Auf dem Weg zur Neuen Weltordnung ist die zweite Stufe erreicht: Chaos soll die Welt in ihren Grundfesten erschüttern – auch mit der Migrationswaffe. Davor warnt nun auch auch Elon Musk. Den perfiden Plan dahinter enthüllt Bestsellerautor Peter Orzechowski in seinem neuen Werk „Chaos“. Aufrüttelnd! Hier mehr erfahren.

    Anfang März teilte Tech-Unternehmer Elon Musk auf seiner Plattform X einen Beitrag aus der Daily Mail über den Ansturm von Migranten auf die US-amerikanische Südgrenze unter der Regierung Biden. Dazu schrieb er die mahnenden Worte:

    „Diese Regierung importiert sowohl Wähler als auch eine nationale Sicherheitsbedrohung durch nicht überprüfte illegale Einwanderer. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Grundstein für etwas viel Schlimmeres als 9/11 gelegt wird. Es ist nur eine Frage der Zeit.“

    Ob Musk damit importierten Terror meinte oder gar die Gefahr einer großen False-Flag-Operation des Tiefen Staates ansprach, sei dahingestellt, Fakt ist, dass beides zum Repertoire der globalen Eliten zählt, die mit dem Schüren von Unruhen eine One-World-Diktatur legitimieren wollen, wie der Investigativjournalist Peter Orzechowski in seinem brandneuen Buch „Chaos“ nachweist.

    Der Autor enthüllt in seinem Buch anhand nachprüfbarer Fakten und eindeutiger Quellen, den perfiden Plan, der dahinter steht: Wenn alles aus den Fugen gerät, wünschen sich völlig verängstigte Bürger nichts sehnlicher, als dass endlich jemand wieder für Ordnung sorgt. Die Menschen sind dann bereit, sich jedem Diktat des vermeintlichen Retters zu beugen.

    Krieg an vielen Fronten

    Die Mittel der Globalisten, um die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen, sind dabei vielfältig: sie reichen vom Anstacheln innerer Unruhen über die Schaffung von Versorgungsegnpässen bis zum Anzetteln blutiger Kriege. Orzechowski nennt in „Chaos“ die Anstifter und geistigen Stichwortgeber der Neuen Weltordnung und verdeutlicht anhand verstörender Beispiele den Masterplan der Machtelite. Sie erfahren, wie für Chaos gesorgt wird – und welches das Endziel der Strippenzieher ist.

    Der Krieg der Globalisten gegen die Völker wird dabei auf unterschiedlichen Feldern geführt:

    ◼️ Das Denken der Menschen wird verwirrt: durch die Umwertung von Begriffen, die Zerstörung traditioneller Werte und Lebensstile, das Canceln von Vertrautem und Unliebsamem, die Verbreitung von Fake News und vieles mehr.

    ◼️ Die Masseneinwanderung nach Europa wird weiter forciert und als Waffe gegen die einheimische Bevölkerung eingesetzt: Sie spaltet die Gesellschaft, zerstört die innere Sicherheit und zersetzt Traditionen, Werte, Kulturen und den Nationalstaat. Bürgerkriege drohen – sie werden auch bewusst angeheizt.

    ◼️ Die Versorgung mit Nahrungsmitteln und Energie wird gestört: Das, was für die Menschen überlebensnotwendig ist und bislang selbstverständlich war, gerät in Gefahr. Dazu gehört auch der neue Morgenthau-Plan, den Rote und Grüne zur Zerstörung Deutschlands verfolgen.

    ◼️ Kriege und geopolitische Konflikte werden entfacht oder weiter angeheizt: Die schrecklichen Folgen sind Mangel, Flucht, Elend und Tod. Die Opfer werden von den globalen Strippenziehern bewusst einkalkuliert, zumal Bevölkerungsreduktion zu den Herzensanliegen der Globalisten zählt.

    Musk und Orzechowski kennen die Hintermänner

    Besonders bedenklich: Die selbst ernannten Herrscher der Welt rüsten laut Orzechowski nicht nur die USA und ihre Verbündeten immer weiter auf, sondern – Rothschild lässt grüßen – auch deren Rivalen, teils verdeckt. Das Ziel: Ein großer Krieg zwischen dem Westblock auf der einen und Russland und China auf der anderen Seite.

    Was einmal mehr dem Zweck dienen soll, die Menschen zu ängstigen und für Chaos zu sorgen, macht einen Dritten Weltkrieg immer wahrscheinlicher. Diese Sorge treibt auch Elon Musk um – und er hat erkannt, welches üble Spiel die Herrschenden treiben, indem sie mit der Migrationswaffe die Unruhen weiter schüren. Nach der Lektüre von Peter Ozechowskis Enthüllungswerk „Chaos“ werden auch Sie klarer sehen.

    Nichts für schwache Nerven: Wir steuern auf ein globales Chaos zu – damit auf den Trümmern der alten Welt eine Neue Weltordnung errichtet werden kann. In seinem Buch „Chaos“ macht Peter Orzechowski dies deutlicher als jemals zuvor. Erfahren wir, auf welche Katastrophe wir zusteuern. Hier bestellen.

     

    8 Kommentare

    1. MFG-Hamburg am

      @Fakt ist, dass beides zum Repertoire der globalen Eliten zählt, die mit dem Schüren von Unruhen eine One-World-Diktatur legitimieren wollen

      stimmt alles, es fehlt allerdings der wichtigste PUNKT. die übernahme erfolgt letztendlich durch HIGH TECH. überall werden digitale kontrollsysteme installiert, die per KI gesteuert werden. doch KI ist auch in dern lage MILLIONEN MENSCHEN zugleich zu überwachen, was ein herkömmlicher überwachungsaparrat nicht leisten könnte und die KRÖNUNG wird sein per ROBOTER, ähnlich androiden und DROHNEN eine überwachungss armee bilden werden, gleich wie in terminator filmen….alles quatsch… blödsinn, nur sience fiction…..ja sicher, vor 50 JAHREN wäre das ein argument gewesen. siehe VIDEO und kratze die letzten grauen zellen zusammen: was man uns zeigt sind immer noch abgespeckte versionen……

      https://www.youtube.com/watch?v=A9RWMtU672M

      TESLA BOT
      https://www.youtube.com/watch?v=Gxo7O_eaL4k

      https://www.youtube.com/shorts/Q1d5aiBFNpM?feature=share

      Spiderman Animatronic
      https://youtu.be/UEBndVLPzTY?t=17

      zu spiudermann: das ist keine computer animation. es gab noch viel bessere videos vor 3 JAHREN, wurden alle gelöscht oder blockiert.

    2. UN fordert PERMANENTE GLOBALE NOTSTANDSBEFUGNISSE ! ! !
      https://report24.news/vereinte-nationen-fordern-permanente-globale-notstandsbefugnisse/

      KI-Roboter auf der UN-Konferenz, »wir könnten die Welt regieren!«
      https://uncutnews.ch/ki-roboter-auf-der-un-konferenz-wir-konnten-die-welt-regieren/

    3. "Führender Wissenschaftler warnt:
      KI könnte menschliche Intelligenz bis 2027 übertreffen – Jahrzehnte früher als bisher angenommen":

      https://uncutnews.ch/fuehrender-wissenschaftler-warnt-ki-koennte-menschliche-intelligenz-bis-2027-uebertreffen-jahrzehnte-frueher-als-bisher-angenommen/

    4. "Wie die NATO-Mächte das britische Modell des Ersten Weltkriegs nutzen,
      um Russland in den nächsten großen globalen Krieg zu locken" :

      https://uncutnews.ch/wie-die-nato-maechte-das-britische-modell-des-ersten-weltkriegs-nutzen-um-russland-in-den-naechsten-grossen-globalen-krieg-zu-locken/

    5. Man kann es förmlich riechen, die Furien des Krieges scharren mit ihren Hufen. Die Furien der Neuzeit sind keine Rachegöttinnen, sondern willfährige Kriegstreiberinnen, denen die Dummheit und Arroganz ins Gesicht gezeichnet steht.

    6. Nicht wenige der bewaffneten Amis warten seit Jahren nur darauf, daß endlich alles das aus den Fugen gerät, was sowieso nie "eingefügt" war.
      Die entwaffneten und harmlosen BRD-Insassen dagegen müssen sich im Wald verstecken, wenn sie nicht schon bei ihrer Krisenvorsorge heimlich gegen BRD-Gesetze verstoßen haben.

    7. Ein Krieg ist hier zweitrangig. Es geht um exorbitante Gewinne, um viel Geld, Summen die sich der Normalbürger nicht vorstellen kann. Es geht um die Privatvermögen der westlichen Welt, und zwar um das Ersparte der kleinen Leute. Die Finanzwelt hat erkannt, dass man nur noch durch die Plünderung der Staatskassen und der Privatvermögen Kasse machen kann. Kommen dann noch willfährige Politclowns ins Spiel funktioniert das doch Prima. Glaubt denn irgendeiner, dass die Milliarden für die Ukraine in die Taschen der Ukrainer gehen? Die Milliarden fließen genau dort hin, wo sie sollen. Das machen sie auch mit den Staatshaushalten! Die Krümel für das doofe Volk, die Sahne für die selbsternannten Weltenretter, die im Hintergrund die Strippen ziehen..