Elmar Hörig alias Elmi war der „Radiogott“ der GEZ-Sender in Süddeutschland und wurde von diesen wegen angeblich politischer Unkorrektheit gefeuert. COMPACT-Online-Leser kennen ihn durch seine regelmäßigen „Moinbriefn“-Kolumnen. Nach längerer Pause und zahlreichen Sperrungen durch Facebook-Zensoren ist Elmi jetzt wieder zurück – mit scharfen Kurznotizen:

    #EsBrenntEsBrennt: Das Flüchtlingslager Moria auf der griechischen Insel Lesbos steht nach dem Ausbruch mehrerer Brände in der vergangenen Nacht vor der Evakuierung. Sie haben es ja schon ein paar mal probiert, diesmal hat´s wohl geklappt. So schnell werden wir jetzt gar nicht gucken können, wie die alle ratz fatz hier eintrudeln.

    #Appell an Menschlichkeit: Streng nach Goethes Erlkönig-Motto: „Und bist Du nicht willig, dann brauch ich Gewalt!“ Jetzt kommt der nächste Schritt: Von Grün bis ganz Linksaußen wird an die Menschlichkeit appelliert, und wer zaghafte Einwände hat, ist ein Vollnazi und wird mit Corona nicht unter drei Jahren infiziert.
    Was geht hier ab???🥴🥴 

    Unverhältnismäßige Corona-Maßnahmen – und die im Unterschied zur terroristischen Antifa friedliche Protestbewegung dagegen: Das Unvergessliche dieses Aufbruchs hält die COMPACT-Edition „Tage der Freiheit“ fest: Wir dokumentieren die wichtigsten Reden, Interviews und Fotos dieser magischen Zeit. Im Wortlaut finden Sie Ansprachen von Robert Kennedy jr., von Fußball-Weltmeister Thomas Berthold, von den zu den Demonstranten übergelaufenen Polizisten, von den Organisatoren der Gruppe Querdenken-711 um Michael Ballweg, Samuel Eckert und Markus Haintz, von Heiko Schrang und von Nana, dem schwarzen Moderator auf der Bühne. 124 Seiten, 9,90 Euro + Versand, Auslieferung ab 10.09. Jetzt vorbestellen!

    #SchaffenWir: Gerade lese ich den Satz: „2015 darf sich nicht wiederholen!“
    Dazu möchte ich anmerken:
    „2015“ wiederholt sich täglich – seit 2015. Es wird uns nur verheimlicht.

    #Reichstag: Er kommt nicht zur Ruhe. Vor einer Woche noch von Reichsflagglern gestürmt, jetzt stehen 13.000 Stühle auf der Wiese davor! Für Flüchtlinge. Das ist ein Novum, denn normalerweise findet man den Stuhl von Flüchtlingen meistens im Görlitzer Park oder am Wannsee.🤪
    Oder war das eine Aktion von IKEA unter dem Motto: „Alles muss raus!“?
    Dann will ich nix gesagt haben.😊

    Auf Amazon erhältlich: Die gesammelten „Elmis Moinbriefn“ aus dem Jahr 2018 – ein Spaß für die ganze Familie.

     

    Kommentare sind deaktiviert.