Die Sommer-Ruhe ist vorüber und auf den Straßen der Republik braut sich etwas zusammen. Bundesweit wurde am Montagabend wieder gegen das Corona- und Sanktionsregime demonstriert. Besonders erfolgreich in Ostdeutschland. COMPACT begleitet die Bürgerbewegung medial – vorgestern hat unser Korrespondent Elijah Tee im sächsischen Freital gefilmt.

    Überall dort, wo eine echte Opposition entsteht, schlägt der Staat mit brutaler Härte zurück. Das gilt natürlich insbesondere für die deutsche Meinungsdiktatur. Ballweg, Janich, Bhakdi, Hockertz, Schiffmann… Wer ist der nächste? In COMPACT-Spezial Politische Verfolgung zeigen wir, wie das Regime Oppositionelle kriminalisiert, wegsperrt, totschweigt und cancelt. HIER bestellen oder zur Bestellung unten auf das Banner klicken.

    Politische Verfolgung: Oliver Janich

    30 Kommentare

    1. Discount-Gehirne wollen es einfach : "Merkel muß weg , Habeck muß weg" …. und so immer weiter in Endlosschleife. Weg muß daß Kapital ,nicht Personen.

    2. Nicht nur die unrasierte Wassermelone die den globalen Eliten dient gehört weg sondern auch das grüne Märchenbärchen das mit seinem großspurigen Mund nur Bockmist hinterlässt. Aber natürlich die ganze Blausternchenbenebel -Volkstreter-Gilde aus TEUROPA. Es wird Zeit das in den Feinen Staaten von Amerika endlich mal BLM so richtig friedlich protestiert auf dass, das Pentagon seine Truppen aus unserem Krautreservat und Europa abzieht und dort zur großen Parade abkommandiert. Sofort gehören natürlich außer der Wassermelonenfraktion die in Regenbogentüchern gewindelt ist, auch alle anderen Ampelolymp und Etablodiener weg, außer natürlich die wahre Opposition die für das Volk eintritt und da wissen wir wem und was ich meine. Aber letztendlich hilft es sich an den Montagsprotesten zu beteiligen und Sinnloskonsum-Shopping zu unterlassen. Denn wenn man auf die Konsumsklaverei verzichtet bleiben die ganzen Großkonzerne mit ihren Markenfirmen auf ihren Produkten sitzen und so hat Vaterstaat keine Märchensteuereinnahmen. Außerdem wird dann weniger produziert und es werden Stellen abgebaut bis hin zur Firmenschließung von den ganzen NWO-Monopolyfabriken. Am schlimmsten kann man mit Boykott US-Unternehmen treffen wie McDonalds, Levis, Alpha Industries, Burger King usw. Das tut dem Einauge richtig weh auf das es richtig Rotz& Wasser heult und so vielleicht die Klimatrockenheit löst.

    3. Ich bin dafür das dieser Heini mal einen kleinen Urlaub in Sibirien verbringt.
      So wie die deutsche Gurkentruppe heute aggiert, könnte Putin doch uns den Gefallen tun bis Berlin zu marschieren und sie da rausholen!

      • So was würdest du den sibirern antun?

        Hab Mitgefühl mit ihnen wir schicken die inne Wüste zu den Scheichs
        Bärbock wollte doch schon immer innen haarem;-)

    4. Nachdem ihr Merkel nicht weg gekriegt habt (die ging ja wann sie Lust hatte), kam Habeck ja erst. Gute Oppositionsarbeit, oder?

      Dieses "XYZ muss weg" ist albern. Sagt doch mal wer her muss, wenn’s geht realistische Forderungen!

      • Deutschland Zuerst an

        KickAss "
        "….kam Habeck ja erst…" Um den Niedergang DEUTSCHLANDS zu beschleunigen!!
        Diese "Dame" ging von der Bühne als ihr klar wurde, dass sie die Deutsche Karre in den Sumpf gesteuert hat:
        Und wie in ihrer gesammten Amtszeit hat sie sich von der Bühne gestohlen! Damit wie immer Andere die Karre wieder herausziehen!! Leider sieht es z. Z so aus das die "Eingesetzten" Nachfolger die Karre noch tiefer in den Sumpf geschoben haben! Fragt sich nur auf wessen Befehl!!
        Sagt doch mal wer her muss, fragt KickAss.
        Die Antwort kann nur wie lauten? KickAss !!!!

        • "Sagt doch mal wer her…"

          Warum sollte ich eure Arbeit machen, wo ihr doch sowieso immer alles viel besser wisst?

          Vorschlag zur Güte: Wendler

      • jeder hasst die Antifa an

        Sie ist weg falls du es noch nicht gemerkt hast und sie hat einen Schrotthaufen hinterlassen

      • Keine Frage, alle Regierungen der BRD seit ihrer Gründung waren eine Katastrophe , die derzeitige in der Spitzenposition . Liegt wahrscheinlich daran, daß die Deutschen seit 45`eine Katastrophe sind. Ich kann mir nur e i n e Regierung vorstellen, die noch katastrophaler wäre als alle bisherigen : Kanzler : J.E. , Wirtschaftsminister : Sven Reuth , Kriegsminister : Anselm Lenz , Religionsminister : Akif Piridingsbums , Justizminister : Ballweg, Innenminister M. Sellner , Finanzminister O. Janich ……. ….. wird fortgesetzt.
        Wer her müsste ? Natürlich Sokrates , als absoluter König auf Lebenszeit . Wenn er den Sch***-Job annimmt.

    5. Marques del Puerto an

      für die deutsche Meinungsdiktatur. Ballweg, Janich, Bhakdi, Hockertz, Schiffmann… Wer ist der nächste?

      na denn kenne ich schon ;-)
      Sach Becheid, noch können wir nach Mexico , noch sind wa jung …

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

      • Wernherr von Holtenstein an

        Wer will nochma’, wer hat noch nich’ …
        … Mexiko – mir juckt es so, ich weiß nich’ wo, ich glaub am Po!

        • Marques del Puerto an

          @Wernherr von Holtenstein,

          Wer will nochma’, wer hat noch nich’ …
          das war der Leitspruch im Swinger…. ähh… Singerclub zur wuiden Elsta… ;-)

          Mit besten Posaunen und Flöten , so lasst uns endlich Robäärt Frost …ääh… durchlöten…

          Marques del Puerto

      • Margot Honecker hat in ihrem sozialistischen Arbeiter & Bauernparadies gezeigt wie man mit lästiger Opposition umgeht……und wir haben eine Dame in der Regierung die ihr scheinbar sehr nacheifert. ……
        Wer nicht gerade blind ist kann gefährliche Parallelen erkennen.
        Aber das ist mit Sozialisten immer das gleiche. Besessen machtgeil und am Ende intolerant….

      • Das war/ist der Plan?
        "Ballweg, Janich, Bhakdi, Hockertz, Schiffmann…"

        Viel Glück!

        (vllt. noch Nena und Wendler, dann könnte klappen)

    6. Der Sieg ist da. Der verdammte Gaspreis ist stark gesunken. Zudem weitet die Ukraine ihre Offensive aus. Der verdammte Ukraine-Krieg ist bald beendet. Weltweit wird eine konservative Politik etabliert. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

      • Wernherr von Holtenstein an

        @ Freichrist343: "Der Sieg ist da. Der verdammte Gaspreis ist stark gesunken. Zudem weitet die Ukraine ihre Offensive aus. Der verdammte Ukraine-Krieg ist bald beendet. Weltweit wird eine konservative Politik etabliert."

        Sahrense ma’ … hammse zuvülle Weihrauch inhaliert?! Soviel auf einmal kann man doch gar nicht durcheinanderbringen. Ich staune immer wieder über Ihre Auslassungen.

        Gugeln Sie doch einfach mal das "Manifest Natura Christiana" – da steht alles drin. Wahrscheinlich auch, daß der Sieg nahe ist. Woher sollten Sie’s als einziger sonst wissen?!! – Na, da bin ich aber auch ganz bei Ihnen und zugleich der festen Überzeugung: Die Armee Wenck kommt bestimmt. Und die senkt auch weiterhin den Gaspreis, erobert zusammen mit dem Dingensbummens-Panzerkorps – na, Sie wissen schon – unter Führung der "Leibkohorte Asow Gitler" die Stadt Charkow zum siebzehnten Male in Folge und im Handstreich zurück, beendet damit den verdammten Ukraine-Krieg im Nullkommanüscht und etabliert anschließend und schlußendlich konservative Natura-Christoph-Street-Politik. Ganz bestimmt macht sie das. Immer nur feste dranne glauben, dann wird das schon.

        Tut mir leid, ich stehe hier und kann nicht anders …

      • Der letzt Satz gefällt mir besonders, aber worin unterscheiden sich diese sogenannten Sozialisten von den Nicht-Sozialisten?

    7. Das gesamte kranke Deutschland muss weg

      Damit das gesunde wieder Platz hat:

      Friede
      Familienfteundlichkeit
      Freiheit
      Liebe
      Freude
      Angstfrei die Wohnung verlassen

        • Deutschland Zuerst an

          HOR
          "Ein Traum……aber so ähnlich war es mal bei uns …."
          Und Nu??
          Jeden Tag wird die Vorhersage Honeckers mit neuem Leben erfüllt. Was sagte er? "Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs und Esel auf!" – wie wahr!!!!! – die sind sogar jetzt "Erste an der Spritze!"und weiter: "Überholen, ohne einzuholen!"
          So unerbittlich kann das Leben zuschlagen! Unmerklich, aber stetig!
          Nur Eines hat er offensichtlich nicht bedacht: Rot und Grün in einen Topf! Da kommt immer eine Braune Soße raus! Da hilft auch kein kleiner Kelchs Gelb nichts!! (Wo Honecker doch immer so eine Antipathie gegen Braun hatte!!

      • >Das gesamte kranke Deutschland muss weg.<

        Nein !
        Das Staatkonstrukt BRD muss weg, dann gibt erst wieder ein Deutschland !
        ;-)

        • erzählt doch mal wie ihr das praktisch umsetzen wollt. immer nur latrinenparolen ist doch langweilig.
          muss weg muss weg…gähn…

      • Das wirklich Kranke sind die deutschen Politiker und der aufgeblähte Beamtenapparat. Erst durch diese viele unfähigen parasitären Mitläufer ist es ermöglicht worden, Deutschland in einen Saustall zu verwandeln!