Kurz vor Start der Massenimpfung mit einer bislang nie dagewesenen Masse an Versuchskaninchen, drehen die Propagandamedien noch mal so richtig auf: Corona ist maximal gefährlich, die Impfung dagegen garantiert harmlos. Klar, schließlich sind nur 53 Prozent der deutschen Untertanen laut Umfrage von der Risikolosigkeit der Impfung überzeugt. Da muss noch reichlich Überzeugungsarbeit geleistet werden.

    Mit unserem neuen Kanal auf Telegram immer auf dem Laufenden: https://t.me/CompactMagazin

    Manche Blätter machen sich aber auch Sorgen um die eigene Zukunft. Die bange Frage: Sollte der Zeitgeist bei Zunahme von Kritikern sich doch mal wenden, haben uns die Leser dann weiterhin lieb? Auch das linksgrüne Wochenmagazin Die Zeit könnte sich diese Frage gestellt haben: sie veröffentlichte nämlich jetzt die vernichtende Kritik des Gesundheitsforschers Jürgen Windeler, Leiter des Instituts für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen (IQWiG), an der Corona-Politik. Sein Vorwurf an das Establishment ist der schwerstmögliche:

    „Wir haben eine zu dünne Datenbasis, mit der wir Entscheidungen begründen.“

    Das heißt: die ganzen Zwangs- und Einschränkungsmaßnahmen werden auf spekulativer Grundlage erstellt. Man habe es laut Windeler versäumt, aussagefähige Studien zur Krise zu publizieren, durch die sich politische Maßnahmen beurteilen ließen. – Und was müsste man beispielsweise wissen? Die Antwort des Gesundheitsforschers:

    „Wir wissen zum Beispiel nicht, wie viele Menschen tatsächlich infiziert sind oder waren“.

    Dabei schreien uns Politik und Medien täglich neue Horrorzahlen ins Ohr, um das Anziehen der Daumenschrauben zu rechtfertigen.  Ebenfalls unklar, so der IQWiG-Leiter, sei die Anzahl symptomfreier Infektionen, Aber weshalb ist so vieles noch unklar? Die Antwort darauf trifft sowohl Politik wie Mainstream-Medien:

    „Derzeit sind Diskussionen und wissenschaftlicher Streit unerwünscht. Ich weiß von Wissenschaftlern, die durch Telefonanrufe oder Twitter-Mitteilungen darauf hingewiesen wurden, dass ihre Meinung nicht gefragt sei“.

    Ebenso problematisch sei die Kommunikation mit der Bevölkerung. Jede Frage oder jeglicher Diskussionsbedarf werde als Verharmlosung gebrandmarkt:

     „In Deutschland hat man sich meist mit Warnungen und Drohungen begnügt. Das ist keine Kommunikationsstrategie.“

    Leider wahr! Daher sieht es COMPACT als seine Aufgabe, die Bürger mit kritischer Meinung zu konfrontieren.  Lesen Sie nicht nur die Hofvirologen und Regierungs-Statements in den Mainstream-Medien, sondern auch kompetente Kritiker wie Professor Dr. Sucharit Bhakdi und Dr. Wolfgang Wodarg.  Oder die Ischgl-Studie, Heinsberg-Studie, Schulstudie Sachsen, das Whistleblower-Papier aus dem Innenministerium und die große Impfdebatte Kennedy contra Dershowitz. Und dann urteilen Sie selber, wessen Argumentation ihnen mehr einleuchtet! Die Thesen der Kritiker finden Sie komprimiert und leicht verständlich vermittelt in COMPACT Aktuell. „Corona Lügen“ –  HIER bestellen oder einfach auf das Banner unten klicken!

     

    Kommentare sind deaktiviert.