Armes Deutschland: Die Ministerpräsidenten der Länder wollen eine Verlängerung der Corona-Maßnahmen, das Bundesverfassungsgericht weist einen Eilantrag gegen die Impfpflicht zurück. Guten Nachrichten kommen – wieder mal – nur von unseren Nachbarn. Warum das Corona-Regime sofort beendet werden muss lesen Sie in dem brandneuen Enthüllungswerk „Plandemic: Angst ist das Virus, Wahrheit ist die Heilung“ von Dokumentarfilmer Mikki Willis. Hier mehr erfahren.

    Harmonie pur: Politisches Establishment und Justiz gehen bei der Entrechtung der Bürger wieder Hand in Hand. Da gibt es keine Reibungspunkte: Die Ministerpräsidenten der Bundesländer winseln derzeit um Verlängerung der Corona-Diktatur über den 19. März hinaus. NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst (CDU) beispielsweise äußert seine Panik gegenüber dem Spiegel:

    „Wenn der Bundestag nicht handelt, werden bereits in wenigen Wochen alle Maßnahmen zum Schutz auslaufen.“

    Bürger ohne Ketten? Das wäre natürlich eine „mittlere Katastrophe“. Nochmal Wüst:

    „Corona werden wir perspektivisch nur kontrollieren können, wenn weltweit bewährte Schutzmaßnahmen wie Maskenpflicht, Abstandsregeln und Hygienekonzepte weiter möglich sind – solange sie eben leider notwendig sind.“

    Bestimmt wird Wüst auch einen Experten finden, der ihm die vermeintliche Notwendigkeit der Verlängerung attestiert.

    Auch die Karlsruher Justiz ist nicht untätig: Ein Eilantrag gegen die einrichtungsbezogene Impfpflicht wurde vom Bundesverfassungsgericht nun abgelehnt. Die Begründung ist ein Schlag ins Gesicht der Betroffenen: Das Gesetz verlange den Betroffenen „nicht unausweichlich ab, sich impfen zu lassen“. Sollen die Richter das künftig den Patienten erklären, die wegen hoher Kündigungszahl keine Behandlung mehr erhalten.

    Niederlande öffnen

    Die guten Nachrichten kommen mal wieder aus einem Nachbarland. Nachdem Dänemark, Schweden und Großbritannien die Corona-Zwangsmaßnahmen beendet haben und der Trucker-Streik auch Kanadas Regierung in Bedrängnis bringt, hat der Widerstand in den Niederlanden jetzt erste Erfolge zu verzeichnen. Dort hatten Gastronomen und Veranstalter die  Zwangsmaßnahmen der Machthaber zunehmend ignoriert.

    Mit Erfolg: Heute Abend werden zahlreiche Lockerungen offiziell: Gastronomie und Veranstalter müssen nicht mehr um 22 Uhr dichtmachen, der Sitzzwang in Bars, Kneipen und Cafés soll am Ende der kommenden Woche fallen. Auch die Empfehlung zum Homeoffice und die Begrenzung von Privatbesuchen auf vier Gäste pro Eigenheim sollen fallen. Dem sollen bald die „Corona-Eintrittskarte“, die 1,5 Abstand und der Maulkorbzwang folgen. Also all das, was hiesige Ministerpräsidenten noch über den März hinaus behalten möchten.

    Seinen Dokumentarfilm „Plandemic“ haben 2 Milliarden Menschen gesehen, bevor er aus dem Verkehr gezogen wurde. Mikki Willis wurde 100 % zensiert, aber 0 % widerlegt. Jetzt hat er die wahren Hintergründe der weltweiten Corona-Hysterie zu Papier gebracht: „Plandemic: Angst ist das Virus, Wahrheit ist die Heilung“ kann man nicht löschen. Holen Sie sich diese Rote Pille gegen Pandemie-Propaganda und Impfzwang. Hier bestellen.

    26 Kommentare

    1. Woanders gab es heute morgen die Information, daß die USA ihre Botschaf in Kiew räumen! Darauf spekulierte man, daß kommenden Mittwoch der Krieg ausbrechen könnte. Corona also nichts Anderes als eine globale Ablenkungsaktion von der wirklichen Kriese!
      Den USA brennt es verdammt unter den Nägeln, Rußland endlich angreifen zu können! Ohne Kriegsbeute ist deren Wirtschaftsystem (Turbokapitalismus) nicht länger zu halten!
      Putin hat den Weltfrieden lange genug geschützt indem er sich nicht provozieren lies – und alle Regionalkriege, die die USA in den letzten 70Jahren angezettelt und geführt haben: Keine Beute, außer Spesen nichts gewesen!

    2. Der Hammer taucht hier regelmäßig auf, wenn es um Gerichtsentscheidungen geht. Muß wohl den Laien sehr beeindrucken. Es gibt ihn aber in deutschen Gerichten nicht.

      • Na und? Es hat sich ja auch eingebürgert, bei vielen (Kurz-) Meldungen Symbolfotos zu zeigen, die ansonsten nichts mit der Meldung zu tun haben. Bilder von Polizeifahrzeugen sind besonders beliebt. Ich habe aber noch nie gehört (bzw. gelesen), daß sich ein Leser eines ,,Mainstream"-Mediums darüber beschwert hätte…

    3. Wer hätte das gedacht? Karlsruher Richter ermuntern zum Gebrauch des eigenen Verstandes.
      Was geht in einer Krankenschwester vor, die unter solchen Umständen noch den Dienst antritt?
      Die Covaids-Impfing kann zu Unfruchtbarkeit führen, Auto-Immunerkrankungen induzieren, die Interferon-Systhese blockieren, Thrombosen uä hervorbringen, und vieles mehr.
      Im Dienste der Gesundheit muß Dir Deine eigene Gesundheit das Wichtigste sein als Fundament Deines Berufes.
      Wirf Dein Leben nicht weg. Manchmal kommt im Leben die Zeit des Abschieds und der Veränderung.
      Die Engel der Allmächtigen werden Dich begleiten.

    4. Unter den Motto: Noch ist nicht alles verloren!!! #nondaefitist

      Es ging hier lediglich um einen Eilantrag. Das Gericht wichtet MÖGLICHES gegeneinander ab, die möglichen Folgen für Antragsteller und Antragsgegner im weiteren Verlauf.

      Heißt:
      Kippt das Gericht die Impfpflicht, wären die Schäden (hier Arbeitsplatzverlust, gelegentlicher Impftod durch eigenhändige Unterschrift) geringer als umgekehrt: kippt das Gericht die Impfpflicht nicht, wären (viele) vulnerable-Covid-Tote das größere Übel der temporären Entscheidung.
      Eine andere Entscheidung hätte das Gericht, rein logisch, gar nicht fällen können, denn die können und dürfen dem Haupturteil nicht vorgreifen, sondern nur hypothetische Nachteile (mgl.Rehabilitation) für AS und AG gegeneinander abwägen.
      Etwas völlig anderes wäre ein tatsächlicher IMPFZWANG, also ein körperlicher- gewaltsamer Eingriff ohne Ausweg für den jeweils Betroffenen. Dem Antrag wäre stattzugeben (stundung bis zum Haupturteil), da keine Alternative bestht und Impftod irreversibel wäre.

      Heißt übersetzt: In diesem Fall absolut richtige Entscheidung des Gerichts, es besteht aber noch Hoffnung.

      (Wäre schön, wenn zumindest künftige Antragsteller etwas schlauer wären als diese Vorbeischießer hier)

      (Soki hilf!)

      • Ei, da war jemand im Seminar. Sehr richtig. Nur der "Impftod" wird als zu unwahrscheinliches Restrisiko nicht mit einbezogen.

        • Stimmt @Nemesis

          Deswegen formulierte ich es auch: "gelegentlicher Impftod durch eigenhändige Unterschrift" und nannte es an 2. Stelle. Hätte ich’s überhaupt nicht erwähnt, kämen wieder Nachfragen, warum das nicht berücksichtigt wird. Selbstgänger, dass eine (die mildeste) Alternative genügt.

      • Putzfrau 80+ am

        Bin gespannt um wieviel Teilnehmer die nächste Demo anwachsen wird. Die Bürger werden von Exekutive und Legislative nur noch verhöhnt. Es reicht immer mehr Leuten.

    5. Marques del Puerto am

      Es muss erst schlimmer werden damit es besser wird…
      Das deutsche Volk muss es erst wieder lernen , dass Blut dicker als Wasser ist und das es auch die Gossen runter laufen wird….

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

    6. Habe ich anders auch NICHT ERWARTET, erstmal wird sich der JUSTITZAPPARAT genannt BUNDESVERFASSUNGSGERICHT sich QUER gegen das eigene Volk stellen. Aber der Widerstand wächst von Tag zu Tag, KRÄFTIGE BOYKOTTS von 2G/3G Rules die UNNÖTIG SIND (Urlaubsreisen,Konsumtempel,Clubs usw.) tragen Früchte und wenn unsere lieben WOLKENPUPPENSPIELER der Meinung sind ES GIBT KEINEN PERSONALMANGEL in der PFLEGE, DANN ABER BITTESCHÖN!!! Sollen doch alle GEBOOSTERTEN JEDEN TAG BROT&SPIELE GENIESSEN und Mr. Latrinenbach huldigen und das ist ein wahres Orbi et Urbi!!!

    7. Sollen doch die Richter die Alten und die Patienten versorgen. Wird sicherlich ein Heidenspaß werden. Und die die sich sich gerne impfen lassen, sind sicherlich auch gerne bereit täglich ein paar Stunden mehr zu arbeiten für den halben Lohn.
      Wer noch einigermaßen Denken kann, sollte lieber zu Hause bleiben und das Desaster aussitzen, anstatt sich erpressen zu lassen.
      Klatschen hat noch niemand satt gemacht und die Zwangsimpfung schützt auch niemanden. Hier kann nur noch Wiederstand helfen, damit das linke Gesindel endlich wieder in seine Löcher verschwindet!

    8. Achmed Kapulatzef am

      Die Verfassungsrichter urteilen nach Nordkoreanischen Vorbild und Kim Jong Scholz mit seinem Gefolge lässt sich feiern. Die FDJ Sekretärin für Agitation und Propaganda, Stasi Spitzel IM Erika, hat das Land hervorragend für eine Diktatur eingerichtet. Der Übergang aus der Diktatur des Proletariats (DDR) in der Diktator der Vollständigen Verblödung (BRD) kann als vollendet betrachtet werden

    9. Dieser Wüst macht seinem Namen alle Ehre. Er glaubt, als Nachfolger von Lusche Laschet, jetzt den wüsten Hendrik geben zu müssen.
      Ein unsysmphatischer Zeitgenosse. Belastbare Fakten zur Bergründung für eine Verlängerung der Maßnahmen: Fehlanzeige.
      Der hat auch anscheinend noch nicht begriffen, dass die CDU mittlerweile auf den Oppositionsbänken platznehmen musste.

      • Hm, es scheint aber gar keine Opposition mehr zu geben! Wer im Parlament sitzt, wähnt sich auf der Gewinnerseite…

    10. Die obersten Richter haben einen Drang, dem Unrecht, den Menschenversuchen und dem staatlichen Mord zur Durchsetzung zu verhelfen.

      Das war bei Hitlers oberstem Richter Roland Freisler so
      Das war bei Ulbrichts oberster Richterin Hilde (Bluthilde) Benjamin so
      Das ist bei Merkelscholzens oberstem Richter Habarth so

      Sie gingen und gehen nicht nur über Leichen, ihre Schreibtischtäterschaft produzierte diese Leichen erst!

    11. HEINRICH WILHELM am

      Haben die sich verstolpert: Geldgeilheit vs. rechtliche Bestimmungen?
      "Ärzte werden zur Rückzahlung von Impfhonoraren aufgefordert"
      (https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/131605/Aerzte-werden-zur-Rueckzahlung-von-Impfhonoraren-aufgefordert)
      Wenn unter dem Link nachlesen, dann bitte genau. Gilt leider nicht generell.
      Aber der "Einfallsreichtum" der Verantwortlichen und des Fiskus ist ja noch lange nicht erschöpft.

    12. Ich muß mich doch sehr sehr wundern, denn überall geht es nur um Corona
      und diesen wirren Lauterbach. Das wir vielleicht kurz vor einem Welkrieg
      stehe, vielleicht sogar vor einem Atom krieg, darüber wird weder hier, noch
      bei der freienwelt, noch bei PI berichtet.
      Man lese nur (folgender Link) was Putin und ich gebe ihm recht, auf einer
      Pressekonferenz mit Macron sagte.

      https://exxpress.at/putin-warnt-nach-gespraechen-mit-macron-vor-einem-nuklearkrieg/

      Oder der wahnsinnige Biden, der von einem Weltkrieg spricht, man lese im ZDF und
      der ARD den Videotext, wenn amerikanische und russische Soldaten aufeinander
      schießen würden. Die Amis und die NATO verlegen immer mehr Truppen nach Osteuropa,
      regen sich aber auf wenn die Russen in ihrem Land Manöver durchführen, das macht die
      NATO ständig an der russischen Grenze.
      Und dann diese blöde deutsche Regierung mit einer wieder lallenden Baerbock bei einem
      Interview. So arschkriecherisch war noch kein deutscher Kanzler, nicht mal die Merkel und
      die war schon schlimm.
      Wenn es demnächst wirklich knallen sollte, wird Omikron, Impfpflicht und weitere Varianten
      von Covid unser geringstes Problem sein ….

      In diesem Sinne allen ein noch friedvolles Wochenende …

      • Das würde uns von dem ganzen überflüssigen Politiker und Richtergesindel befreien! 80% davon sind völlig überflüssige Fresser, welche absolut dem Volke nichts erbringen!
        Demnächst werden alle Strafverfahren gegen die Zugereisten abgewiesen, dann gibt es keine Ausländer Kriminalität mehr!
        Leider sind 90% der Bevölkerung bereits vollkommen verblödet und merken nichts mehr!

      • Ich halte mich z.Zt. in der Oberpfalz auf und stelle fest: immer wieder Lärm von Düsenjägern, gern auch mal mit Überschallknall. Das gab es so seit Jahren nicht. Bestimmt kein Zufall gerade jetzt.

    13. "…Sollen die Richter das künftig den Patienten erklären, die wegen hoher Kündigungszahl keine Behandlung mehr erhalten."

      Darauf könnte man erwidern:
      Das brauchen die Richter nicht erklären, dazu haben die verbleibenden geimpften Pflegekräfte nebenbei noch genug Zeit.

      (wollte nur darauf hinweisen, dass "Erpressung", egal in welche Richtung, keine sinnige Lösung zustande bringen kann)

      • Wenn solche "Richter" es zulassen, das Merkel, Demokratie mit dem Handy betreibt, dann können wir auf diese Nulpen verzichten!