In England schlug die Wohltätigkeitsorganisation Jo’s Cervical Cancer Trust vor: Ärzte sollten die Vagina künftig als „Bonusloch“ bezeichnen, um transsexuelle oder nicht-binäre Patientinnen nicht zu beleidigen.

    Die folgende Meldung ist eine Übernahme vom COMPACT-Telegram-Kanal: Folgt uns für Nachrichten, Videos und Informationen! 👉 t.me/Compact/Magazin

    Politisch korrekte Gender-Sprache: „Bonusloch“ statt „Vagina“ 💥

    🟦 In England schlug die Wohltätigkeitsorganisation Jo’s Cervical Cancer Trust vor: Ärzte sollten die Vagina künftig als „Bonusloch“ bezeichnen, um transsexuelle oder nicht-binäre Patientinnen nicht zu beleidigen.

    🟦 Ein weiterer Vorschlag lautete: „vorderes Loch“.

    🟦 Laut Daily Mail fanden zahlreiche Frauenrechtlerinnen diese Vorschläge als „frauenfeindlich“ und als „völlig entmenschlichend“. (Frage: Worin besteht eigentlich der „Bonus“ beim „Bonusloch“?)

    Gender-Ideologie ist Bestandteil des Transhumanismus-Projekts: COMPACT-Spezial „Transhumanismus – Künstliche Intelligenz und das Ende des Menschen”. Was auf uns zukommt – und wie wir uns davor schützen können. Hier bestellen.

    31 Kommentare

    1. Diese Typen haben ganz einfach ein fettes Loch in ihrem Kopf.
      Früher galt sowas als "plemmplemm"!
      Ich werde mich diesem Schwachsinn niemals beugen!

    2. Ich bin diesen Gender-Erfindern in diesem Fall dankbar. Erinnere ich mich doch an meine Jugend, als wir Jungs noch frech waren und derbe Witze an der Tagesordnung.
      Da hieß es damals "einlochen" und es war nicht die Kugel beim Billard gemeint. Und beim Flippern (wer von der heutigen Jugend kennt die noch?) gab es Bonuspunkte (meinst musst die Kugel in ein bestimmtes Loch versenkt werden). Wer genug Bonuspunkte gesammelt hatte bekam dann ein Freispiel.
      So bin ich dem Erfinder des Bonus-Lochs dankbar für die Erinnerung an die Zeit, in der wir gerne täglich eingelocht hätten und uns oft genug mit Bonuspunkten und einem Freispiel begnügen mussten.
      Wenn die Genderer demnächst mit "11ter Finger" oder "3tes Bein" kommen: Die Begriffe hatten wir ebenfalls schon!

    3. Marques del Puerto am

      Wie sagte nicht einst ,,Steve Stifler“

      Muschi ist Muschi…. ;-)))

      Mit bester Jaguar Sammlung
      Marques del Puerto

    4. Also schwachsinniger geht es ja wohl nicht mehr! Leider wird derjenige, der mit "vorderes Loch" rumkam, dies hier wohl nicht lesen, denn genaugenommen müßte es das mittlere sein! Ich sage das jetzt nicht abwertend, sondern betrachte das Ganze rein anatomisch: vorn ist für das gelbe Flüssige, das mittlere für die Babies und das hintere für das braune Feste…
      Aber ganz allgemein: Solche Sachen gehen gar nicht! Dieses ganze Gendergedöhns gehört verboten! Zurück zur normalen Sprache. Hab gerade gestern auf GMX gelesen, daß Gendern auch Diskriminierung ist (laut nicht genanntem Autor des Artikels gegenüber den übrigen Geschlechtern außer Männchen & Weibchen), und (seltsamerweise) die beste Alternative das generische Maskulinum ist. Soviel dazu!
      Ich hoffe mal, der Post geht durch. Ich habe mich absichtlich zurückgehalten, was Fäkalsprache betrifft…

    5. Wenn es ein Bonus-Loch gibt was ist dann das Standard-Loch?
      Fragen über Fragen…
      :(

    6. "Ärzte sollten die Vagina künftig als ‚Bonusloch‘ bezeichnen, um transsexuelle oder nicht-binäre Patientinnen nicht zu beleidigen."

      Ich verstehe aber auch die "Logik" nicht – wieso und warum werden die erwähntenn Persongruppen durch den Begriff Vagina möglicherweise beleidigt, aber durch den Begriff Bonusloch nicht? Und wieso interessiert es die Leute einen Dreck, die sich Gedanken darum machen, ob irgendwelche (Mini-)Randgruppen sich von Begriffen wie Vagina beleidigt fühlen könnten, dass der Begriff Bonusloch für die absolute Mehrheit aller Frauen beleidigend ist?

      Kann mir das ein Grünbrauner bitte einmal erklären? Danke!

    7. Als zur Zeit von Willy Brandt, der als promiskuitiv verschrien war, eine Ölkrise ausbrach und er eine neue Gespielin fand, machte ein Witz die Runde: Es gibt wieder Öl, denn Brandt hat ein neues Bohrloch gefunden. Damals ein sehr schmutziger Witz, der im Vergleich mit heutigen rotgrünen, sogar Kinder amtsabsichtlich verderbenden Perversionen blass erscheint, zumal er ja der Biologie entsprach.

      Ansonsten warb Brandt mit dem Slogan "Deutsche, wir können stolz sein auf unser Land!", wobei er auch im Geiste des Grundgesetzes mit einem engen Mitarbeiter bereits deutsche Einheit praktizierte, was die Westmedien als "Guillaume-Affäre" skandalisierten, so dass er als Kanzler zurücktreten musste.

    8. Marques del Puerto am

      Also in Deutschland haben viele Politiker Bonuslöcher, dass kann man daran erkennen wie die Nebenluft ziehen…. ;-)))

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

        • @Gurkensalat
          Dass Sie sich als Anhänger der AfD outen ist erstaunlich.
          Denn Analluft ist das was Sie absondern und ganz offensichtlich genießen.
          Sie leiden an chronischer, mentaler Flatulenz.

        • Marques del Puerto am

          @Jorke,

          1. heisse ich nicht Markus, sondern Dr. Kai Kaminski und leite die Praxis mit Meerblick in Puerto de la Cruz.
          2. bin ich ein anerkannter Höhlenforscher und Bonuslochoptiker und kenne mich auch mit extremen Vulkankrater aus
          3. bin ich witziger als dieser Hirschdepp da
          4. habe ich jetzt zu tun, denn Ricarda kommt gleich noch auf den Stuhl. Ich muss noch ein paar 24 er Hohlblocksteine drunter stellen… ;-)))

          Mit besten Grüssen
          Kai

    9. "Bonuloch " im Sommerloch.
      Loch ist Loch, sprach der Koch und vögelte das Ofenrohr.

    10. Daß Minderheiten Mehrheiten dominieren wollen ist eigentlich zutiefst undemokratisch.
      ?

        • Echte "Homos" (Bis sind ganz offensichtlich keine "Homos") sind eigentlich unter 1%.
          Und echte Transen eher "homöopathisch".
          ?
          :(

    11. Der gesamte Westen unter US-Aufsicht ist voll abnormal und niederstes Niveau. Die Globalisten mit ihren Handlangern sind doch völlig geisteskrank und man kann denken sie haben die Förderschule besucht wie unser grünes Ballerbärchen mit den Sprachfehlern was angeblich Abitur hat. Diese Typen mit ihren Gefolge kann man nur noch in den Knast oder Klapse stecken damit sie den öffentlichen Frieden nicht mehr stören mit ihren Wahnvorstellungen. mfg

    12. Friedenseiche am

      ein Arzt der das mitmacht ist bonuslochmäßig zu meiden!

      komischerweise erkannte die rechtschreibkorrektur das Wort bonuslochmäßig noch vor dem Buchstaben ß

      gruselig!

      • Marques del Puerto am

        @Friedenseiche,

        Sie sind zu beneiden , ich have nicht mal ne Rechtschreibung und schon garkeen Programm dafür. ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    13. "Frage: Worin besteht eigentlich der „Bonus“ beim „Bonusloch“?" ~~~ Na, dass frau zum hinteren und zu den oberen (ganze 5 Stück!) noch ein vorderes Loch hat … LOL …. kannze dir nich ausdenken – wo kommen all diese bekloppten Typ*innen nur her???

      • Um genau zu sein: ein zusätzliches vorderes Loch. neben den beiden anderen – daher wäre die Bezeichnung "vorderes Loch" unterspezifiziert. Ich schlage daher vor:

        – vorderes Loch, kurz
        – vorderes Loch, lang, klein
        – vorderes Loch, lang, groß =: Bonusloch

    14. Spottdrossel am

      Mir fällt dazu nur folgendes ein:
      Das B-Loch wurde offenbar von einem A-Loch mit Vakuum im Hirn erfunden.

    15. jeder hasst die Antifa am

      Bis jetzt heißt das Vagina und Hinterlader jetzt soll dazu der Vorderlader kommen.

        • Otto Baerbock am

          … was aber wiederum nur bei Personen mit ‚Bonus-Loch‘ funktionieren kann. Jasmina Spahn und Daniela Funke sind hier ganz klar benachteiligt. Es fragt sich nur, welches Gericht überhaupt angerufen werden kann, um gegen diese himmelschreiende Ungerechtigkeit zu klagen??

    16. Diese Idioten und Identitätsvernichter haben nicht mehr alle Latten am Zaun.

    17. Politisch korrekte Gender-Sprache: „Bonusloch“ statt „Vagina“
      Vernachlässigbar, absolut irrelevant!
      Nehme ich nicht mehr ernst.
      Laut Daily Mail fanden zahlreiche Frauenrechtlerinnen diese Vorschläge als „frauenfeindlich“ und als „völlig entmenschlichend“
      Richtig.
      Die Geschlechter werden neu gemischt. Die Weg von der Frau zum Mann liegt optisch nicht mehr weit auseinander, umgekehrt gilt dies auch. Die Frau entfernt sich von der Frau und der Mann vom Mann. Irgendwie kontraproduktiv, das die Frau sich nicht mehr als Frau sehen soll. Sehr hilfreich bei der Durchsetzung von Frauenrechten.

    18. Unterleibsfaschistische D-Schänder beleidigen die große Mehrheit gesund veranlagter Frauen und Männer; GB-Schänder beleidigen die Frauen anscheinend noch unverschämter.

      Männer werden mit östrogenartige Hormone enthaltendem Sojafutter zerstört; das fängt schon bei der Tiernahrung an.

      • Friedenseiche am

        vielleicht sorgen die gendergagawesen so dafür dass sich positiv eingestellte Menschen von ihnen nun distanzieren?

        so was kann man nicht ernst nehmen

        wohin führt das noch?

        dass sie uns normalos als pervers aufem scheiterhaufen verbrennen?