Das Ende einer auf Vernunft basierenden Demokratie kommt! Und zwar genau ab dem Zeitpunkt, wenn unreife Kinder zur Wahlurne gebeten werden.

    Wenn es ums Strafrecht geht, können Kinder plündern, morden und brandschatzen ohne voll für ihre Taten verantwortlich gemacht werden zu können. Aber wählen, das sollen Kinder zukünftig dürfen! Freddy Ritschel hält das für eine schlechte Idee.

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau der Sendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    11 Kommentare

    1. MFG-Hamburg am

      @ "Obwohl, es ist nachgewiesen, daß die Jugendlichen/Kinder, die Gleichaltrige und/oder Jüngere verletzt oder sogar ermordet haben, ganz genau wissen, was sie tun!"

      denn sie wissen NICHT, was sie tun!!! da reden wir die ganze zeit über psychologische kriegsführung, wie menschen zu tätern hin manipuliert werden und dann kommt solche texte, also NULL reflektion über zustände der gesellschaften!!!!! vor allem kinder/jugendliche reagieren ihre aggressionen bei schwächeren ab. asoziales, gar psychopatisches verhalten gilt inzwischen als heldenhaft/COOL zu sein. das ist eben das problem, wenn selbst sog. erwachsene unfähig sind, ursachen zu erkennen, stattdessen selbiges verhalten an tag legen. rein dreschen ist einfach, wege der heilung zu suchen und anzuwenden ist ARBEIT!!!!

    2. Obwohl, es ist nachgewiesen, daß die Jugendlichen/Kinder, die Gleichaltrige und/oder Jüngere verletzt oder sogar ermordet haben, ganz genau wissen, was sie tun! Es sollte daher nicht das Wahlalter gesenkt, sondern das Strafrecht (!!!) angepaßt werden!
      Es wundert mich daher auch nicht mehr, daß kaum noch jemand Lehrer werden will! Hängt doch alles damit zusammen! Zu meiner Zeit waren das noch Respektspersonen. So sollte es auch weiterhin sein. Aber dank der 68er & Co: antiautoritär, respektlos…
      Sollen die doch als "Smombies" (noch so ein Modewort, aber passend: Smartphone-Zombies) blindlings über die Straße…

    3. Grüner (lt. Freddy schwabtionalsozialistischer) Zangenangriff auf Kinder, materiell und mental:
      Materiell werden sie vegan mit Sojafraß gestopft, indirekt schon vorgeburtlich, weibliches Östrogenhormon enthaltend, damit die Büblein körperlich gemädelt werden und die Mädchen möglichst schon im Kindergarten ("KiTa") üppig brüsteln.
      Mental werden die solcherart Verunstalten entgeschlechtlicht und zugleich frühfalschvergeschlechtlicht, vermännweiblicht und verweibmännlicht, von antibiologischen Dräckqueens gegen alle gesunden Instinkte verwirrt und von Giftgrünpennenpaukern garantiert goetheschillerfrei bis zur Klimapsychose seelisch verpestet.
      Was sollen sie wählen? Rote Teufel, schwarze Teufel, gelbe Teufel, grüne Teufel:_/I*innen oder blaue neuerdings angeblich politisch unkorrekte Schlümpfe?

    4. Demokratie hat noch nie auf Vernunft basiert . Wie kann da das Ende einer vernunftbasierten Demokratie kommen ? Die meisten Zweibeiner ( die demokratische Mehrheit ) bleiben Kinder bis sie im hohen Alter sterben . Über diesen Freddy Ritschel spare ich mir jeden Kommentar , Compact- Mitarbeiter sind sakrosant .

      • @Sokrates am 26. Mai 2023 12:16 im Der Finnen-Rambo: Mit „Sisu“ an die Ostfront
        "… , der nicht ganz unterbelichtet ist."
        Da schaut es düster aus im Lande Mordor.

        Und zu Stalins Kriegszielen in Finnland: Mag sein, daß er in seiner Verschlagenheit, nach dem Finnland seine Foderungen vor dem Winterkrieg angenommen hätte, sich später in den neuen Ausgangsstellungen auch den Rest geholt hätte.

        Zwischen Polen und Sowjetrussland gab es nach dem 1. WK einige Grenzkonflikte. Generell hat das garstige Polen nach seinem Neuerscheinen auf den Landkarten mit all seinen Nachbarstaaten diese geführt. Und eben auch mit Großdeutschland. Stalins Aufstieg unter und nach Lenin müssen wir hier aber nicht ausbreiten.

        @Freddy
        Durchdachte Wortspiele. Gefällt mir. Weiter so!

        Und wählen sollte ein deutscher Volksgenosse mit Staatsangehörigkeit "deutsch" erst mit 30-35 Jahren. Die sonstigen menschlichen Artgenossen die hier im Lande herum laufen und auch "deutsch" im Personalausweis stehen haben, will ich gar nicht in Rede stellen. Der Weisheit letzter Schluss als Ideal der Staatstheorie sind die deutschen Nachkriegsstaaten als Besatzerkonstrukte bestimmt nicht.

        • Professor_zh am

          Im übrigen sollte hier bekannt, wie (abfällig) Professor_zh über ,,Demokratie" denkt. Also weg damit!
          Aber was ist mit der Vernunft? – Kann auch weg, ist Prof versucht zu sagen, weil ,,Vernunft" so vielfältig ist wie die ,,Bevölkerung" – jeder hat seine eigenen Vorstellungen davon, was vernünftig sei und was nicht. Also weg damit!

        • Wählen sollten Deutsche ,wenn überhaupt, nur noch die Abschaffung von Wahlen. Danach wählt nur noch die Gerusia , welche aus bewährten Revolutionskadern gebildet wird.

        • Mal ehrlich , Polen ist nicht "garstiger" als jedes andere Volk auch . Und die Aggressoren im Polnisch -Russischen Krieg waren die Russen, nicht Polen.

      • Professor_zh am

        Es heißt ,,sakrosankt", korrigiert Professor_zh! Benutzen Sie besser keine Wörter, die Ihnen derart fremd sind, daß Sie sie nicht einmal buchstabieren können!

        • "Wählen sollten Deutsche ,wenn überhaupt, nur noch die Abschaffung von Wahlen. Danach wählt nur noch die Gerusia , welche aus bewährten Revolutionskadern gebildet wird."

          Um ein Hochkommen von Abschaum an die Spitze der Entscheidungsträger zu vermeiden, muss die Auslese der Besten aus allen Lebensbereichen in Staatsfunktion sichergestellt werden. Ob und wie bestimmt und gewählt wird oder eine Synergie aus beiden Methoden ein besseres Modell darstellt, ist Gegenstand theoretischer Diskurse, da es im Bestehenden darum geht Wahlen zu gewinnen und den Staat nach und nach aus den Händen des verbrecherischen Abschaums zurückzuerobern.

          "Mal ehrlich , Polen ist nicht "garstiger" als jedes andere Volk auch .“
          Die Volksdeutschen in den abtrennten Ostgebieten als Zeitzeugen sind dir wohl nicht ehrlich genug.

    5. Friedenseiche am

      naja, dann sind halt 2 Mio Kinder wahlberechtigt

      macht den Braten nicht fetter

      zumal einige davon eh nicht wählen, andere rechts wählen
      bei BRD Wahlen nur Randproblem wenn man sieht dass Ausländer den Hauptteil der Bevölkerung stellen