Aktuelle Meldung auf unserem Telegram-Kanal. Jetzt abonnieren: t.me/CompactMagazin 

    ‼️ FDP-Verteidigungsexpertin fordert von Deutschen „persönliche Opfer“ im Kampf gegen Putin

    FDP-Verteidigungsexpertin Marie-Agnes Strack-Zimmermann, selber wohl kaum von Finanzproblemen betroffen, fordert von den Bürgern Opfer bis zum „Endsieg“:

    „Wir müssen Putin und den Diktatoren dieser Welt, die unser demokratisches Leben hassen und zerstören wollen, entschlossen entgegenstehen. Das wird von uns allen auch persönlich Opfer erfordern, schwach sollten wir trotz alledem nicht werden. Wir alle haben nur ein Leben, und das will jeder von uns so schön und angenehm wie möglich gestalten.

    Aber es geht nicht nur um uns, sondern, ich bin jetzt auch mal pathetisch: Es geht auch um das zukünftige Leben unserer Kinder und Enkelkinder, die auch das Recht haben, so wie wir Jahrzehnte lang, in einem freiheitlichen und friedlichen Deutschland zu leben“.

    Das Establishment findet und produziert regelmäßig neue Gründe, die Bevölkerung in den Great Reset zu führen.

    Großkonzerne und Großverdiener haben gut lachen. Was die Mittel- und Unterschichten erwartet, lesen Sie in der August-Ausgabe von COMPACT mit dem Habeck-Titelthema „Der Kaltmacher“Hier bestellen.

    72 Kommentare

    1. Vorsokratiker am

      Stracki-Z will Krieg, aber keiner geht hin… außer vielleicht Rheinmetall…

    2. Also mein erstes Opfer wäre Strack Zimmermann, aber stracks raus. Erinnert mich stark an Kahane oder Grenzzoll bzw. Haftanstalt Kellerbereich.

    3. Diese Tante von der FDP also ein Teil der Buntampel bleibt ja auch nichts anderes übrig, als in das Horn der Herrscher zu blasen. Die ganzen Pläne der Sternchen-Vasallen sind aber schon lange auf den Tisch und immer mehr Leute kommen hinzu die aufwachen und erkennen das wir besonders seit der Scheineinheit schlicht und einfach fremdregiert werden. Aber es brodelt auch dank BLM in den Feinen Staaten von Amerika, denn ich glaube die Weltpirateninsel wird wohl das Schicksal von Atlantis erleiden und im Meer versinken. Zwar richtig versinken meine ich nur symbolisch aber es wird dort schonmal den ganzen Finanzeliten und Logen so richtig der Arxxh auf Grundeis gehen und da hilft es auch nicht sich mit Windeln in Rainbowcolour einzuwickeln denn das hält die ganze Scxxixe nicht auf, die auf die ganzen NWO-Schäfchen zu kommt. Aber na ja der Großteil hat es so gewollt und brauch nicht Rotz& Wasser heulen, denn es wurde ja schon immer rechtzeitig gewarnt. FCK NWO!!!

      • Der Kreml bebt vor lachen am

        die einzig schlaue zwischen euch.

        wenn’s teuer und kalt wird könnt ihr ja immer noch "Freundschaft mit Putin" skandieren. wird schon helfen!

    4. Alter weiser, weißer Mann am

      Diese „Dame“ habe ich mal als "Kampfziege" bezeichnet.
      Das war sehr ungerecht – den intelligenten Ziegen gegenüber.
      Die Strack-Zimmermann ist ein lauter, ungehobelter Klotz mit miserablen Umgangsformen (Zeigen des „Stinkefingers“) und frei von jeglicher Bildung.
      Sie hat eine aggressive Körpersprache, ihr permanent bösartiger, hassverzerrter Gesichtsausdruck sind Spiegelbilder ihres schlechten Charakters.
      Sie ist eine Rechthaberin reinsten Wassers, die keine andere Meinung als die ihre gelten lässt
      zudem ist sie eine, sich die Taschen füllende, Rheinmetall-Lobbyistin.

      Wen man ihre hassverzerrte Fratze anschaut, kommt man umgehend zum Schluss, es gibt doch noch mehr als zwei Geschlechter.

    5. 80 % der Ukraine sind frei von Kampfhandlungen.

      Sollen sich die Ukrainer in ihrem eigenen Land ein Fleckchen zum wohnen suchen.

      1 Million fremde Kostgänger von dort haben wir dank unsere irrsinnigen Regierung durchzufüttern.

      Alles wird auch deshalb teurer – Viele Gäste kosten viel Geld.
      Heute in unserer Apotheke eine kräftige Preiserhöhung für die Bestellung der üblichen Medikamente bezahlt.

      Mir jedenfalls ist mir diese schei… Ukraine völlig egal.

      Der dortige Krieg ist nicht unser Krieg.

    6. Soll die alte Tante von ihrem eigenes Geld geben. Soviel als möglich.

      Von uns abgezockten Bürgern gibt es nichts

    7. Warum widmet man dieser Lügnerin und Kriegshetzerin einen Artikel?
      "Gipfelerklärung von Brüssel Treffen des Nordatlantikrats auf Ebene der Staats- und Regierungschefs in Brüssel, 14. Juni 2021"
      69. "Wir bekräftigen unseren auf dem Gipfeltreffen 2008 in Bukarest gefassten Beschluss, dass die Ukraine ein Mitglied des Bündnisses wird, wobei der Mitgliedschaftsaktionsplan fester Bestandteil dieses Prozesses ist, und wir bestätigen alle Elemente dieses Beschlusses sowie der nachfolgenden Beschlüsse einschließlich der Tatsache, dass jeder Partner nach seinen Leistungen beurteilt wird."
      Die Mitglieder der NATO hatten 2008 beschlossen und es 2021 noch einmal bekräftigt, daß die Ukraine Mitglied der NATO wird und der Putsch von Janukowitsch gehört mit zum Mitgliedsaktionsplan. Ebenso ist der Krieg in der Ukraine ein Teil des Planes, an dem die BRD-Politiker mitwirken.
      https://nato.diplo.de/blob/2467084/2ced1f1d1ea0edd979dabd815bcfca3e/20210614-gipfelerklaerung-data.pdf

    8. Amerika First am

      Ach Quaka, Demokratie und Wohlstand kommen von ganz alleine. Bitte nicht zu viel Mühe mit Diktatoren und Kriegstreibern machen. Möglichst ignorieren.

      Gleiche Strategie bitte auch gegen eure US-Amerikanischen Feinde anwenden und gegen die Impfdiktatur. Immer schön neutral bleiben.

      • Schlägt langsam Blasen . Demokratie und Wohlstand gehören untrennbar zusammen ? Lach.

        • Soki, Kommentar richte sich an Demokratiefreunde united. Musst dich nicht angesprochen fühlen.

          Mir ging es primär darum, den Widerspruch zwischen angeblichen Demokratifreunden und Putinverstehern zu beleuchten.

          Egal was man gerne hätte, ob Demokratie oder sokratische Diktatur, von nix kommt nix.

      • Das sagt der Richtige. Immer neutral, vor allen Dingen gegnüber Russland und Puti.

        • Amerika First am

          lüg nicht, ich mach mich über euren neutralitätstraum lustig.
          neutralität (eigentlich ja untätigkeit, hinter der gardine bleiben gemeint) wird euch in die armut treiben. von sitzen, zugucken und idiotischen lösungansätzen hinterhertrotteln wurde noch nie was.

        • Vorsokratiker am

          Am-Fi, immerhin ist z.B. die Schweiz mit ihrer Neutralität zu einem der reichsten Länder Welt geworden – und es sind dort nie Häuser zerbombt worden usw.

    9. Setzt dieser Strack zack einen Helm auf die Helmfrisur und ab Richtung Ukraine. Dort kann sie weiter von deutschen Kriegsopfern faseln, wie es schon im Dritten Reich Gang und Gebe war.

      • würde die sicher durchziehen. ob ihr auch für putins sieg opfer bringen würdet? warum verteidigt ihr den donbas nicht, oder jagt nazis in kiew?

      • @AF
        Ich lüge doch nicht. Sie sind ein Mensch mit sehr eingeschränkter Wahrnehmung. Deshalb galuben Sie auch, Sie seien immer im Recht,
        Sie sind zur differenzierten Beurteilung nicht mehr fähig.

    10. Das ist keine Frau, das ist ein Kerl oder was anderes vermute ich mal.
      Naja, so wie diese Unperson sich äussert erinnert mich das an bestimmte Zeiten die eigentlich Vergangenheit sein sollte !!!
      Sie hat wohl nichts aus der Geschichte gelernt diese Kriegstreiberin.
      Ist wohl ein Novum bei den FDP-Freaks !

    11. Ich bin ein Amerikaner, der 25 Jahre in Deutschland lebt, und ich frage mich immer wieder, warum ich geblieben bin. Was sie vornimmt, ergibt keinen Sinn wie der Rest ihrer deutschen Regierung. Die USA und die EU haben über die Expansion nach Osten gelogen, dann haben sie den Sturz der gewählten Regierung der Ukraine arrangiert. Jemand, der keine Härten erleiden muss, sagt den kleinen Leuten, dass wir für eine Regierung opfern müssen, die Nazis unterstützt. Komisch, wie keiner von euch Hipokriten sich über den illegalen Krieg im Irak Sorgen zu machen schien, der ungefähr eine Million Tote forderte. Oder all die anderen illegalen Kriege, die Deutschland unterstützt und an denen es teilnimmt. Jemen, Syrien, Somalia, Libyen, Eritrea, was für ein Opfer für sie? Über 80.000 Kinder sind tot und den Deutschen ist es egal. Jetzt entscheiden Sie sich dafür, Ihre Wirtschaft für idiotische Politiker zu zerstören, die nicht in der Lage sind, ein Badezimmer zu reinigen. Viele Deutsche beginnen ihre Liebe zum Rassismus gegen Russen, nur weil sie Russen sind, genauso wie Sie es mit den Juden getan haben. Abschließend möchte ich sagen, dass die Deutschen Lügner sind und denen nicht vertraut werden kann. Du verdienst alles, was du diesen Winter bekommen wirst.

      • Alles richtig, nur Dank der Desinformation und dem in Deutschland geförderten Desinteresse an politischer Bildung und mangelnder Eigeninitiative, auch durch Meinungszensur, Maulkörbe im wahrsten Sinne des Wortes, teils auch gefördert durch materielle Not, weiß das alles kaum einer der "Otto-Normal" oder sie haben es vergessen oder verdrängt, oder es ist ihnen egal, Hauptsache der E-SUV springt morgens an. Und ausserdem, Vergleiche mit anderen, früheren Ereignissen zu ziehen mit den heutigen, was ist das denn: Whataboutism! Denn merke: Wir waren und sind immer auf der Seite des Guten!
        Mal sehen ob das im kommenden Winter immer noch so sein wird…ich tippe mal auf ja, denn die Deutschen sind tatsächlich so blöde, denn die tragen ja auch jetzt schon wieder freiwillig Masken bei 38 Grad!
        Nach Ihrer richtigen Analyse kann ich nur sagen, ist nicht böse gemeint: Ami, better go home! ;-)
        Ich hoffe dass sie es dort besser antreffen…

    12. jeder hasst die Antifa am

      Dies Schnepfe des gelben Elends Strack-Zimmermann soll mal schön ihr Opfer bringen und auf ihre fetten Diäten verzichten ,die kann sie dann nach Kiew zum Faschisten Elendsky überweisen, ich und viele Landsleute sind nicht gewillt für diese Ganoven zu bezahlen.

    13. Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann , gehen Sie mit gutem Beispiel voran und "opfern" Sie einen Teil ihrer Diäten.
      Überweisen Sie den Betrag direkt an den ukrainischen Nationalisten-Feldherren-Schauspieler. Dann kann dieser eine Kiste Champagner kaufen, die er dann demnächst ,mit ihm gewogenen Arschkriechern, auf dem Balkon abschlürfen kann.
      Ansonsten: Lassen Sie uns mit ihrer Moralkeule in Ruhe!!!!!

    14. Düsseldorf-Altstadt am

      Die korrupte Fratze aus der Düsseldorfer Berger Allee wird von Rheinmetall, dem Mordkonzern, finanziert. Nicht umsonst stand Ende des letzten Dezember ein Mannschaftswagen der Polizei vor ihrer Tür. Bald wird das Volk anklopfen, da werden sie Panzer auffahren müssen. Das Beispiel Ceausescu zeigt: Sie werden nicht durchkommen!

    15. Das sieht der ehemalige Aarauer Bezirksrichter Giorgio Meier-Mazzucato (FDP ) aber ganz anders, er sagte:
      «Selenski ist ein Vasall der USA und Nato und ein eiskalter Massenmörder. Was er und seinesgleichen in der Ostukraine angerichtet haben, nennt man Genozid. Und jetzt treibt dieser Superkriminelle auch noch seine eigenen Landsleute in einen hoffnungslosen Krieg. Was für ein kranker Geist. Seine Flucht hat er natürlich längstens gut organisiert.»

    16. Die lukrativen Handelsbeziehungen zu Russland wurden abgebrochen, weil es die Bündnisstreue zu den USA so erfordert. Selenskyj (.. fordert) ist in der BRD überwiegend unbeliebt und die Ukraine wird auch nicht als Freund wahrgenommen.

    17. Persönliche Opfer hat auch die Gottgleiche gebracht. Dafür erhält sie jetzt den UNESCO Friedenspreis. Der Arafat hatte ihn auch, folgt im nächsten Jahr der Herr Putin?

      • Friedenseiche am

        Nächstes Jahr bin ich dann dran
        So wahr ich friedenseiche heiß

        Ich gebe auch die Hälfte ab
        An nepalesische tibetische und Nicaraguanische Kinder

    18. Was haben alle Kriegstreiber in dieser Welt gemeinsam??
      Sie sind geistesgestörte (Pardon) Riesenarschlöcher*!

      *Natürlich selber zu feige selbst an die Front zu gehen. Das macht sie noch verwerflicher!

    19. Wolfhard Wulf am

      Der Tag ist lang und diese FDP Dame redet nur regelbasierenden globalistischen Elitenunsinn. Sie hat noch nicht begriffen das viele auf die Meinung der Politiker die die regelbasierende Weltordnung durchsetzen wollen pfeiffen. Denn dieser regelbasierende neoliberale Totalirismus ist verantwortlich für den sinkenden Lebensstandard, Armut und die Deindustralisirung. Von andauernden Kriegen mal ganz zu schweigen.

    20. Wann werden AfD und Die Linke klar auf Neutralitätskurs gehen? Ohne diesen ermutigen sie die Mainstream-Psycho-Kriegerei und machen sich in Friedensfragen überflüssig.

    21. Friedenseiche am

      Für die hochgeschätzte Agnes hab ich auch ne Idee:
      Ein Jahr lang in einem russischen Altenheim die Urinbeutel leeren

      Wenn das für die Russen eine zu hohe Bürde wäre was ich vermute dann halt 2 Jahre in einem ukrainischen Altenheim die mag sie ja so sehr!!!!!
      Gleichzeitig gehen alle ihre Bezüge über h4 Niveau an vietnamesische Kinderheime wo immer noch die Folgen von Agent Orange zu sehen sind

    22. Reaktorkiller*in am

      Schlage vor, dass alle Milliardäre und Millionäre ihr Vermögen der Ukraine opfern und ihre Villen den Flüchtlingen zur Verfügung stellen natürlich voll klimatisiert damit keiner frieren muß

      • 80% der Landfläche sind in der Ukraine frei von Kriegshandlungen.

        Niemand braucht braucht das Land wegen einen Krieges zu verlassen um danach im Land der Deutschen eine fürstliche "Unterstützung"zu beziehen.

        Es würde reichen, wenn diese Bittsteller in ihrem eigenen Land bleiben und den Wohnort wechseln.
        Aber das Steuergeld der dummen Deutschen lockt natürlich solche Ausländer an.

        Die Volksschädlinge in der Regierung verteilen bekanntlich zu gerne unser Geld.

        • Um Himmels Willen! Hat Ihnen Ihre Mutter nicht beigebracht, erst zu denken und dann zu reden/schreiben? Solchermaßen empathieloses Geschwafel! Aber wenn Ihnen jemand ´nen Kratzer an die geliebte Karre macht ist Polen offen, oder?

        • Amerika First am

          na wenn das kein grund ist zum normalen leben zurück zu kehren.

          über 99% aller deutschen betrifft die einrichtungsbezogenen impfplicht nicht, könnt aufhören panik zu schieben.

        • Achmed Kapulatzef am

          @AF
          bei ihren 99% sind die afrikanischenSozialschmarotzer mit berücksichtigt, Wenn es um die arbeitende Bevölkerung geht
          ,kommen wir bei ca 75% an. Ich hatte ihnen bereits einmal mitgeteilt, sich zu informieren, bevor sie geistigen Dünn……. verbreiten, aber ich nehme Rücksicht auf ihre wohl vorhandene Demenz, da ablassen von geistigen Dünnn…….. wohl zu ihrer Vita gehört.

    23. Friedenseiche am

      Mein persönliches Opfer wäre in diesem Fall ihr einen Tag lang den Waschlappen von links nach rechts und rechts nach links zu ziehen
      Reicht das?

      Satire ende

    24. Sonnenfahrer Mike am

      Wenn diese Frau Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann von der FDP, doch jetzt auch endlich mal zu
      der Erkenntnis gekommen ist, daß es nicht nur um uns, sondern auch um die Zukunft und das Leben
      unserer Kinder und Kindeskinder geht, warum bekämpft sie dann nicht diesen großen Volksaustausch
      und setzt alles daran, daß endlich alle Nichteuropäer wieder aus Deutschland und Europa ausgeschafft
      werden und keine weiteren Nichteuropäer mehr zu uns nach Deutschland und Europa kommen?
      Warum bekämpft sie dann nicht mit allen Mitteln diese völlig irre Bevölkerungsexplosion der
      nichteuropäischen Völker? Warum unternimmt sie dann nichts auf der Stelle, um das Drucken von
      immer mehr ungedeckten Geld in der EU zu verhindern? Und warum tritt sie dann nicht für einen
      Austritt Deutschlands und aller anderen Europäer aus der NATO sowie für die Schaffung eines
      eigenen, rein europäischen Wirtschafts- und Verteidigungssystems ohne die USA und Russland,
      aber mit gleich guten Beziehungen sowohl zu Russland, als zu den USA ein?
      Und bitte warum unternimmt sie dann nicht sofort alles Mögliche, um deutsche und europäische
      Kinder und Familien endlich richtig zu fördern, auf das endlich wieder deutlich mehr waschechte
      Deutsche und Europäer geboren werden?

      • Sonnenfahrer Mike am

        Diese FDP-Frau will doch bloß wieder die große, breite Masse weiter in die absolute Irre führen
        bzw. dort behalten. Sprich der geht es doch überhaupt nicht um uns und erst Recht nicht um
        unsere Kinder, sondern um die Durchsetzung der geostrategischen Interessen der USA.

        • Wie es unseren Kindern später geht, ist solchen ekligen Politbonzen völlig egal

      • Friedenseiche am

        Schauen wir auf ihre Nähe zu Frau lagarde Herrn Juncker usw dann weiß man wessen Kinder sie liebt und welche leider nicht :-(

      • Sonnnenfahrer Mike, ist alles richtig. Sie unternimmt nichts dagegen, weil sie auf der falschen Seite steht. xxx Aber, wer soll den Staat weiterführen? Die SED (Linke) wieder? Oder die AfD, die in der sogenannten Corona-Krise still wurde? Alternativ junge fähige Leute? Von denen sehe ich aufgrund der BRD-Schul(un)bildung niemanden. Was wollen wir tun, was auch zum Erfolg führt? Vermutlich wird irgendwann mal auf einer Demonstration auf uns geschossen und danach bleibt es wie es ist oder das Orientxxx übernimmt, da es nicht mehr finanziell alimentiert werden kann. Und dann gute Nacht.

        Freundschaft!

    25. Soll die Frau Strack-Zimmermanndoch mit gutem Beispiel vorangehen: Die Frau kann nichts, die Frau braucht keiner – also Niederlegung ihres Mandates und aller ihrer politischen Ämter. So aber ist diese Frau einfach nur eine Verschwendung von öffentlichen und privaten Geldern.

    26. Hm, weder Verteidigung noch Expertin (aber auf einer Linie mit "Amerika First" ) . Ich würde gern persönliche Opfer dafür bringen , daß Dland
      sich endlich eine angemessene Verteidigungsstreitmacht zulegt , so um die 700.000 Mann , Wehrpflicht, A- Bewaffnung nicht zu vergessen. Aber keinen Pfifferling für ein Faß ohne Boden, für Hirngespinste, daß die Ukraine Putin besiegen und sogar die Krim erobern könnte ,lach. Wir "müssen" vieles , aber den "Diktatoren dieser Welt" widerstehen müssen wir nicht. Es ist allein Sache der Iwans ,ob sie Putin zum Diktator oder Zaren machen wollen , geht uns nix an. Ein "Recht", in einem freiheitlichen , friedlichen , verkommenen Sumpfloch zu leben ,wie schön. Da soll die Alte mal bei den "Freiheitsfreunden " anfragen. Doppelnamen ,öffentliche Reden halten sagt schon genug. Frauen an den Herd.

      • Wer soll diese Deutschland-Verteidigungsstreitmacht organisieren, finanzieren und wie soll die Leitung gewählt werden? Ab ca. 1812 gab es Freikorps gegen Napoleon. Auch um 1919/20 gab es einzelne Freikorps. Danach wollte ein Ernst Röhm eine sowohl vom Staat als auch von der Partei unabhängige Armee etablieren, wurde aber von der nationalsozialistischen Führung als Putschist angesehen und ermordet.

        Was nutzt eine starke militärische Organisation, wenn nicht vorab geklärt und auf Dauer garantiert ist, dass sie wirklich das Deutsche Volk verteidigt und nicht fremde oder partielle Interessen? Wie geht Selbstorganisatation der Völker?

      • Adsum, ich bin auch dafür. Ein starkes unabhängiges Deutschland, allerdings bevorzuge ich es wie in den 30er Jahren. In Deutschland ging es bergauf, rundherum mehrheitlich nicht. Wie befinden uns in diesen 20ern in anderer Situation als in denen des letzten Jahrhunderts. Jedoch kamen dort ebenfalls der Müssiggang und das mondäne Nichtstun auf, Parallelen zu heute. Es endete mit einer Wiederschaffung einer Ordnung, die die Mehrheit begrüsste. Es hätte dauerhaft klappen können, wäre nicht der Zweifrontenkrieg und zusätzlich der mit den VSA begonnen und für andere Länder eingestanden worden (Japan, Feigheits-Italien). Natürlich bin ich mit den Konzentrationslagern eindeutig NICHT einverstanden.

        • Nationalimus ja, aber keinen Leistungs-Nationalismus mehr. Aus dem Rennen um die Weltherrschaft ist Deutschland endgültig raus. Einverstanden waren die, welche drin waren ,auch nicht. Befürchten Sie denn, Sie könnten rein kommen ?

    27. AsBestPathosHysterieHistoriker am

      Blut, Boden und Pathos – eine Führer-kompatible Rede, bei dem die Krokodilstränen der Rührung in den blutigen Gossenstein rinnen:
      "Herrrrrr, wirrr lassen nicht von Dirrr.
      Nun segne unserrr Deutsches Volk und Vaterrrland!"
      (ergo dixit Adolfus Magnus: 1. Mai ’33, Tempelhofer Feld)

    28. Ens Strack Zimmermann ens, das Postergirl der fDP und die Mutter der Waffenindustrie fordert Opfer. Da bin ich dann auch mal pathetisch: ich fordere den persönlichen Kampfeinsatz der ENS an der Westfont Russlands. Gerne mit der gesamten Familie, sofern vorhanden. Der Staatsfunk könnte dann geile Bilder in Echtzeit übertragen, wenn die Bomben einschlagen. Gerne auch Bilder von Körperteilen und zerfetzten jungen Menschen! Der maskierte Untertan bekommt den Grusel im Herbst für eine geringe Zwangsgebühr in den Käfig geliefert. ENS kämpft vorbildlich hinter grünen schweren Waffen, der Schauspieler reicht in den Kampfpausen den Krimsekt und Schnittchen. Der pöse Russe ist erstaunt über so viel persönlichen Einsatz der fDP und lädt Herrn Lindner zum Gespräch. Dieser sattelt den Porsche und fährt mit der Zweitfrau zum Zaren. ENS hat die ersten Russen vernichtend geschlagen, die grünen Waffen haben einiges vom russischen Ungeziefer vernichtet. ENS bekommt einen Tapferkeitsorden vom Oskaranwärter überreicht. ENS wird nun in einem Atemzug mit Genscher genannt und zieht wieder an die Front. Ein wunderbares Geschöpf was die Freiheit Europas am Hindukusch äh der Westfront verteidigt. Wer wählt eigentlich noch diese Partei des Grauens?

        • @asbest: Schaue er bei Herrn Google und gebe ens gender ein….beschäftige sich mit dem, der, das Lann und frage sich, ob es noch eine Steigerung geben könnte. Glücklicherweise ist der Indianer out und das ens in. Schöne neue Welt und das Wahlvieh mag es…..

    29. Noch so eine taube Nuss, die diesen Mist hier mit angerichtet hat.
      Auf ihren Verzicht warte ich schon!

    30. D’accord!
      Ich bin bereit, höchstpersönlich Frau Strack-Zimmermann zu opfern.
      Irgendwelche Vorlieben?

    31. Kritischer Rationalist aus Hessen am

      Der Luxus der Scheinwelt Imperatoren wird vom deutschen Michel finanziert und er erträgt täglich stoisch die geistigen Zumutungen der Scheineliten. Als Belohnung erfährt der brave Michel dafür von diesen Eliten Hohn, Verachtung, Demütigung und die schrittweise Zerstörung seiner Kultur und Heimat, ja am Ende auch seiner Existenz. Aber Hauptsache: "Slava Ukraina". Der Idiotentest wird täglich unerträglicher für den Schlafmichel und das beinhaltet auch die Auftritte von mehr als nur grotesken Zeitgenossen.

    32. Mueller-Luedenscheid am

      "Wir alle haben nur ein Leben, und das will jeder von uns so schön und angenehm wie möglich gestalten".
      Mehr Hohn geht nicht, schaut euch die Vita der xxxx und US Amerikanischen Marionette (Vorstandsmitglied der Deutschen Atlantischen Gesellschaf) an.
      Wenn ich sie kämpfend an der russisch – ukrainischen Front sehe, bin ich bereit Opfer für den Krieg zu bringen, z.B. warme Wohnung, voller Kühlschrank, voll getanktes Fahrzeug, fettes Bankkonto, mir würden bestimmt noch viele Dinge einfallen, die ich opfern würde (wenn ich es hätte), für den sofortigen Rücktritt dieser Regierung. Danach wären alle Opfer nicht mehr nötig.

    33. Opfern ? Wir werden für die schei… Ukraine nichts " opfern" .
      Nicht einen Cent.

      1 Million dieser ukrainischen Spezies verbrauchen jährlich 12 Milliarden Euro Steuergeld. Das soll reichen.

      Und es gibt widerliche, überbezahlte wie irrsinnige politische Flintenweiber die ihre Unverschämtheiten gegenüber uns Bürgern einfach nicht lassen können.

      Wer bitte wählt solche Volksschädlinge und Wendehälse.

      Es ist Abartig, was einige Politbonzen von sich geben

      • Erst als die Weiber in Deutschland in verantwortungsvolle Posten, durch Quoten kamen, ging es hier stetig bergab,
        Beste Beispiel sind die Schulen und die Kriminallität! Aus den Schulen kommen zu 90% Vollidioten heraus. Und die Kriminallität ist nicht mehr zu stoppen! Das ist der "Erfolg" dieser Frauen!

        • asisi1, ich gebe Ihnen vollkommen Recht. Sie haben es auf den Punkt gebracht und das sage ich als Frau.

      • Ihr geht stoisch von völlig falschen Annahmen aus. Nämlich: ihr könntet putin die Ukraine schenken und der würde sich dafür mit billigem Gas revangieren.
        Kriege werden lange im Voraus geplant. Begann bereits zu Syrienzeiten, als Putin einen Gaskonkurrenten Richtung Europa verhinderte.
        Der wird euch nichts wieder billiger liefern, egal wie sehr ihr euch auch vor dem im Staub wälzt. Der hat die Preise doch gerade erst geschickt hochgetrieben. Wegen euch verzichtet der künftig auf russischen Wohlstand? Wohl kaum.
        Es ist übrigens völlig egal ob euer Friedensnobelpreiskandidat nur Teile oder die gesamte Ukraine verfrühstückt. Beides wird zum gleichen Ergebnis für uns führen, nämlich, ein langer kalter (Wirtschafts-) Krieg. Mit Putin ist guter Handel und Frieden nicht zu machen.
        Sanktionen wird und vor allen KANN Deutschland auch nicht im Alleingang beenden, schon die Forderung ist Kindergartenniveau.

        • @ Strack-Zimmermann . Natürlich könnte D allein aus den Sanktionen aussteigen, nur nicht über NS2. Kann sein, daß die alten Konditionen nicht mehr gewährt werden , ist schon zu viel Porzellan zerschlagen worden. Ist aber auch egal, die Leute sollen ruhig merken, daß Demokratie und Wohlstand keineswegs zwangsläufig zusammengehören.