Schlaglöcher zieren die deutschen Straßen und Diesel wird zum Luxusgut. Obwohl wir den Staat jedes Jahr mit Milliarden Steuern beglücken, wird sich daran wohl nichts ändern.

    Zumindest wird sich so lange nichts ändern, wie FDP-Minister Volker Wissing im Amt bleibt. Freddy nimmt für Sie den neusten Ampel-Irrsinn auseinander.

    ▶️ Seine aktuelle Abrechnung mit den Ampel-Chaoten sehen Sie in dem Video oben.

    Steuern sind Diebstahl! Das sagt auch Ökonom und Regimekritiker Markus Krall. In seinem neuen Buch „Die Stunde Null“ erfahren Sie, wie Deutschland nach dem Ampel-Chaos wieder auf Vordermann gebracht werden kann. Freiheit statt Öko-Sozialismus! Hier bestellen.

    17 Kommentare

    1. jeder hasst die Antifa am

      Die Linksgrünen Altparteien haben das deutsche Volk zu ihren Sklaven gemacht und lässt sie für ihre Linken Projekte und Ideologien und nicht für Deutschlands Wohlstand schuften,wir arbeiten für die den Krieg in der Ukraine.Millionen Asylschmarotzer,Grüne Sinnlos Weltrettungsprojekte.wir müssen uns von diesen Rotgrünen Sklavenhaltern befreien,wie es einst Spartakus tat.

    2. Ein Staat, der seiner arbeitenden Bevölkerung die höchsten Steuern und Abgaben abpresst und dessen öffentliche Haushalte trotzdem mit ca. 2,5 Billionen Euro verschuldet ist beweist nur eines, nämlich seine Unähigkeit. Und diese Unfähigkeit ist systembedingt. Beweis.: Ein System, das es ermöglicht, dass Leute wie Habeck, Bärbock und dergleichen auch nur im die Nähe der Macht kommen, hat sich als untauglich erwiesen. Nur ein wirklicher Systemwechsel kann ein Umsteuern ermöglichen. Die Verschwendungs- und Selbstbedienungsmentalität der derzeitigen Politikdarsteller führt uns auf allen Ebenen in den Ruin.

    3. Neues Wirtschaftswunder ? Gern, nach ca. 70 Jahren Sozialismus. Der Mensch sehnt sich immer nach dem, was er NICHT hat und der Hauptfehler des Marxismus war, zu glauben, die Dauerlösung für die Ewigkeit gefunden zu haben. Wir sind jetzt aber VOR dem Sozialismus, nicht danach.

    4. MFG-Hamburg am

      @ Obwohl wir den Staat jedes Jahr mit Milliarden Steuern beglücken,

      ne ne, NICHT einfach beglücken, sondern mit absoluten rekord- EINNAHMEN. die tapezieren inzwischen die wände MIT 1000’er euro-noten und behaupten, es gäbe zu wenig GELD! wie bei der MAFIA…. bei den jungs herrscht auch stets GELDNOT, egal was in den KASSEN landete

    5. jeder hasst die Antifa am

      Eins hat sich rasant vermehrt auf unseren Straßen, Schlaglöcher und weiße Linien.

      • MARQUÉS DEL PUERTO am

        @jeder hasst die Antifa,

        und festgeklebte Vollidioten…. ;-))))

        Mit besten Grüssen
        MARQUÉS DEL PUERTO

    6. Ja und damit die Psychos und mit ihnen höhere Krankenkassenbeiträge und depperte Autofahrer!

      Ach, lieber Klabauterbach gib doch gleich noch Fentanyl frei, dann sind auch in Deutschland die Zombis ruhige Wähler in gebückter Haltung!

      • MARQUÉS DEL PUERTO am

        @Gerd

        (Ach, lieber Klabauterbach gib doch gleich noch Fentanyl frei, dann sind auch in Deutschland die Zombis ruhige Wähler in gebückter Haltung!)

        Diesmal wählen die Gebückten aber deftigt, schwarz, rot grün mit Black Rock Fritze ;-))))

        Mit besten Grüssen
        MARQUÉS DEL PUERTO

    7. Peter vom Berge am

      Steuern sind sowas von unnötig! Mit der Steuerknete werden nicht etwaige "Leistungen des Staates" bezahlt, sondern der STAATS-TERRORISMUS!

      • Ja und damit die Psychos und mit ihnen höhere Krankenkassenbeiträge und depperte Autofahrer!

        Ach, lieber Klabauterbach gib doch gleich noch Fentanyl frei, dann sind auch in Deutschland die Zombis ruhige Wähler in gebückter Haltung!

      • Mensch, was bin ich glücklich!
        Zahle schon seit 60 Jahren für faule Politiker und Beamte. Für Süchtige, Für Umwandler, Für Zugereiste Gangster , Für Schnapsleichen, Für dumme Kinder, Für sogenannte psychisch Kranke, wobei das nur den Ärzten nützt, Für den Ukraine Mist, welcher uns absolut nichts angeht, Für Taugenichtse in der Justiz, denn die schützen nicht mich und den kleinen Mann, sondern Verbrecher, Vergewaltiger und korrupte Politiker.

    8. Steuern zahlen ? Wofür ?

      Da stellt Freddy allerdings die genau richtigen und zentralen Fragen. Ein Steuerboykott aller normal gebliebenen Almans könnte – soweit möglich – wahre Wunder bewirken.

      Besser wäre jedoch ein solidarischer Generalstreik bundesweit. Einfach den linksgrün-globalistischen Saustall lahmlegen..

      • Es brauchten nur die AfD Wähler ihre Arbeit niederlegen. Dann würde man sehen, wer hier diesen Karren am laufen hält!

      • Das wärs, aber leider nicht mit den deutschen Idioten, die an den Rosa Elefanten glauben und stramm gegen RÄCHTS demonstrieren.
        Nur wenn die, die tatsächlich dieses Land noch am laufen halten, die Arbeit niederlegen und die Fülle der Pensionisten, Akademiker, Flüchtilantis und Faulis mit dem nackten Hintern an der kalten Wand stehen, wird der Saustall lahmgelegt. Dann wird schlagartig klar, wer in diesem Land das Sagen hat. Aber leider werden die Arbeitssklaven weiter machen, bis ihnen nix mehr gehört und dann wahnsinnig glücklich sein.