Elmis Kommentare, 7.9.: Anerkannte Asylanten migrieren aus Griechenland ins deutsche Drogendealer-Paradies

13

Elmar Hörig alias Elmi war der „Radiogott“ der GEZ-Sender in Süddeutschland und wurde von diesen wegen angeblich politischer Unkorrektheit gefeuert. COMPACT-Online-Leser kennen ihn durch seine regelmäßigen „Moinbriefn“-Kolumnen. Nach längerer Pause und zahlreichen Sperrungen durch Facebook-Zensoren ist Elmi jetzt wieder zurück – mit scharfen Kurznotizen:

#Luftnummer: Der neuste Trick der Weltenbummler und Glücksritter: „Sekundärmigration“! Läuft so: Ein Wandervogel dringt illegal in Griechenland ein. Dort beantragt er Asyl. Damit kann er sich im Schengener Raum frei bewegen. Auf dem Luftweg gelangt er dann ins Paradies der Faultiere und Drogendealer. Dort beantragt er zum zweiten Mal Asyl. Wahrscheinlich, weil das Wetter hier besser ist oder vermutlich, weil man hier mehr abgreifen kann.

Unverhältnismäßige Corona-Maßnahmen – und die im Unterschied zur terroristischen Antifa friedliche Protestbewegung dagegen: Das Unvergessliche dieses Aufbruchs hält die COMPACT-Edition „Tage der Freiheit“ fest: Wir dokumentieren die wichtigsten Reden, Interviews und Fotos dieser magischen Zeit. Im Wortlaut finden Sie Ansprachen von Robert Kennedy jr., von Fußball-Weltmeister Thomas Berthold, von den zu den Demonstranten übergelaufenen Polizisten, von den Organisatoren der Gruppe Querdenken-711 um Michael Ballweg, Samuel Eckert und Markus Haintz, von Heiko Schrang und von Nana, dem schwarzen Moderator auf der Bühne. 124 Seiten, 9,90 Euro + Versand, Auslieferung ab 10.09. Jetzt vorbestellen!

#Völlig verblödet: Die dritte Möglichkeit trau ich mich gar nicht in Erwägung zu ziehen: Er weiß, dass wir hier bei uns mittlerweile völlig verblödet sind. Eine Zurückschiebung nach Griechenland gelingt selten. Bingo! Jackpot! Ende! Das Leben ist schön!😎

#Toll: Laut Presse finden das 78 Prozent der Deutschen toll!
Die restlichen 22 Prozent bin offensichtlich ich🥴

Auf Amazon erhältlich: Die gesammelten „Elmis Moinbriefn“ aus dem Jahr 2018 – ein Spaß für die ganze Familie.

Über den Autor

Online-Autor

13 Kommentare

  1. Avatar
    Bis Pizzagate war Assange nützlicher "Chaos-Idiot" am

    Nö, sind mehr!

    Wer so "Scheiße" es zuläßt, dass Sechzigjährige im eigenen Land von der Polizei verprügelt werden, der sollte sich hüten über Belarus oder Russland den Stag zu brechen …
    Denn was käme danach z.B. über das Letztere, über das Riesenreich? Aber "Die -was-passiert-dann-Maschine" funktioniert in den meisten Hirnen von heute nicht mehr: Und so haben die NWO-Satanisten leichtes Spiel – "Demokratie" heißt für sie "Schwanz in den Arsch" – und Kinder auf den Teller!

    Das ist die Wahrheit. Jesus Christus sei mein Zeuge und beschütze mich!

  2. Avatar
    Das Deutsche Volk braucht unbedingt Hilfe am

    Ein Volk was nicht kämpft und sich in der Welt des ewigen Streiten sich nicht wehrt, ist wertlos und verdient das Leben nicht ! Ein Volk was sich seiner Geschichte schämt, wird nie ernst genommen….Ein Volk was nicht seine Sprache Namen und Kultur pflegt, verliert sein Selbstbewusstsein und auch sein Mitspracherecht unter den ganzen Völkern der Erde. Ein Volk was nicht seiner Helden gedenkt, sondern sich seinen einstigen Feinden unterwirft und deren Opfer gedenkt, wird belacht und ist einfach nur krank.

  3. Avatar
    Achmed Kapulatez am

    Also bitte, nach dem 2.Weltkrieg haben ja schließlich auch die Türken Deutschland wieder aufgebaut, es wird doch allerhöchste Zeit, dass die Illegalen Deutschland nach Merkels 3. Weltkrieg wieder aufbauen werden, nur aus diesem Grund kommen sie nach Deutschland. Die Einwanderung in die Sozialsysteme ist blanke RECHTE HETZE!

  4. Avatar
    Sachsendreier am

    Elmi, endlich mal was zum Ablachen! Tja, diese Zeiten sind nur noch mit enormem Galgenhumor zu ertragen…
    Hast du ein neues Buch in Arbeit? Deine Freiluftklapse wurde bereits ordentlich herum gereicht. Bleib stand- haft!

  5. Avatar

    Stimmt , mein Vater ist Grieche . Wenn wir telefonieren sagt er mir immer , Zitat : " Junior , die wollen alle zu euch nach Deutschland " . Na denn . Willkommen !!

  6. Avatar

    Ja so ist es in Deutschland…..die Merkel GmbH " WIR RAFFEN DAS BIS ZUR RENTE " stellt alle Facharbeiter ein….. und das ohne Probezeit .

    Nach der Coronaveranstaltung fahren alle Deutschen nach Spanien zur Erholung und Comasaufen aus der Tonne….,weil, die Facharbeiter werkeln wie die Heinzelmännchen ,die Geburtenrate steigt , Mischmaschgene werden produziert frei nach Doktor Frankenstein….grosser Kopf kleines Hirn aber grosser Magen ,doppelte Leber und einen immer Stehhanserl in der Hose….

    Endlich wird das Aussehen der grünen Partei etwas bunter …… und die überalterten Politweiber bekommen endlich einen Begatter in die Schaukelkiste….

    Die drei Kreuze machen können sind die Oberweisen,die entwickeln eine neue Computersprache ……

  7. Avatar
    heidi heidegger am

    Servus Elmi, das mährische heidiHerzl (brummt%isch gsund und aber auf Diät – aus Solidarität zu JE) verlangt heute OT-mässig nach: Falsche Forelle auf Vogerlsalat mit Granatapfelessig. *lecker* -> Palatschinken gfüllt mit Faschiertem (Rüdi&Nerling, hihi) und Dings, hihi.

    *zacknweg*

    • Avatar
      heidi heidegger am

      OT(2):

      wo steckt eigentl. @der Marquis, häh? anzunehm‘ in seiner Frau ämm..jedenfalls als heidiBonus folgt nun (LOHL):

      Chinatown (1/9) Movie CLIP – Screwing Like a Chinaman (1974) HD

      /watch?v=7SZMEImptPQ

    • Avatar
      Leipzsch Leutsch am

      Sie meinen sich? Da kann man nur zustimmen. Und Einsicht ist immer ein guter Anfang 😉

      • Avatar
        DerSchnitter_Maxx am

        Herrje, was sind Sie denn … für’n einfältiger Einfaltspinsel !? tztztz … 😉

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln. Kommentare sind nur innerhalb von 24 h nach Veröffentlichung des Artikels möglich.

Empfehlen Sie diesen Artikel