Damit das Volk endlich von seiner Solidarität mit den Bauern ablässt, erfindet Landwirtschaftsminister Özdemir den Tierwohl-Cent. Blöd nur, dass die Grünen es nicht so mit Mathe haben. Und der Tierwohl-Teuro fließt sogleich in Faesers Kampf gegen Freiheitskämpfer. Was läuft da wieder schief in der „bunten und freien Republik“? Freddy verrät es euch!

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via PayPal unter

    oder per Überweisung an COMPACT-Magazin GmbH auf das Konto: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    9 Kommentare

    1. Ob der Cent auch für geschächtete Tiere verwendet wird? Halal oder koscher bezeichnet man, dass so geschlachtete Fleisch.
      Diese Art von Schlachtung ist in vielen Ländern verboten, in Deutschland, gibt es Ausnahmegenehmigungen für das Schächten. Im Sinne des  Tierschutzes, will die AfD dieses rituelle Schächten untersagen.

      "Der Begriff Schächten bezeichnet die Schlachtung eines Tieres ohne vorherige Betäubung. Dazu schneiden Menschen Tieren den Hals durch. Sie durchtrennen dabei Haut, Muskeln, die Halsschlagadern, die Luft- und Speiseröhre sowie die daneben befindlichen Nervenstränge. Dies geschieht bei vollem Bewusstsein der Tiere."

      Mit dem Schächten scheint der grüne Özdemir und seine Vereinigung kein Problem zu haben.

    2. Was wird der Adolf in Walhall sagen, wenn er dieses sieht: Eine Faeser befiehlt, bunte Vögler folgen, ins Manöver gegen rechts zwecks Rohstoffkrieg gegen Russland? Aus welcher Kampfschrift sind Ampelkriege an der Ostfront inspiriert?

      • Die Annalena Baerbock muss jetzt erstmal ihren Opa "bewältigen", der war angeblich Nazi und bei der Wehrmacht…

    3. Was hat die Bundeswehr im Roten Meer eigentlich zu suchen? Alles im Dienste Israels?

      • Die Bundeswehr – was hat die BW denn im roten Meer zu suchen, obwohl die bunte Wehr dort keinen Schuss abgeben darf ?
        Die bunte Wehr ist eine internationale Söldner Armee, die von gewissen Staaten zur Durchsetzung von nationalen Interessen angefordert werden kann – alles auf unsere Kosten Zuletzt bemühte sich die BW Söldnerarmee für französische Uran Interessen in Afrika
        Der Pislolius und seine Kumpane haben nichts dagegen – kein Problem, die bekloppten deutschen Bürger bezahlen alles.
        Die dummen Deutschen wollen der ganzen Welt zu Diensten sein.

      • Nicht unbedingt. Es fahren auch deutsche Frachter durchs Rote Meer und es gehört sich ja wohl, daß die kümmerliche deutsche Marine deutsche Schiffe vor Angriffen schützt, statt im Mittelmeer "Schiffsbrüchige" aufzufischen. Nicht hinter allem steckt "Israel".

    4. Zum Schluss sollen wir doch alle Insekten fressen. Ricarda lang wohl nicht …. Diesen "Ölgeschmier" habe ich gefressen.

    5. jeder hasst die Antifa am

      Mit dieser Tierwohlabgabe wird nur ein Schwein gemästet,das Grünrote Kampfschwein gegen Räääächts,alle anderen haben nichts davon.