Die nächste Sensation ist perfekt! Die AfD gewinnt nun auch ihre erste Bürgermeisterwahl und selbst der Kanzler schäumt vor Wut, während das Volk feiert.

    Wer ist der neue hauptamtliche Bürgermeister, wie waren die Reaktionen vor Ort und wo ist bereits der nächste Wahlsieg geplant? Das verraten Ihnen heute Jürgen Elsässer und André Poggenburg.

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich dieGleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    41 Kommentare

    1. Achmed Kapulatzef am

      Wenn die Scheindemokraten der Altparteien, von den Fressnäpfen der Politik vertrieben werden, zeigen sie ihr wahres Gesicht, eine internationalsozialistische Terrorbande.

      • jeder hasst die Antifa am

        Wahlen sind für diese Bagage nur Demokratisch wenn sie immer wieder gewählt werden stimmt die Bevölkerung anders ab als gewünscht sind sie brauner Bodensatz und undemokratisch die Regierenden Banditen bekommen durch die Wahlergebnisse Fracksausen und dass ist gut so.

    2. Der Denker am

      Da vergisst der Olaf S. wohl, dass bei seinen Sozis massenweise Linksextremisten vorhanden sind, die mit den Terroristen der Antifanten am selben Strick ziehen.

    3. Es muss ein Tsunami werden, damit wir den ganzen etablierten Politz Zirkus endlich loswerden!
      Leider war und ist der deutsche Michel zu blöd richtig aufzuräumen.
      Das hat er 1945 und 1990 nicht geschafft. Das beste Beispiel ist die Wahl von der SED Tante Merkel! Wer sich so einen Mist gewählt hat, bezeugt damit das er noch nie etwas von der STAST oder SED gehört hat!

    4. Merkel ruft an: "Daff ifft unverffeilich. Muff rückgängig gemacht werden." Söder und Merz knien schon zum Stiefellecken.

      • Friedenseiche am

        lecken?
        uhhhuhhhhhuuuuuhuuuu
        mein Mittagessen kommt gerade hoch ;-))))))))

        jetzt weiß jeder ich hatte Pizza Hawaii

        und Merkel wohl Hummer und Mouton

    5. Das Spiel guter Bulle schlechter Bulle, der CDU, ist durchschaubar.
      CDU-Parteichef Friedrich Merz erklärte, Kretschmers Position sei nicht die der Bundespartei.

      Von wegen rechtsextrem, die AfD sollte eher eine Brandmauer gegen die Altparteien aufbauen.
      Unterm Regenbogenschirm: wird in München ein Faschist gefeiert.
      Auf dem diesjährigen Christopher Street Day in München wird von dem Ukrainer Mélovin unter tosendem Jubel der  LGBTIQ* Vereinigung ein faschistisches Lied gegröllt.
      "Bandera ist unser Vater, die Ukraine ist unsere Mutter, wir werden für die Ukraine kämpfen." kreischt Mélovin.
      Fakt ist, Bandera ist ein Faschist und  Nazi-Kollaborateur, bei dem Forscher
      feststellten, das Bandera ideologisch Adolf Hitler ähnelte. Der Faschist Stepan Bandera ist für die Ermordung tausender Juden, Polen und Russen mitverantwortlich. Als Pop-Sänger der Extraklasse und ein mutiges Mitglied der LGBTIQ*-Community.,
      wurde er angekündigt.
       "Bandera-Hymne auf dem Marienplatz in München" auf YouTube an
      https://youtu.be/f8X3Y78yBfs

      • Friedenseiche am

        gestern lief beim Griechen der Merz
        ich bat um umschalten

        die Griechen: warum der ist gut für uns

        muahahaha

        ja wartet nur wenn kein Kunde mehr kommt weil verarmt, wer dann gut ist

    6. Der Bandera Mob feiert, mir dabei die Altparteien.
      180 Gruppen hatten sich für die große Polit-Parade angemeldet. Angeführt wurde der Zug wie jedes Jahr von OB Dieter Reiter (SPD), dieses Mal begleitet von Andreas Forsthuber von der Koordinierungsstelle LGBTIQ*, Brini Olsen von United Queens of Munich, der Zweiten Bürgermeisterin Katrin Habenschaden (Grüne).
      Ricarda Lang (Grüne) und Kevin Kühnert (SPD) forderten schließlich gemeinsam und lautstark den queeren Aktionsplan, den Bayern als einziges Bundesland noch nicht hat.
      Natürlich durfte auch die CSU mit einem Stand nicht fehlen. Die CSU plant 700.000 Euro für queeren Aktionsplan ein.
      "Aber wir haben ein erfolgreiches queeres Netzwerk auf den Weg gebracht", so Scharf.
      Weiter wurde resümiert, " Alles in allem also doch eine große Demonstration der bunten Vielfalt in unserer Stadt."

      Fazit, geeint auf der CSD, Faschistenfreunde Heuchler, Doppelmoralisten und Kriegstreiber.
      Wo bleibt der Protest von den Altparteien, den
      Querren, den MSM, den zwangsfinanazierten Kriegstreiberanstalten und dem Zentralrat der Juden, wenn ganz unverhohlen auf dem CSD
      ein Faschist (Bandera) besungen und bejubelt wird?

      • Friedenseiche am

        das gute an so Selbstbewegung Shows ist man sieht wer dabei ist

        und es sind sehhhrrrr viele

      • Für solche Scheisse wird Geld rausgeschmissen , Steuergeld ,nicht Parteikasse …..

        Bald kein Hemb mehr auf dem Arsch aber in der Nobelboutique den grossen Staatsalfons spielen , wir haben ja genug Pack , die für uns auf den Arbeitsstrich gehen ….

        Alles in allem also doch eine große Demonstration der bunten Vielfalt in unserer Stadt." Ja ihr Idioten ohne Hirn , das ist euer Leben , die anderen müssen für euer Schlaraffenland malochen gehen …. Eure Vielfalt ist nichts weiter als eure Volksfeindschaft …..
        Mistbonzen und Kakerlakken …

        Die Rentner Deutschlands die schon unten angekommen sind müssten vor den Palästen eures Miefs warten und jeden Einzelnen von euch verprügeln ,bis ihr freiwillig auswandert zu den Negern und dort eure Versorgung sichern lasst …. die Affen im Urwald haben bestimmt nichts gegen Gendersprache und Kerle mit Lippenstift und Tampon im Schminkkoffer …

    7. Aufklaerung ist DER wesentliche Bestandteil zum weiteren Erfolg der AfD. Warum wird kein neuer Hitler wiederkommen wenn man AfD waehlt? Ein ganz eklatantes Thema. Warum hassen die Rotgruenen Deutschland? Warum wollen die Rotgruenen Rassenvermischung? Warum wollen die Rortgruenen die Freiganbe von Kindersex mit Erwachsenen, Geschlechtsumwandlung, Gender allgemein? Es gibt sehr viele Themen, die man so ausschlachten kann, dass die Rotgruenen, besonders die Gruenen, zu ekelerregenden, unwaehlbaren Aussenseitern der Gesellschaft werden und nicht die Leute die noch die Gruende fuer einen gesunden Staat in sich tragen und AfD waehlen.

    8. Deutscher Geist am

      "COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen."

      Dann werden alle die das wollen, folgendes Buch gern lesen: Der deutsche Lawrence von Arabien

      Albert Bartels Mein Krieg Auf Eigene Faust. Erlebnisse In Marokko ( 1925)
      https://archive.org/details/albertbartelsmeinkriegaufeigenefausterlebnisseinmarokko1925

      Bartels, Albert (1884-1970) Aus Hamburg. Februar 1903 Commis bei Brandt & Toël in Mazagan, dann in Marrakesch, leitete die Niederlassung bei Abwesenheit von Nier. 1905 Mitglied der Delegation beim Kaiserbesuch in Tanger. Um 1912 machte er sich mit einer eigenen Firma mit Sitz in Salé und Kenitra selbstständig. 1912 hielt er sich mit seiner eben angetrauten Frau in Kribi / Kamerun bei seinem Bruder auf. 1914 in Sebdou interniert. Erfolgreiche Flucht im Oktober 1915, kämpfte als „Si Hermann“ an der Seite Abd el-Maleks. Im November 1918 musste er nach Unterzeichnung des Waffenstillstands den Kampf einstellen. Nach einem Jahr in Spanien, wo er den Nachschub für die Rif-Kabylen mit organisiert haben soll, kehrte er 1920 über Italien nach Deutschland zurück. Ihm wurde das Eiserne Kreuz verliehen.

      • Wir haben schon eine Ritterkreuzträgerin …..die ist uns ein polnisches Gen Vorbild mit Elbwasser getauft und als Asylant in der Ostzone aufgekreuzt,die reicht bis in die nächste Steinzeit ….. Bald bekommt sie noch ein Kreuz , hier träumt unsere Volksschauspielerin für immer ….

        Ja und was sollen wir nun mit dem Seppel von Arabien machen , träumen von der schönen alten Zeit …???

        Bei uns haben die Menschen schon Angst über einen Gullideckel zu gehen wegen Bestrafung , denn unser Wärmflaschencowboy
        sieht unter denen die Vodkanauten …

    9. Freichristlicher Schamane am

      Das ist der absolute Hammer. Die AfD liegt jetzt mit 21 % vor der SPD mit 19 %. Die CDU hat sich auf 25,5 % verschlechtert. Bitte googeln: Sonntagsfrage

    10. Marques del Puerto am

      Die AfD könnte schon lange regieren wenn sie nicht ihre besten Zugpferde entlassen hätte !
      André Poggenburg ,Doris von Sayn-Wittgenstein und Andreas Edwin Kalbitz .
      Ich kenne alle drei recht gut und sie stehen 100% zu ihrem Vaterland und sie lieben ihre Heimat von ganzen Herzen.

      Und davon abgesehen kenne ich auch gut Köthen , Bitterfeld-Wolfen, Raguhn , Tornau vor der Heide Kemberg, Wittenberg, Coswig , Bad Düben, Zahana , Elster , Jessen usw.

      Liebes Berliner Polit-Pack, diese Leute lassen sich von Euch nicht weiter verarschen , dafür sorge ich schon mit Werbung und Aufklärung von Compact, Freie Welt und Zuerst…..
      Ihr könnt die AfD verbieten, aber den Geist des Widestandes könnt ihr nicht mehr unterdrücken .

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

      • Ruhig Marques, Ruhig.
        Ausgangspunkt eines Verbotsantrags ist der Artikel 21 Absatz 2 des Grundgesetzes. Dort heißt es:
        „Parteien, die nach ihren Zielen oder nach dem Verhalten ihrer Anhänger darauf ausgehen, die freiheitliche demokratische Grundordnung zu beeinträchtigen oder zu beseitigen oder den Bestand der Bundesrepublik gefährden, sind verfassungswidrig. Über die Frage der Verfassungswidrigkeit entscheidet das Bundesverfassungsgericht.“ –und nicht Frau Faeser. Und auch nicht ein Herr Kramer oder sonst ein Hanswurst.
        So sehr die AfD auch unter die Beobachtung des Verfassungsschutzes geraten ist – nach der doppelten Niederlage gegen die NPD in Karlsruhe ist ein Verbotsantrag gegen die Höcke-Partei derzeit eher unwahrscheinlich. Also fangen wir bei den Gruenen an. Mit deren Vergangenheit, mit deren Verbindungen, mit deren Aussagen, mit deren Handeln gegen Deutsche und Deutschland. UND dann reden wir ueber die LINKE mit den selben Ansatzpunkten und dann lassen wir etwas Zeit ins Land gehen um uns dann mit der AfD zu beschaeftigen.
        PS: Die Spalterei Rechtsextreme (Hoecke) und Gemaessigte (der Rest) ist in vollem Gange. Wird in jedem Medium, meistens am Schluss, gesagt. Brainwashing > Brain Control

        • Ach was, da wird halt mal wieder irgendein Regionalpolitiker erschossen, und dann sagt jemand, er sei von der AfD begeistert (und am besten von ihr angeheuert worden). Schon geht es in die nächste Runde!

        • Marques del Puerto am

          @Rabe ,
          das Grundgesetzt der BRD -Steuerzahlerkolonie ist mir durchaus bekannt. Jedoch darf man auf keinen Fall so tiefenentspannt an die Sache rangehen. Alleine die vielen Rechtsbrüche in der Coronazeit sprechen Bände. Viele Menschen denken ja auch immer noch, dass wir in einem Rechtsstaat leben, was allerdings schon lange nicht mehr der Fall ist.
          Oder sehen Sie, Lauterbach, Spahn, Drosten, Merkel, Wiehler usw. irgendwo mit Handschellen sitzen ?! Und eines darf man auch nicht vergessen, die Damen und Herren in Karlsruhe wurde schon von unserer Volksmuddi IM Erika auf Linie gebracht.
          Wer glaubt das wird eine Luftnummer, wie einst mit der NPD, der sollte mal genau aufpassen was in unserem besten Deutschland aller Zeiten inzwischen möglich ist.
          In diesem Land sollte man sich als Jurist nicht nur mit Gesetze beschäftigen, sondern auch mit dem Unmöglichen.

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

        • Rabe

          „Das Deutsche Institut für Menschenrechte (DIMR) sieht die Voraussetzungen für ein Verbot der AfD als erfüllt an. … die Partei gehe zur Durchsetzung ihrer rassistischen und rechtsextremen Ziele aktiv und planvoll vor.“
          Na wenn das nicht ne Steilvorlage ist, obwohl hier nur tendenzielle Aussagen stehen, wie das Institut es aus seiner Sicht beurteilt. Auch so ne Meinung kann in der Politik und darüber hinaus einwirken.

          Das Bundesverfassungsgericht wird besetzt von Mitgliedern der Blockparteien, wobei eine politische Unabhängigkeit der jeweiligen Richter angezweifelt werden darf. Im Volksmund bekannt als eine Hand wäscht die andere, wenn es denn genehm ist.

      • Ich wäre auch dabei zum Schaden der Faschingsparteien , aber die wollen nach ihrem Testament in der NATO bleiben zur Verteidigung und als besten Freund Amerika weiterhin und auch Fachmigranten… ,wollen ja nicht rassisstisch sein … Mich stören solche kleinen Feinheiten ….. und die Verfassung ,die haben kein Lexikon ,wo geschrieben steht ,was das ist …

        Die wollen das Bunte Palais zu Berlin stürmen , aber ohne Verfassung sitzt dann wieder der alte Zirkus von trude Merkel beieinander und planen neue Gesetze und wenns langweilig wird in paar ganz kleine Kriege …. ,wo der Überfallene sofort I like AfD rübermorst …

    11. Comedy pur

      AFD ist vielleicht kein Patentrezept.
      Wer weiss mit wem sie ins Bett springt…wenn es so weit ist …

      Aber alles andere ist eine tickende Zeitbombe, eine offene atomare Mülldeponie …

    12. Ein Kriminalbeamter hat nicht nur dem Staate loyal gedient, wie Jürgen Elsässer richtig erkannte, sondern kennt auch genau die ganzen Verbrecher und deren Abstammung……Poggi ohne Uta Nürnberger, ist wie Vanilleeis ohne Schokosoße.

      • Marques del Puerto am

        @Derrick,

        Uta istn schwieriger Fall, dummerweise habe ich daran viel Schuld das Van der Nille und Schoko nicht mehr zusammen kommen.
        Manchmal reicht eben nur ein Satz aus …..

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    13. Naja die jetzige etablierte Regierung hat eben versagt und mit Hilfe der internationalen Massenmedien brauchen sie nicht auf die Tränendrüse drücken. So Tränen brauch die kunterbunte Republik mit ihrer Willkommens und Schuldkultkultur überhaupt nicht haben sondern die Gesellschaft. Was meine ich Bösewicht mit Gesellschaft??? Na ganz einfach die fehlgeschlagene Asylpolitik, die Unterstützung von Krisenherden in aller Welt und natürlich die Hätscheljustiz für Schwerverbrecher. Allinsclusive in Sternchen die tolerante Antifa. Es werden genug Jugendeinrichtungen für Freizeit und Erziehung mit dem Regenbogenterror geführt. So gut wie alles Personal und Gäste gehören dem linken Spektrum an die nur Lust auf Revolution und Terror haben dank der Gehirnwäsche der internationalen Medienmafia und der Unterhaltungsindustrie. Leider ist ja Justitia mit Kasperbäckchen auf dem linken Auge blind. Aber dieses Äuglein ist leider von der Machtelite mit Regenbogenwäsche geschleudert. Aber dafür erwacht die schweigende Masse und gibt als Notwehr halt die AFD auf den Zettel. Über einen Rechtsschlag brauchen sich halt die linksliberalen Systemknechte nicht wundern. Aber ich beruhige mal alle Systemlinge& Gutmenschen um faschistische und rassistische Politik ala AFD durchzusetzen braucht sie über 50% in Berlin. Wenn jemand rassistisch und totalitär ist dann die Globalpsychos mit Sternchenbanner, da sie Weiße hassen. mfg

    14. Grüne Welle …. Pfeffi Likör 0,5 Atemfrisch , 0,75 Wo ist mein Feldbett .
      Rote Welle Kirsch Likör Politunterricht … 0,5 Der Politnik hat recht … 0,75 Schon wieder Lenin mit schwarzem Tee , Schlafen bei Filmvorführung
      Feindesfusel … Französischer Wilthener Weinbrandverschnitt , 0,5 Anregung des Organismus in Erdgrube mit Tannenzweigabdeckung bei Minus 8 Grad – heute ist Sonntag 0,75 Wilthener Verschnitt ….. Wenn ich hier aus meiner Grube komme , mit mir ist Budjonni in der Feldflasche ,der Rest , kein NATO Hurensohn , versucht es , mir den Urlaubsschein zu versaun …. 1981 im Dezember , Walensa der polnische Hilfselektriker versaut uns den Weihnachtsurlaub , dem ziehen wir das Fell über die Ohren und brennen ihm den russischen Stern der Vorweihnachtsbotschaft auf den Arsch…. ,dank brüderliche Vorabendfete im Mannschaftszelt mit absolut 55% -igen Kameraden und Waffenbrüder . Niemals in meinem Leben habe ich so tief und fest geschlafen , selbst der Zugführer wusste nicht wo wir gelandet waren …. Der Politnik ,der Gehasste , lag in seiner Suhle wie ein Findelkind. Ja , blaue Welle Kristall Wodka ….. Die Klassenbrüder lachten ab ,wenn wir uns bedankten mit Milchshake 32 Volt vor Feindkontakt ….. mit 1,6 Umdrehungen in die Sauna mit Kerosinofen ,der 5000 Liter Tank hing draussen am Baum ,das war meine blaue Welle zu Heilig Abend 1981 auf einem Flugplatz der Russen ….. in einem Manschaftszelt mit Bullerjahn Ofen.

    15. jeder hasst die Antifa am

      Die Altparteien wollen doch die AfD immer mit Argumenten stellen,bloss sobald sie mit der AfD diskutieren ü kommt ihr einziges Argument Naaaahziiiihs raus

      • Marques del Puerto am

        @jeder hasst die Antifa,

        Naaaahziiiihs und Antisemitismus -Keule schwingt sich eben am besten und wird mit viel Steuergeldern gefördert…..;-)))

        Mit besten Grüssen
        die Wunde der Steuerzahler

    16. MFG-Hamburg am

      selbst der Kanzler schäumt vor Wut?????

      das is doch alles show!!!! die wußten doch schon zuvor, wohin das pendel auschlagen wird, was verwundert, WARUM hat das solange gedauert???? man sollte sich lieber darauf konzentrieren, die AFD-MITGLIEDER ne vernünftige politik abliefern, auch wenn sie unter MÄCHTIG druck geraten und das wird eintreten……vor allem wird versucht werden, zwischen deutschen patrioten und migranten/asylanten einen KEIL zu schlagen durch das aufpeitschen emotionaler themen. das bedingt ZWINGEND den ball flach zu halten und auf die INSTRUMENTALISIERUNG durch die globalen eliten zu verweisen, die sich ein ENDKAMPF um deutschland wünschen. es ist FRIEDEN und WOHLSTAND für alle möglich, wenn POLITIK die richtigen wege einschlagen und erwähnen, ALLE herkunftsländer sind STEINREICH und man eine ZUSAMMENARBEIT anstrebt, die für die ländereien und menschen zukunftsträchtig sind……wenn AFD VERTRETER das nicht schaffen gebetsmäßig, LAUT UND DEUTLICH zu formulieren, werden hier bald die fetzen fliegen!!!!!
      DARAUF kommt es jetzt an!!!!

      • Marques del Puerto am

        ( LAUT UND DEUTLICH zu formulieren, werden hier bald die fetzen fliegen!!!!!)

        ja ja blos anders wie gedacht……
        Unsere Fachkräfte stehen bereit für die Übernahme von Deutschestan….. ;-)))
        In 3 Wochen ist Kireg in Deutschestans Großstädten , im Kalifat Berlinistan Köln , Bremen Hamburg……

        die Wettzbüros sind eröffnet, die Einsätze sind Bargeld oder Gessner Doppelbock…..

        Mit bsten Grüssen
        Ihr Buchmacher

      • MFG-Hamburg am

        @ Unsere Fachkräfte stehen bereit für die Übernahme von Deutschestan

        das ist absoluter blödsinn, denn die regierungen bestimmen darüber, wohin das pendel auschlägt:

        …SIEHE FRANKREICH….warum läßt man dort das chaos ZU????

        “Totale Zensur und Verbot jeglicher Berichterstattung in Frankreich.
        Das französische Volk wird nicht in der Lage sein, nach außen zu sehen, und wir werden nicht in der Lage sein, sie zu hören.
        Übersetzung: In den nächsten Stunden werden wir mehrere Maßnahmen ergreifen, wie die Entfernung der sensibelsten Inhalte, die mit diesen Plattformen. sozialen Netzwerken. verbunden sind”. Emmanuel Macron weist auf die Rolle und den Stellenwert der sozialen Netzwerke bei der Ausbreitung der Gewalt in den letzten Tagen hin”

        “Ab dem 25. August müssen sich große soziale Netzwerke und Onlinehändler dem „Digital Services Act“ (DSA) der EU unterwerfen, der weitreichende Kontrollen über ihre Inhalte ermöglicht. Bei Twitter schaut die EU besonders hin. Seit Elon Musk die Plattform übernommen hat und mehr Meinungsfreiheit zulässt, ist Brüssel besorgt.”

        fakt ist, Twitter kann ich seit HEUTE nicht länger per browser als mitleser aufrufen, sondern ich muß ein KONTO eröfnnen, was ich garnicht WILL!!! der ganze quatsch ist ein ANGRIFF auf die öffentlich GARANTIERTE MEINUNG gemäß grundgesetz!!!!!!!!

    17. Nero Redivivus am

      Das ist der erste Doppelwumms: “Wir sind Landrat! Wir sind Bürgermeister!”
      Jetzt ist Nero bereit zum zweiten Doppelwumms: “Wir sind Römer! Wir sind Papst!"

    18. jeder hasst die Antifa am

      Wenn es so weitergeht mit den AfD Erfolgen werden die DEMOKRATEN wohl die AfD verbieten und deren Anhänger und Politiker in einen Gulag sperren.

      • Bert Brech am

        Deren Erfolgsgeschichte Integration allein könnte den Konsensdemokrazis endlich zu dem Notstand verhelfen, den sie brauchen, um Privateigentum zu beschlagnahmen und Wahlen zu "verschieben".

      • Oder umgekehrt alle Volksparteienmitglieder werden der grossen Partei Strassenkehrer untergeordnet zusammen mit den Neandertalern , den Fachspezialisten , FDJP Zimmermann , die Kriegsgelehrte Ukrainebuschverteidigung wird Aufseherin beim Reinigungsunternehmen… Rechts liegt noch Dreck…. , Roth bücken aufheben … sprachs und sammelte als Vorbild vorneweg ….

    19. Olaf kann vor Wut schäumen. Morgen erinnert es sich nicht mehr daran. "Da war doch was …?"

      • Wernherr von Holtenstein am

        Ach, für die morgendliche Erinnerung bekommt der Bundes-Olaf doch jeden Abend von Uncle Sam ein kleines Spickzettelchen auf das Nachtschränkchen gelegt. Darauf steht: Erst pullern gehen, dann auf die AfD eindreschen! – First go pee, then hit the AfD!

    20. Freichristlicher Schamane am

      Scholz hat jetzt gesagt, dass er die minimale Erhöhung des Mindestlohns akzeptiert. Damit hat er sein Verbrechen gebrochen, für einen ausreichenden Mindestlohn zu sorgen.
      Die Krawalle in Frankreich zeigt, dass es 1 Minute vor 12 ist. Die AfD macht fast alles richtig. Der einzige Fehler ist, dass sie militärische Rüstung befürwortet. Deswegen ist eine Koalition mit einer Wagenknecht-Partei sinnvoll. Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus