In 24 Stunden schon 5.000 Unterschriften unter COMPACT-Strafanzeige gegen Pistorius und Generäle wegen „Vorbereitung eines Angriffskrieges“. Friedenskundgeungen am 10. März in Berlin und am 30. März in Velten („Blaue Welle“).

    Petition gegen Pistorius hier unterschreiben: frieden-mit-russland.de

    Das hat vielen aus dem Herzen gesprochen: Meine Strafanzeige gegen Pistorius und Generäle wegen „Vorbereitung eines Angriffskrieges“ wurde am Sonntag beim Generalbundesanwalt eingereicht. Die Petition zur Unterstützung der Strafanzeige wurde schon in den ersten 24 Stunden von über 5.000 Menschen unterzeichnet. Jetzt heißt es dranbleiben! Wir wollen mindestens 50.000! Wir Deutsche müssen deutlich machen, dass wir mit den Kriegsverbrechern in Bundesregierung und Bundeswehr nichts zu tun haben! Bitte unterschreiben Sie und verbreiten Sie die Petition weiter.

    Deswegen heißt es auch: Heraus auf die Straße! Schon am kommenden Sonntag (10. März) findet die erste Kundgebung „Frieden statt Kriegstreiberei“ in Berlin statt, um 14 Uhr auf der Straße des 17. Juni (am sowjetischen Ehrenmal) mit Heiko Schöning und Captain Future.

    30. März: Die Blaue Welle rollt – für den Frieden

    Am 30. März lädt COMPACT zur Kundgebung „Frieden mit Russland“ nach Velten ein, einer Stadt nordwestlich von Berlin ( (17 Uhr, am Bahnhof – nicht Marktplatz, wie zuerst angegeben). Dies ist gleichzeitig der Auftakt zu unserer großen Tournee „Die Blaue Welle rollt“. In unserem Aufruf heißt es:

    Stoppt die Kriegstreiber in NATO und Bundeswehr!

    Dieses Jahr stehen die Ostermärsche ganz im Zeichen einer drohenden direkten Konfrontation NATO gegen Russland. Das Bündnis diskutiert in erschreckender Offenheit über die Entsendung eigener Bodentruppen in die Ukraine. Und deutsche Generäle planen schon den Einsatz von Taurus-Marschflugkörpern der Bundeswehr gegen die Krimbrücke und auf Ziele im russischen Kernland. Diese Geschosse könnten sogar Moskau zerstören! Die einzige Sorge der Bundeswehr-Experten bei einer abgehörten Telefonkonferenz am 19. Februar 2024 war nur, wie man diese ungeheure Aggression am besten so trickreich tarnt, dass der Verdacht nicht auf Deutschland fällt…

    COMPACT hat beim Generalbundesanwalt Strafanzeige wegen der Vorbereitung eines Angriffskrieges gegen die beteiligten Offiziere und ihren Dienstvorgesetzten, Minister Boris Pistorius (SPD) gestellt. Sie haben sich nicht nur gegen die öffentlichen Absage des Bundeskanzlers an Taurus-Lieferungen verschworen, sondern auch gegen den Frieden und das Grundgesetz. Dort  heißt es in Artikel 26 eindeutig:
    „Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.“
    Unterstützen Sie unsere Strafanzeige gegen Pistorius und seine Geräle auf der Petitionsseite frieden-mit-russland.de. Kommen Sie zu unserer Kundgebung gegen die Kriegstreiber in NATO und Bundeswehr! Jeder Deutsche hat jetzt die Pflicht, den Weltbrandbrandstiftern öffentlich entgegenzutreten.
    30. März (Ostersamstag), 17 Uhr, Bahnhof, 16727 Velten/Oberhavel.
    Redner: Doris von Sayn-Wittgenstein, Birgit Bessin (AfD-Landesvorsitzende Brandenburg), André Poggenburg, Jürgen Elsässer.

    Wir brauchen Ihre Unterstützung

    Das juristische Vorgehen gegen Pistorius und seine Taurus-Krieger wie auch unsere Friedenskundgebung in Velten zeigen: COMPACT wird wieder einmal aktiv, während viele andere noch schlafen! Aber beide Vorhaben sind auch eine extreme Zusatzbelastung für das ganze COMPACT-Team, wir haben Anwälte und zusätzliche Helfer engagiert! Deshalb die große Bitte: Helfen Sie uns, die Kosten zu schultern! Wir haben ja auch sonst noch außerordentliche Belastungen, etwa den Rechtskampf gegen das Kiosk-Verbot von COMPACT. Wir brauchen Sie jetzt!

    Hier können Sie für den Friedenskampf von COMPACT spenden:
    Via PayPal unter
    oder per Überweisung an COMPACT-Magazin GmbH auf Konto: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    29 Kommentare

    1. Wenn man sich überlegt, das ein paar verrückte Bundeswehr Fuzzis Russland mit einem Flugkörper Angriff überraschen wollen – geplant in Deutschland mit deutschen Taurus Raketen, dann wäre doch der nächste Gedanke der russischen Armeeführung folgendermaßen –
      Eine völlige Zerstörung der Taurus Flugkörperfabrik in Deutschland.
      Die Produktionsstätten liegen bekanntermaßen in Schrobenhausen / Bayern.
      Alle Produktionsstätten dem Erdboden gleichmachen wie auch alle Taurus Lagerstätten in Deutschland einschließlich der Lagerstätten bei der bunten Wehr. Damit der geplanten Angriff mit den Flugkörper ein für allemal vereitelt wird.

      Wir hätten ein großes Sicherheitsrisiko weniger, wenn die russische Armee den bekloppten BW Figuren ihre Taurus Explosivkörper zerstört.

    2. jeder hasst die Antifa am

      Hat man die Taurus Viererbande schon mal gefragt ob sie genug Luftschutzbunker für die Bevölkerung haben,falls aus Moskau die Rückantwort kommt und die wird kommen.

    3. Es ist positiv zu bewerten, dass doch eine ansehnliche Zahl von Menschen diese Anzeige unterstützt.

      Aber selbst wenn es Millionen wären: Man darf absolut sicher sein, dass die Staatsanwaltschaft sich davon nicht im geringsten beeindrucken ließe.

    4. Norbert Leser am

      Kernfrage
      Wer hat der Viererbande Weisung erteilt, die Besprechung zu inszenieren?

      Wir können ausschließen, dass die 4 aus eigenem Antrieb gehandelt haben.
      Also, wer?

      Rein logisch:
      Dieselben, die das Gespräch aufgezeichnet und weitergeleitet haben. Die Russen können einem transatlantischen Quartett keine Befehle erteilen.
      Folgt, logisch zwingend:
      Es waren die Anglo-Amerikaner, also die Herren der Viererbande selbst, welche abgehört und an RT weitergeleitet haben.
      Was zu beweisen war.

      Das heißt:
      Das Ganze ist eine einzig und allein anglo-amerikanische Inszenierung.
      Deutschland hat damit nichts, aber auch rein gar nichts zu tun.

        • Norbert Leser am

          @Obelix
          Dass Putin sich nicht bei den machtlosen Vasallen in Berlin,
          sondern schon bei deren Herren in London und Washington beschweren muss.

        • Norbert Leser am

          @Obelix
          Und 2.
          Dass das Gequatsche dieser US-gesteuerten Viererbande nicht dazu taugt, Deutschland eon.3. Mal die Schuld an einem von USA und England verursachten Weltkrieg in die Schuhe zu schieben.

      • Die bekloppten Deutschen haben eine Menge mit dem Skandal zu tun –

        Die vier Bundeswehrfiguren haben über ihren geplanten Raketenangriff mit deutschen Flugkörpern auf eine russische Brücke in Russland geredet. Planung eines Angriffskrieges nennt man das.

        Auch einen militärischen Überfall auf Russland !

        Die Verantwortung trägt der SPD Kriegsminister

    5. Gab auf TG die VT daß das zuerst deutsche Whitehats geleakt haben.
      Um dem von den USA gewünschten Wahnsinn entgegenzuwirken.

    6. Die USA ist am Ende mit ihren nie mehr rückzahlbaren Schulden !

      Die Hoffnung über die Ukraine Russland erobern und ausrauben zu können schwindet langsam auf NULL !!

      Gleichzeit strebt der US Deep State nach der Weltherrschaft und möchte verhindern, das man den reichsten US Familien, einfach ihre Vermögen abnimmt welch sie den Völkern geklaut haben

      Da die ukrainische Armee, trotz mehrerer hundert Milliarden Dollar Unterstützung und großer Waffenliefrung nicht in der Lage war, Russland erheblich zu schwächen, sind die US Satanisten auch Deep State genannt, unter Zugzwang.

      Sie können nicht mehr zurück, es geht jetzt um ihren eigenen Untergang.

      Die russische und chinesische Regierung, hat sich als intelligenter erwiesen, als die US Plutokratie.

      Ein Sieg des "Wertewesten" ist zu hundertprozent ausgeschlossen !!

      Der Schöpfer lässt dekadente, hedonistische Kulturen, grundsätzlich untergehen, und das ist GUT so !!

    7. Heinrich v. Blome - Mitteldeutschland am

      Untersuchung durch FREIE BÜRGER TASK FORCES – jetzt dringend nötig !! — siehe O-Ton =
      https://www.welt.de/wirtschaft/article250417072 — Nicht nur in Berlin – auch in München – eine weitere ANZEIGE mit sofortigem Strafantrag muss gegen den Freund des fasch. Regiems in Kiew ( seit 2014 ) erlassen werden !! — Es besteht die einmalige historische Möglichkeit einen Verbrecher aus der Plandemie-Zeit ( Nötigung von Familien und Politikern ) – nun wegen Befürwortung und Beihilfe bei der Planung eines Angriffskrieges gegen Familien auf der Krim und in Russland – endlich vor ein echtes Gericht zustellen > Befreit Franken und Bayern vor dem Markus , das Söder !!

    8. Friedrich Staps 1809 Wien am

      Den Konflikt mit der Ukraine und Russland kann man mit dem Konflikt Irland und England gleichsetzen. Irland wurde über Jahrhunderte von den Engländern unterdrückt und 1801 nahm man den Iren noch ihre Autonomie. Ostern 1916 erschossen die Engländer irisch 450 Zivilisten und den Bürgerrechtler Roger Casement, weil dieser Deutschland überzeugte, den Iren für ihren Freiheitskampf Waffen zu liefern, was ja dann auch klappte, wenn auch mit der Gebietsabtretung von Nordirland. Wie Deutschland dafür bezahlen musste, konnte man an Versailles und 1945 sehen…Und was macht BRDEUTSCHLAND, genau die gleiche Dummheit an einen Krieg, am dem es wieder nur alles verlieren wird. Englands Herrscher werden im BRD Propagandasender fast täglich hofiert und gegen Russland wurde wieder die Goebbels Hetze aktiviert.

    9. Gibt es schon Massen-Demos gegen dieses Verbrecher-Regime ?

      Die Deutschen sind überwiegend geisteskrank. Anders läßt sich das nicht mehr einordnen.

    10. Eine tolle Aktion von Compact und insbesondere von Herrn Elsässer.
      "Gegen Taurus-Kriegsverbrecher: Heraus für den Frieden!"
      Dabei sollte man nicht die israelischen Kriegsverbrechen vergessen und auch gleich Frieden im Gaza fordern.
      Eine Gefahr und Angst besteht für die meisten Menschen, die
      sich gegen den Genozid Israels an den Palästinensern äußern, als antisemitisch abgestempelt zu werden, die sogenannte vorgegebene Staatsräson für Israel.  Im Gegensatz zu beleidigenden pro-israelischen Videos und Nachrichten haben soziale Medien auch pro-palästinensische Stimmen stark zensiert.
      Israel lässt Millionen Männer, Frauen und Kinder kollektiv hungern und bestraft sie. Israelische Politik bedeutet u.a. 2,5 Millionen Menschen 37 Tage lang Nahrung, Wasser und Treibstoff zu verweigern oder 9 Krankenhäuser, die älteste noch bestehende christliche Kirche, in der sich die Familie eines US-Kongressabgeordneten befindet, zu bombardieren. Über 100 UN-Mitarbeiter und Dutzende Reporter wurden getötet. Tausende von Bomben auf dichte Bevölkerungsgruppen abzuwerfen,  Weißen Phosphor, der auf Kinder fällt. Das alles sind  Kriegsverbrechen mit der Absicht eines Völkermords.

    11. Mittlerweile töteten die Israelis weit über 30.000 Tausend Menschen im
      Gaza, darunter mindestens die Hälfte, Kinder und Babys und alte Menschen.
      Trotz alledem, liefert Deutschland Waffen an Israel. Wie viele unschuldige Leben müssen verloren gehen, bevor klar ist, dass der Tod Tausender unschuldiger Kinder ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist? Könnte es sein, dass die unterschiedlichen Perspektiven vieler Juden ignoriert und politisch als Monolith dafür genutzt werden, wie die Welt reagieren sollte?
      Wohin führen Kriegsverbrechen außer dem Tod weiterer unschuldiger Leben? Das heißt, wenn man glaubt, dass es unschuldige Leben gibt, wobei die israelische Regierung zum Ausdruck gebracht hat, dass die Menschen in Gaza allesamt Tiere sind und es in Gaza keine Unschuldigen gibt.
      Schon vor dem Überfall der Hamas auf Israel, regierte Israel über illegale Siedlungen und andauernde Besetzungen, in denen Palästinenser in einem Freiluftgefängnis festgehalten werden, ihnen der Zugang zu Urlaub, ihrem Lohn oder ihren Steuern verweigert wird,  Die faschistoide Regierung Israels und die Zionisten haben derzeit und schon seit langem keinen Wunsch nach Frieden, Demokratie oder zwei Staaten.
      Und bei dem was sich Teile der AfD mit ihrer einseitigen und unreflektierten pro Israel Politik leisten, indem sie mit den Kriegstreiberparteien heulen und sogar noch eine Schippe drauflegen,
      kann man nur mit dem Kopf schütteln.

      • Verbrechen gegen die Menschheit am

        Es sind bereits von den israelischen Juden ca. 50000 palästinensische unbewaffnete Zivilisten überwiegend Frauen und Kinder ermordet wurden und das mit bundesdeutscher Hilfe und Waffen. Deswegen hat Nicaragua die BRD auch schon angezeigt. Sozis Grüne CDU und teilweise Afdler fordern trotzdem weiter Staatsräson bei diesen Massenmord durch den zionistischen Staat Israel. Mit Russland lenkt die kriegssüchtige BRD von ihren eigenen Kriegsverbrechen ab.

    12. Gerd Nobel am

      Ich hoffe inständig, dass der Anzeige in irgendeiner Form Erfolg beschieden sein wird. Selbst Staatsanwälten oder Richtern, die ganz im Allgemeinen nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind, müsste doch langsam ein Licht aufgehen. Ein Licht dergestalt, dass kein verstrahltes Staatsfaktotum eine Karriere im ausgebombten Gerichtsgebäude machen kann.

      "Lebend ist’s besser als leblos zu sein. Wer lebt kriegt die Kuh."
      Edda

    13. 3. Nachtrag in eigener Sache …. Ein Ex Kamerad der DDR Luftwaffe rief mich an ,und fragte mich , ob ich schom wüsste , dass die Bundesluftwaffe nun andere Kragenspiegel bekommt …. Ich neugierig , nein.
      Ja es wird in Kürze der Ktagenspiegel so sein – hellblauer Untergrud auf dem weisse Wolken zu sehen sind , worauf schwarze Schafe grasen mit einem Hirten ,der Ähnlichkeit hat mit Pistorius und schwarzem Umhang . Auf dem Koppelschloss kommt auch die Umschrift ,Ohne Gott,wie wissen sowieso nichts. Und der markige Spruch wir -DIENEN- wird ergänzt mit Zusatz – USA German Taurus Division AIR Force-

    14. 2. Ost Expeditionsplanung christlicher Heerscharren
      Was solls …warten wir die Beantwortung der Anzeige ab , oder die Massnahmen der Amerikabehörden gegen den Anzeigensteller . Ist bei dem in England einsitzenden Dissidenten Whristelblower noch Platz in der Zelle …zur Auslieferung nach JUHHH ES EHHHH ???
      Wieviele EXPERTEN müssen nun mit fraglichen Bildungsabschlüssen ihren Bundessalat auskotzen , oder reicht ein Wort der Bewertung der Anzeige -rechts- mit anschliessender Organisation Butterfahrten zum Sitz von Compact mit Ku-Klux-Klan Methoden …??? Polizei hat Betriebsausflug in Santa Nirgendwo … Das wird denen da oben , den Taurus Imperium schwer auf den Fettbauch geknallt sein , dementsprechend auch die Taurusantwort ,diktiert vielleicht von Faeser …. Doch, …egal welche Antwort ,entscheident ist der Umgang mit der Anzeige , denn angeblich sind alle GMBH Personals gleich strafrechtlich verantwortlich bei vorsätzlichen Straftaten , und noch schlimmer bei Kriegsplanungen ,da braucht es nicht die Aufhebung der Immunität,die sind ja alle nicht
      immunisiert da oben mit Pfittzer Ülle Gülle ….

    15. 1. Strafanzeige gegen hohe Friedenswürdenträger
      Die Anzeige ist berechtigt …… Angriffsplanungen ,nicht Sandkasten Krieg auf ein ziviles Objekt eines anderen Staates …ohne Kriegserklärung und ohne Verteidigungshintergrund !! Die Ukraine steht nicht in unserem GEO Landregister nicht als korrupte 17 Freilandsteppe eingetragen ….,somit nicht schutzbedürftig. Und , Deutschland wurde trotz ewiger Provokationen gegen Russland nicht angegriffen ….
      Wenn ein NATO Staat Kriege vom Zaun bricht ohne NATO Kriegserklärung , darf die NATO auch nicht den Bündnisfall ausrufen,wenn ein Land den Ritter Bis-tot-ilus spielt und Gevatter Bär Putin Schutt und Asche Segen schickt ….
      Alle Waffenlieferungen sind keine Bibeln ,das sind Waffen des Tötens ….,somit nach dem Hausflurgesetz nicht als Solidaritäts Care Packete für das UA Volk bewertbar !!!!!

    16. »Was machen wir in der Ukraine? Wir sollten dort endlich Frieden schließen«

      R.F. Kennedy Jr.: Die USA haben Nordstream zerstört, sie deindustrialisieren Deutschland

      https://www.freiewelt.net/nachricht/rf-kennedy-jr-die-usa-haben-nordstream-zerstoert-sie-deindustrialisieren-deutschland-10095978/#comment-form

      Robert R. Kennedy Jr. erklärte beim US-Sender CNBC, dass die USA für die Sabotage der Nordstream-Pipeline und die Deindustrialisierung Deutschlands verantwortlich seien.

      Er plädiert dafür, dass russisches Erdgas wieder nach Deutschland fließt, um das Land zu re-industrialisieren.

      »Es ist erstaunlich, wie manche sich weigern zuzugeben, dass wir Nordstream sabotiert haben, selbst nachdem Biden vor laufender Kamera erklärt hat, dass es ›keine Norstream 2 mehr geben wird, wenn Russland in die Ukraine einmarschiert.

      Wir werden dem ein Ende setzen.‹ Dies ist eine Angelegenheit der öffentlichen Akte.

      Hier ist tatsächlich Propaganda im Spiel. Aber es ist nicht russische [Propaganda], und sie kommt nicht von mir.

      Es ist die Kriegspropaganda unserer eigenen Regierung und ihrer Kollaborateure in den Medien.«

      In einem Interview mit dem US-amerikanischen Fernsehsender CNBC erklärte Robert F. Kenndy Jr. erneut, dass die USA für die Sabotage der Nordstream-Pipeline verantwortlich seien.

      Damit seien die Vereinigten Staaten auch dafür mitverantwortlich, dass Deutschland deindustrialisiert werde. …ALLES LESEN !!!

      • Victoria Nuland tritt zurück.
        Die dürfte einen beeindruckenden Bodycount haben.
        :(

        Gewissermaßen unbeschreiblich weiblich.
        :(

    17. Was die Pflicht eines jeden Deutschen ist, wird jedenfalls nicht durch ein russisches Propagandablatt definiert. Immerhin hat so eine Petition den Nutzen , ungefähr einschätzen zu können, wie viele Russennarren es im Volk gibt . Die Veranstaltung in Velten zur " Friedenskundgebung" umfunktioniert. Man muß dazu verstehen, was "Frieden" für erklärte Putin-Unterstützer bedeutet : nämlich Unterwerfung unter Russlands Willen. Damit ist Velten schon mal verbrannt, echte Patrioten können da nicht teilnehmen.

    18. ….. Da Scholz und die Bunte Regierung ja immer bei nichts beteiligt sind ,und nichts wissen …….
      wie geht es jetzt weiter im Friedensengel Shop der Blütenrrrrrrrrrr-…. Demokraten ???

      Wird jetzt eine private GmbH gegründet …Die TAURUS Pristorius und transatlantische Auftrags Kooperation und Co.KG eingetragen im
      Kriegs Register unter der Bezeichnung KAVSK 2024 / 1 (KA steht für Keine Ahnung Gesellschaft mit verschlossenen Karten)

      Boris macht dann den Minister der Kriegstreiber in Heimarbeit ,gratis natürlich ….

    19. Schattenkrieg am

      1. Eine Petition auf irgendeinem Server ist völlig ohne Belang. Vollständig irrelevant.

      2. Eine Strafanzeige kann jeder Bundesbürger erstatten. So wie jetzt auch Herr Elsässer. Die Behörden müssen sie bearbeiten. Werden sie auch. Nur ist dieser Straftantrag auch inhaltlich vollständig falsch. Somit belastet es lediglich unsere Justiz

      • Blödsinn – die Anzeige wird den Bürgern einmal mehr zeigen, wie dieser "Rechtsstaat" funktioniert. Und das ist gut und wichtig!!!

        • Ja, wie funktioniert dieser Rechtstaat ? So, daß die Staatsanwaltschaft bei einer Strafanzeige prüft ,ob der angezeigte Sachverhalt einen Straftatbestand erfüllt und wenn nicht, sie dem Anzeigenden das mitteilt. Genau so. So wird es auch dieser Anzeige ergehen.