Töröö! Nein, KEIN verspäteter Aprilscherz. Botswana schenkt uns Deutschen 20.000 lebende Elefanten! Warum eigentlich? Und was frisst so eine Horde an Ricardas überhaupt?

    Völlig Wurst, denn die Ampel will bereits 5000 neue Faultiere in den deutschen Behörden unterbringen. Wir haben also gar keinen Platz mehr, denkt sich unser Freddy!

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via PayPal unter

    12 Kommentare

    1. Lieber 100 Elefanten als 1 Freddy. Obwohl afrikanische Elefanten zu einer anderen Gattung gehören als indische und kaum zähmbar sind. Versuche der Belgier im Kongo brachten damals keine verwertbaren Ergebnisse.

    2. Wenn der Ruf "Arbeit!" erschallt, dann spritzt jede Ansammlung von Ampel-Faultieren sternförmig in heilloser Flucht auseinander.

    3. jeder hasst die Antifa am

      Für was braucht Deutschland Elefanten,wir haben doch Elefantenbaby Ricarda,wenn da noch mehr nachkommt haben wir bald eine Herde.

    4. 20.000 Elefanten sind wohl produktiver als 5000 grüne Faultiere, zumal solche Faultiere erfahrungsgemäß beim dümmlichen Bevormunden der tüchtigen Bürger plötzlich sehr flink werden und wie andere Grünschnäbel eine hohe auf Ellenbogen beschränkte Intelligenz aufbieten.

    5. Bei der Sache geht es um eine Überpopulation Wildefanten die so oder so geschossen werden müssen, so wie eigentlich die unkontrolliert sich vermehrenden Wölfe bei uns, die aber aus ideologischen Idiotie nicht geschossen werden dürfen.

      • Diese Efanten sind übrigens mit Antifanten in der Problematik verwandt.

        • jeder hasst die Antifa am

          Dann schon lieber Elefanten als Antifanten,die richten weniger Schaden an.

    6. Allgemein geben die Deutschen zu viel Geld aus für Tiere. Für Haustiere, Zoos und übermäßigen Fleischkonsum. Bei der Europawahl sollte man die Partei Bündnis C wählen, die für eine ökologische und christlich-konservative Politik eintritt. Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus

      • Was geht es dich an wenn Menschen für ihre Tiere Geld ausgeben ?
        Sollen die verhungern oder was ?
        Mein gutmütiger Hund ist immer Treu an meiner Seite und hat es verdient das es ihn Gut geht !
        Du bist für mich voll Asozial was Haustiere betrifft !

        • Der Hund sicher, sein Eigentümer wohl weniger. Bei den Hunden ist es nur eine kleine Minderheit, die abscheulich ist. Bei den Menschen ist es die große Mehrheit.

      • Bündnis C – alles Häretiker/Ketzer wie du ? Laß die das Ense der Albigenser eine Warnung sein.

      • Schlumpfine am

        Tatsächlich, Schamane? Rechnen Sie mal aus zum Vergleich wieviel diese Fake Pandemie direkt an Steuergeldern gekostet hat, dann an wirtschaftlichen Verlusten, Insolvenzen, Arbeitslose, Impfopfer mit teuren Behandlungen mit Ende offen, psychische Schäden bei Kindern und auch Erwachsenen, uswusf., das kann man gar nicht alles ermessen! Und das alles aus Willkür!
        Aber wir essen zuviel Fleisch, zuviele Haustiere (die nebenbei psychisch therapeutisch teils sinnvoll sind für den Menschen) und zuviele Zoos?