Wenn man denkt, es geht nicht schlimmer, genügt ein Blick über den großen Teich: In den USA erobert gerade ein Transgender-Junge im Alter von nur 10 Jahren die Laufstege. Die Sexualisierung unserer Kinder nimmt heftige Ausmaße an, ganz vorne mit dabei: Die GEZ-Medien. Lesen sie in COMPACT-Spezial „Genug GEZahlt“, warum man den Staatsfunk in die Tonne treten kann. Hier mehr erfahren.

    Noella McMaher wurde als Junge geboren, doch im Alter von sechs Jahren wurde der Kleine von seinen Eltern als „Tochter“ deklariert, die Geburtsurkunde wurde entsprechend geändert. Mama und Papa sind nun mächtig stolz auf „die Kleine“: „Sie wurde mit einem starken selbstbewussten Identitätsgefühl geboren!“

    Außerdem kam sie „in puncto Geschlechtsidentität (…) vor uns mit dem Outing raus“, erklärten die beiden gegenüber der $Mail on Sunday$. Denn, Überraschung: Mama und Papa sind selbst Transpersonen. Ihre
    leibliche Mutter Dee (35) fühlt sich heute eher als Mann, Partner Ray (33) wurde als biologische Frau geboren, trägt aber nun einen Männerbart, Kurzhaarfrisur, Piercings und Hemd. Kaum verwunderlich also, dass ihr Kind schon mit wenigen Jahren in eine Identitätskrise stürzte – und den Weg der Eltern einschlug.

    Der LGBT- und Gender-Wahn fördert die totale Verwirrung unserer Kinder. Foto: 23 estudio | Shutterstock.com

    Ihre „Tochter“ macht nun als jüngstes Transgender-Model der Welt Karriere. Noella kann sich vor Angeboten kaum retten, präsentierte ihren „non-binären“ (nicht eindeutig einem Geschlecht zugehörigen) Körper erst kürzlich bei der New York Fashion Week.

    Noch in diesem Jahr soll der neue Queer-Star bei der Fashion Week in Paris über den Laufsteg stolzieren. Da kommt ein sattes Sümmchen zusammen, über das sich sicher auch die weltoffenen Eltern freuen: Über eine Million Dollar dürfte Noella in den nächsten Monaten schätzungsweise absahnen.

    Inwiefern sie sich freiwillig für ihr buntes Promi-Dasein entschieden hat, bleibt fraglich. Verfolgt sie weiter den Weg als Trans-Mensch, drohen ihr ab dem Teenageralter Pubertätsblocker und Hormonspritzen.

    Wohin das führen kann, zeigen zahlreiche Berichte von „Detransen“, also Männern oder Frauen, die ihre Geschlechtsumwandlungen bereuen, aber nicht mehr rückgängig machen können. Eine Betroffene, Sabeth B., berichtete gegenüber der Bild-Zeitung vom 25.8.2022: „Die OP hat mein Leben zerstört“. Die junge Frau, die sich zum Mann hat umoperieren lassen, ist kein Einzelfall.

    In unserer aktuellen Spezial-Ausgabe „Genug GEZahlt – Argumente gegen die Staatsmedien“ zeigen wir, wie ARD, ZDF & Co. die Jugend sexualisieren, hetzen, lügen und manipulieren. Lesen Sie, warum die Öffentlich-Rechtlichen abgeschafft gehört. Hier bestellen.

    33 Kommentare

    1. Kindesmissbrauch hat nicht nur etwas mit Sex zu tun, außerdem ist Kinderarbeit verboten.
      Der Knabe weiß noch nicht mal wie eine Frau unten aussieht und wenn er es weiß, dann sind in der Erziehung ganz andere Dinge schief gelaufen. Es ist eindeutig, dass das Kind hier nicht nur für eine Ideologie missbraucht wird. Er soll auch eine Rolle spielen und weiß vermutlich gar nicht, was für eine. Selbst wenn er gefragt werden würde, wäre die Antwort nicht seine Worte, sondern die Worte von seinen Zuhältern.

    2. En repuesta a FA a esa edad no tienen muy comprendida su sexualidad o sea dejate de escribir cosas estupidas o sos puto ?

    3. In Ungarn kann sich jeder Erwachsene zur Transe umstylen lassen oder zu Homo oder Lesbe erklären, alles legal, aber Kinder und Jugendliche hat Orban mit seinem Gesetz vor diesen widernatürlichen und ideologisch getriebenen Auswirkungen geschützt. Daher ein Hoch auf Orban und Fidesz, die mit ihrer Politik nicht nur das Volk vor erhöhten Energie- und Kraftstoffpreisen schützen, sondern auch vor Verderbnis und moralischer Verkommenheit.

      • Ungarn ist eben noch die gute alte konservative Welt, solche Politiker bräuchten wir hier, da tät nämlich alles ordentlich aussehen.

    4. jeder hasst die Antifa am

      Das ist nichts besonderes in einem Land was von Pädophilen regiert wird

    5. Öffentliche Vergewaltigung an Kindern ,wann wird endlich Schluss damit gemacht !!

      • Nicht nur naturfeindlich, sondern auch Individuenfeindlich:

        Jeder kann sich so weiblich oder männlich kleiden und verhalten wie ihm lustig ist, soweit sich die betreffende Person damit gut fühlt ist das unproblematisch.
        Aber ein in jeder Zelle von Zeugung an vorhandene Y- oder doppelte X-Chromosom kann man nicht ändern (auch in absehbarer Zukunft nicht), mitsamt all den Konsequenzen die sich als biologisches Geschlecht daraus ergeben.
        Man kann höchstens einen normal entwickelten Körper unumkehrbar verstümmeln und damit rauben, und genau das ist das Ziel hinter der Agenda die uns alles nehmen will.

        • Spottdrossel am

          Wenn zwangsläufig mit der Darstellung als niedlicher "Kindchen-Transe" kein Geld mehr zu machen ist, kann er ja ein paar Jahre noch als " Ladyboy" weitermachen, um seine "Eltern" zu ernähren. Das Allerwichtigste ist, die Nachfrage der perversen Kundschaft konstant aufrecht zu erhalten oder noch zu steigern, damit der Dollar weiter rollt.

      • Adolpho Kürschner am

        Und deswegen müssen wir Deutsche Putin reinlassen, denn selbst können wir uns aus eigener Kraft und wegen verschenkten Waffen von unseren Peinigern, Besatzern und Sklavenhaltern nicht mehr befreien…..

    6. Perversion & Körperverletzung – aber den Päderasten in der High Society wird’s freuen (oder eher anspitzen)

    7. Amerika First am

      wär’s ein echtes kleines mädchen, was wäre dann anders?
      (lässt der autor völlig außen vor)

      oder ist die kindervermarktung erst seit gender problematisch?

      • @AF
        Kindervermarktung ist problematisch.
        Wenn aber Eltern aus einem kleinen 6-jährigen Jungen ein Mädchen "konstruieren" bzw. enfach als Mädchen "deklarieren"wird es noch viel problematischer. Ganz offensichtlich geht es um Kohle.Weiss der Junge/das Mädchen noch was er ist? War es sein Wille als Mädchen umfunktioniert zu werden?

        • verstehe, nicht gendern ist nicht ganz so schlimm.
          (logischer umkehrschluss desoons einlassung)

          übrigens 10 jahre, nicht 6 und genuin dumme frage am schluss. antwort: und wenn’s sein wille war.

      • jeder hasst die Antifa am

        Diese Kindervermarktung ist auch ein Ausdruck westlicher Dekadenz,die Eltern die so etwas mit ihren Kindern veranstalten gehört das Sorgerecht entzogen,wie immer kommt dieser Schlamm aus den USA

    8. Einfach nur abartig was die Medienwelt alles anrichtet und Kinder schon von klein auf völlig geblendet und verwirrt aufwachsen. 100% wie immer wird ja Rainbow-George mit seinem Open-Society-Foundations sämtliche Medien und Kindergärten finanzieren, auf das dann solche seelenlosen Newhumans herauskommen. Es ist der Schritt in eine Neue Weltordnung ohne Herkunft, Identität und ohne Geschlecht der wahre Zukunftsmensch und dieser natürlich überwiegend mit 500mio. die Weltbevölkerung stellt. Aber ihre kranken Pläne und Ziele sind längst durchschaut. FCK SOROS!!!

      • @AF
        Sie verstehen wieder einmal gar nichts. Sie wollen alles missverstehen. Das ist eine Zwangshandlung. Lesen können Sie scheinbar auch nicht: .
        …..doch im Alter von sechs Jahren wurde der Kleine von seinen Eltern als „Tochter“ deklariert, die Geburtsurkunde wurde entsprechend geändert. So steht es oben im Beitrag.
        Der Junge war 6 als die Eltern ihn zum Mädchen erklärten.
        Kinder, die noch nicht 7 Jahre alt sind, sind nach § 104 Abs. 1 BGB absolut geschäftsunfähig. Alle rechtlich bedeutsamen Erklärungen, die sie abgeben, sind nichtig. Sie können keinerlei Verträge wirksam abschließen. Geschweige ihr Geschlecht eigenständig ändern.

        • kinder sind also noch nicht mündig?
          danke für die info, hab ich tatsächlich noch nicht gewusst.

          apropos lesen und neuland internet. antworten gehören unter den jeweiligen kommentar. wenn dir das finanzamt schreibt antwortest du ja auch nicht dem örtlichen handwerksmeister, oder?

    9. Alter weißer Mann am

      Die USA der Demokraten muß endlich zerstört werden
      Die Welt kann dann aufatmen

      • ja lach, wir brauchen mehr George W. Bush, H. W. natürlich auch. alles was du sagst paul, alles was du sagst! ;-)

      • Andor, der Zyniker am

        @ Alter weißer Mann

        Das "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" muss zerstückelt werden,
        so wie es die Amigos mit Jugoslawien geschafft und mit dem Russenreich
        vorhaben.
        Ob die übrige Welt dann aufatmen kann ist unwahrscheinlich.
        Vermutlich werden sich andere Konstellationen bilden, die sich einander
        bekriegen und den schwachen Rest der Welt beherrschen wollen.

    10. "Im Jahr 2010, als die Tavistock Klinik in London mit der Verschreibung von experimentellen Pubertätsblockern für Minderjährige mit Geschlechtsidentitätsstörungen begann, erhielt der einzige Gender-und-Identitäts-Entwicklungsdienst des staatlichen Gesundheitswesens 138 Zuweisungen. 2020 lag die Zahl schon bei 2383 Fällen. Im vergangenen Jahr schnellte sie wohl unter dem Einfluss der sozialen Netzwerke und dem transaffirmativen Zeitgeist auf rund 5000 hoch. Kindern unter zehn Jahren wurden ohne lange Untersuchungen oder Erklärungen der Nebenwirkungen Pubertätsblocker verabreicht. Besorgte Eltern stimmten zu, weil man sie vor schlimmeren psychischen Folgen warnte. Dem höchsten Gericht zufolge liegt die Entscheidungsfähigkeit von Minderjährigen im Ermessen der Ärzte." (Frankfurter Allgemeine)
      Die britischen Lords, weltweite Drogendealer und Adlige mit ihrem privaten Geheimdienst, dem MI6, kümmern sich rührend um das einfache Fußvolk in der ganzen Welt und die Linken und Grünen fahren voll darauf ab und unterstützen den perversen Wahnsinn, der auch an ihren eigenen Kindern vollübt wird. Einfach unglaublich!

    11. Verstörend, um nicht zu sagen abartig. America- the land of the free and brave?????
      Und Deutschland????
      Da juckt es hier im Lande so manchem Pädo-Grünen sicherlich in der Fairtrade Baumwollunterhose.

    12. Friedenseiche am

      Die eliten-pädos schnalzen mit der Zunge?

      Was perverse Zeiten

      Gut dass ich weit über 50 bin

      Die armen Kinder¡!!!!!!!!!!!!!

        • Der Rorschachtest ist aus verschiedenen Gründen umstritten; die Tintenklecksbilder sind a priori bedeutungslos. Daher gehen Kritiker davon aus, dass die Interpretation der Formdeuteversuche auch durch den Psychologen und seine subjektiven Eindrücke und Vorurteile beeinflusst werden kann.

        • Friedenseiche am

          Nicht von sich auf andere projizieren!

          Rorschach ein Mittel der Lords?

          Passt ja

        • Wernherr von Holtenstein am

          @ DeSoon

          Wieso sollte der Rorschach-Test umstritten sein? Ich halte ihn für absolut zutreffend. Immer wenn ich diesen Test mache – also, jeden Morgen quasi -, sehe ich ausschließlich schwarze Fledermäuse, Galgen, Teufel und Kakerlaken. Andere Bilder gibt’s da gar nicht …

          Habe die Ehre.