Endlich! Freddy Ritschel hat einen Namen erfunden, der den politischen Zeitgeist mit den düsteren Lehren des WEF-Obergurus Klaus Schwab verbindet.

    Die politischen Handpuppen des Weltwirtschaftsforums heißen ab jetzt Schwabtionalsozialisten. Und, muss Robert nun fürchten, ohne Fallschirm das Fliegen zu lernen?

    ▶️ Schauen Sie sich Freddys neueste Satire in dem Video oben an.

    Keine Satire, sondern bitterer Ernst: Habeck in den Knast! Unsere neue Ausgabe. Hier bestellen.

    Anfang April wurde bekannt, dass Wirtschaftsminister Robert Habeck ohne jede Diskussion oder Ausschreibung gleich neun Referatsleiter hinausgesäubert hatte.

    Die Neue Zürcher Zeitung: «Mitarbeiter des Hauses schätzen, dass mindestens 40 neue Stellen für Vertraute des Ministers geschaffen wurden.»

    Habeck hat um seinen Kumpel Patrick Graichen, inzwischen geschasster Staatssekretär und besonders kompromissloser Klima-Fanatiker, einen Busenfreunde- und Familienclan eingerichtet, der selbst in Bananenrepubliken für Aufsehen sorgen würde.

    Ob mit dem Rausschmiss Graichens jetzt auch das Heizgesetz kippt? Vermutlich Fehlanzeige. Der grüne Filz ist noch viel dichter. Während sich die Heizungsmafia die Taschen vollhaut, werden wir bis aufs letzte Hemd ausgezogen.

    Dies und noch vieles finden Sie in unserer Juni-Ausgabe mit dem Titelthema „Habeck in den Knast – Wie seine Heizungsmafia uns enteignet“. Starke Analysen und weitere Fakten zum Thema auf 64 Seiten. Hier bestellen.

    8 Kommentare

    1. jeder hasst die Antifa am

      Vieleicht taucht Schwab bald in Habecks Clanministerium auf Spitzname Abu Schwab.

    2. Friedenseiche am

      schwabzis rein statt raus

      rein in den Knast

      aber bitte nur mit queeren

      eventuelle sexuelle Unstimmigkeiten sind Teil des Besservolkprogrammes und zu tolerieren

      wenn man schon Toleranz propagiert

    3. Stollsteimer am

      EINSPRUCH! – als waschechter Schwabe fühle ich mich durch diesen Begriff aufs Tiefste diskriminiert. Von wegen Tantiemen – Schmerzensgeld!
      WEF = World Economic Fuckers

      • Professor_zh am

        Dem ersten Satz muß sich Professor_zh anschließen – mit seinen schwäbischen Wurzeln fühlt er sich hier arg verunglimpft!
        Vielmehr sollte man einem solchen Ungeheuer wie dem ,,Herrn" Schwab den Namen entziehen. Punktum!

      • Wie wahr. Befremdlich daß compact sich damit mit den einschlägig berüchtigten Berliner Milieus gemein macht.

    4. Norbert Nothdurft am

      Auch den Wichtigtuer Schwab holt vielleicht schon bald der Gevatter. Dann wird er besitzen, was er sich so vehement wünscht: Nichts!

      • Friedenseiche am

        neeee der lässt doch gerade sein Bewusstsein auf einen Rechner betrieben mit Koboldstrom außer Steckdose ohne Kabel transvestieren !!!
        ;-))))))))

        oder so ähnlich

        • Da gab’s doch mal dieses Machwerk mit Johnny Blöd. Ging auch um Transhumanismus, Transfer der Persönlichkeit in einen Computer, Nanotechnologie und so…