Zitat des Tages: „Ich habe kein Problem damit, wenn einer nicht weiß, ob er Männlein oder Weiblein ist. Das Gehirn ist schließlich ein kompliziertes Ding. Womit ich ein Problem habe ist die Forderung, dass ich mich dieser Wahnvorstellung unterwerfen oder wenigstens so tun soll, als ob sie real wäre.“ (Ökonom Markus Krall, Facebook)

    „Der sogenannte Doppelwumms ist ja jetzt schon legendär, dazu kann man die Politik nur beglückwünschen. Wenn sie so kreativ wäre bei der Wiedereinrichtung der Marktwirtschaft in unserem Land, dann ging’s uns wahrscheinlich besser.“ (Markus Krall, COMPACT-Magazin)

    21 Kommentare

    1. Das ist dämlische Rabulistik und ist die klassische Logik der Verlierer und Neider.
      Gerade in der Kommando- bzw. Planwirtschaft geht es ungerecht zu.Die Parteibonzen leben ein Leben in Saus und Braus .Der Werktätige oder Bauer rackert sich ab. und kriegt ein paar Krümel ab, die die Parteielite fallen läst.
      Moral im Kommunismus/Sozialismus ist die Moral der herrschenden Bonzen. Dass solche Apparatschiks Macht über mich haben könnten, will ich nicht.
      Kommunismus ist wie Prohibition – eine gute Idee, aber es funktioniert nicht.

      • Das ist die Antwort auf den Kommentar von Solar Sar:
        in diesem forder er die Marktwirtschaft in den Gully zu treten.
        Er bevorzugt offensichtlich die Kommandowirtschaft.

    2. Antibiologische Sexualität, geschlechtliche Umoperierei-Experimente, Abtreiberei – die Biologie wird langfristig solche Perversionen beseitigen, denn nur Gesunde mit gesundem Verhalten pflanzen sich fort.

    3. Dieser ganze kunterbunte Genderwahn im Namen des Humanismus von paar Neo-Ökospinnern ist nichts weiter als geisteskrank und der Weg in die NWO. Vorher soll das perfekte willenlose und gehorsame Individuum erschaffen werden das es für die Obrigkeit keine Gefahr mehr darstellt. Selbstverständlich darf man demokratisch sich sein Geschlecht wählen, sonst wäre es doch Ewiggestrige Diktatur, OOODEER??? Also die Agenda2030 soll jetzt für George, Klaus und Bill schnell fahrt aufnehmen. Natürlich verstrahlt uns die Medienmafia 24H Non- Stop schlimmer als Tschernobyl mit ihren Weisheiten wie man zu denken & handeln hat. Dafür darf man auch GEZ zwangsspenden um auf den aktuellen Tag gehalten zu werden. mfg

    4. @Salot Sar
      Her mit der Kommandowirtschaft. Dann wird alles gerechter. Die macht nämlich alle gleich: arm.

      • @ Salot Sar
        Es ist so ein Sache mit der Logik.
        Wenn alle arm wären, so hieße das noch lange nicht,
        dass es keine Reichen mehr gäbe.
        Nur wenn alle reich wären, gäbe es keine Armen mehr,
        könnte man fast glauben wollen.
        Also wenn beispielshalber 1.000.000 steuerbefreite, arme,
        gutherzige Hartz IV Empfänger einem einzigen Bedürftigen
        jeweils einen Euro schenkten, dann würde aus dem
        Beschenkten automatisch ein Millionär.
        Aber dann käme der Fiskus und machte aus dem glücklichen
        Millionär einen unglücklichen Steuerzahler, der im Vergleich
        zu den einstmals barmherzigen Hartz IV Empfängern immer
        noch relativ reich wäre.
        Das wäre aber weder gerecht noch moralisch, wohl aber ein
        markwirtschaftlicher Doppelwumms, denn mit den Steuereinnahmen
        zahlt der Staat nicht nur die Diäten der Politiker, die Waffen für
        Selenskiuy, sondern auch die Almosen für die spendenwilligen Armen.

        Was lernen wir daraus? Geben macht zwar seliger denn Nehmen,
        nur nicht reich. Und deshalb gibt es auch weiterhin so viele Arme,
        selbst im besten und reichsten Deutschen Narrenland aller Zeiten.
        Ist doch logisch, oder?

    5. Alles geht, heute Mann und morgen Frau und übermorgen ein Kastrat,
      lustig ist’s in diesem Staat.
      Die Sozis, Grünlinge und die PdL’er,
      veräppeln, das Volk immer dreister als auch schneller. Das neue Phalussymbol dieser unheilvollen Koterie, Ist die Panzer "ine", für die korrupte Bandera Ukraine.

      Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf

      "Ich bin jetzt eine Frau!"
      https://youtu.be/nM4wOHJGfqg

    6. AsBestBatutist am

      Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
      Es gibt keine schlechte Kleidung, nur schlechte Körper.
      Es gibt keine schlechten Körper, nur schlechte Stahlummantelungen.
      Daher gibt es nur die stählerne Doppelpanzerung im eisernen Doppelpack.
      Daher gibt es nur die Win-Win-Situation verdoppelt durch den doppelten Rittmeister.
      So gibt es nur den doppelten Rittmeister auch nur durch den doppelten Rittberger.
      So gibt es nur den doppelten Alabaster-Körper auch nur durch den doppelten Asbestpelz.
      So gibt es nur den doppelten Asbestpelz auch nur durch den doppelten Doppelwumms.
      So gibt es nur den Doppelwumms auch nur simplex-simplifiziert in der Quadratur des Spiralkreis-Trampolins!

    7. In Norwegen scheint eine Frau vor Gericht zu müssen, weil diese doch behauptet hat, ein Mann könne nicht lesbisch sein?! Eine „Frau“ im Körper eines Mannes und aktives Mitglied beim LGBTQIA2S+ Clan findet das diskriminierend. Kann ich verstehen! Also das Konzept Mann und Frau ist so was von out. Wird sicherlich auch der Hofnarr Böhmermann bestätigen können. Ich finde im Übrigen, dass er das Mann in seinem Namen ändern sollte, jemand denkt vielleicht er sei ein solcher und als „mittelalter“ weißer Mann könnte ihm zukünftig die Kündigung beim Staatsfunk drohen. Das Grüne möchte die Opposition im bunten Tag verbieten. Teile der radikalen Mitte verweigern sich noch, aber……wann wird das Grüne fordern alte weiße Männer zu verbieten? Junge Araber dürfen hingegen Mann und werden gefeiert auch wenn sie etwas übermütig ganze Straßenzüge zerstören. Der Grünfunk ist ganz ergriffen wie friedlich der Sieg der Franzosen nach einem Ballspiel gefeiert wurde. Es gab nur einen Toten und in einer europäischen Großstadt 150 Festnahmen. In „Deutschland“ werden 25 Rentner:-*innen von 3000 Fachkräften der Exekutive verhaftet, weil diese mit Armbrüsten ins Kanzleramt wollten. Das ist wirklich gefährlich, denkt der maskierte Untertan und desinfiziert das Haus wegen der Gefahr von Rechts….

      • @Gutmensch
        Hab ich was verpasst? Bis LGBTIQ + kann ich noch mitreden. Aber was bedeutet A2S+???
        Noch mehr Perverse äh t’schuldigung Diverse

        • @desoon: asexuell und two Spirit, also zwei Geister! Bezieht sich auf mir unbekannte indigene Völker, die neben Frauen und Männern noch …es bleibt etwas unübersichtlich, aber das Grüne wird es uns lehren….

      • @Gutmensch:

        Stimme dir zu, Böhmermann sollte seinen Nachnamen in Böhmermarsch ändern! Alternativ mit ":" für den Gender-Hicks (Böhmerm:xxxxx).

    8. Ich finde es gut so weil es uns helf besser zu verstehen was es bedeutet in eine gessellschaft zu leben wo es keine patriarchale strukturen mehr gibt.