Zitat des Tages: „3.000 Demonstranten fordern offen das Kalifat, also eine islamistisch-diktatorische Regierungsform für Deutschland. Sie präsentieren Banner mit einem Glaubensbekenntnis, wie wir es von Terrorgruppen wie dem ‚Islamischen Staat‘ kennen. Passend dazu marschieren Frauen und Männer getrennt. Hauptredner ist Ahmad Tamim von der berüchtigten Gruppierung ‚Generation Islam‘.“ (Westdeutsche Allgemeine Zeitung)

    „Zwar wäre es verfehlt, alle Mohammedaner mit den Dschihadisten in einen Topf zu werfen. Doch unter deren schwarzen Fahnen sammeln sich die überzeugtesten Anhänger der Sunna – Wahhabiten, Salafisten, Moslembrüder, ganz offen unterstützt von ihren Glaubensbrüdern in Saudi-Arabien, den Golfstaaten und der Türkei.“ (COMPACT-Paket „Asyl-Invasion“)

    60 Kommentare

    1. Otto Baerbock am

      Ich muß gestehen … also … gegen … ein Kalifat in NRW hätte ich absolut nichts (mehr) einzuwenden. Es gibt dort eh keine Deutschen mehr, sondern … NRWler eben. Und für die ist alles okay, wenn ihre Mannschaft spielt. Wer da auf dem Rasen aufläuft … interessiert die nicht mehr die Bohne.

    2. jeder hasst die Antifa am

      Manche Ampelparteien denken wenn sie dises Gesockse hier in Massen reinholen das sie sich ei neues Wahlvolk holen ,da täuschen sie sich, die Wählen ihre Mullahs und die Ampelreste landen am Baukran.

    3. Das kann noch interessant werden.
      Denn angeblich haßt der Islam Atheismus, also zB bunten Marxismus, noch mehr als Christen- oder Judentum.

    4. Eilmeldung: der große Vorsitzende des Zentralrats der Moslems beklagt im Staatsfunk, dass zwei Moscheen Briefe mit verbrannten Seiten des Korans erhalten hätten. Dagegen müsse nun mit aller Härte vorgegangen werden. Welche Art von Härte er wohl meint?

      • @Gutmensch
        "Dagegen müsse nun mit aller Härte vorgegangen werden.

        Haben sie für ihre Behauptung eine Quellenangabe? 

        Von Härte war nähmlich nicht die Rede.
        Er sagte zu dem Vorfall:
        "Dies sei eine generell gefährliche Entwicklung, gegen die vorgegangen werden müsse."

        Hätten sie ein Problem
        damit, wenn
        zwei Synagogen Briefe mit verbrannten Seiten der Tora erhalten hätten?

        Was halten sie von der
        rituellen
        Schlachtung eines Tieres ohne vorherige Betäubung?
        Dazu schneiden Juden und Moslems Tieren den Hals durch.
        Das Schächten kommt vor allem im Islam und im Judentum vor.

    5. jeder hasst die Antifa am

      Na manche Städte im Westen sind doch schon Kalifate der Rest wird auch balde soweit sein,wenn man immer mehr von dieser ekligenn Religion hier hereinschleppt.

    6. Achim von Oberstaufen am

      3000 Personen schaffen es, die Landesregierung in Nordrhein Westphalen zu stürmen. Schwer zu sagen, ob sie diese auch stürzen können.

      • Eine gewählte Regierung, die auf Auserwählte statt auf Wähler hört, sollte nicht erst von Gästen, sondern sogleich von Einheimischen auf Kurs gebracht werden.

    7. Die können doch ein Kalifat am Norpol errichten, wäre doch eine bessere Option, da haben Gebetstepiche mehr Sinn wenn man logisch Denken kann !
      :-D

      • jeder hasst die Antifa am

        Das beste Kalifat wäre die Sahara dahin sollte man alle dieses Glaubens hinschicken,vor allem die sich hier breit gemacht haben.

    8. Es hilft ja nichts zu jammern! Deutschland müsste eine radikale Wende machen, hin zu dem echten Gott -> Jesus Christus. Aber das wollen die Leute ja nicht. Also wird Gott es solange weiter führen, dass wir durch den Islam bedrängt werden, bis es die letzten endlich verstanden haben. Es gibt nur die Wahrheit und die Lüge, dazwischen gibt es nichts! Himmel oder Hölle, so einfach. Jeder, der sich nicht für Christus entscheidet, entscheidet sich automatisch für Satan, daher das Dilemma. Glaube bedeutet übrigens nicht ein "intellektuelles für wahr halten, dass es Gott gibt und die Bibel stimmt" Er möchte eine Beziehung mit uns und gerne unser Lebensmittelpunkt sein.
      Lasst euch also versöhnen mit Gott durch Jesus Christus.

      • Ich sehe das aktuell so: "Mose und die Propheten" verweisen auf Jehoschua Maschiach (nicht zuletzt in Daniel 9,26), und Jesus verwies auf den Geist Gottes.
        Den heiligen Geist.
        Den man schon aus Vers 2 der Bibel kennen kann.

      • Ich hasse Nahostreligionen wie die Pest.

        Ob Juden,Christen,Moslems,das sich dieser ideologische Irrsinn auch im 21ten Jahrhundert existiert ist vom Establishment so gewollt.

        Schlägt das Volk sich gegenseitig die Fresse ein,bleibt die "Elite" des Planeten weiter unbehelligt.

    9. Einst waren wir tolerant und heute sind wir fremd im Land. Diese ganze gescheiterte Multikultur haben wir nur den ganzen Gutmenschen und linken Spinnern zu verdanken die fein vor Lobbys knien um ihr Eigenwohl und Konsummaterialismus zu haben. Aber wenn die Scharia in Großstädten den Alltag bestimmt da ist dann Schluss mit lustig für die ganzen Regenbogenjünger. Da darf die Feministin Kopftuch tragen und spart sich so den Friseurbesuch der wiederum so Strom spart. Der kleine Antifa-Lümmel kann schön still sein sonst werden die Bäckchen aufgefrischt. So oder so die ganzen Systemlämmer haben ihr schwarzes Los sich selbst gewählt und brauchen am Ende nicht jammern. mfg

      • Friedenseiche am

        das Beispiel Hitler vergessen,?

        pol Pot
        Mao
        Xerxes
        Hani al
        cäsar
        Franco Nero Tito usw?

      • Kommt ganz darauf an, wer was fordert.
        Die Forderungen nach einem jüdischen Medinat auf deutschem Boden werden spätestens dann "ernsthaft diskutiert", sobald "wir" den Ukraine- und den Israelkrieg verloren haben, wetten?

    10. Hab ihr das Neueste zum Fall Fancy Nancy bereits gelesen?

      Während bei der Razzia gegen die Reichsbürger Kohorten von Gesetzeshütern herangeschleppt wurden, geschah beim Verbot von Hamas und sonstigen Palästinenserirganisationen nix.

      Erstmal dauerte das ausgesprochene Verbot wochenlang und nix geschah und dann wurde es medienwirksam mit Pressebeleuchtung verkündigt. Aber direkt Razzia und Hausdurchsuchungen wie bei den Reichsbürgern durchzuführen, war nicht angesagt. Die Polizeioberen und Justiz sind ratlos über dieses scheinheilige Vorgehen des Verschlafens.

      War aber von vornherein klar, gegen rechts wird mit aller Härte durchgegriffen, während gegen Linksautonome und radikale Islamisten Presse wirksame Wortschwalben ausreichen.

      • Heul, jammer. Statt das Verbot zu tadeln, wird wegen einer Handvoll Reichsbürger-Spinnern gejammert. Selbst von denen hört man nichts mehr, Compact beschäftigt sich lieber mit fliegenden Untertassen.

    11. Wer hat sich gefreut das sich Deutschland verändert und nun die Geister fürchtet, die sie selbst gerufen haben?
      Genau, die Grünen waren es und wer diese Partei immer noch wählt, macht sich mitschuldig.

      • Waren es wirklich die Grünen oder hatte nicht Kanzlerin Merkel von der CDU 2015 die Grenzen geöffnet?

    12. Ernsthaft sage ich es nicht, aber als Versuchsballon:

      Wer soll die westliche Welt von den 666 Geschlechtern und anderen Verrücktheiten des sog. Mainstreaming befreien, wenn nicht der Mohammedanismus? Viele Pfaffen der ns-konkordatssteuerbezahlten Systemkirchen sind zur sog. Wokerei übergelaufen und waren ohnehin von ihrem Beginn an auf ihre Weise totalitär (d.h. auf griechisch: katholisch; von holon=ganz) und imperialistisch (d.h. wörtlich: befehlerisch). Die bürgerliche Aufklärung und der Marxismus waren etwas gesünder als die Wokerei, aber sind anscheinend zu wenig selbstbewusst, um kranke, zersetzerische Propaganda, etwa von der Frankfurter Schule, Amadeu-Kahane und hunderten sonstigen NGOs, souverän abperlen zu lassen wie der Lotos das Wasser. Aufklärerischer Szientismus (naive, her materialistische Wissenschaftsgläubigkeit) hat selber etwas Totalitäres. Bodenständige Kulte, etwas das Altgriechisch-Olympische, das Keltische, Skandinavische und Germanische (Tacitus/Germania; Edda) und das Slawische (Veles), haben wenige Anhänger oder sind von Verboten betroffen, wie etwa die Artgemeinschaft.

      Hinsichtlich der geistigen kulturellen Anfangsgründe scheint eine gesunde Neuschöpfung notwendig, soweit sich traditionelle restliche Splitter nicht auffinden und kitten lassen.

      • @ Brigita
        "
        Wer soll die westliche Welt von den 666 Geschlechtern…"

        Ich gebe ihnen volkommen recht! Wir wissen alle das die westliche welt vorbei ist, darüber braucht man kaum noch zu diskutieren. Die gesellschaft die uns jetzt zu erwarten steht wird einer gesellschaft sein wie in Syrien, und das funktionierte bis die Amis dort alles kaputt machen wollte. Obwohl es nicht meine kultur ist, habe ich nix gegen den Islam. Wie kann mann als respekt kein respekt haben für den Islam? Ich war häufig in Marokko und da gibt ist noch etwas was man als "normalität" beschreiben kann. Man trifft da auch alles an dekadentes was man in Deutschland oder in Belgien finde kann aber da versucht man noch zumindest alles was anstand hat hochzuhalten. Männer sind da männer und frauen sind da frauen, und was auch auffällt da gibt es noch viele familien mit der vater als hauptfigur. In gegensatz zu Deutschland oder Belgien bedeutet der vater da noch immer etwas und ist keine kastrierte bild das man ständig niedertrampeln darf. Ich lebe noch lieber unter ein islamistische herrschaft als noch länger die gaypride-parade, woke-faschismus und feministisch getue ertragen zu müssen.

        • Das Menschenbild des Islamismus trieft davon den Menschen als so triebgesteuert wie Tiere im Hormonrausch anzusehen – warum sonst kennt er nur härteste Strafen für selbst kleine Vergehen und muß den kompletten weiblichen Teil der Bevölkerung vor anderen Augen verstecken? Wer auch nur annähernd den Geist der Aufklärung vertritt kann vor einem derart primitiven Kern keinerlei Respekt übrig haben.

      • @Brigitta
        Einiges an ihrem "Vesuchsballon" , sind interessante Betrachtungen.
        Andererseits möchte ich auf emprisch erworbenes, also gesichertes Wissen, nicht verzichten.
        Denn: Wer nichts weiss, muss alles glauben.

      • Ausgeschlafen am

        „3.000 Demonstranten fordern offen das Kalifat, also eine islamistisch-diktatorische Regierungsform für Deutschland.„
        Die Islamisten haben in Deutschland überhaupt nichts zu fordern, wenn sie mit dem deutschen System nicht zufrieden sind, sollen sie in ihre Herkunftsländer zurückkehren!

        • Ich würde nicht abwarten, bis sie freiwillig gehen, denn sie haben eh nichts hier zu suchen. Wir müssen sie loswerden, sonst ist es aus mit uns mittelfristig, aber auf jeden Fall langfristig. Zum Einen: Sie gebären uns nieder! Zum Anderen: Sie haben eine agressive, plebejische, primitive und uneuropäische Art, zu reden und sich zu benehmen. Sie zerstören damit unseren kulturellen Raum und dabei haben sie noch kein Messer gezückt…. Beobachten Sie Araber oder Neger in der Hinsicht, Sie werden wertvolle Erkenntnisse über sie gewinnen, wie sie wirklich sind.

    13. Wernherr von Holtenstein am

      Und wiedereinmal sei Hadmut Danisch zitiert:

      "Das wird noch lustig hier."

      Wenn diese Glaubenskämpfer erstmal eigene Parteien gegründet haben sollten (falls sie den "demokratischen Weg" nehmen sollten!) – die Unterstützung ist Ihnen in breiten Schichten ihres Milleus sicher (das kann man an den Pro-Palästina-Kundgebungen sehr schön ablesen) -, dann wird in Schland bald ein anderer Wind wehen. Die Politik will (und darf) nicht, die Polizei darf, kann und will nicht, das Militär kann schon gar nicht, die Gerichte dürfen auch nicht, die Medien finden’s offensichtlich völlig normal oder – je nach ideologischem Verblödungsgrad – erstrebenswert – und das "Volk" ist überhaupt nicht in der Lage. Eine Melange aus den widrigsten Umständen, die man sich überhaupt vorzustellen vermag. – Wieviele "Zeichen an der Wand" braucht es noch? Rette sich, wer kann.

      • Otto Baerbock am

        Danish hat dieses System hier auch da wie ich finde genial auf den Punkt gebracht: Ein sich selbst verstärkender und gleichzeitig gegen mögliche Korrekturen verriegelnder Fehlerzustand. Sagt alles.

    14. Marques del Puerto am

      (Essen: 3.000 Islamisten fordern Kalifat)
      Sind die bärtigen Muselindianer blind ???? Ganz Essen ist doch schon ein Kalifat und NRW ein rein muslimisch geprägter Kleinstaat ?!

      Was will man da noch fordern ???
      Gut ja ok, deutsche Kirchen stehen da noch die abgerissen werden müssten, die Vertreibung Christen , Juden allg. Homofürsten in Angriff genommen , aber ansonsten ist doch alles perfekt gelaufen in den letzten 20 Jahren Umvolkungspolitik. Ausserdem gehört die IS Fahne schon seit Jahren zum guten Ansichtspunkt und ist in fast jedem Haushalt bekannter , als dieser BRD Lappen.
      Was man von der BRD kennt, dass sind die pünktlichen Zahlungseinänge am 28. des Monats. Ansonsten kann diese Steuerzahlerkolonie den Brüdern und Schwestaas ja gestohlen bleiben , ach gar was rede ich, vernichtet werden…. ;-))))
      Fazit: liebe muslimischen Freiheitskämpfer für Recht und Ordnung, seit zufrieden mit dem was ihr habt, die Erweiterung vom Kalifat wird sicher voran getrieben werden und von biodeutschen Idioten gaz sicher beklatscht sowie gewählt werden. Da bin ich mir ganz sicher….;-)))
      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

      • Warte, warte noch ein Weilchen, dann kommt das Kalifat auch zu Euch und macht nicht in Sachsen halt (wegen Sachsen-Anhalt).

        Grüße von der anderen Seite der Mauer (zumindest hat die Mauer die Durchflutung aufgehalten)

      • Otto Baerbock am

        " liebe muslimischen Freiheitskämpfer für Recht und Ordnung, seit zufrieden mit dem was ihr habt, die Erweiterung vom Kalifat wird sicher voran getrieben werden und von biodeutschen Idioten gaz sicher beklatscht sowie gewählt werden. Da bin ich mir ganz sicher…"

        Wird so kommen. Leider …

      • @George: hoffentlich haben diese sich unter die „Hamasaktivist:-*innen“ gemischt. Es könnte Leben retten!

        • @Gutgläubig

          "Wenn Sie sich die Geschichte ansehen, wurde die HAMAS von Israel ermutigt und wirklich gegründet. Denn sie wollten die Hamas als Gegengewicht zu Jassir Arafat."
          – Ron Paul

          »Wie Israel zur Gründung der HAMAS beigetragen hat«
          – Washington Post (30.7.2014)

          merkst’e selber, oder?

        • @george: danke für die Quellenangabe. Wenn ich mir die Geschichte ansehe, werden die Juden seid Jahrzehnten von den Barbaren bedroht, regelmäßig werden Zivilisten angegriffen, geschändet, getötet. Die Vernichtung der Juden als Lebensziel….welch eine Tragödie! Stehen wir an der Seite der Verfolgten und hoffen, dass die Barbaren bald bei Ihren 72 Jungfrauen sind. Für die Woken gerne auch bei den 72 Jungtransen….gerne kann der George die dann „Vertriebenen“ auch auf einem Boot in Empfang nehmen und zu den Familien in Neukölln verschiffen. In einigen Jahren dann eine Mauer um das Kalifat und von der israelischen Armee gut ausgebildete Sicherheitskräfte, die diese bewachen.

      • Otto Baerbock am

        Wieviele? Ist das nicht egal? Fragt ja auch keiner, wieviele Mossad-Agenten an der Spitze der Fa. NGO Germany stehen …

    15. .@ Doch unter deren schwarzen Fahnen sammeln sich die überzeugtesten Anhänger der Sunna

      exakt das trifft NICHT zu, sondern es sind IDEOLOGISIERTE, menschen die mit sehr billigen DOGMEN werkeln, ohne tiefere kenntnis islamischer schriften……….würde man sich auf die SUNNA berufen, würden diese leute das LAND VERLASSEN, aufgrund EINWANDERUNG in NICHT-MUSLIMISCHE basierende länder…… UNTERSAGT SIND!!!!!!……..:zudem "Mohammedaner" gibts nicht im ISLAM. personenkult ist VERBOTEN, jedoch werden die PROPHETEN geehrt, aufgrund ihrer erbrachten leistungen und stellungsmerkmale

      @ PUTIN:
      "um unsere multi-ethnische und multi-konfessionelle Gesellschaft zu destabilisieren und zu spalten. Dazu setzen sie, wie wir sehen, eine Vielzahl von Mitteln ein: Lügen, Provokationen und ausgefeilte Techniken der psychologischen und informationellen Aggression."

    16. Ist es wichtig immer wieder zu betonen, dass nicht jeder „Moslem ein Dschihadist“ sei? Leider scheint es so, dass in Staaten wo die Scharia Gesetz ist, der friedliebende und an westliche Werte glaubende Moslem eher in der Minderheit ist. Wer möchte in so einem Land leben, wo Frauen unter Zelten wandeln, kritischen Geistern die Köpfe abgeschnitten werden, Ungläubige, also alle, die nicht dem Koran folgen, getötet oder versklavt werden? Wie viele islamische Länder erlauben ein freies Leben auch für Kritiker an den Inhalten des Koran? Die Menschen die Israel ausgelöscht wissen wollen, sind mit Sicherheit auch eine sehr große Gefahr für das freie Europa. Hier teile ich sicherlich nicht die Meinung eines J. Elsässer, der meint, dass die Grenzen auch für Juden zu schließen seien. Hier kommen wirkliche Fachkräfte und in der Regel auch Menschen, die sich wunderbar integrieren und das Land bereichern. Sicherlich ist das was in Gaza aktuell geschieht eine Tragödie, aber wer trägt die Verantwortung? Der Israeli, der sein Volk schützen möchte? Derjenige, der verhindern will, dass Kindern die Köpfe abgeschnitten, dass die Frauen geschändet und getötet werden, dass die Alten gefoltert und geschächtet werden? Oder sind es die Täter, die dieses ausgeführt haben? Mögen die Barbaren ins Meer getrieben werden und wer weiß vielleicht wartet ja ein Schiff nach…..Heute ist mir so garnicht nach Musik, sorry!

      • @Gutmensch
        Sie verbreiten hier in vollendeter Form, das Narativ der verlogenen zionistischen Kriegsverbrecher.
        Scheinbar übersehen sie dabei auch die Proteste vieler Juden, gegen genau diese Hass und Fake Phamplete.
        Sie blenden die Vorgeschichte gänzlich aus. Nicht nur in den USA demonstrierten tausende Juden gegen die Kriegsverbrechen und den Genozid den Israel an den Palästinensern begeht.

        • @soso: „Sie verbreiten hier in vollendeter Form, das Narativ der verlogenen zionistischen Kriegsverbrecher.“ (Rechtschreibfehler dem Original entnommen) Echt jetzt? Waren es Zionisten, die den Kindern die Köpfe abgeschnitten, die Frauen geschändet, die Alten gefoltert und verbrannt? Ich sah eher Fanboys einer friedlichen Religion, die die Massaker ausübten. Wahrscheinlich haben Sie die wirklichen Bilder und Opfer waren die Herren mit den Bärten in Olivgrün. Aktuell sind in Düsseldorf und Berlin auch tausende Juden auf den Straßen und feiern das Massaker an den Landsleuten. Gut, dass Sie mir die Welt erklären. Danke!

      • Otto Baerbock am

        "Ist es wichtig immer wieder zu betonen, dass nicht jeder „Moslem ein Dschihadist“ sei?"

        Es war auch nicht jeder Russe Kommunist. Und trotzdem … haben die Kommunisten gewonnen…

    17. eagl wie die Diktatur sich nennen wird, ob Islamistisch oder Klima-grün, sie kommt garantiert

    18. "Es regiert der Herr des Hasses.
      Hässlich, ich bin so hässlich, so grässlich hässlich:
      Ich bin der Hass!
      Hassen, ganz hässlich hassen, ich kann’s nicht lassen:
      Ich bin der Hass!"
      Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt
      Und bring‘ die Islam mit von meinem Himmelsritt.
      Denn die Islam, Islam, Islam die macht viel Spass,
      Viel mehr Spass als irgendwas.

      Döf "Codo"