Die parlamentarische Sommerpause ist vorbei und damit auch die sinnlosen Arbeitsurlaube unserer Regierung. Und weil es Konrad Adenauer nicht genügte, sich im Grabe herumzudrehen, hat er sich bei Außenministerin Anna-Lena Baerbock mit einem fetten CO2 Fußabdruck für ihre tolle Außenpolitik be(t)dankt.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    9 Kommentare

    1. Bodensatz, der wertvolle am

      Adenauers letzte Rache? Hoffentlich noch nicht!
      Na, das die Annalena unter Anderem oder nur zum eigenen Pläsier zum Fußballspiel der Frauen reisen wollte ist ja nun hinlänglich in der Öffentlichkeit bekannt. Was aber immer noch ganz geheim zu sein scheint ist die Vermutung: Es sollen noch Andere mit im Flieger gereist sein, die mit der Außenpolitik Deutschlandes nur sehr wenig bis NICHTS zu tun haben. Wir werden es vielleicht spät bis gar nicht erfahren!
      Wer kommt übrigens für die Umweltschäden durch das versprühen von tausenden Tonnen Kerosin auf?
      Habe nachgedacht. Der DEUTSCHE STEUERZAHLER!! Wer sonst??!!!!!
      Nimmt denn das Desaster welches die Ampel jeden Tag produziert KEIN ENDE???

    2. Heureka (ich habs gefunden):
      https://journalistenwatch.com/2023/08/18/adenauers-letzte-rache/

      Der Geist von Konrad Adenauer hat einen Wahnsinnsflug gestoppt. Das ist sehr wahrscheinlich. Und falls nicht: BRD-Flugzeuge haben oft Pannen, wenn Leyens, Merkels, Baerbocks und dergleichen mit bösem Geist ausgestattete Transfemikratoren zerstörerisch unterwegs sind. Und nicht nur die Flugzeuge haben durch bösen Geist Pannen.

      Der Geist ist es, der die Materie regiert. Ich bewege meine Hand. Bewegte nicht ich, sondern nur mein Gehirn die Hand, hätte ich eine Parkinsonkrankheit.

    3. Ja, mein ist die Rache, die Macht und die Herrlichkeit! Sprach es mit Reibeisenstimme und kloppte die Blöden angespitzt in den Boden!

      @Compact
      Nehmt euch die Zeit eure Werke zu überprüfen. Euch passiet es in regelmäßigen Abständen das Videos in euren Themen-Strängen nicht angezeigt bzw. abgerufen werden können.

    4. Die Ampel macht nur Mist, ihr neuester Streich ist „Kindergrundsicherung“!
      Dann kommen noch mehr Migranten und die Devise lautet dann Kinder machen!
      Äh….“Gebt mir einen Kübel, mir wird übel!“

      Es gibt schon Kindergeld und Steuererkeichterung für Kinderreiche. Meist leben sie davon, denn von dem Existenzminimum von 502 Euto, kann weder der Hartzer noch der kleine Rentner mit Grundsicherung noch leben,
      Da aber passen sie nicht an, sie gaben ihrem Sozialsbbsu in der größten Truerung seit 70 Jahren nur einen anderen Namen „Bürgergeld“!
      Die Enpfänger dieser Almosen müssen davon auch noch den teuer Strom berappen und die Aufzahlung der Miete, die über dem vom Amt vorgegebener Grenze liegt. Und so kommt es, dass viele Alte Obdachlos werden.

      Für unsere „Facharbeiter“ aber gilt das alles nicht, haben sie dann eine halbe Fussballmanschaft im Schlepptau leben sie wie Gott in Deutschland!

      Der dumme Alte Deutsche kann ja verhungern, nur Hauptsache „ ihr Kinderlein kommet“ und der ganze Clan gleich mit, es gibt lecker Kindergrundsicherung!

      Bürgergeld, lach…….
      Hungerleidergeld passt da besser, für Deutsche Rentner und Arbeitslose.

    5. 2. Dass das neue Märchenbuch der Gebrüder Grimm fertiggestellt ist …, Urenkel Autoren !!! Wenn ich die Zelte abbreche ,klebe ich mir einen Bart an ,male die Haare grün ,werde Nomade ….. , Scharaffenland ist abgebrand ,Tischlein Deck dich vegan ,die deutschen sehen aus wie gut genährte Streichhölzer… und Claudia Dick wie hoch sitzt auf dem Königsstuhl mit einer Seilwinde ,damit sie noch 2 Minuten freihändig stehen kann , die AfD machen den Windfächler …. Was solls sollen alle lang durchziehen ,jeder ist der eigene Schlüssel zum Leben …. So wie Habeck , wenn er dann mit seinem Packesel in deutschen Landen unterwegs ist und Grillkohle verkauft hergestellt aus Pferdekacke getrocknet zu Briketts geformt,echte deutsche Produktion der Grünen Spinatzukunft..

      Sollen sich alle lieb haben und von grün-roten-blauen-schwarzen Neandertaler Storys die Taschen vollkloppen ,wenn sie noch Taschen haben , denn die Steppe wird kniend abgegrast im Fress Takt , die Anton H. , vorgibt ….

    6. 1. Weshalb dürfen die Märchenerzähler und Staatsgefährder so lange Urlaub machen auf Kosten der arbeitenden Menschen,haben die alle ein schwaches Herz wenns um Vorteile geht…Eine Schullehrerin macht im Sommer Weiterbildung damit die aus den Alibabs und schwarzen Bimbos ordentliche Doktoren und Rentenretter macht … Urlaub … ohne dass die Nerven sich erholen….Die deutschen Schultüten ,wozu lernen ,ich habe ein Handy einen Computer und die beiden Alten , die den Kühlschrank füllen … Nun gut die Abgeordneten der Besenkammer , wenn die wenigstens im Sommerurlaub den Hauslehrer bestellen würden um die 5-te Klasse nach zu holen ….trotz Doktorentitel und Akademie der Kirche der Weisen und Manager in der Unterwelt……
      Ach was solls …wenns reicht … einen Käufer für die Hütte habe ich , die Esel sind gut gefuttert ,ab gehts in ein Land in dem von Deutschland nur aller paare Jahre etwas erzählt wird….