Weil sie zu viel furzen: Die irren irischen Grünen fordern die Schlachtung von 200.000 gesunden Milchkühen, um die Erderwärmung zu bekämpfen. Und nein: Heute ist nicht der 1. April.

    Warum die Kuh KEIN Klimakiller ist und welche Opfer der grüne Klimawahn noch fordert, erfahren Sie heute von André Poggenburg und Paul Klemm.

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich dieGleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    20 Kommentare

    1. Wernherr von Holtenstein am

      Hat diese Raffaela Raab da nicht eben den Holocaust relativiert?!
      Wo ist die Staatsanwaltschaft, wenn man sie mal braucht?

    2. Wernherr von Holtenstein am

      In Schland verbieten WIR den Verbrennermotor,
      am besten noch die gesamte Autoindustrie.
      In Irland nun die Milchwirtschaft.
      In ganz Asien dann die Reisproduktion.
      Okay, der Ukraine muß man den Getreideanbau nicht mehr verbieten.
      Frankreich, Italien und Spanien aber haben sofort den Weinanbau einzustellen.
      Kanada muß seine Wälder stehen lassen.
      Südafrika läßt seine Metalle im Boden.
      Griechenland hört auf Olivenöl herzustellen und unterläßt jeglichen Tourismus.
      Und so weiter und so fort …

      Welchen industriellen Komplex könnte man denn mal den USA verbieten?
      Wall Street oder Waffen-Industrie? – ich kann mich echt nicht entscheiden.

    3. Deutschland zuerst am

      Wir müssen erkennen das
      Wenn DIE sagen. Unsere Freiheit, Unsere Demokratie, Unser Klima usw. WIR auf keinen Fall gemeint sein können.
      Sondern sie NUR sich selber meinen!!!!

    4. MFG-Hamburg am

      man hat übrig gebliebene 60 MILLIARDEN für corona maßnahmen, ungefragt für die KLIMA-POLITIK umgeschichtet. wer da behauptet, man hätte kein geld der lügt oder was von steuerbelastungen daher sappelt. es werden HUNDERTE MILLIARDEN rausgefeuert für REICHE UNTERNEHMER, da landet nämlich die ganze kohle.

      SCHLECHTE NACHRICHTEN: Milorad Krstić gestorben ) -: )
      seit 2020 leistete erfolgreich massiven widerstand gegen die globalisten. erfolgreicher unternehmer, klardenker güteklasse 1A
      verstarb TOP FIT aus dem NICHTS….nachdem er zuletzt die anschläge in seinem heimatland aufdeckte (schüler begeht massenmord an elite-schule) in verbindung bringen konnte mit MK-MULTRA technologie, ist sein versterben, leider zu 99% wahrscheinlich, KEIN zufall. es gibt gepulste ENERGIE-WAFFEN, die herzinfarkte auslösen können. man stirbt im schlaf….und goodbye…..todesursache nicht zu ermitteln. eine zwischen, inEUOPA beliebte methode leute zu beseitigen

    5. Man bedenke das es nur um das Geld geht !
      Wenn Lebensmittel weniger werden, desto teurer wird das Produkt.
      Das alles ist für die nimmersatten und raffgierigen Oligarchen natürlich ein Erfolg um für deren Großaktionäre ihre üppigen Rendite erzielen !
      Leider müssen da die Nutztiere auch darunter leiden und das mit sehr böser Absicht !!!
      Das Böse regiert nunmal diesen Planeten und das schon seit Menschheitsbeginn.
      Wer ist nun Böser, der Satan oder die Oligarchen ?
      Die westlichen Politschranzen sind nunmal deren Püppchen.

    6. Fuer das Reichstierschutzgesetz bekamen die Iniatoren Dankesschreiben aus aller Welt, speziell aus den USA. Das diese, zum ersten Mal schriftlich fixierte, Errungenschaft von Wikipedia und anderen Systemmedien umgeschrieben wurde, um es mit im "Na**isumpf" zu versenken ist logisch. In Irland besteht noch ein anderes von den Gruenen geschaffenes Problem, welches zur Schlachtung der "Mutter"-Kuehe fuehrt. Durch die Sanktionen gegen den Iran, Syrien und anderen Laendern die auf der US-Verbotsliste stehen, koennen keine abgesetzten Kaelber mehr in diese Laender exportiert werden. Frueher gingen sehr viele Schiffe von Cork aus in den Nahen Osten, da Tausende lebende Kaelber zur Weitermast dort hin verschifft wurden. Mit der angedrohten Schlachtung der Kuehe suchen die Gruenen -hueben wie drueben- eine Loesung fuer die von ihnen selbst verursachten Probleme. So ist das mit allem. Eine charaktervolle Politik wuerde z.B. RU-Oel nach Deutschland bringen und Kuehe und Kaelber zu den "Feinden" in Afrika. Aber,-Aber. Deshalb und um weiteren Verwerfungen durch Gruene Politik vorzubeugen muss eine Loesung her. Und die Loesung heisst AfD.

      • Achmed Kapulatzef am

        Die Grünen sind die Nachfolger der Nationalsozialisten. Man muss sich nur einige der Gründungsväter der Grünen anschauen, dass diese den Nationalsozialismus huldigten, und glühende Verfechter und Mitglieder in der NSDAP, SA und SS waren. Genau diesem Sumpf ist die internationalsozialistische Verbrecherclique der Grünen entstiegen. Die Ziele der Grünen sind die Gleichen, wie die der Nationalsozialisten, nur wollen sie damit nicht nur Deutschland überziehen, sondern die ganze Welt. Auch schließen sie zur Durchsetzung ihrer Ziele, Waffengewalt nicht aus, wie sie es schon 1998 in Serbien bewiesen, als sie mehr als 4000 Zivilisten ermorden ließen.

        • Die Grünen sind die Nachfolger der maoistischen APO in den 68iger Jahren. Ohne die Maofiebel ging nichts! Die radikalsten Vertreter fanden sich dann als Mörder und Terroristen in der RAF wieder. Kretschmann ist zum Beispiel ein grüner Maoist. Man kann die maoistische APO als Nachfolger der Nationalsozialisten ruhig bezeichnen! Maoistische Gesinnung ist linke Gesinnung gegen die Bürgerschaft in einer demokratischen Republik. Die Nationalsozialisten wie die grünen Maoisten und Linken können mit einer gebildeten Bürgerschaft nichts anfangen und entarten in ihrer geistigen Entwicklung. Einfach diese unterentwickelte Gesinnung nicht mehr wählen! AfD wählen für eine freie Bürgerschaft in einer demokratischen Republik.

    7. @Willi Kuchling
      Wie schrieb Bukowski:
      "Der Unterschied zwischen Diktatur und Demokratie ist, dass du in der Demokratie wählen darfst, bevor du die Befehle befolgst."

      • Willi Kuchling am

        Ich hab auch einen, von Igor Schafarewitsch, „Der Todestrieb in der Geschichte, Erscheinungsformen des Sozialismus“:
        „Wir haben gesehen wie der Sozialismus im Schoße der Aufklärungsphilosophie ausgetragen wurde. Das Neugeborene erblickte das Licht der Welt zur Zeit der Französischen Revolution und wurde mit der Milch von Mütterchen Guillotine gestillt.“

        Oder: „Nutzen oder Aufgabe der Kampfarmee besteht in der Republik darin, alle zu unterwerfen, die sich mit dem Wunsch erheben, die Freiheit der Republik zu beseitigen“

    8. Diese gedankenlose Volldeppen schneiden den Kühen Löcher in den Körper um die Verdauung zu manipulieren.Gott zu spielen, einfach nur eine Anmaßung.Diese Verbrecher bekommen hoffentlich bald ihre Quittung dafür.

    9. Thalheim der Jüngere am

      Bitte beachten: Reis-Felder sind noch schlimmer; deshalb muß man Reis in Gesamtasien verbieten. Jeder, der Reis ißt, ist ein Klimaterrorist!! Asiaten, hört auf, das Klima zu verpesten; eßt niemal mehr irgendetwas wie Reis!! Bernie

      • Kann ich denn etwas für das Klima tun, wenn ich gar nichts mehr esse????

    10. U.Seltmann am

      Diese grünen Spinner tun ja gerade so, als wenn sie selber im Leben noch nie gefurzt oder gerülpst haben. Irgendwann sind die soweit, dann werden die wegen ihrem Klimawahn auch Menschen töten. Alles nur noch eine Frage der Zeit.

      • Bert Brech am

        Bei den armen Iren ist der Rinderwahnsinn ausgebrochen.
        Nachdem sie dann den "carbon hoofprint" eliminiert haben und Kerrygold zu einer "kontrollierten Substanz" geworden ist, werden sie merken, daß es für sie selber nix mehr zu Furzen gibt.

        • Deutschland zuerst am

          Bert Brech
          Wie MSN gerade berichtet wird das Heroin vom Lieferanten Afghanistan knapp.
          Da haben wir ja etwas Hoffnung das den Grünen Rauschanbetern die absonderlichen Gedanken- Ideen bald ausgehen!!
          Denn das BEET auf Özdemirs Balkon kann nur seinen Bedarf absichern!

    11. Willi Kuchling am

      Zitat Poggenburg aus dem Video: „Da wird in Brüssel hinter verschlossenen Türen was ausgehandelt was allen Menschen in Europa aufgezwungen wird“ (Minute 3:00)
      Das stimmt nicht ganz. Die Mehrheit hat die nationalen Regierungen FREIWILLIG per Wahlkreuz schriftlich gewählt! Also braucht sich keiner wundern, dass diese Personen den Willen ihrer Wähler mit allen Mitteln durchsetzen werden.
      Die Demokratie ist eine Diktatur der Dummen, die glauben, dass POlitiker FÜR ihr Wohl handeln….

      • Ich habe diese Tierquäler nicht gewählt, und viele andere Menschen auch nicht. Diese Partei tyrannisiert das ganze Land mit ihren lausigen 14% bei der letzten BTW. Da passt nicht mal mehr der Spruch: "Demokratie ist die Diktatur der Mehrheit". Selbst dieser Spruch wurde mit den Wahlergebnissen ausgehebelt. Es sollte heissen: "Demokratie darf nicht die Tyrannei einer Minderheit sein" LG Sonja W.

        • Willi Kuchling am

          Sonja, alle Parteien die auf dem Wahlzettel stehen haben das Kommunistische Manifest vom Marx im Parteiprogramm. (Ungedecktes Zentralbankgeld. Bezahlung der Gerichte, Politikergehälter, der Bildung unserer Kinder mit Steuergeld, usw.)
          Wer irgendein Kreuzchen auf einem Wahlzettel abgibt, wählt Marx.

        • Deutschland zuerst am

          Willi Kuchling
          Ergänzung:
          Und das bezeichnen die Ungestraft als MEHRHEIT durch Wahlerfolg mit 14,9 Prozent!!
          Aber das ist es ja auch, so lange wie es die MINDERHEIT von 85 Prozent für GUT befindet!!