sind einige unserer heutigen Themen:

    • Frankreich: Stürzt Macron?
    • Querfront: Eine Schnapsidee?
    • Migration: Die Potsdamer Erklärung
    • Wahlomat: Schmidt ist erledigt

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich dieGleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    65 Kommentare

    1. Die Grüne Scheiße – sowie das Parteiensystem und das Parteiengesetz – gehört/gehören für immer entfernt. Und es wird unser aller Aufgabe sein, dies durchzuführen.
      Ersatzlos, alternativlos!

      Nichts davon darf übergibt bleiben.

      Etwas völlig Neues muss durch uns selbst hier aufgebaut werden. Möglicherweise etwas, wofür es noch gar kein Wort gibt.

      Selbstverständlich muss alles aus der Invasorenflut aus unserer Heimat vertrieben und auf den Heimweg (Remigration) gebracht werden, auf deren Kosten natürlich!

      • MFG-Hamburg am

        das hauptproblem der gesellschaft ist brainwash, da kann man noch soviele sicherheiten im führungsapparat einbauen.
        wer ne handbremse mit dem griff einer klo-spülung verwechselt, dem kann man nicht wirklich helfen!!!!

    2. Deutschland retten ?
      Herr Sellner, Sie sollten mal beachten das es nur die USA/GB besetzte BRiD gibt und kein Deutschland !
      Und die Besatzung bleibt bis 2099 bestehen wie Obama angekündigt hat.
      Sowas sollte man auch erwähnen wenn man schon für die Wahrheit einsteht !

    3. Es ist schon bemerkenswert das eine Randpartei wie die Grünlinge soviel unnötigen bösartigen Einfluss hat in der ReGierung !

      • Nachtrag:
        Eure Analyse der Grünlinge und der ReGierung ansich ist komplett richtig, dem gibt es nichts hinzuzufügen !

    4. Wenn die Grünen unter Sprechbärchen Bockmist und Gurken-Robert US-Treu sind sollen sie mal in die Feinen Staaten von Terrormerica auswandern und ihr Zelt in der Prärie errichten. Alle TUNTIFAS und FFF-Kids dürfen gerne mitreisen und für immer dort bleiben. BLACK LIVES BETTER braucht doch bissl Weißbrot für den kleinen Hunger. mfg

    5. Fischers Fritz am

      "Eigenlob stinkt"

      Sympathische Erkenntnis von Paul Klemm. Er scheint auch eine kluge Oma zu haben. ;-)

    6. Viele Bürger werden noch schmerzhaft mitbekommen, wohin die Politik der Altparteien sie und Deutschland geführt hat. Die Linke wird spätestens in der Versenkung verschwinden, wenn die einigermaßen Vernüntigen in der Partei, keinerlei einflussreiche Posten mehr bekommen und damit ein Großteil der Wähler um Sahra Wagenknecht wegbricht.
      Die FDP mit ihrer Kriegtreiber Kampfhaubitze, wird vermutlich auch wieder bei 5% dahinvegitieren.
      Wie auch schon die Umfragen ergeben, werden die Grünen weiter an Stimmen verlieren .Die Politik der Grünen gegen deutsche Interessen, wird immer offensichtlicher, auch die Dominanz der grünen Seuche in den zwangsfinanzierten Kriegstreiberanstalten, wird das nicht mehr schönreden können.
      Dann bleibt den Grünen noch der dritte Weg.
      https://twitter.com/KilezMore/status/1642134176844447745?cxt=HHwWgoC8xauVhMotAAAA
      In der Parteienlandschaft gibt es für Menschen, die den Untergang Deutschlands verhindern wollen als einzigw Wahlalternative tatsächlich nur, die sich immer deutlicher für deutsche Interssen einsetzende
      AfD.

    7. Berthold S. am

      Devils of debility in decline: Falschvögelei und Fötenfresserei sind von vornherein nicht fortpflanzbar und sterben schon aus, wenn sie begonnen haben.

    8. MFG-Hamburg am

      BETREFF: video,
      gut schon mal ist, die politischen gruppen als eine soße benannt werden. die WEF regierung, denn anderes ist sie nicht, wird weiterhin den abriß gnadenlos verfolgen. die digitale diktatur wird weiterhin ausgebaut, siehe meldung:

      „Hohe Gefährdungslage“ : Faeser will zur Abwehr von Cyberangriffen das Grundgesetz ändern
      —————————————————————————————————————————–
      Ende Februar hatte Faeser angesichts des fortdauernden russischen Angriffskriegs in der Ukraine vor einer hohen Gefahr durch russische Desinformation, Spionage und Sabotage gewarnt und in diesem Zusammenhang den Ausbau des BSI angekündigt.

      • MFG-Hamburg am

        also was mit "corona" begann, wird mit dem schlagwort "russland" weiter geführt. wir habens mit identischen mustern zutun, wer sich gegen corona/impf-dich-frei äußerte, gar in frage stellte, wurde als gefährlich, sogar als verfassungsfeind bezeichnet. man ersetzte "corona" nun durch "RUSSLAND"…..daran läßt sich erkennen, wir es mit psychologischer kriegsführung zutun haben, worauf ich die ganze zeit verweise, die gloablen gesamt zusammenhänge beachtet werden müssen. es ging also garnicht um corona oder russland, sondern hier wird krieg gegen die MENSCHHEIT geführt, man versucht die menschen umzuprogrammieren, wobei ANGST der wesentliche faktor ist, während DEINE freiheiten in grund und boden gerammt werden. du sollst in zukunft das leben eines meerschweinchens, wie im freilaufgehege führen, schlagwort: SMART CITY + KLIMA AUFLAGEN

    9. Der Denker am

      Ja, ja, die lieben wohlstandsverwahrlosten Klimakinderchen … fahren mit Papis stark motorisiertem Pkw zum Gymnasium, parkieren diese selbstverständlich nicht auf den kostenpflichtigen Parkplätzen der Schule, sondern im angrenzenden Viertel auf den blauen Parkplätzen und besiedeln mit ihren Automobilen auch die Besucherparkplätze. Als Ausrede das zu geringe Taschengeld und was das Benützen des Pkws betrifft, die halbe Stunde, die man am Morgen länger schlafen könne.

    10. Anzug+weißes Hemd+ Krawatte und dazu unrasiert bis runter zur Kehle , der Mann ist noch schlimmer als FDP-Kubicki .

      • @Sokrates:

        Wenn für Sie einzig und allein die Optik des Gegenüber ausschlaggebend ist, kann man das so sehen.

        Meinetwegen könnt Habeck aussehen wie Quasimodo und stinken wie die Reeperbahn morgens 5Uhr, wenn er nur nocht so dämlich und charakterlich verkommen wäre…

      • Du weißt doch hoffentlich, warum diese deutschen sich einen Pseudo Bart zulegen?
        Nein, dann werde ich dir das einmal schreiben. Sie wollen, unter den Zugereisten nicht so auffallen. Sie haben Angst zu sagen, wir leben hier in Deutschland! Sie haben Schiss in der Hose und tragen wahrscheinlich die bunten Allways!

      • Otto Baerbock am

        Die Kleidung ist absolut top! Selbigen Aufzug trugen auch Jules Winfield (unser Mann aus Inglewood) und Vincent Vega (unser Mann aus Amsterdam) in ‚Pulp Fiction‘. Gut, die waren allerdings rasiert …

    11. Gurkensalat am

      "Der Absturz der Grünen läuf"

      *lol…compact macht mal wieder ‚Überschriften "

      Mit der Abstimmung hat die Bundespartei der Grünen nix zu tun, die Umfragewerte der Grünen bewegen sich IMMER um die 18 % ca. Etwas beunruhigend ist der geringe Anstieg der AfD.
      Aber populistische Parteien ohne Regierungsanspruch profitieren in etwas schwereren Zeite wie grade jetzt immer. Das nirmal weltweit.

      • Wenn die AfD heute irgendwo in die Verantwortung käme, würden ihr alle Versäumnisse der letzten 100 Jahre angekreidet werden. Also sollten sie sich meiner Meinung nach zurück halten.
        Der noch dümmere Michel als 1939, sollte erst wieder Steine klopfen um zu Verstand zu kommen. Es muss erst richtig alles in Schutt und Asche liegen, ansonsten gibt es hier keine Besserung!

    12. Adele Minn am

      Mögen ihre satanischen Kumpane in NY mit abstürzen, die jetzt Donald verfolgen, nachdem sie eine vergoldete Teufelsstatue auf ein Gerichtsgebäude gestellt haben! Der US-Dollar ist mit dem Vertrag zwischen China und Brasilien aus deren Handel geworfen.

    13. Peter vom Berge am

      Der verrückte grüne Imperator des amerikanischen Bundesstaats Germany und seine ebenso verrückte Annalena Marie Antoinette Baerbock sind Irrenhaus-Kopien des verrückten Eiscreme-Imperators in Washington.

      In Amerikas düsterer Funhouse-Realität ist die Verwirrung die Botschaft:

      https://www.zerohedge.com/political/mad-emperor-ice-cream

    14. kümmert euch heute Abend lieber konkret um die faschistischen Umtriebe der Marieluise Beck in der Ukraine und deren Asow Begeisterung.
      Dann erklärte gestern Habeck in der Ukraine Kernkraft für " in Ordnung",solange sie sicher seien. Dort herrscht Krieg. Sind also wohl sicher und die sicheren deutschen sind unsicher.
      Heute früh Liceticker welt.de schießt Habeck den Vogel ab. Will Sanktionen gegen Staaten, die Uran aus Russland beziehen.
      Das beträfe Frankreich und ist eine Kriegserklärung an deren Energiesicherheit !!! Der ist so dumm, dass er in seiner Ideologie nicht mehr mitbekommt, wie realitätsfern er daher redet.
      Die Grüne Bande sind Nazis, sie wollen den Krieg gegen Russland und China, weil sie diese Menschen rassistisch hassen. Sie wollen Krieg, am besten weltweit, weil sie sich als Herrenmenschen sehen. Sie wollen die deutsche Wirtschaft und Wohlstand endgültig ausrotten.

    15. Passend zum Thema ….. Zitat RT.de

      "Fiffi-Politik": Aus dem Bauch heraus und ohne Sinn und Verstand "Fiffi-Politik": Aus dem Bauch heraus und ohne Sinn und Verstand "Fiffi-Politik": Aus dem Bauch heraus und ohne Sinn und Verstand "Fiffi-Politik": Aus dem Bauch heraus und ohne Sinn und Verstand

      Die deutsche Politik agiert wie ein junger Hund. Sie sieht etwas und blendet alles andere sofort aus. Lenkt man sie mit etwas anderem ab, ist das Thema eben vom Tisch, der neue Reiz überlagert alles andere. Über die Folgen dieser Praxis wird nicht nachgedacht.

      Nur agieren bei uns alte Hxxxxxx und alte Hxxxxxxxxxxxx , noch jung an Jahren und ausser Bellen nichts gelernt ,,,

    16. Der Bergdoktor am

      Löschung der Corona Akten…..die gewissenlosen Täter des BRD Kartell verwischen ihre Spuren, um sich aus der Verantwortung zu entziehen. Die ganzen Opfer des Corona Terror stehen dem machtlos gegenüber.

    17. Diese Minderheitenpartei muss aus der Regierung, es reicht doch allen Menschen in Deutschland schon!
      Die Grünen verwechseln ganz bewusst ihre Ideologie mit Demokratie.
      Früher waren sie für „Frieden schaffen ohne Waffen“ und heute bringen sie uns in den Krieg und jeden Bürger in die größte Not.
      Sie kümmern sich um jeden Geplagten aus dem Ausland, aber nicht um Deutschland. Ihre Idiotologie sprengt jede Vernunft und von Inflation über Stromausfall bis zur Obdachlosigkeit ist alles möglich geworden.

      Die müssen raus aus der Regierung und aus allen Ämtern, sonst ist unser Land und die Demokratie für immer verloren!

      Sie wollen den Menschen ihren Öko Sozialismus aufdiktieren und vernichten alles was Generationen unserer Eltern aufgebaut haben.

    18. Welcher "Absturz"? Nach wie vor jubeln Millionen den faulen Melonen zu, und die paar % weniger sind eher ein kurzer Absacker im nach wie vor anhaltenden Höhenflug. Und selbst der wird von Schwatzrot ab- und aufgefangen – wahrlich kein Grund zum Jubel, und gut erkannt welches Schmierentheater her der politmediale Klüngel der naiv-unkritischen Mehrheit vormacht!
      Dann doch lieber nach Finnland oder Kärnten schauen – dort war die Tendenz deutlicher.

      A propos: Im Herbst werden die hiesigen Alu- und Kupferschmelzen nicht die Produktion einstellen sondern solidarisch Strom sparen – und würden es noch solidarischer tun wenn Schwatzgilbrot sie nicht blockiert hätten!

      Zur Potsdamer Erklärung: Remigrationsforderung klingt genauso phantastisch wie die kunterbunte Windrädchenwunderwelt, und sie ist genauso nutzlos wenn man nicht die realen Schwierigkeiten der praktisch Umsetzung samt aller dabei nötigen Kompromisse ignoriert.

      Zum Schmidt: Er kann es noch – und immer schön an der Grenze des gerade noch Sagbaren entlang!

    19. Friedenseiche am

      CDU FDP SPD sind das selbe

      Selbst wenn ne kleinstpartei auf 51 Prozent käme die wurden von den Rothschilds sofort unterwandert

      Man also wir müssten die Gremien der Partei sprengen
      In den Gremien entscheiden wenige kaufbare über alles

      Jede Entscheidung muss von der Parteibasis entschieden werden
      So schlägt man die Rothschilds auf politischer Ebene

      Dann allerdings kommen ihre Armeen zum einsatz

      • Deshalb ist es mir ein Rätsel, was die Wagenknecht meit einer eigenen Partei erreichen will?
        Für mich sind diese Splittergruppen alles U-Boote, denn das spielt doch nur den etablierten Parteien in die Karten. Würde diese Splitter Partei Mitglieder ein Interesse an Deutschland haben, würden sie sich der AfD anschliessen, um ein richtiges Gewicht zu haben. Alles andere sind Kinkerlitzchen und da geht es nur um das eigene Wohlwollen und schielen auf die großes staatlichen Diäten!

    20. Die grünen ist eine Modeerscheinung mit Figuren ,die aus einem Irrenhaus auf Urlaub sein müssen …. schnell wieder zurück mit denen und dann den SPD Parteiflitzebogen entspannen ….. Die FDP Exoder EXperten packen von alleine ihre Zeitungen Telefone und Buntstifte ein und gehen ….,die werden nur der Nachwelt erhalten und mumiefiziert …

      Wenn die alle ohne Arbeit sind ,weil keiner das unfähige Personal braucht mit Studienabschlüssen aus dem 22 Jahrhundert ….. was soll mit denen passieren , Frösche dressieren nicht mehr über die Schnellstrassen zu wandeln , Wanderprediger für den Asylantenwahn ….,oder nur Sozialarbeit Parkanlagen pflegen ….. nicht in einem Land 100000 km entfernt …,nee Berlin bietet da unendlich verkommene Ecken ….
      Das ist keine Rache ,so wie die uns zurechtbiegen wollen ,dürfen wir natürlich auch auf deren seltsamen Gehirnströme einwirken …. Auswandern ja ….aber ohne geldliche Überweisungen …..

      • Habe mal auf einer Psycho Station gearbeitet und muss feststellen, dieses Patienten waren wesentlich schlauer als die Politiker aus der Berliner Gurkentruppe!

      • Deutschland zuerst am

        +60 Ossi
        "Wenn die alle ohne Arbeit sind ,weil keiner das unfähige Personal braucht mit Studienabschlüssen aus dem 22 Jahrhundert ….. was soll mit denen passieren , …"
        Brilliant erkannt! Nur Eine Schlussfolgerung fehlt: "Was meinen wir weshalb DIE ein Bürgergeld eingeführt haben?? Das ist die Rente für der Grünen ihre Parteigänger. –Sie selbst haben mit ihren SELBSTBEDIENUNGSMENTALITÄT für sich selbst vorgesorgt. Das sollte reichen bis an ihr Lebensende!!
        Außerdem bin ich dafür das die Grünen, die Sozis, Schwarze Gelbe so lange Geboostert werden bis der Milliarden- Berg an Impfstoff all ist!!
        Wäre das Ergebnis nach neuesten Forschungen 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen?

    21. Lach, ja, die Grünen sind das Hauptproblem . Nicht Deutschlands , aber des Chefredakteurs. Der versucht mit dem Querfront-Humbug das Chaos in seiner Brust in den Griff zu bekommen. Wegen Rest- Deutschland muß man die letzten Rechten davor warnen, in diese Falle zu gehen. Nötig ist ideologische Grundlagenarbeit , nicht opportunistische Augenblicks -(Miß) Erfolge auf der Straße.

      • Deutschland zuerst am

        Sokrates
        Manchmal reicht ein Blick in seinen Spiegel um die ganze Misere (das Hauptproblem) zu erkennen.

        • Warum soll ich in seinen Spiegel blicken ? Reicht doch zu lesen was er schreibt.

    22. jeder hasst die Antifa am

      Der größte Fehler der Finnen der Nato beizutreten,bis jetzt hatten sie ruhe an der russischen Grenze nun wird es ungemütlich für die Finnen.

        • Deutschland zuerst am

          Sokrates am 4. April 2023 22:13
          "Phantast."
          W E R ???
          Wer mit einem Finger auf Andere zeigt– auf den zeigen 3 Finger auf sich selber zurück !!

    23. jeder hasst die Antifa am

      Endlich mal eine gute Nachricht,Die größte Verbrecherpartei die es in Deutschland gibt verliert an Zustimmung Die grünen Verbrecher sind am Absaufen.

      • Marques del Puerto am

        @jeder hasst die Antifa ,

        wieso , mit Wahlbetrug sind sie 2021 reingekommen, und wenn es 10 bis 15 % weiterhin bleiben, alles gut….

        Habe hier im Sommer 2021 vom größten Wahlbetrug in der Geschichte der bunten BRD geschrieben, hat keinen interessiert .
        90 % der BRD Narren glauben noch immer an die Wahlen und Rechtstaatlichkeit. Also nur weiter nur weiter ….

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • Genauso ist es ! Wenn Wahlen wirklich was verändern würden, dann wären diese schon längst verboten oder werden auf an Anweisung von Übersee einfach rückgängig gemacht, denn es ist unverzeihlich das ein Politiker in der transatlantischen Kolonie an die Macht kommt, der die Interessen des Deutschen Volkes vertritt. Grün ist der Abschaum der Politik !

      • Feste Kleidung am

        Leute!!! Die sind immernoch zweistellig!!! Da geht es um 0,5% Punkte, von einem Absturz kann leider nicht die Rede sein.
        Das sind die Kernwähler, also der Teil der Bevölkerung der nicht für Geld arbeiten muss – unten wie oben.

    24. Sensation ….TRUMP in NEW YORK festgenommen !!!! Wahnsinn im Quadrat amerikanischer Politik …. Kriegsverbrecher bekommen Staatskiste und Salut und Trump ist der Staatsfeind…..

      • Trumpel wieder frei …… Man fürchte ihn und seine Anhänger …., und dass er nun mit Putin zusammenrückt ….

        Amerikanische Justiz ….. wo Rechtsanwälte Verteidigungen und Rechtssprechungen aus dem Altertum in Archiven hervorkramen ….

    25. Ich habe das gefühl das Habeck in kurzer zeit sehr gealtert ist. Kaum zu glauben das so viele frauen in meine reisegruppen von ein solcher type entzückt sind. Grün wurde niemals demokratisch gewählt sondern aufgezwungen. Leute die noch immer in ein demokratische prozess glauben finde ich sehr naiv. Guk mal der Fall Macron. Dieser mann wurde die leute aufgezwungen. Leute wissen kaum woher er kommt. Das einzige das sie wissen ist der tatsache das er schwul ist.

    26. Die Grünen haben Grundsätzlich keine Lösungen, egal um welches Thema es sich da handelt. Das was die Grünen können sind Grundsätzlich Verbote auszusprechen. Und deshalb freue ich mich ungemein, wenn diese "Partei" sich dem Untergang nähert. Also meine lieben, lasst uns wieder zurück in die Werte gehen, denn die machen einen Sinn.

      • Welche Werte? Ich will Recht u. Gesetz und zwar klar definiert und keine Regeln und Werte die heute so und morgen anders ausgelegt werden.

        • Aber bestimmt mit den selben Schauspielern ,Laiendarstellern , Durchdreher und Abnicker ??? Dann wie bei Monopoly …zurück auf Wohlfühllandschaft ….. Merkel für die nächste Gipfelei einstellen …… ???

        • EuRuf
          Wie wäre es mit dem Grundgesetz. Weg mit dem Infektionsschutzgesetz, das eigentlich ein Ermächtigungsgesetz ist.
          Lückenlose Aufarbeitung der Plandemie und Strafverfolgung iher Paten und Profiteure.. Schutz der Bürger vor unkontrollierter Zuwanderung.Raus aus der bereits gescheiterten, dafür aber sehr teuren Energiiewende. Duschen statt Waschlappen.
          Schluss mit den Verboten, Einschüchterungen und Bevormundung.

      • Westwerte …heute im Angebot …. 200% billiger als noch vor einem Jahr …. Olaf und Habeck sind im Angebot enthalten …..

        • Marques del Puerto am

          @+60 Ossi,

          so wie ich hörte, will Putin , Kai Olaf und Robäärt nicht mal im Gulasch …. ääh… Gulag in Wladiwostok aufnehmen. ;-)))
          Aber ich kann ja nochmal mit ihm reden…..

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

        • Meine Iformationen sind ….Navalny richtet schon die Strohsäcke her und schnitzt für die deutsche Delegation schon die Holzpantinen …. Selenski wird zu gegebener Zeit auch kommen , dann können sie richt Blinde Kuh spielen , der französische Grosmutterpfleger soll auch in den Club ,aber der soll schwul sein hörte ich …..

      • Die haben Lösungen , der Gullideckel ,zwar schon vor 200 Jahren erfunden ,aber der von Habeck ist ein anderer mit Blick in die Unterwelt ,
        Wer braucht schon Lösungen im Westen ….alles ist Lösungsmittelfrei … Menschenfreundlich und durchdacht …
        …. Lösungen ,soweit hat Mudder Merkel auch nicht über den Tellerand geschaut …. Nun sin se do , und da blieve se ok …. Snakte us de Hamburgsche Dirn vonne Elbwoderplürre vör …

        Aber die Zirkusnummer mit der Japan Atomkatastrophe noch eine Lachnummer besser,….Frau Dokter sah man an ,die verstand von Physik bei all ihrer Gipfelei keinen blassen Studiengang mehr … die Hochbeleuchtete Wissenschaftlerin der Physik, Exportkoriphäe der DDR… Bleichblass …
        Warscheinlich lag das an der Politik , auch Studentinnen hatten wöchentlich Waschtag ….

    27. Neu-Romantiker am

      Finnland ist jetzt Mitglied der Nato. Das ist ein schwerer Fehler. Man darf nicht versuchen, das Putin-System von außen zu ändern. Sondern man muss auf einen inneren Wandel in Russland warten. Tatsache ist, dass die jüngere Generation dem Putin-System kritischer gegenübersteht als die ältere Generation. So dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis das Putin-System stürzt.

      • Suse liebe Suse woran glaubst du noch …. Ist das Bidens Gute Nacht Traumwunschvorstellung ……. Wer mehrfach seinen Nick ändert wird nicht ein Denker ……

      • jeder hasst die Antifa am

        Wie wäre es wenn wir das Scholz System mal von innen stürzen würden,da warten schon viele lange darauf.

        • Und auf was warten die "vielen", wenn das derzeitige System "gestürzt" ist.
          Chaos, Anarchie.. Irgend was mit Zucht und Ordnung… Oder gar was ganz Neues?

        • Weil es eskalierend wirken wird. Das ZDF hat in den heute Nachrichten ganz unkritisch, ja euphorisch auf den Beitritt Finnlands reagiert. Wen Putin Ramstein mit Hypersonic Missiles attakiert, wird die Haltungjournaille auf dem Lerchenberg die Einschläge spüren. Stoltenberg der US-ferngesteuerte Hardcore-Bellizist machte eine tolal erregten Eindruck. So wie Dr.Seltsam in Stanley Kubrick’s Meisterwerk.

        • Lach. Eskalierend wirkte Putlos unsinnige Drohung gegen Finnland und Schweden, mit der er die in die Nato trieb, das genaue Gegenteil dessen, was er beabsichtigte. Eine glatte Unverschämtheit , denn Russland hat nicht zu bestimmen , wer welchem Bündnis beitreten darf. Wenn Putin Ramstein….. , dann bekommt Moskau das Doppelte zurück . Putlo ist vielleicht Größenwahnsinnig, aber sooo wahnsinnig wohl nicht.

      • Was interessiert mich das russische System? Ich will das hier die Vernunft zurückkehrt.

      • jeder hasst die Antifa am

        Neurotiker die Jugend in Russland ist noch Ordentlich erzogen und gebildet worden ,du glaubst doch nicht das sie der Verwahrlosten Politik des Westen hinterher rennen, dieses absterbende dekadente System will dort keiner dort sind die Leute noch normal und nicht so anfällig für jeden abnormen Dreck wie hier, also deinen Putin sturz kannst unter feuchte Träume verbuchen.

      • Was geht uns Finnland an? Die Kacke ist hier am Dampfen und trägt grün.