Frankreich: Ein syrischer Flüchtling zieht sein Messer, rennt auf einen Spielplatz und sticht auf Kleinkinder ein. Währenddessen beschwert man sich in den Reihen der Grünen über zu strenge Asylverfahren. Ein blutiger Wahnsinn!

    Alles über das Massaker von Annecy, eine bisher verschwiegene Tat und die Schuld der Altparteien erfahren Sie in dieser Sendung mit Paul Klemm und Jürgen Elsässer.

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich dieGleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    34 Kommentare

    1. Die grüne Deutschlandsabwicklungs – und Endzeit-Pädophilensekte muss weg. Raus aus allen Landesparlamenten und raus aus dem Bundestag. Diese oikophoben, autoagressiven Figuren sind absolut zerstörerisch für jede Gesellschaft.
      Ein Haufen notorischer Heuchler der permanent von Moral faselt und dabei selbst ohne jede Moral handelt.
      Sie predigen Toleranz und grenzen jeden aus der ihr krudes Weltbild nicht teilt.Dafür ist ihnen jedes Mittel recht.
      Verbote, totalitäre Vorschriften und Einschüchterung, sind Hauptbestandteile ihrer gefährlichen und dummen Politik.
      Genug ist genug. Das Maß ist voll, der Bogen überspannt- weg mit diesen Gestalten.

    2. Marianne Bachmeier am

      Was die BRD braucht sind amerikanische Waffengesetze. Jedes Mädel, Frau und Mutter sollte zu ihren Eigenschutz eine Pistole immer am Mann haben. Der BRD Staat kann keinen Schutz für seine Bürger mehr gewährleisten. Der Typ hätte dann nur einmal zugestochen…..

    3. MFG-Hamburg am

      in der aktuellen lokalen zeitschrift fand ich einen dicken werbe-beitrag: "WENN DER ABSCHIED AM ANFANG STEHT"
      unsichtbare eltern e.v…….ein verein der eltern von tot-geburten betreut!!!!!! paßt zum vorherigen beitrag meinerseits.

    4. MFG-Hamburg am

      @compact
      man scheint schwierigkeiten zu haben die täter gruppen zu zuordnen. es gibt gewaltäter, die in affekt handeln, im grunde bauerntölpel mit messer und einmal gelenkte amok-läufer. hier gehts um einen gelenkten amok-attentäter, da hilft es auch nicht die grenzen zu schließen oder der täter asylant ist. die erklärungen der öffentlichen medien sind so oder so schund. was mich erstaunt, man sich über die brutalität wundert???? hier läuft ein KRIEG und es wird noch schlimmer werden. obwohl doch compact leute darum wissen!!!

      wieviele kindern sterben jetzt in EUROPA an den sog covid19-spritzen? wieviele kinder werden jetzt sterben, wo alle sog impfungen per standart auf mNRA-technologie (covid19-behandlung) erweitert wurden? wieviele kinder starben in europa, aufgrund der spritzen schwangere ihr KIND VERLOREN??? der massenmord wurde jetzt per medizinische behandlung als standart INTEGRIERT…..und das ist eben psychologische kriegsführung, die schlimmeren tatsachen werden durch emotionale gelenkte ereignisse verdeckt = verdeckte kriegsführung.

    5. Nach der alten irren Merkel (CDU/CSU) soll uns die Masseneinfuhr fremder Kulturen "Bereichern".

      Das es dabei auch zu vielen Morden an Deutschen durch illegale Kulturfremde kommt, ist für die Verursacher nur ein "Nebeneffekt".

      Die dummen Deutschen sind selber schuld – wählen sie seit der irrsinnigen alten Merkel immer wieder die toxischen Systemparteien die das ganze Problem mit immer neuen Anschlägen auf unsere Sicherheit befeuern.
      Fazit – Nur eine Partei mit Hirn und Vernunft und Sachverstand und Durchsetzung kann den gefährlichen Zustand beenden.

      Die Parteienmafia ist dafür nicht zu gebrauchen, weil sie wollen im Grunde daran nichts ändern..

    6. Francois Meir am

      Gibt es noch funktionsfähige Exemplare der Fallschwertmaschine in Frankreich?

      • Das übernehmen heute die Zugereisten mit den von uns bezahlten Messern und Macheten! Also richtig rustikal! Aber das Volk steht auf die totale Gewalt! Siehe Krieg inder UK!

    7. Man sollte davon ausgehen, dass die Situation nicht besser, sondern immer schlimmer wird. Die arabisch-afrikanischen Barbaren, die hauptsächlich für diese bestialischen Massaker verantwortlich zeichnen, wissen ganz genau, dass ihnen de facto in diesem linksgrün-versifften und deutschfeindlichen Shithole nichts passiert. Schlimmstenfalls ein paar Monate Luxusbetreuung und – betüttelung in der Klapse. Danach wieder auf freiem Fuss, um erneut über die schutzlose Zivilbevölkerung herfallen zu können.

      Das Rad dreht sich unaufhaltsam…

    8. Politischer Beobachter am

      Heute muss ich immer noch an den Satz von der Frau eines Jagdflieger denken, die man als Kind aus ihrer Heimat Sudetenland verjagte. Ein Tscheche sagte damals…..Ihr müsst doch nicht weinen, denn in Hundert Jahren gibt es euch Deutsche nicht mehr…..Stadt Köln 2023 90% Schulklassen mit Migrationshintergrund, mittlerweile werden in jeden deutschen Dorf, gleichviel überwiegend männliche Migranten meist Araber Syrier Afghanen angesiedelt…..Der Völkermord am Deutschen Volke nimmt seine Endphase auf und weder Sozis noch Grüne halten diesen auf. Diese willigen Vollstrecker des Morgenthau Plans ergötzen sich noch daran…….Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.

    9. Otto Baerbock am

      Ich muss da immer an diesen Waldschrat von der Süddeutschen denken, der bei Tim Kellner immer als Clipschnipsel eingeblendet wird… "Flüchtlinge brauchen Liiiiebe … Flüchtlinge brauchen Betreuung". Unfassbar, zu was für einem degenerierten Dummvolk die ehemaligen Deutschen verkommen sind…

      • Es gibt keine Bezeichnung die den Zustand in den Hirnen der Deutschen, beschreiben könnte!

      • Der Typ ist so unterirdisch wie die gesamte Politkaste in der BRD. Aber das System zerfällt gerade, die Kommunen sind durch Embargos, weltweite Geldverteilung und Asyl verschuldet. Es zerpflückt sich gerade alles von alleine so wie 89. Man kann nur hoffen das der Westen die Chancenlosigkeit gegen den den Rest der Welt erkennt und ohne Atomkrieg abdankt…

        • Jede Diktatur kann nur durch Gewalt entfernt werden. Nur der deutsche Michel hatte nicht die Eier in der Hose, den Mist von 33-45 rigoros auszumerzen und bei der Wiedervereinigung 1990 haben wir wieder den Fehler gemacht. Und das zeigte sich mit der Wahl von Merkel! Diese Land und die dumme Bevölkerung werden es selabt bei der kommenden Zerstörung nicht raffen!

    10. Es gibt auch die slowenische Lösung: keine Cent für Asylbewerber, keinen Wohnraum, keine Gesundheitskarte usw. Essen nur an den Ausgabestellen.

      • Also diese Lösung stelle ich mir für alle etablierten Politiker vor! Die haben hier den Mist angerichtet!

        • asisi1, diese ,etablierten Politiker" sind Mitglieder politischer Parteien. Und wer wählt immer und immer wieder diese Parteien ? Wie bestellt/gewählt, so geliefert.

      • Otto Baerbock am

        Klingt doch ausgesprochen sympathisch. Und vor allem: Allein der Gedanke geäußert, brächte die Grün:in/nen/außen/oben/unten/hinten/vorn//X zur Weißglut … – das ist besser als Sex!

    11. Hilmar Cobeck am

      Alles, was "schwarz", "grün", "rot" und "gelb" gewählt hat, ist genauso schuldig wie die Führer solcher "Parteien", die für jegliches scheußliche Verbrechen Partei nehmen. Verbrechen an Kindern, Verbrechen an Frauen und Verbrechen an Zwangsrekrutierten.

      • Äh, wer verübt denn Verbrechen an "Zwangsrekrutierten " ? Falls Sie damit Wehrpflichtige meinen , die allgemeine Wehrpflicht existiert in der Russischen Föderation. Allerdings sind im letzten Jahr fast 2/3 der einberufenen Reservisten gleich ins Ausland geflüchtet; kicher.

    12. Bert Brech am

      Die Erfolgsgeschichte Integration ist ein Meister aus Deutschland. /X=D

    13. Nero Redivivus am

      3.)
      Leider sind solche wie in Annecy damals und heute erfolgten Gewalttaten bereits zu "unserem täglich‘ EU-Europa-Brot" geworden: Ist doch gerade in "unserem" Bremen ein Landsmann des Menschenhassers von Annecy mit einem "ausgeliehenem" Dönermesser in der Neustadt Amok gelaufen! C’est la vie verte, n’est-ce pas?
      Auch aus der persönlichen Betroffenheit eines Verbrechensopfers kann und will ich mich nicht damit abfinden. Da kommt alles wieder hoch, zumal mir dieser buchstäblich "an die Nieren gehende" Themenkomplex mitsamt der aktuellen Bunkerknappheit (bei einer beschämenden Auslastungskapazität von noch nicht einmal einer halben Million von 83 Millionen Bundesbürgern!) im mit dem NATO-Manöver "Air Defender 2023" heiß werdenden Dritten Weltkrieg nur noch traumatische Reflux-Gefühle auslösen kann: Eine infantil in finnischen Bunkern herumhüpfende Außenministerin Baerbock liefert unser ganzes Land schutzlos aus, nachdem sie vorher Russland vorlaut den Krieg erklärt hat. Aber das scheint "Ampel-Politik von Format" zu sein: Erst handeln, dann denken.

      P.S.: Jetzt schreibe ich mich in Rage und könnte einen zweiten Leserbrief schreiben: Wirklich – da kommt auch politisch alles hoch!
      Mal sehen, ob "die von den Bremer Tageszeitungen" sich trauen, meinen doch eher moderaten Leserbrief abzudrucken …

      • @Nero Redivivus und andere "Viel"-schreiber. Zuerst den letzten Abschnitt einsetzen und dann folgend bis zum ersten Abschnitt. Dann kommen die Teile von 1 bis ….hintereinander und so wird eine schoene Geschichte draus. Also nix fuer ungut aber ich habe immer die Kaffeetasse und ein Broetchen in den Haenden und kann deshalb oft nicht scrollen…

      • Helmut Schmidt am

        Bärbock, Wir führen Krieg gegen Russland….. und trotzdem ist diese minderbemittelte Person noch im Amt ! B.lödheit R.egiert D.oofheit

        • Schaue dir das angebliche "Verfassungsgericht" an!
          Dieser Haldenzwerg und seine Mitarbeiter sollten sich absichern, denn sie haben Nachbar die sie kennen. Wenn es hart auf hart kommt, dann geschiehtes hier wie im ehemaligen Jugoslawien! Da haben sich ehemalige Nachbarn nach dem Krieg die Köpfe eingeschlagen!

    14. Nero Redivivus am

      2.)
      Leserbrief an Weser-Kurier/Bremer Nachrichten zur Berichterstattung zum Thema "Messerattacke in Frankreich: Suche nach dem Motiv"

      Sehr geehrte Damen und Herren,
      als ich die Nachricht über die Messerattacke eines syrischen Amokläufers gegen unschuldige Kinder in dem am dortigen Bergsee idyllisch gelegenen Park von Annecy erfuhr, kam mir eins ums andere meine eigene düstere Vergangenheit wieder in mir hoch! 
      Wurde doch auch ich am 21. August 1990 in Annecy brutal überfallen und bin seitdem zu 100% schwerbehindert in der Pflegestufe 2. Hierbei handelt es sich mittlerweile um die fatalen Folgeerscheinungen meiner schweren Verletzungen aufgrund eines damals dort in Annecy auf mich verübten Raubüberfalles. Dadurch war ich als seinerzeit noch 27-Jähriger im doppelten Sinne in einem Abgrund gelandet: Diagnose "inkomplette Querschnittslähmung aufgrund einer BWK-12-Fraktur", fünf "lebensrettend gefährdende" Operationen in der Chirurgie Lyon (darunter eine im letzten Moment gestoppte Lungenembolie), ein ganzes Jahr im französischen Reha-Zentrum nahe Lyon, zurück in Deutschland weitere langwierige Reha-Aufenthalte, in denen ich dann endlich erst meinen Führerschein gemacht habe ("vorher" war ich sehr gut zu Fuß!). Folglich bin ich seitdem ausschließlich auf das Auto angewiesen, das mir die Grünen – Stichwort Benziner = Umweltsau-Mordwaffe – jetzt madig machen wollen.

      • Na, wenn Ich das gewußt hätte, wäre ich nachsichtiger gewesen, zukünftig können Sie so viel Humbug schreiben wie Sie wollen, ich werde es nicht kritisieren.

    15. Nero Redivivus am

      Nur in einem Punkt irrt Jürgen Elsässer: Annecy ist keine Idylle und war bereits 1990 "mein Schicksal"!
      Und heute habe ich doch noch einen Leserbrief an die mir "geopolitisch" naheliegendstes Zeitung, den "multikulturell-überparteilichen" Weser-Kurier geschrieben – gerade mit den beiden letzten Absätzen als besonderem Seitenhieb auf die von "denen" auch penetrant vertretene rote und speziell grün-kakistokratische "BRD-Untergangspolitik". Allein "deren" Artikelüberschrift "Messerattacke in Frankreich: Suche nach dem Motiv" klingt schon wieder apologetisch: Wenn Menschen, darunter ein 22-monatiges Kleinkind, mutwillig lebensbedrohlich brutal schwer verletzt werden und der Täter klar ist, ist doch jedes Motiv und die Suche danach völlig abwegig: Riecht wieder nach Täterschutz und sozial(istisch) intendierter Kuscheljustiz! 
      Außerdem erwähnte der Weser-Kurier, dass der Bürgermeister von Annecy nicht will, dass RÄÄÄCHTE diese Tat INSTRUMENTALISIEREN sollen: ja, ja, die pitterpöse Marine Le Pen!

      • Ganz richtig , ein Motiv kann es da nicht geben, nur ein völlig Verrückter tut sowas. Was das mit Apologie und Täterschutz zu tun hat , bleibt Ihr Geheimnis.

    16. Freichristlicher Schamane am

      Es ist jetzt ein neuer Höhepunkt erreicht. Die AfD liegt bei 20 %. Die SPD bei 19 %. Die FDP bei 5 %. Bitte googeln: Sonntagsfrage
      Zudem wird im September in der Slowakei gewählt. Nach einer Umfrage kommen die Rechtskonservativen bei ihrem ersten Wahlantritt sofort auf 9 %. Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus

        • Die hatte garantiert Leichen im Keller und deshalb wurde sie erpressbar!
          CIA, Stasi und alle angeblichen Verfassungsorgane haben Dosiers von Politiker. Und damit werden sie gfügig gemacht, denn sie kommen alle aus dem kriminellen Milieu!