Der monatelange Alptraum hat ein Ende! Die Impfpflicht ist durchgerasselt. Keine Zwangsspritze für 18jährige, keine für 50jährige und keine für 60jährige. Auch keine Impfpflicht auf Vorrat! Wie der Irrsinn zur Pandemie geworden ist, lesen Sie in dem Buch „Corona – Der große Intelligenztest“ von Valentino Bonsanto. Hier mehr erfahren

    Die Anträge der Ampel, der Unionspartei sowie der FDP sind jetzt, um 13:23 Uhr, im Bundestag abgelehnt worden. Es bleibt nur noch der Antrag auf Aussetzung der Impfpflicht durch die AfD.

    Nach Österreich siegen jetzt auch in Deutschland die Rationalität und die Menschlichkeit. Das Grundgesetz mit seiner Garantie auf körperliche Unversehrtheit hat gewonnen! Seine Feinde, darunter Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD), Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD), der Hofwirrologe Christian Drosten und sämtliche Propagandaschmierer der Mainstream-Medien, die sich noch gestern fragten, wie die Zwangsimpfung „zu retten“ sei – sie werden Gift und Galle spucken.

    Die Impfpflicht ist gescheitert – Unser Dank für Euren Widerstand! Der Bundestag hat die allgemeine Impfpflicht abgelehnt. Das ist nur dem Druck von der Straße zu danken. Ein großer Erfolg für die Massenbewegung gegen Corona-Diktatur und Impf-Zwang. Mit unserer Edition „Tage der Freiheit“ würdigen wir die Ursprünge des Widerstandes. Diese Ausgabe (124 Seiten, im Handel sonst 9,90 Euro) VERSCHENKEN wir an alle Kunden, die bis Montag (11. April, 24 Uhr) ein Produkt in unserem Shop bestellen. Hier geht’s zur Bestellung und damit automatisch zum Geschenk: COMPACT-Edition „Tage der Freiheit“.

    Sollen sie. Wichtiger ist: zahlreiche Bürger sind endlich der Angst enthoben, durch gesetzlichen Zwang ihre Gesundheit oder sogar das Leben zu verlieren. Das Damoklesschwert ist zu Boden gefallen und zersplittert. Dem Aufatmen folgt ein herzliches Danke an all  Querdenker und Widerständler, die auf der Straße unermüdlich die Stellung hielten. Aller Polizeiknüppel zum Trotz.

    Besonderer Dank gilt auch Wissenschaftlern wie Herrn Dr. Wolfgang Wodarg, Herrn Professor Sucharit Bhakdi, die dem Missbrauch ihrer Fachbereiche durch den Machtapparat widersprochen und die Ehre der Forschung gerettet haben.

    Last but not least Danke an die Geisteswissenschaftler, Juristen, Publizisten und Promis, die durch ihre Einwürfe berufliche Nachteile bis zum sozialen Tod erdulden mussten. COMPACT hat eurer Wissen regelmäßig unter die Leute gebracht. Gemeinsam haben wir Menschenleben und eine fundamentale Freiheit gerettet! Was gibt es Schöneres?

    Sind jetzt alle verrückt geworden!? Was Valentino Bonsanto in seinem Buch „Corona – Der große Intelligenztest“ präsentiert, schlägt dem Fass den Boden aus. Der Autor hat recherchiert und Informationen zusammengetragen, die selbst ihn an manchen Tagen ans Limit brachten. Jede Wette: Mit diesem Buch überzeugen Sie auch den hartnäckigsten Zeugen Coronas, dass wir von vorne bis hinten belogen werden. Hier bestellen.

    53 Kommentare

    1. Keine Sorge – Die Psychopaten in der sogenannten Regierung werden weiter auf Giftspritzen für alle bestehen.
      Wir erleben zur Zeit nur eine Pause, bis der Klabautermann eine neue Runde startet.
      Natürlich mit der vollen Unterstützung vom roten Scholz. Dem glaube ich heute auch kein einziges Wort.

    2. HERBERT W. am

      So ein Tag – so wunderschön wie heute….

      Die Gefahr des Impfzwangs ist nicht endgültig gebannt. Die Welt gleicht vielfach einem Vorhof der Hölle. Und die nächste Sauerei kommt bestimmt. Dennoch – wir können endlich mal für einen Moment befreit durchatmen. Auch im echten Sinne des Wortes. War heute mal unterwegs, um einige Besorgungen zu machen. Die Untertanen, die in den Geschäften noch mit Maske herumliefen, waren zwar offensichtlich in der Mehrheit, aber es waren längst nicht alle.

      Liebe Mitdenker – dranbleiben!

      • Maske ist effektiver wie Spritze. Wie sagt schon der Volksmund „Traue keiner Spritze, die man ohne Maske ausprobiert hat.“

    3. Kleine Anfrage bei Putin ….der ist ja sowieso schon lange der Bösewicht ,den nicht nur Agata Christie Merkel auf dem Kieker hatte ….

      Ein russischer Cyberangriff auf den Wahlcomputer und die Partei der Dackelzüchter wäre am Ruder ….

    4. Und nun kommen wir zu den nächsten zwei Abstimmungen …sehr geehrte Damen ,sehr geehrte Herren ….liebe Kollegen des demokratischen deutschen Reiches im Reichstag …..
      1. Wollt ihr noch mehr Blut ,Leichen und einen totalen Krieg in der Ukraine …???
      2. Weitere Waffenlieferungen ,damit die ukrainische Restbevölkerung dafür mit ihrem Leben bezahlen muss und ins nächste Jahrtausend Schulden am Hintern hat ……
      3. Und zu aller letzt auch eine wichrige Frage der Klärung ….sind Asylsuchende aus der Ukraine tiefer gestellt als die restlichen Zuwanderer ,
      die sofort in der Bindesrepublik als Staatsbürger aufgenommen werden …… wann werden endlich Klarheiten geschaffen ,dass Zuwanderer und Kriegsflüchtlinge unterschieden werden ….,und wann wird klar geregelt und angekündigt ,dass wenn in den Fluchtstaaten der Krieg zu Ende ist müssen die Zugewanderten die Heimreise antreten ohne wenn und aber ….
      4. Bezugnahme den ukrainischen Präsidenten …… ist der im deutschen Reichstag ein stimmberechtigter Politiker ,denn wenn man dem zuhört diktiert er die Politik Deutschland sehr beeinflussend ….

      • Hallo Ossi 60 sie haben vollständig 100% RECHT dieses Thema des GESUNDEN BERLIN-TEMPEL muss angeschnitten werden. Wir wissen wer uns regiert und es sind sicherlich die (NGO)-Volks(zer)-treter. Diese aktuelle Frage mit dem Kiew/Moskau-Konflikt ist wichtig. Der Palettenbau leidet??? NÄGELMANGEL aber bitte nicht in der KOSMETIK??? mfg

      • viva ukraine am

        ja, die ukrainer haben schuld weil sie sich wehren. genau wie der 12jährige der vom 18-jährigen überfallen wird. ossi steht daneben und schimpft den kleinen aus. er kann den kampf ganz leicht beenden wenn er nur sagt, dass seine mama stinkt.

        hier bei compact hat sich in letzter zeit ein sehr sympathisches klientel versammelt. egal was die an unsinn absondern, die ukrainer werden sich nicht hündisch unterwerfen. die lieben ihre heimat. die kämpfen für ihre heimat, ohne waffen sterben nur noch mehr von denen. das morden hört erst auf wenn kgb-putin vertrieben ist. am besten aus der welt. erst dann wird wieder friedlicher handel mit russland möglich sein.

        • Trollhunter am

          @ Viva

          Das Morden in der Ukraine dauert schon seit 2014 an. Bezogen auf den Donbass steht es OSZE-Angaben zufolge fest, dass der Krieg, den die Kiewer Machthaber mit Hilfe rechtsextremer Freikorpsverbänden schon seit April 2014 gegen die Rebellenrepubliken Donezk und Lugansk führt, mittlerweile um die 14.000 Menschen das Leben gekostet hat. Die meisten von ihnen Zivilisten in den Rebellengebieten.

          Ebenso können wir nicht ausschließen, dass es auch zu lokalen Massakern an der Zivilbevölkerung kam. Ein schreckliches Massaker an der russischstämmigen ukrainischen Bevölkerung steht jedenfalls zweifelsfrei fest: Das Massaker in Odessa vom 2. Mai 2014, bei dem "prorussische Demonstranten" von militanten "pro Maidan-Demonstranten" in das dortige Gewerkschaftgebäude getrieben wurden, das anschliessend in Brand gesetzt wurde. Mindestens 50 Menschen kamen bei dieser "Aktion" ums Leben, die meisten verbrannten bei lebendigem Leibe oder erstickten, andere stürzten sich aus den Fenstern in den Tod.

        • Mir s Rossiyey! am

          @ Viva

          Übrigens: Bisher sind im Ukraine-Konflikt ungefähr so viele Bomben gefallen wie im letzten Irak-Krieg an einem Tag. Das erste, was die Koalition der Guten in diesem Krieg getan hat, war die Zerstörung der Infrastruktur (insbesondere Zerstörung der Wasserversorgung), was alleine schon zu Beginn des Krieges den Tod von 100.000 Kindern – ich glaube das war die ungefähre Zahl, bin mir aber nicht zu 100% sicher – bedeutete. Haben Sie eigentlich damals für Waffenlieferungen in den Irak geworben? Und falls ja, für welche Seite? Für die Guten?

    5. Methusalem am

      Es muß irgendwie weiter gehen. Was wäret ihr den ohne eure "Coronaweltverschwörung" ?

      • Hans Hamberger am

        Gute Besserung. Ich reserviere schon mal ein Zimmerchen neben Klabauterbach für Sie

      • Cöröner mit Zwiebeln und Extrascharf am

        Ist es keine Verschwörung, wenn dass, was man 2009 schon übte, im Jahr 2020 dann mit Erfolg umgesetzt wurde? Ist es etwa keine Verschwörung, wenn die Coronisten und ihre Medien zu Beginn mit aller Macht die Herkunft des Virus zu verschleiern suchten?

    6. Methusalem am

      Mancher Hund will wohl. Auch ohne "verbrecherische Bande" lebt kein Mensch ewig. Ist auch gar nicht erstrebenswert, lange zusehen zu müssen, wie der Körper peu a`peu immer mehr versagt.

    7. Wachsam bleiben, das rot-grüne Hampel-Pack wird weiter versuchen uns alle an die Nadel zu bringen.
      Lauterbach der lupenreine Demokrat will seine Niederlage, denn der nimmt die Abstimmung ganz persönlich, nicht eingestehen und faselt von
      "wir müssen jetzt sehen, wie wir die allgemeine Impfpflicht doch noch durchsetzen". Der Bundestag, die Vertretretung des Volkes, hat entschieden,Karl. Halt einfach mal das Maul. Die Grünen sehen auch schon das große Massensterben im Herbst ,ohne Imppflicht. Impf-und Kriegsgeil diese grünen Heuchler (m/w/d)
      Auch in den heute nachrichten im ZDF war die Rede von: "Jetzt stehen wir wieder bei Null". Auch hier lange Gesichter von Figuren, die das Wesen der Demokratie auch nicht so ganz verinnerlicht haben.

    8. Willi Kuchling am

      Da gibts Stimmen, die zur Vorsicht mahnen: "Freut euch nicht zu früh, usw."
      Wir haben gerade 7,3% Inflation, die Vormonate waren jeweils ein Prozent weniger pro Monat. Wenn wir jetzt extrapolieren von April bis September, so sind das sechs Monate. Zu den jetzigen 7 dazugezählt, sind das 13%.
      Die natürlich auch die Gratisimpfungen betreffen.
      Noch dazu dreht uns Putin gerade den Gashahn zu, die Jamal Pipeline ist schon zu.
      Ich denke, im Herbst gibt es spannenderes, als sich durch Zwangsimpfung zum Sklaven machen zu lassen.
      Die dann eingesetzten Spritzen pflegen größere Löcher zu machen.

    9. Hallo COMPACT
      Bitte mal die Namen der Bundestagsabgeordneten erwähnen die mit Ja gestimmt haben

      • Dorian Grau am

        Ganz einfach hier auf die jeweilige Partei klicken, da sehen Sie wer wofür gestimmt hat: https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung?id=769

    10. Glückwunsch ! Keine Impfpflicht , ist bestimmt auf den "Widerstand" des Häufleins Coronaquerulanten zurückzuführen. So wie die vielen Babys bestimmt von den ungewöhnlich vielen Störchen in unserem Dorf gebracht wurden. Lach.

    11. Also alle Macht geht vom Volke aus das hat sich mal wieder unter Beweis gestellt. Da wahren aber bei über 80 Millionen Einwohner dieser wunderschönen Republik weniger Leute bundesweit unterwegs als 1989 in der DDR. Also Druck von der Straße LOHNT SICH!!! Genauso müssen wir gegen eine total falsch geführte Überfremdungspolitik protestieren( Scheinasylanten, Islamisierung, Passgeburten dich sich nicht benehmen). Aber keine Angst auch EINHEIMISCHE INTENSIVTÄTER sollen nicht zu kurz kommen, damit meine ich Päderasten, Ladendiebe& Räuber(Abzieher Schule) und auch Busschubser usw. Und als letzter wichtiger Punkt keine Rüstungsgeschäfte in jegliche Krisenregionen der Welt. ALSO NICHT NACHLASSEN!!! KAMPF DEM KAPITAL!!!

    12. friedenseiche am

      lange gesichter bei den impfbefürworter
      oder darf man schon mörder dazu sagen ?

      wie lange wie karlchen auf dem dach den lauten bach noch spielen dürfen ?

      wir gallier kelten wickinger fürchten uns ja vor dem himmel auf dem kopffaller

      aber ganz schlimm würde ich mich nicht fürchten wenn ein himmel auf den reichstag fällt wenn die da wieder schweinereien entscheiden wollen beim teutates

    13. Putzfrau 80+ am

      Hoffentlich freuen wir uns nicht zu früh :
      Nach dem enttäuschten Gejaule der Medien und "Experten", die jetzt immer noch empfehlen, sich möglichst SOFORT impfen zu lassen, wird man versuchen, das anvisierte Ziel doch noch und eben auf anderen Wegen im Herbst zu erreichen. Vielleicht kommen im Sommer bereits auch die ersten präparierten Stechmücken…Man sollte die kriminelle Energie gewisser Leute nicht unterschätzen.
      Immerhin haben sich die Aussichten Älterer etwas verbessert, ihre Tage ohne künstliche "Nachhilfe" beschließen zu dürfen. Dass uns aus Gewinnsucht und Bosheit über 2 Jahre unseres Lebens vergällt und gestohlen wurden, sollten wir nie vergessen und uns die Befürworter merken. H. LAUTERBACH zeigt jedenfalls deutlich, dass er versuchen wird , sein Vorhaben auf längere Sicht doch noch und auf Umwegen durchzudrücken. Deswegen: Weiter demonstrieren bis diese Bagage für immer in der Versenkung verschwindet.
      .

      • friedenseiche am

        "ersten präparierten Stechmücken"

        die sind doch schon für andere schweinereien ausgewählt
        sie tragen aids hepatitisC usw in sich
        damit man als deutscher auch so richtig gut bereichert wird

        und die mücken die noch nichts in sich tragen haben genug auswahl an gehirnchirurgen und anderen koryphäen die sie stechen können und anschließend zu uns gelangen um den nachtisch zu holen

        deuselan ist beste lan

        wie sich die reichen und mächtigen davor schützen wüßte ich gerne

    14. Entschuldigung bitte, wenn es um Politik geht, bin ich 100 Prozent skeptisch und nicht satirisch.

      Ja freuen wir uns erst mal über die Niederlagen im Bunten Tag. Aber, wer sagt denn bitte, dass die Politiker nicht ein weiteres Mal ausholen werden, mit einem erneuten Versuch der Impfpflicht-Durchsetzung. Denken wir mal an den Herbst, wenn wieder ein Gespinst einer neuen Corona-Varianten durch das Land jagt. Hoffen wir, dass es auch diesmal eine angenehme Variante sein wird.

      In diesem Sinne noch ein fröhliches Feiern!

    15. alter weiser weißer Mann am

      Böse Zungen berichten, der Panik Karl hat nach Bekanntgabe seiner Niederlage schluchzend die "heilige" Halle verlassen, ist in sein Büro geschlichen und hat sich umgehend am Türrahmen entleibt. Luzifer hat ihn freudig enmpfangen….nun bekehrt er seine Kumpel neben ihm im Kessel, Stalin, Ulbricht, Erich mit Margot usw.

      • weiser alter Mann ……. ja auch du wirst vor dem allmächtigen Gott erscheinen müssen ,der dich ins Fegefeuer verdammt ,wo du bei Stalin und Hitler am Kamin die Geige spielen darfst ……. ein falscher Ton und du wirst dein himmlisches Fegefeuer Dasein mit Co2 schaufeln verbringen ….
        Aber bis zur Rente verbleiben dir noch etliche Jahre ,mit irdischer Arbeit …. Du gehörst bestimmt zu der Kategorie 20 Jähriger die schon am Morgen zu altersschwach sind um arbeiten zu gehen …..

    16. HEINRICH WILHELM am

      Der Jubel ist berechtigt, sollte aber nicht zur Blauäugigkeit verleiten.
      Sie werden es wieder versuchen und man bedenke, was immer noch an Vorschriften, Schurigeleien und Einschränkungen in Kraft ist. Solange es möglich ist, mit einem Infektionsschutzgesetz Grundrechte auszuhebeln, wir eine "Ordnung" haben, die aus angeschlagener Legislative, Exekutive und Judikative besteht und die sog. Vierte Gewalt total versagt hat, ist noch kaum etwas gewonnen. Man bedenke, was in den Hirnen der Masse angerichtet wurde, wie Wissenschaft, Gesundheitswesen, Justiz und Verwaltung korrumpiert wurden. Das Vertrauen in Polizei, Gerichte, Gesundheitsämter, Ärzte und und und ist dahin. Kurz: Einen gewaltig stinkenden Augiasstall gilt es auszumisten, bis wieder ein Grundvertrauen in die FDGO hergestellt ist.
      Was von BigPharma, NGO’s und ihrer Lobby in den Regierungen verbrochen wurde und wird, muss schonungslos aufgearbeitet und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Die juristischen Grundlagen dafür existieren. Sie gilt es, konsequent anzuwenden!

    17. Sonnenfahrer Mike am

      Danke, danke, danke. Zum Glück ist der totale Irrsinn endlich vorbei und viele in meiner Familie,
      so wie ich selbst auch, noch komplett ungeimpft. Und meine Mutter, die sich angesichts der
      Propaganda, des Druckes ihrer Nachbarn und ihres schon höheren Alters hat zweimal impften,
      sich aber dann doch nicht bustern hat lassen, muss sich jetzt auch keine dritte Spritze mehr
      verpassen lassen. Danke an alle Aufklärer und alle die Widerstand geleistet haben.

    18. Die ganze Angelegenheit rund um die Gesundheit macht es deutlich, daß die bereits existierende Weltregierung (jede Regierung hat sich mehr oder minder an den Covid-Maßnahmen beteiligt) allen einfachen Bürgern an den Kragen gehen will.

    19. als nächstes bidde gerichtsverfahren einführen, die skandale der letzten 2 jahren aufrollen!

      • Im diesem Staat gibt es keine Gerichtsverfahren gegen den Staat …. nichtmal gegen korrupte Politiker und Minister die dem Staat schwere Schäden zufügen dafür gibt es den U-ausschuss der den korrupten ,dummen Politiker in den besseren Posten hievt mit besserer Besoldung …..
        und ein kleines Staatsanwesen ist auch möglich als Zugabe ….

    20. Gut so! Allerdings ist festzustellen, dass nur 79 Abgeordnete gegen! eine Injektionspflicht gestimmt haben. Nehmen wir vielleicht noch einige hinzu, die mit Kubicki und co. gewählt haben, mögen es über 100 sein. Was aber leider bedeutet, dass etwas 600! nicht gegen die Pflicht gestimmt haben. Außerdem existiert weiterhin ein Zwang für die Mitarbeiter:-*innen im Gesundheitswesen. Es werden Millionen sein! Es war eher ein Machtspielchen zwischen Teilen der Einheitspartei. Herr Merz wollte mal den „Dicken“ machen und die Herren Scholz und Lauterbach vorführen. Ist ja ganz nett, aber wer glaubt, dass der Kampf gewonnen ist, der glaubt auch, dass die Wuchtbrumme mit Queer unter Magersucht leidet! Leider war das Gesicht von der Zahnfee bei Verlesung des Abstimmungsergebnis hinter Sondermüll verborgen, ich hätte gerne gesehen was dahinter geschah. So lange das Grüne und seine Wurmfortsätze die Sessel in Berlin besetzten, wird es keine Entspannung geben. Etwas Hoffnung kommt plötzlich im Land des Sonnenkönigs auf, Frau Le Pen kratzt an den 50%! Drücken wir die Daumen!!!

      • Dorian Grau am

        Interessante "Feststellung", widerspricht aber den offiziellen Zahlen. Es waren 590 Abgeordnete gegen die Impfpflicht.

        https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung?id=769

      • Merz ist ein eiskalter Taktiker …der versucht jetzt diese Matschregierung aus den Angeln zu heben um dann ….ich kann auch kanzlern zu spielen …sein grösster Traum ,wenn er nicht nachtens Kohle aus Nebentätigkeiten zählen und waschen muss …

    21. Glaubt Ihr wirklich, das ES jetzt vorbei ist ?
      Ich denke, die Figuren im Bundestag machen immer weiter.
      Wir alle sollen die Giftspritze erhalten.

      Ausgenommen sind alle nach Deutschland eingeschleusten Gäste dieser Regierung.
      Die wurden von dem roten Scholz selbstverständlich befreit.

    22. Willi Kuchling am

      Die Impfpflicht in der "Bananenrepublik Dummenreich" (Zitat aus einem Beschluss des LVwG-2020/38/0587-6), also Ösiland; wurde nur bis auf weiteres ausgesetzt. Das heißt, wir Ösis gelten weiterhin weltweit als diejenigen, die sich die mit Abstand dümmste und totalitärste ReGIERung FREIWILLIG selbst gewünscht hat! Wahlbeteiligung 75%!!!

    23. Theodor Stahlberg am

      Es darf jetzt kein Relaxen geben. Die Materialien des Corona-UA müssen breit publiziert werden. In allen Datenbanken, ob nun EMA, PEI, NHS oder VAERS, sind bereits jeweils Zehntausende Tote und Hunderttausende Impf-Nebenwirkungen verzeichnet. Bei einer Meldequote zwischen 1 und 5% – im Mittelwert 3%. Um auf die tatsächliche Dimension der bereits angerichteten Schäden, letztlich der Massenmorde, zu kommen, müssen alle dort ausgewiesenen Zahlen / Tabellen / Statistiken mit 33 multipliziert werden, um auf 100% Realwerte zu kommen. Die Katastrophe ist also bereits angerichtet worden – verhindert wurde nur ihr blutiges Finale. Wir müssen selbst zu Anklägern werden. Jeder MdB, der heute für den Ampel- oder den Unionsantrag gestimmt hat, sollte mit Steckbrief/Fresse popularisiert werden, denn: DAS VOLK MUSS SEINE HELDEN KENNEN. Ein Medien-Pranger wird benötigt, um Staatslügen TV und Systempresse persönlich namhaft zu machen – damit, wie es immer treffend im X22-Report heißt, die Kreaturen nicht mehr unangefochen die Straße hinunter laufen können. Denn es sind in Wahrheit Massenmörder im Business-Anzug. Dass sie niemanden mit der Knarre abknallen, tut ganz und gar nichts zur Sache. Denn die Auswirkungen ihrer "Arbeit" haben Politiker, Polizei- und Medizinschergen zur Tat schreiten lassen. Daran ändert sich kein Jota. Und dem müssen wir Rechnung tragen.

    24. So jetzt muss noch die Einrichtungsbezogene Pflicht weg und wir haben das Spritzthema erstmal vom Tisch

      • @Nero Redivivus
        Dieser fromme Wunsch in Ehren.
        Aber dann gewinnt die SPD (Siehe Saarland).
        Wenn es doch so einfach wäre…

    25. Neues zu Corona aus den USA gefunden bei: THE EPOCH TIMES
      White House COVID-19 response coordinator Jeff Zients proclaimed that it is in the United States’ “national interest” to get the entire world vaccinated for COVID-19
      Der COVID-19-Koordinator des Weißen Hauses, Jeff Zients, erklärte, es liege im "nationalen Interesse" der Vereinigten Staaten, die ganze Welt gegen COVID-19 zu impfen.
      Nein, die USA haben keine imperialistischen Ansichten.

      • Der Terminus: Nationales Interesse hat im internationalen Recht (See-Recht) eine buchstäbliche Bedeutung

      • Ja die Amerikaner wissen halt ,wenn die etwas laut nachdenken über unser Allgemeinwoh zu Impfthemen und Kriegswillen ….. schon stehen die Marionetten in Habachtstellung …..der Ami muss nur noch das Stöckchen werfen und eine Horde Untertassen sprintet schon los ….

        Man sind die Amerikaner gut zu uns ,dafür haben sie schon die deutschen Goldreserven einkassiert …umsonst ist nichteinmal der Tod….

        Warum kann die Pest nicht diese amerikanischen Politiker dahinraffen …..ich würde sibirisches Holz liefern ,damit die Pestbolzen verbrannt werden können.

    26. Als nächste Maßnahme sind die Gerichte zur Pflicht zu rufen.
      Jeden Kinder-Impf-Arzt in Untersuchungshaft

        • Gegen die Aufarbeitung würde die Regierung sofort Sanktionen erlassen ….die da wären ,

          Aussetzung von Sozialbettelhilfe
          Rentensperren bis zum Tode
          Schliessung aller medizinischen Behandlungsstellen
          Massenentlassungen
          Ausgangssperren Verdoppelung der Strassenpolizei
          ich will nicht vorweg greifen ,deren Katalog gegen nicht zufriedene Pack -isten ist lang ….

    27. Hoffen wir, dass es dabei bleibt. Ein Grund zum Feiern ist der Sieg der Vernunft allemal.
      Lauterbach knirscht jetzt mit seine faulen Zähnen.

      • Rasselbock am

        Vorsicht !!! Wie heißt es doch so schön …"Es ist noch nicht aller Tage Abend" …
        diese verbrecherische Bande wird wird sich neues einfallen lassen um die Alten,
        wie mich, doch noch um die Ecke bringen zu können.
        Nochwas, wieso marschieren nicht tausende Deutschen gen Kanzleramt um die
        kriegstreibende Politik von diesem "Gangster" Scholz nicht unterbinden zu lassen
        ODER "Ihr Hunde, wollt ihr ewig leben " …

        • Man muss die eigenen Kräfte bündeln. In NRW ist bald Wahl … Briefwahl.. bei uns füllt nur einer den Stimmzettel aus, der der die Musik bezahlt – ich.